Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Wahrheit, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:13
@kiko-j
Jo die NWO.
Das ist keine Fiktion.


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:13
hast ja gesehen wo es sie hingeführt hat. amerika ist pleite.

ich finds eher schlimm wenn ich mitbekomme dass es schon lehrer gibt die ihren schülern vorgaukeln der holocaust wäre eine pr erfindung der amies


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:17
@james1983
Ja das ist zu krass.Stimmt.

Und das AMILAND pleite ist,gehört zum NWO Plan.
Die wollten die Amis entmachten und wie macht man das am besten?
Lass viele Länder Ihre ganzen MILLIARDEN dort hinschieben,man lasse Alles crashen und VOILA......niemand wird dort auch nur nen Cent noch investieren und in UNS schürt der Crash Hass oder Wut gegen die Amis,da UNSERE Steuergelder für die Pleiten der Banken draufgehen.

NWO juhu.


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:22
hast ja gesehen wo es sie hingeführt hat. amerika ist pleite.
----------------------------------------------------------------

Da hab ich gleich einen neue VT für Dich:

Die Finanzkrise ist absicht um Chaos zu schaffen...

Terrorismus+Klimakolaps+Wirtschaftszusammenbruch= Eine Situation die im Chaos versinkt, zugleich kann man die RFID Chips implantieren, denn dann wird jeder als gefährlich eingestuft, wer sich den nicht implantieren läßt, könnte ein Terrorverdächtiger sein und wird auch garantiert so angeprangert. Und sie können ganz leicht ihre NWO (Weltdikdatur) durchsetzen Punkt


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:22
klar wurden wir in den 60ern entnazifiziert. das war ganz klar ein umerziehungsprogramm. die heutigen reaktionenn sind zum teil schaam und zum teil prägung. da stimm ich zu. im grunde sind die menschen nicht so gut dass sie sich wirklich schlecht fühlen nur weil ihre großeltern massenmord begangen haben.

Ja es gibt schon aus tradition ne menge Juden im handel mit Geld und Diamanten.

aber würde man von einer chinesischen verschwörung reden weil fast alle chinarestaurants von dennen geführt werden. sie könnten uns ja vergiften etc.

Ein diamantenhändler ist nicht viel anders als ein Antiquar. da gleich ne verschwöung zu sehen ist doch dämlich. das ist nur dieser ständige sozialneid.

ja es gibt erfolgreiche und einflussreiche Juden. ist es vielleicht eher die angst dass man denkt hey die können doch nicht dauernd nur einstecken ohne jeh an rache zu denken?

ist es vielleicht das?

gibt es nicht eine indische verschwörung. bei den ganzen iT stelen die durch inder besetzt werden? ich meine die neue macht über die infromation liegt im netz?

ich seh einfach ur das viele leute die ständig von der macht der zentralbanken sprcehen nicht wirklich wissen wie die weltwirtschaft funktioniert.


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:24
naja das mit den chips. verbraucher gehen schon auf die barikaden wenn die im supermarkt verwendet werden. dass menschen die implantert bekommen ist noch sci-fi


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:39
Also sci-fi ist es bestimmt nicht es ist ein Plan der in die Tat umgesetzt wird.
Außer wir wachen jetzt auf!
JETZT oder NIE es ist 5vor12!

Die wollen uns alle killen bis auf 20%!
Ws wird dann von der heutigen Bevölkerung nur noch 21% geben.
20% sklaven und 1% regierend.
das ist SI-FI aber auch teil des Plans!


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:51
also mal langsam. das rfids bei Tieren eingepflanzt werden ist ja nichts neues. Tire werden jedoch auch gecshlachtet. menschen nicht.

sowas bei menschen zu machen steht ja noch nicht mal zur dikussion. ausserdem is es ja nicht so dass man damit wen vernsteuern kan. es ist nur ein chip der zu leicht auslesbar ist um für wichtige daten zu funktionieren.

dass ein paar armisch denken dass das teufelstechnick ist ist nicht gerade ein grund für ich mir deswegen sorgen zu machen.

selbst wenn du so nen chip hättest. dann könnten halt leute dein kaufverhalten und deine bewegungen nachvollziehen. ich weiß ist gemein. jede menge daten die die industrie willl und schon heute jeden tag auf die umständliche weise übers netzs bezieht.

wie und warum sollte jemand 80 prozent der menschheit ausrotten?


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:56
wie und warum sollte jemand 80 prozent der menschheit ausrotten?
-----------------------------------------------------------

Bei einem totalen Wirtschaftszusammenbruch wenn über die hälfte der Leute auf die strassen rennen, werden sich einige schon gegenseitig abschlachten-Hungerneid.
Und dann werden die Massen auch noch bekämpft...z.b. mit einem Virus. Wenn Du jetzt sagst schwachsinn, dann war die 5000 Opfer vom 9/11 auch nur erfunden und den Anschlag gabs wirklich.

So könnte es sich beispielsweise abspielen


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 00:58
Wenn SIE soweit sind wollen SIE nich 8 Milliarden Menschen kontrollieren.
Da reichen die 20% die die restliche Arbeite machen um IHNEN ein wundervolles Leben zu bescheren.


