Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und die nächste Verschwörung ist da?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 19:30
@Bonesman

Ich finde so einiges an den Ritualen dieser alten Studentenverbindungen "komisch" - im wahren Sinne dieses Begriffs! Fällt Dir eigentlich nicht auf, dass die Mitglieder von "Skull"$"Bones" allesamt protestantisch orientiert sind?

Somit fanden und finden die sowas nämlich AUCH "komisch" - da sollte man vielleich mal an andere Zusammenhänge und Gründe denken....

Anzeige
melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 19:45
@jafrael Fällt Dir eigentlich nicht auf, dass die Mitglieder von "Skull"$"Bones" allesamt protestantisch orientiert sind?

---------------


nach aussen hin tun sie vieleicht protestantisch,in der seele jedoch sind sie katholiken.

protestanten würden nicht vor einem "papst" sich hinknien und seinen schuh küssen oder jesuiten colleges besuchen..

auch die tatsache das sich das jesuiten zeichen totenkopf mit gekreuzten knochen das emblem der skull and bones ist und sich auch in der freimaurerei wiederfindet.

auf dieser seite gibts einige interessante sachen zu lesen ;)

http://hure-babylon.de/?p=1 (Archiv-Version vom 09.01.2008)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 19:49
aus der selben quelle:


Der spanische Ex-Jesuit Dr. Alberto Rivera schreibt in “Die Heiligen Väter”:

Nun werden Sie die “Mutter der Hurerei und aller Gräuel auf Erden” (Offenbarung 17,5) in all ihrer politischen, wirtschaftlichen und militärischen Macht kennen lernen. Als ich ein vereidigter Jesuit war, wurde uns die Wahrheit über beide, die Nazi- und kommunistische Partei erzählt. Ich lernte, warum Millionen wehrloser Juden in den Tod gestürzt wurden. Drei Jahre lang wurde ich von einem brillanten deutschen Jesuiten, Augustin Kardinal Bea, unterrichtet, der uns streng geheime Informationen gab, die nie in Geschichtsbüchern erscheinen werden.

Die meisten großen protestantischen Lehrer, wie Wyklif, Calvin, Wesley, Finney, Moody, Spurgeon, und viele andere glaubten (auch Luther), dass die römisch-katholische Institution die “Mutter der Hurerei und aller Gräuel auf Erden” sei. Die Offenbarung in der Bibel beschreibt in Kapitel 17 nicht das alte Babylon, sondern den Vatikan in den heutigen Tagen!

Kein anderes religiöses System in der Welt nennt sich selbst “Mutter”. Sogar ihre Farben sind in der Bibel beschrieben, “scharlach” und “purpur”, Symbole der Autorität.

http://hure-babylon.de/?p=9 (Archiv-Version vom 22.08.2007)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 22:15
Link: web.archive.org (extern) (Archiv-Version vom 18.03.2019)

Naja, sich als Papst zu verkleiden ist kann auch genau sogut ein Zeichen für die Geringschätzung von selbigen sein. (Bei Schwarzen Messen ahmt man ja auch katholisches Brauchtum nach um es lächerlich zu machen).

Zu Alberto Rivera hab ich mal nen interessanten Artikel gefunden. (Desinfo?)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 23:27
Äh, ich hab irgendwo gelesen, dass die Jesuiten die Schlimmsten von allen sind...

Die haben eine Menge Dreck am Stecken...


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

28.10.2007 um 23:30
Die pdf Datei hieß Geheimlogen des 21. Jahrhunderts oder sowas in der Art...


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 05:27
@Dr.Reinhardt
Hat sich der Autor zufälligerweise nach einem Vampirjäger benannt?


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 05:46
Kennt eigentlich jemand eine vernünftige Quelle für das in ENDGAME verbreitete Hitlerzitat: “National Socialism will use its own revolution for the establishing of a new world order.”


