Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und die nächste Verschwörung ist da?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:21
ja eben zufall oder eben kein zufall

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:23
Letztendlich isses ja jedem seine Sache, was er glaubt und was nicht aber wenn sich sagen wir 20 verschiedene Verschwörungstheorien um Hitler ranken, dann sind mindestens 19 ja falsch.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:27
aber eben diese eine unter den 20 kann richtig sein und das fänd ich ziemlich heftig wenn jemand der drahtzieher im hintergrund ist


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 14:37
Es kommt ja wohl immer darauf an, was man sehen will.

Einige wittern hinter jedem Zufall eine Verschwörung an die sie dann glauben.
Das dumme bei solchen Verschwörungen ist aber, man kann sie nicht eindeutig beweisen. Und je weniger sie sich beweisen lassen, desto fester glauben die Anhänger dieser Theorie, dass sie wahr ist.

@ Cananhouari:
Du hast aber nicht zufällig Fotos davon gemacht, oder? :)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 15:14
@Thraxas

Muss an dem Magnetfeld gelegen haben, auf jeden fall war nacher auf dem Film nichts mehr zu sehen, den ich unterwegs gedreht habe aber wirklich, glaubt mir, ich war da! ^^


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 15:23
Nichts für ungut aber 5 Mrd. Sklaven zu killen ist wirklich mehr als nur dämlich !!! wer putzt dann bitte die Villas ? säubert die Straßen etc. wenn es keine Sklaven mehr gibt ???


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 16:18
Warum sollte man die killen? Man müsste doch nur dafür sorgen, dass sich diese 5 Mrd. Menschen nicht mehr vermehren und das Problem würde sich innerhalb einiger Jahrzehnte von alleine lösen.
Bis dahin wäre auch die Automatisation weit genug vorangeschritten, so dass der Wegfall der Arbeitskräfte gar nicht auffallen würde.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 16:21
ist nichts neues. für die i-net kundschaft wurden die schockierenden unglaublichkeiten neuverpackt und medial angepasst. mit kerniger kommentatorstimme und puschender musik untermalt, verkauft sich das gleich viel besser...

jaja, die weltelite, die haben nur böses im sinn, handeln über unsere köpfe hinweg mit aliens, die sie an boshaftigkeit um einiges übertreffen und wir, die armen ahnungslosen, nur ersatzteillager, versuchskaninchen und sklaven für die selbsternannten herrscher der welt, dem neuen alten weltregierungselitekreis (und aliens).


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 16:34
Und das Verbindungsglied zwischen den Aliens und der Welregierungselitekreis, die ihren Sitz in Bielefeld hat, ist ein Volk von raumfahrenden Nazis in ihren Flugscheiben, die in der Antarktis ihren Hauptstützpunkt haben und auf der Rückseite des Mondes eine Kolonie betreiben.

Dies alles wird natürlich kritisch beäugt von den wahren Ureinwohnern der Welt: aufrechtgehenden Echsen, die in riesigen unteridischen Höhlen vor Urzeiten ihre Städte errichtet haben.

Haben wir noch irgendeine Verschwörungstheorie vergessen einzubauen?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 16:37
Ja die erwähnte mit dem Typen, der meinte die Welt wird von dämonischen Mächten regiert und natürlich meine eigene mit den Pflanzen ;)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 17:35
Stimmt, die Weltregierungselite wird von dämonischen Mächten beherrscht, die sie mittels Necronomicon gerufen haben und nicht beherrschen konnten.
Deswegen paktiert die Weltregierungselite in ihren Geheimbasis in Bielefeld dann über die Flugscheiben-Nazis mit ihren Basen in der Antarktis und auf der Mondrückseite mit den Außerirdischen, die in der Area 51 im Rahmen eines Austauschprogramms Forschung betreiben, um die großen Alten auf die Welt zurückzurufen. Die Pflanzen wiederrum haben in den letzten Jahrzehntausenden ein kollektives Bewusstsein aufgebaut und versuchen nun zusammen mit den unterirdischen Echsenwesen die Weltregierungselite zu stoppen.
Diese wiederum geht durch globale Abholzung, Urbanisierung und künstliche Luftverschmutzung (Chemtrails) gegen die Pflanzen vor, während sie über Hollywoodfilme Propaganda gegen die Echsenwesen, die dort als Aliens bezeichnet werden, betreibt.

