Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 17:48
Außerdem ist es offensichtlich das euch der Einblick in Wirtschafts- und Politikstrukturen fehlt. Man sehe sich nur das Ergebnis der US-Politik an, und das ist ja wohl makellos. Insofern sind dahinter auch keine "dunklen Machenschaften" zu vermuten. Natürlich ist es so das mind. 50% der US-Regierung aus der Großindustrie kommen (vor allem Öl- und Waffenindustrie) und die Verbindungen auch noch aufrechterhalten. Aber denkt ihr das diese großen Konzerne auch nur auf ihren Profit aus sind und dafür moralische Grundsätze über den Haufen werden würden? Das ist albern, denn auch die großen Ölkonzerne nehmen den Irak-Krieg bestimmt nur mit Gewissensbissen hin. Und damit ist auch die hahnebüchene Theorie widerlegt das die Großindustrie einen schlechten Einfluss auf die Politiker hat, auch wenn diese in den USA sehr eng zusammenhaengen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 17:50
Upps.. da fühlt sich jemand wohl angegriffen :)


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:09
Hä. Was meinst du mit angegriffen? Ich will nur mal einen Auszug von einer Seite geben die zwar Fakten darlegt, aber meines Erachtens nicht versteht das hinter diesen Fakten auch die Absicht der Politiker zum Frieden in der Welt steht. Insofern könnten der Clinton Familie niemals solche Dinge wie Mord zur Last gelegt werden, das passt einfach nicht. Außerdem glaube ich solche haltlosen Anschuldigungen erst wenn sie die Clintons selbst vor laufender Kamera vor der ganzen US-Nation gestehen, ansonsten sind alle angeführten Indizien reiner Humbug.
Clinton unterstützt Waffenlieferungen in Staaten mit autokratischer Führung, wie Ägypten, Saudi-Arabien, Pakistan, Aserbaidschan, den Tschad und andere. Sie weigert sich standhaft, die Forderung nach einem Verbot von Landminen zu unterzeichnen. Sie war eine der wenigen Demokraten, die eine von ihnen eingebrachte Resolution nicht unterzeichnete, die die USA aufforderte, keine Cluster-Bomben in Länder zu liefern, die diese Bomben gegen Zivilisten einsetzen. Einwände der Menschenrechtsorganistionen Amnesty International, Human Rights Watch und anderen, Israel würde im Libanonkrieg 2006 gegen das Kriegsrecht verstoßen, wurden von ihr barsch abgeblockt. Clinton lobte Israel indes, für dessen “Werte und den Respekt vor der Würde und den Rechten von Menschen”.

Das US-Militärbudget steigt in diesem Jahr auf sagenhafte 515 Mrd. US$ - das sind 1.712 US$ im Jahr pro Amerikaner, vom Säugling bis zum Greis. Zum Vergleich: Das keineswegs pazifistische Deutschland kommt mit 344 € pro Jahr und Kopf aus. Aber selbst dieser Horroretat reicht Clinton nicht aus – sie stimmte nicht nur jedem Wunsch Bushs nach Erhöhung des Militäretats zu, sie forderte sogar einen noch höheren Etat, als es selbst Bush wollte. Für den Fall ihrer eigenen Präsidentschaft, kündigte sie frank und frei weitere Ausgabenerhöhungen in den nächsten Jahren an. Kein Wunder, dass der „militärisch-industrielle Komplex“ zu ihren eifrigsten Wahlkampfspendern zählt. Bei der Village Voice hat ihr dies bereits den Spitznamen „Mama Warbucks“ eingebracht.

Außenpolitisch zählt Clinton zu den Falken. Während sich Obama beispielsweise bereiterklärte, sich mit Chavez, Castro und anderen „umstrittenen“ Staatsmännern zu treffen, um Probleme zu bereden, hielt Clinton diesen Ansatz für „unverantwortlich“ und „offen gesagt naiv“. Miss Clinton muss es wissen, zählt sie doch ganz sicher nicht zu den Denkern, sondern zu den „Doern“, die immer sehr überzeugt von sich und ihren Aktionen sind und sich auch im nachhinein nie entschuldigen, wenn es herauskommt, was die „Doer“ mal wieder verzapft haben. Neben dem Irak-Krieg war Muss Clinton die Chefeinpeitscherin hinter ihrem Mann, deren Idee auch die Bombardierung des Kosovos war.