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 01:00
Und wie wollen "SIE" diese Bevölkerungsreduktion durchführen? Mit AIDS, Krieg oder ne neue Modern Talking Welttournee?


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 01:02
@kiko-j
Jaja der gute alte Chip.
Aber DEN wird sich niemand implantieren lassen.
BILL GATES wollte das schon 2001 u den Dreh umsetzen,aber der Wiederstand war zu gross UND Wir sollten NIEMALS vergessen....auch bei den ILLUS haben Wir Freunde und AGENTEN,die FÜR UNS sind.


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 01:05
Modern Talking Welttournee?
------------------------------

NEEEE so grausam können sie nicht sein ;D


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 01:06
@samael23
Menschenreduzierung ist nicht so schwer,da würde ein Virus reichen,der auf einen genetischen CODE so programmiert ist,dass er Alle umbringt,die nicht diese 6 Millarden Unterschiedlichkeiten in sich haben.
Hört sich seltsam an,aber DIE sind Freaks und denk nur an Resident Evil oder Andere Szenarios.
Was meinste,was DA UNTEN Alles so von der Regierung kreucht und fleucht?


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 01:06
@kiko-j
HEINO WELTTOURNEE das WÜrde fast Alle ausrotten XD


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 01:08
@ Pulsar4

Rentner könnten das überleben und das sind schlecht Sklaven ;)


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 01:10
@kiko-j
lol.
Das hatte ich danach auch gedacht XD
Genau das gleiche rofl^^


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 01:21
UFOLOGIE_UFOFLOTTE ÜBER CHILE
Schaut da mal^^


melden

Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?

15.12.2008 um 01:50
quatcsh der schrecklichste virus de die menscheit jeh heimgesucht hta war die spanische grippe und selbst die würde nicht ausreichen um 80 prozent niederzumachen. ausserdem könnte man nich kontrollieren wen es trifft.

ich glaub kaum dass de klügste plan einer wirtschaftverschwörung daraus besteht die Käufer umzubringen *g*

das sind ja taktike wie sie höchstens bösewichte bei captain planet anwenden würden.

massenmord hat bei der menscheit immer nur funktioniert wenn eine mehrheit eine minderheit abgecshlachtet hat. ausserdem war es immer wichtig eine geziehlte gruppe zu finden die genug abseits von der geselschaft stand. weil menschen nun mal doch nicht so herzlos sind wenn sie sich betroffen fühlen.

wenn du einen virus auf irgend einen speziellen zellcode programieren könntest. würde das noch alnge nicht heißen dass r nicht mutieren könnte und dir danns elebr in den arsch beisst. ausserdem müsten dann alle verschwörer ähnliche dns haben. und wer jetzt sagt ja die Jüdische rasse hat ja ihre eigene dns der ist für michwirklich ein antisemit. oder haben sich die geheimen weltbanken kontrolöre mitlerweile längst geklont um zu einer superrasse aufzsteigen?

wenn die juden so mäctige verschwörer sind dann haben sie sich wohl absichtlich zu tausenden vergasen lassen damit heute niemand mehr vedacht schöpfen könnte. man sind die verschlagen. dann solten wir wohl schnellieder anfagen die lager aufzubauen nicht dass wir nachher zu den 80 prozent gehören

diese angstmache und hetze ist doch genau das was ständig den verschwörern nachgesagt wird. aber manchmal kommt es mir so vor als ären die verschwörungstheoretiker die schlimmeren intriganten.

Ich verstehe es wenn menschen angst haben ausspioniert zu werden. wenn menschen angst haben ihr privatleben zu verlieren in einer immer enger werdenden welt. Aber deswegen muss man sich doch keine wunsch alpträume von der vollkommenenn ausrottung machen

überleg mal du bist ein wohlhabender Bänker. du kannst dir mit geld alles kaufen was du willst. welches inteesse sollst du daran haben das sstem zu zerschlagen dass dir diesen luxus bietet.

mit dem zusammenbruch des geldsystemes und dem tot von 80 prozent wären sie nicht gerade nutzniesser. der ganze luxus wäre futsch. man müsste fast mittelalerlich von forne beginnen. die ganzen strukturen neu aufbauen.

und dazu hätte man ein volk dass einen abgrudtief hasst und bei jeder gelegenheit stürzen wird.

nein so läuft die welt heute ncht mher. dass sind denkweisen des mittelalters
heute gewinnt man macht indem man die menschen glauben lässt sie lieben einen.

selbst hitlers system hätte nicht funktioniert wenn er seine regierung nur auf angst und kontrolle gestützt hätte. um so schmerzhaft es klingt und so wenige es wahrhaben wolen, er hatte eine mehrheit hinter sich

es gibt keine möglichkeit gesziehlt 80 prozent der menscheit zu vernichten ohne dass diese die chance haben sich zu wehren.
ausserdem wie wollen die wenigen mächtigen dann immer noch ein fünftel der erdbevökerung die quer über den globus verteilt leben kontrollieren.

menschen von dennen jeder einzelne auf rache sinnt, weil ein verwandter oder bekannter starb

das ganze macht von vorne bis hinten einfach keinen sinn.


melden