So, ich hoffe, ich habe jetzt die bekanntesten Verschwörungstheorien berücksichtigt. ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 19:20
Hier gab es doch vor kurzem einen Thread um die Bilderberger. Wo ist der hin, hab nicht mehr gefunden!


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 19:47
oh ich freu mich schon auf dem Film.

War Angela Merkel kurz vor den Wahlen nicht bei einem Bilderberg-Meeting?


...


ahhh moment hab was gefunden^^



James Wolfenson, Präsident der Weltbank

Paul Wolfowitz, design. Präsident der Weltbank

Richard Perle, Mitglied bei American Enterprise Institute for Public Policy Research

David Rockefeller, US-Milliardär

Henry R. Kravis, US-Milliardär und Mitgründer von KKR

Henry Kissinger, ehem. US-Außenminister

Timothy F. Geithner, Präsident der Federal Reserve Bank von New York

Franco Bernabè, stellv. Vorsitzender von Rothschild Europe

Vernon E. Jordan, Senior Managing Director von Lazard Frères & Co.

Peter Weinberg, CEO von Goldman Sachs

Peter D. Sutherland, Goldman Sachs International

Von deutscher Seiten nahmen u.a.teil:.

Otto Schily, Bundesminister des Inneren

Angela Merkel, Bundestagsabgeordnete und Parteivorsitzende der CDU

Matthias Wissmann, Bundestagsabgeordneter der CDU

Josef Ackermann, Vorstandschef der Deutsche Bank AG

Mathias Döpfner, Vorstandschef des Axel-Springer-Verlags

Klaus Kleinfeld, Vorstandschef der Siemens AG

Jürgen Schrempp, Vorstandsvorsitzender der Daimler-Chrysler AG

Hilmar Kopper, Vorstandsmitglied der Daimler-Chrysler AG

Hubert Burda, Vorsitzender von Hubert Burda Media

Klaus Zumwinkel, Vorsitzender der Deutschen Post AG



-------------------


Und wenn Hillary Clinton auch dort war, wird sie so oder so Präsidentin.

Die Medien werden das sogar alleine schaffen.

Gute Nacht Planet Erde, mach dich auf was gefasst ;)



melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 20:05
so nen Schwachsinn....


denkt mal weiter, was ihr denken sollt...


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 20:15
denkt mal weiter, was ihr denken sollt...

hmmm ooookaaay -.-


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 20:30
ich meine es ja nicht mir negativer Betonung... hehe


aber, ich schon witzig, wie man Leute "busy" halten kann...


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 21:44
War das mit Zeitgeist nicht genauso sel1? ;)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 23:48
Wenn man bedenkt, wie wir alle schön langsam vergiftet werden, hat das Projekt wahrscheinlich schon längst begonnen. Schön langsam, damits nicht auffällt, denn die wollen uns doch nur helfen.
Die ganze Chemie in unserer Nahrung, das Zulassen von Inhaltsstoffen, die nachgewiesen schädlich sind,
die Massenimpfungen gegen alles und jedes,
nicht zu vergessen, die Bemühungen der Fa. Monsanto uns global mit Gengetreide zu vergiften.
Flourid in der Zahnpasta, Zwangsjodierung der Grundnahrungsmittel (in Teilen Europas zumindest)
Unterdrückung medizinischer Forschungsergebnisse, wenn der finanzielle Erfolg nicht gegeben ist, u.s.w.

Donald Rumsfeld hat ja gerade an Tamiflu gut verdient, und auch daß der giftige Süßstoff Aspartam zugelassen wurde, haben wir ihm zu verdanken. Viele andere politiker haben sicher auch die Finger in verschiedenen Unternehmen.
Lg snafu


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 23:49
bloß nicht Hilly !!! diese Frau kann nichts !!! Barack muss gewinnen ...


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

25.10.2007 um 23:54
in afrika gibt es doch schon aids en masse und nicht nur im irak und in afghanistan wird uranmunition eingesetzt... eine schleichende massenvernichtungswaffe.
und das ist keine verschwörung, sondern FUCKT ;)


Anzeige

melden