Aktionen wie diese, werden von ihr ohne wenn und aber verteidigt, auch wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass sie falsch waren. Sie verteidigt auch noch heute die mehrfache Bombardierung Afghanistans, die Bombardierung einer pharmazeutischen Fabrik im Sudan - dort wurden 50% der dortigen Antibiotika und Impfstoffe herstellte - und die Bombardierung Iraks im Jahre 1998 (Operation Desert Fox). In keinem dieser Fälle erklang je auch nur der Hauch eines Unrechtsbewusstseins, im Gegenteil – mit verfemten, kalten Lügen baut sie sich Scheinrealitäten auf, die der Wähler irgendwann nicht mehr von der wirklichen Realität unterscheiden kann.

Bezüglich Lateinamerikas hält es Miss Clinton Bush vor, zu sanftmütig zu sein und wegzuschauen, wenn es darauf ankommt, Härte zu zeigen. „Wir müssen zurückkehren, zu einer Politik der energischen Einmischung“ – sie lässt zwar offen, was sie damit konkret meint, aber wenn man weiß, was US-Politiker jahrzehntelang unter energischer Einmischung verstanden haben, kann man für die Südamerikaner nur hoffen, Obama setzt sich durch.

Miss Clinton schließt nichts aus (außer dem Dialog), um sich nicht ihrer Optionen zu berauben. Als Obama im August anmerkte, dass Nuklearwaffen kein geeignetes Mittel seien, um gegen Terroristen vorzugehen, erhielt er von ihr prompt eine Breitseite – „ein Präsident sollte nichts ausschließen, wenn es um die Nutzung von Atomwaffen geht.“



melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:13
Und woher hast du das?


1x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:14
@neulinger
Zitat von neulingerneulinger schrieb:Man sehe sich nur das Ergebnis der US-Politik an, und das ist ja wohl makellos.
Ich kann gar nicht alle Fakten die diese Aussage zu einer der naivsten machen die ich jemals gehört habe.

Die Aussenpolitik der USA zeichnet sich dur völkerrechts und "profitorientierte" (Angriffs)Kriege, durch das installieren von Diktatoren und durch ausüben von False Flag Terror aus.

Millionen von unschuldigen Menschen sind bis jetzt nur durch den Irak Krieg verleztzt, verstümmelt, obdachlos und getötet worden nur weil Bush den Leuten die seine Präsidentschaft erkauft und ermogelt haben noch ein paar Gefallen schuldig war.

In Vietnam gibt es immer noch Fehlgeburten aufgrund von Agent Orange, genauso wie im Irak in dem Völkerrechtsverletzende Uranmunition verschossen wurde.

In der Innenpolitik sieht es nicht besser aus.

Wahlbetrug, systematisches Unterlaufen der Verfassung, Menschenrechtsverletzungen, Polizisten die prügeln, vergewaltigen und töten.

Totale Überwachung durch RFID und konstante Kameraüberwachung.

Ein paranoides Volk, gesundheitlich ruiniert durch Fast Food und verdummt durch Fluorid im Grundwasser und konstanter medialer Beriselung.
Zitat von neulingerneulinger schrieb:"Aber denkt ihr das diese großen Konzerne auch nur auf ihren Profit aus sind und dafür moralische Grundsätze über den Haufen werden würden?"
Das den meisten Großkonzernen moralische Grundsätze schlichtweg egal sind ist schlicht und ergreifend ein Fakt.

Glaubst du tatsächlich das es den Vorstand von Lockhead auch nur ein wenig interessiert wenn mit ihren Waffen das hunderttausendste Kleinkind zum Krüppel geschoßen wird, solange diese Leute mit ihren Familien ein sicheres Leben in einem schönen Haus führen können?

Oder meinst du die Chefs von Nokia haben gewissenbisse nach dem sie tausend Menschen auf die Straße setzen?

Oder glaubst du Mc Donalds fühlt sich schlecht, weil sie das Volk mit Nahrung buchstäblich vergiften, die die aktuelle Generation von Kindern wahrscheinlich zu der ersten in modernen Zeiten macht die keine längere Lebenserwartung hat als ihre Eltern ?

