Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und die nächste Verschwörung ist da?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 00:56
Die einzige Möglichkeit Leute kontrolliert zu killen, ohne dass dabei alle druff gehn ist eine Virusepedemie.
Dabei wird die auserkorene Elite geimpft und dann der Ereger freigesetzt.
Also nix Atomkrieg oda was weis ich... das wär zu ungenau. Virus ftw ^^
Und falls nen paar die Sache überleben, kann man se ja immernoch klassisch beseitigen.
Naja... blos so als idee. Ich würds mit nem Virus machen :)
Ich könnt ja nen Buch schreiben..am besten noch die Katholische Kirche einbinden, dann machen die mit ihren Protestaktionen gegen mein Buch gleich Gratiswerbung und der Umsatz steigt...dann muss es ned ma gut geschrieben sein und die Leute kaufens.

Anzeige
melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 01:33
Schön zu sehen wie sich ein Haufen möchtergern Informierter gegenseitig bestätigt.

Zum Thema "Verschwörungstheorien um Hitler

Fakt ist: Prescot Bush war Chef der Ney York Union Bank die Hitler während seines Aufstiegs mit Geld versorgt hat und Geld für Nazis geschwaschen hat!

Fakt ist:
Das Zyklon B der Nazis wurde unter anderem von IG Farber hergestellt einer Firma die enge Verbindungen mit Rockefeller Industries hat.

Fakt ist:
Rockefeller Industries stellte einen für die Deutsche Luftwaffe essenziel wichtigen Ölzusatzstoff her.


So jetzt zum eigentlichen Thema.

Der Film "Endgame" ist die neueste Dokumentation von Alex Jones einem bekannten und mehrfach preisgekürten Journalisten der unter anderem die Anschläge des 11. September voraus sagte.

Ich kann mir noch kein Urteil über den Film bilden, da er noch nicht erschienen ist und genauso wenig könnt ihr.
Ich habe mich mit der Arbeit Jones ausführlich befasst und weiß das seine anderen Produktionen immer hervorragend recherchiert sind.

Ich finde die Aussagen die Alex in seinem neuen Film tätigt genauso drastisch wie ihr, aber wenn Alex Jones seine Arbeit auf qualitativ gewohnt hohem Niveau fortsetzt dann dürfte dieser Film seine Aussagen untermauern und beweisen unter anderem auch, da Alex in seinen Filmen oft nur aus Dokumenten der Elite ( zb der Bilderberg Gruppe ) ZITIERT.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 02:11
Ein neuer Film von Alex Jones, in dem er wieder Mal die wahren Verdächtigen ausklammert und nur ansatzweise über etwas spricht, das im Zusammenhang kaum von jemandem verstanden werden kann. Die Bilder sprechen für sich...^^


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 02:38
Bohemia fand ich sehr interessant.
Man kann die Zusammenhänge schon verstehn.
Naja wenn man sich n bisserl mit der Thematik auskennt zumindest.
Auf jeden bin ich schon ma auf die Doku gespannt. Zumindest dürfte sie sicher unterhaltend sein und evt. die eigenen Spekulationen bisserl anregen.
Aber man sollte die Sache nie zu ernst nehmen. Weil man ja eh nix dagegen machen kann... sollte es auch so sein wie behauptet. Weil es ist ja alles Spekulation. Solange die " Verschwöhrer" nicht an die öffentlichkeit tretten, solange kann mannichts machen, nichts grundlegend beweisen. Aber deswegen alles als Müll abzustempfeln find ich auch ned ok. Locker an die Sache rangehn, nicht auf den Verfolgungswahn kommen. Aber damit beschäftigen find ich durchaus interessant.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:04
@ maramey

Die wahren Verschwörer sind bestimmt wieder die Juden ne ?


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:06
@Argh

Willst du mir mit Anlauf von Hinten rein, oder kannst du auch ohne Pauschalisierung und Keule mit mir sprechen?