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 13:48
@neurotikus "Naja, sich als Papst zu verkleiden ist kann auch genau sogut ein Zeichen für die Geringschätzung von selbigen sein. (Bei Schwarzen Messen ahmt man ja auch katholisches Brauchtum nach um es lächerlich zu machen)."

---------------


das stimmt zwar,jedoch ist dieses ritual alles andere als jemanden lächerlich zu machen das jedes neumitglied vor einem "papst" hinkniet und seinen schuh küssen muss.oder das viele mitglieder dieses ordens jesuiten colleges besuchten und das bush schon das zweite mal den vatikan besucht.

sowohl bush senior,junior und bill clinton waren beim begräbnis des letzten papstes.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 15:25
offenbarung 17.
9. Hierher, wer Verstand, wer Weisheit hat! Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt,
15. Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, wo die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen.
18. Und das Weib, das du gesehen, ist die große Stadt, welche königliche Macht über die Könige der Erde besitzt.
---
Es deckt sich halt schon krass. Muss ja nix heissen... ich mein ja blos.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 15:34
Fehlt mir Vorstellungskraft oder guter Wille ? Ich kann da nichts rausdeuten.. erinnert mich ein bisschen an die Zeugen Jehovas.
Die zitieren auch Stellen der Bibel in denen der Untergang des Reiches XY vorhergesagt wird und vergessen das man dazu keine Offenbarung braucht, sondern lediglich ein bisschen politischen Verstand.. jedes große Reich geht zugrunde .. sei es durch seine Dekadenz oder durch sein politisches System usw.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 16:04
@jafrael

Ich finde so einiges an den Ritualen dieser alten Studentenverbindungen "komisch"


Dann schau mal hier das ist viel komischer ;)


Der sagenumwobene Initiationsritus ist eine bizarre Mischung aus Beichte und Stillhalteabkommen.

Die Frischlinge legen sich gemäss Überlieferungen in einen offenen Sarg, erzählen ihre gesamte sexuelle Vergangenheit und onanieren dabei.

http://www.hossli.com/2004_portfolio/port_04_bones.html (Archiv-Version vom 20.10.2007)

Hab's aber auch von einer Ausplauderin gehört, kam sogar auf CNN



melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 16:18
Die Ausplauderin die du meinst ist denke ich Alexandra Robbins, aber die ist nicht von S&B sondern von der Konkurrenz (Scroll and Key).

Ich denke ja dieses ganze okkulte Treiben ist nur Show um die Mitglieder bei Laune zu halten und enger an die Organisation zu binden. Letztendlich geht es bei S&B um das, worum es in allen Studentenverbindungen geht: Netzwerken um den Weg auf der sozialen Leiter nach oben abzukürzen.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 16:30
Zu Senfkorns Bibelzitat:
"Sieben Berge"=Sieben Hügel Roms
"welche königliche Macht über die Könige der Erde besitzt"=Machtanspruch des Papstes über weltliche Herrscher (Erhebung zum Kaiser etc.)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 19:09
@neurotikus "Ich denke ja dieses ganze okkulte Treiben ist nur Show um die Mitglieder bei Laune zu halten und enger an die Organisation zu binden. Letztendlich geht es bei S&B um das, worum es in allen Studentenverbindungen geht: Netzwerken um den Weg auf der sozialen Leiter nach oben abzukürzen."

-----------

das glaube ich auch. das selbe ist in österreich zum beispiel der fall,wenn man hier zu macht und einfluss kommen will muss man mitglied einer der zahlreichen katholischen studentenverbindungen sein.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 19:13
übrigens,viele mitglieder dieser kath.verbindingen trauern Ignatius von Loyola,dem jesuitengründer nach.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 19:17
Na hoffentlich habense genug Taschentücher.
Also in der Schweiz is mir nix solches bekannt. Wir haben hier Feuerwehrvereine..lol


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

29.10.2007 um 19:59
"Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr!" :)
Na ja geschrieben hats ein ein Deutscher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »