Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und die nächste Verschwörung ist da?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 22:37
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2007)

Anzeige
melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

27.10.2007 um 02:48
die dinosaurier?
---
Nein.. Die Einzeller!
Sie beherrschen alles.. wir bestehn aus ihnen und wir leben nur weil sie es wollen. Aber eines Tages werden sie sich erheben und dann fallen wir alle in Einzellstücke auseinander.
8)
(Bevor ihr nun die Leute in den weissen Kitteln ruft..es war blos n Spass;) )


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

27.10.2007 um 03:53
Der Film ist jetzt auf google video verfügbar.. kostenlos und von Jones authorisiert.

Also nichts mir Geldmacherei.. wer sich den Film anguckt wird merken das Alex hauptsächlich ( besonders im Eugenik Abschnitt ) aus offiziellen Dokumenten zitiert bzw Interviews zeigt in denen die selbsternannte Elite genau die Dinge zugibt die Jones ihnen unterstellt.. wer jetzt noch von "Verchwörungsspinnern" redet ist wohl ein opfer der kognitiven Dissonanz ;) :D


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

27.10.2007 um 12:39
@Senfkorn

:D auch ne lustige vorstellung...


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

27.10.2007 um 22:40
wieso benötigte bill clinton oder jetzt seine frau die bilderberger um US-Präsident/in zu werden?

der jetzige US-Präsident war nie bei den bilderbergern :D

auch würde das viel erklären:

Die Auslagen für die Durchführung der Bilderberg-Konferenzen werden vollständig durch Spenden gedeckt, wenngleich die erste Konferenz indirekt durch den US-Geheimdienst CIA finanziert wurde.

Wikipedia: Bilderberg-Konferenz


und wem der CIA gehört wissen wohl die meisten ;)


1x zitiertmelden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 00:11
Also ich hab mir Endgame jetzt mal angesehen und ich glaube immer noch nicht an die Verschwörung der "Globalen Elite".

Die 50 Minuten des Filmes kann man sich praktisch schenken da es nach einem doch sehr oberflächlichen geschichtlichen Abriss fast nur noch um die Bilderberger-Konferenz in Ottawa 2006 geht (da wollte wohl jemand altes Filmmaterial verarbeiten). Wirklich Inhaltliches zum "Endgame" kommt da nicht rüber. Danach gewinnt der Film etwas mehr an Substanz, wenn es auch relativ wenig ist. Die NAFTA wird mit anderen Freihandelsabkommen als Projekt zur Zerschlagung von Nationalstaaten betrachtet. Dann kommt der ganze kram mit der Eugenik, deren logische Fortsetzung die Umweltschützer seien sollen.

Interessanterweise gab es nichts zum dritten Weltkrieg und wie es jetzt in der Geschichte weitergehen soll ist mir auch nicht klar. Es bleiben eigentlich nur zwei Endaussagen des Films: Die Elite übernimmt die Weltherrschaft und es werden viele Millionen Menschen sterben.

Was mich im ganzen an dem Film stört ist das mir eine einzige Stimme 90% etwas erzählt und dabei kaum auf Quellen verweist (die Stimme erzählt mir sogar was ich sehen werde und was ich gesehen habe, wenn das keine Manipulation ist). Es mag zwar sein das dann viele der durch Quellen belegte Details Stimmen, aber im Gesamten werden die Zusammenhänge dieser Details erst durch eine autoritäre Erzähler-Stimme hergestellt.

P.S.: Das Argh Leute wie mich schon im Vorfeld als Opfer der kognitiven Dissonanz abstempelt, werte ich mal als kognitive Dissonanz seinerseits.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 00:17
@Bonesman
Braucht die CIA überhaupt jemanden der hinter ihnen steht? Die haben doch schon so genügend Einfluss (stürzen nach belieben Präsidenten, fälschen Wahlen, unterstützen Guerillas) um selber eine geheime Regierung zu seien.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 11:50
@neurotikus

das stimmt schon,jedoch steht hinter der CIA die Studentenverbindung Skull and Bones.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 11:59
Und George Sen. war (oder ist???) Leiter dieser Truppe...


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 14:52
George I. war 1976/77 CIA-Chef. Seit dem man George Tenet 2004 aus dem Amt gekickt und durch den Yale-Absolventen Porter Goss ersetzt hat sollen die Befugnisse der Behörde ja etwas eingeschränkt worden sein. Seit 2006 ist Michael V. Hayden jetzt Chef der Behörde.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 16:26
heißt der Michael van, oder von? :)


1x zitiertmelden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 16:28
Zitat von korekore schrieb:heißt der Michael van, oder von?
Nichts von beidem!


V = Vincent


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 16:45
Schade, kein Bilderberger!


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 18:36
Noch nicht mal ein Yale-Absolvent, aber er war auf ner katholischen Uni :}


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 18:45
@neurotikus "Noch nicht mal ein Yale-Absolvent, aber er war auf ner katholischen Uni "

-------------


sehr viele vom bush-clan welche mitglied bei skull and bones waren, studierten auch auf dem jesuiten college stonyhurst.auch bill clinton studierte dort.

wenn man einige sachen verbindet,dan stehen hinter den skull and bones wirklich die jesuiten...


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 19:09
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:und wem der CIA gehört wissen wohl die meisten
Ich bin nicht "die Meisten" - klär mich mal auf! -gg*


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 19:11
@Bonesman

Ach? die JESUITEN? Soso ....und ich dachte immer "die Ostküste" heisst das....
Aber ich weiss schon - da können sich die Herren VT´ler nicht einigen.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 19:12
''Anber wer hinter der "Ostküste" stecken soll hab ich schon gehört. Haben DIE nun auch die "Jesuiten"?.... So viele Fragen, so wenig Antworten.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 19:15
oder die "Jesuiten" haben die "Ostküste"? ich bin da immer etwas verwirrt! -gg*


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 19:21
@jafrael

ganz einfach :)

sehr viele dieser reichen "östküsten familien" sind mitglied bei den skull and bones.

auch die zusammenarbeit im 2 weltkrieg zwischen den nazis,vatikan und den bonesman ist interssant ;)

und das bei dem skull and bones ritual jedes neumitlgied sich vor einem bonesman der als papst verkleidet ist,hinknien und seinen schuh küssen muss findest du nicht etwas komisch oder?

oder das viele bonesman jesuiten colleges besuchten :)


Anzeige

melden