Dein ganzer Post strotzt nur so vor gefährlicher Naivität und absolutem Unwissen und ich kann nur Hoffen das nicht viele das gleiche Bild von der Welt haben wie du.


1x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:16
Sry für die Rechtschreibung, aber ich hab mich grad echt ein bissl aufgeregt. ;)


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:36
@neulinger

https://www.youtube.com/watch?v=huaUH2nBEWY



Das ist die Realität.. jetzt in den USA und wenn Leute wie du nicht aufwachen bald bei uns.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:40
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Und woher hast du das?
Von hier:

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/category/us-prasidentschaftswahlen-08 (Archiv-Version vom 13.05.2008)

aber auch dies ist wiederum nur eine Seite die scheinbar gegen die Clintons ist. Von daher sind die dort aufgeführten Sachen sowieso lächerlich und nicht ernstzunehmen. Wenn man genauer nachforscht wird man mit Sicherheit zu der Erkenntnis kommen das auch Clinton dies nur aus ihrer hohen christlichen Gesinnung tut oder eben das die dort genannten "Fakten" falsch sind. Daher ist auch die Herstellung eines Zusammenhangs zu Morden und Kokainschmuggel der nicht offen gelaufen soll nicht haltbar, da solche Personen scheinbar (wenn die Fakten stimmen) offen dafür einstehen wenn sie Kriege unterstützen und somit Mord (der ja aber allerdings nur für letztlich gute Zwecke ist).
Zitat von ArghArgh schrieb:Ich kann gar nicht alle Fakten die diese Aussage zu einer der naivsten machen die ich jemals gehört habe.

Die Aussenpolitik der USA zeichnet sich dur völkerrechts und "profitorientierte" (Angriffs)Kriege, durch das installieren von Diktatoren und durch ausüben von False Flag Terror aus.

Millionen von unschuldigen Menschen sind bis jetzt nur durch den Irak Krieg verleztzt, verstümmelt, obdachlos und getötet worden nur weil Bush den Leuten die seine Präsidentschaft erkauft und ermogelt haben noch ein paar Gefallen schuldig war.

In Vietnam gibt es immer noch Fehlgeburten aufgrund von Agent Orange, genauso wie im Irak in dem Völkerrechtsverletzende Uranmunition verschossen wurde.

In der Innenpolitik sieht es nicht besser aus.

Wahlbetrug, systematisches Unterlaufen der Verfassung, Menschenrechtsverletzungen, Polizisten die prügeln, vergewaltigen und töten.

Totale Überwachung durch RFID und konstante Kameraüberwachung.

Ein paranoides Volk, gesundheitlich ruiniert durch Fast Food und verdummt durch Fluorid im Grundwasser und konstanter medialer Beriselung.
False flag Terror, wo hast du das denn nun wieder her. Kommt wohl wieder aus der OnkelAlexJones ecke. Das musst du erstmal beweisen. Wie gesagt, du musst mir ein Video zeigen indem Bush selbst sagt das z.B. der 9.11.01 eine falseflag Operation war, ansonsten kannst du deine ganzen links zu irgendwelchen Verschwörer-Seiten vergessen. Es zählt auch nicht ob irgendein CIA-Mann das mal behauptet hat, oder einige Wissenschafler oder Politiker. Das sind schlicht Leute die sich wichtig machen wollen, insofern kannst du mit solchen Humbug-Infos nicht kommen. Ach so und deine eigenes "gesundes" Denken und Schlussfolgerung ziehen aus bestehenden "Fakten" (es soll Leute geben das auch der Vietnam-Krieg durch eine falseflag Operation gerechtfertigt wurde) kannst du gleich mal abhaken, weil dies reiner Antiamerikansismus ist.
Aber eigentlich geht es in dem Thread ja hier um die Clintons. Und die musst du eben voellig von der sonstigen Politik (auch wenn du glaubst das die USA einiges am Stecken hat) der USA trennen. Du darfst auf keinen Fall der Querschluss ziehen, das bloß weil Clinton (beide Clintons) vielleicht noch mehr, oder zumindest genauso, den Krieg unterstützt als Bush, das diese etwas mit Kokainschmuggel und Mord zu tun haben könnte. Denn die Kriege sind gut, und alle Toten darin gerechtfertigt mit dem Ziel der Freiheit/Demokratie, insofern kein Mord, sondern Menschenopfer im Namen des Guten. Daher ist es absurd den Clintons Mord zu unterstellen.


