Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und die nächste Verschwörung ist da?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 10:07
du hast ihn ja garnicht gesehen... ne ist nicht so... Inhalte, darum gehts, und nicht um Science-Fiction, überleg doch mal genau, was das bedeutet...

Ich hab mir den jetzt bereits zum zweiten Mal angeschaut - einmal komplett, den dritten Teil habe ich wegen einer etwas längeren kaffeepause verpasst.

Und das macht ihn in meinen augen auch nicht glaubwürdiger.

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 10:14
lightbringer, kannst uns bitte mal nen link geben? ich würd ihn auch gern schauen aber ich find ihn nirgendwo ;___;


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 10:18
denkt mal weiter, was ihr denken sollt...

dazu fällt mir ein:

"Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, gedacht zu haben."

also.. denkt dran... oder auch nicht...


@Senfkorn

Ich seh hinter dem ganzen nicht die Juden ... sondern etwas viel älteres. Nein.. auch keine Aliens.

ahja, wen denn? die ägyptischen pharaonen, die nachfahren der atlanter? ^^


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 11:35
@ cananhouari : http://zeitgeistmovie.com/


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 11:52
die ägyptischen pharaonen, die nachfahren der atlanter?
---
Nein. Die einen sind zu Moslems konventiert und die andern abgesoffen.
Wenn ich sag dass ichs ned poste, dann poste ichs ned. ;)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 11:55
@Senfkorn

oh mann, jetzt hast du mich echt neugierig gemacht....
bitte sags, ich wills echt wissen........


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 12:06
Sorry, ist geheimsache :)
Abgesehn davon ist es blos meine These und beweitem nicht die absolute Wahrheit.
Ich hab ganz einfach kein Bock, das ganze ausführlich zu erläutern um es dann von andern Usern zerfetzen zu lassen. Zuviel Arbeit um dann einfach aufm Forenmüll zu landen.
Also ganz easy.. is blos eine These und nicht mehr wert als all die andern Thesen.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 12:07
@Senfkorn

dann schreibs in mein gästebuch...


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 12:23
@Gilga
Den Teufel werd ich tun.
Dann klicken alle auf dein Profil und gehns lesen. Das wäre ja wie Eulen nach Wasington tragen. Ich trage das Licht lieber unterm Scheffel. Auch wenn Du noch 666x fragst ..ich sags nicht.
Ned böse sein ;)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 12:25
ok beim 667 mal sagst dus mir dann oder? ;)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 12:38
hab ich das noch nicht? ;)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 12:52
meine sturheit hat sich ein weiters mal bezahlt gemacht ;)


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 17:09
Alex Jones wäre für mich wahrscheinlich um einiges Glaubwürdiger, wenn er mit seinem Populismus nicht dieselbe Manipulationsmethoden anwenden würde, wie die von ihm kritisierten.

Allein der der Begriff "Infowar" bringt es zum Ausdruck, denn die Wahrheit ist immer ein Opfer des Krieges.

Die neue Doku werd ich mir erst an tuen wenn's die auf Deutsch gibt.


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 17:46
@Senfkorn

darf ich raten ?

die dinosaurier? :D :D


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 17:53
@Ickebindavid

Lass mich raten die Echsenmenschen xD xD


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 17:57
condolizzard rice :D


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 17:59
Jetz ehrlich bist du n Anhänger von Ickes Theorien ? :D


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 19:16
ICH ? *entsetzt*


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 20:06
Da isser ja :D


melden

Und die nächste Verschwörung ist da?

26.10.2007 um 22:36
http://video.google.com/videoplay?docid=1070329053600562261 (Archiv-Version vom 27.10.2007)


Anzeige

melden