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:12
Nein.. ich kenne die Anschuldigungen an Jones nur zu Gut.. und immer wenn Jones vorgeworfen wird die "wahren Schuldigen" auszuklammern sind es entweder die Juden oder die Aliens die in Wirklichkeit hinter der ganzen Sache stecken xD.. aber klär mich auf.. ich wär positiv überrascht wenn es was anderes wäre ;)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:17
Achja genau.. manchmal ist er auch ein Spin Doktor der Regierung ^^


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:20
Der Film ist 911mb gross... 911 ..9/11.
...naja fands nur lustig.
Ich seh hinter dem ganzen nicht die Juden ... sondern etwas viel älteres. Nein.. auch keine Aliens.
Aber ich werde mich hüten davon zu posten um danach in der luft zerfetzt zu werden ;)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:20
Wann und an welcher Stelle, hat Alex Jones einen Zusammenhang mit dem militärisch-industriellen Komplex hergestellt?

Wann hat er über den "wahren" Lobbyismus gesprochen, denen die Staaten nun Tribut zollen?

Wann hat er die wirklichen Vernetzungen rund um den amerikanischen Geheimdienst angeprangert?

Komm mir hier nicht mit der Antisemitenkeule!

Als wenn das Andere, von mir angedeutete nicht reichen würde?!


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:24
Alex Jones sieht als Urheber die sogenannte "Elite".
In dieser Elite ( die er sogar namentlich benennt ) finden sich sowohl Lobbyisten als auch Bankiers und Medienmogule.

Für mich trifft er damit genau den Punkt.. wenn du mehr als ich weisst klär mich auf;)

Wer sind die "wahren" Lobbyisten ?


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:24
@ Senfkorn

Lass mich raten.. die Illuminati ? :P


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:29
Wenn du eine Differenzierung wünschst, dann frage dich selbst, wo die wirklich menschlichen und zukunftsweisenden Sichtweisen heute zutage ihren Ursprung haben!

Du willst den Namen einer Gruppe von Menschen haben und speielst damit doch nur das Spiel der Hegel´schen Dialektik!


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:29
Die illuminati? Nein.
Auch nur so ne Ablenkungsstory. Abgesehn davon, wärens ja bei den illuminati die Juden. Vielleicht steckt hinter dem ganzen die eternal Flame...oder dessen Träger?
Beobachte den Flug der Eule.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:30
....spielst...sry


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:34
Jetz wirds hier aber abstrakt oO

Zwei Rätsel die mir den Weg zur Wahrheit ebnen sollen.. ich bin am Nachdenken :P


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 03:36
Für deine persönlichen Unzulänglichkeiten, kann niemand etwas. Mögest du dir in Zukunft mehr Mühe geben...^^


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 05:03
@lightbringer

du hast ihn ja garnicht gesehen... ne ist nicht so... Inhalte, darum gehts, und nicht um Science-Fiction, überleg doch mal genau, was das bedeutet...


lach


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 05:10
Ich lache eher über nicht vorhandene Rechtschreibung.

Wär schön wenn du uns deinen Standpunkt einmal näher erläutern könntest.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 08:41
Also ich habe von Herrn Lichtenberg Jr. gehört, das die Illuminaten keinen Bock mehr hätten....
???
:D

+++


Laß nur die Sorge sein.
Das gibt sich alles schon!
Und fällt der Himmel ein,
Kommt eine Lerche davon.

J.W. von Goethe





Und..........falls Endzeit ist, was ich nicht bezweifeln möchte, aus meiner Sicht, trotz der Hoffnung...

Wie unendlich viel steckt nicht in den Worten:
"Redet mit Euren Herzen auf eurem Lager; opfert Gerechtigkeit und hoffet auf den Herrn." Eine ganze Religion!

Georg Christoph Lichtenberg







Liebe Grüße von melsmell und Idefix (Töle), die wir offensichtlich und gottseidank keine Lerchen:)


Anzeige

melden