1x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:41
Und argh schon was dagegen heute getan?


1x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:53
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Und argh schon was dagegen heute getan?
Genau, was hast du heute schon getan, außer haltlose Dinge von dir zu geben?


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:58
Link: www2.amnesty.de (extern) (Archiv-Version vom 30.01.2008)

Das unter anderem


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 18:59
Bleibt nur die Frage welche Mülltonnenwühler sowas verzapft hat, waren es die Jungs von Obama oder die von McCain?


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 19:10
http://www.sesambrot.info/

Aber man kann auch hier mitmachen:) Eine totale NGO und eine sehr freundliche Person.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 19:10
So, ich mein Tun nun mal auflösen. Natürlich war mein Verhalten nur eine Parodie auf diejenigen die ständig voellig selbstgefällig und ignorant Dingen gegenüberstehen, die eigentlich jedem logisch und rational denkenden Menschen klar sein sollten. Zudem wollte ich auch auf die menschenverachtenden Positionen der Clinton-Befürworter aufmerksam machen und auf die himmelschreiende Naivität hinweisen, nicht zu glauben dass wer eindeutig profitorientierte Kriege unterstützt nicht auch Mord unterstützten könnte (wenn man das Töten von Zivilisten in profitorientierten Kriegen nicht sowieso auch schon als Mord bezeichnen sollte).

Aber um was genau geht es in dem Video eigentlich? Was hat die Frau getan? Ich bin nicht so gut in Englisch.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 19:31
"""So, ich mein Tun nun mal auflösen. Natürlich war mein Verhalten nur eine Parodie auf diejenigen die ständig voellig selbstgefällig und ignorant Dingen gegenüberstehen, die eigentlich jedem logisch und rational denkenden Menschen klar sein sollten"""


Ach ne :D ?

Arrgh das hättste aber schon erkennen sollen ;)


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 19:37
ich möchte nur darauf hinweisen, dass in der Ära Clinton ZAHLREICHE bewaffnete Angriffe durchgeführt wurden - Balkan, Somalia, Sudan, Irak, Afghanistan ... auch wenn es außer dem Balkaneinsatz "nur" begrenzte militärische Operationen waren.

Mit 11. 9. hätte Billy genauso handeln müssen - bis dahin war Bush auch ganz "friedfertig" wurde sogar gerügt, weil er sich aus den Konfliktherden der Welt (z.b. Nahostkonflikt) heraushielt - bzw. die Medien suggerierten dies - das heißt, dass sich die USA laut Medien gar nicht heraushalten soll

Da ist mir ein allseits unbeliebter Falke noch lieber als ein allseits beliebter Wolf im Schafspelz, der für die gleichen Lobbies und Bündnisse arbeitet.

Wie war das ? Die Demokraten bereiten die Kriege vor, die Republikaner führen sie ;)


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 19:43
Ich entschuldige mich vielmals.

Ich hab über die Posts nur schnell drübergelesen, weil ich momentan sehr im Schulstreß bin
( Muß für Morgen noch ein Referat über Eugenik vorbereiten und es soll absolut PERFEKT sein. ;) )


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 19:51
@ neulinger
Zitat von neulingerneulinger schrieb:Wie gesagt, du musst mir ein Video zeigen indem Bush selbst sagt das z.B. der 9.11.01 eine falseflag Operation war
Du hälst eine "false flag"-Operation für möglich, aber nur dann, wenn sie später bestätigt wird?

Dann hätte der ganze Aufwand sich ja mal so richtttttttig gelohnt!



melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 20:26
Niurick@

Neulingers Ironie scheint nicht bei jedem anzukommen :)


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 20:49
Clinton und der Einfluss seiner Regierung auf Afrika ist sehr beachtenswert,- da bleibt nicht viel Platz für Ironie, oder Fehlinterpretation!


Anzeige

melden