Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 21:20
maranmey@

Ja z.b. ihre Rolle im Konflikt im Südsudan (nicht Dafur) ...

Anzeige
melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 21:30
Hi

wollte aber trotzdem nochmal Fragen was die Frau in dem Video denn nun angestellt hat, das sie so behandelt wird? Wie gesagt mein Englisch ist nicht so gut.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 23:01
Diese Frau hat selbst die Polizei angerufen und hat bei der Überprüfung ihrer Personalien versehntlich den Ausweiß ihrer verstorbenen Schwester vorgezeigt den sie zur Erinnerung noch bei sich trägt.

Die Polizei in den USA wird nicht zu hartem Umgang mit der Bevölkerung angespornt.

In den letzten Monaten gab es dutzende Fälle von absolut grausam agierenden Polizisten.. meiner Meinung nur ein Symptom einer immer mehr manipulierten Gesellschaft.

Egal ob schwangere oder geistig verwirrte und taubstumme 80 Jährige Frauen.

Seitdem die Taser eingeführt wurden können Polizisten ihren Gewaltfantasiehen freien Lauf lassen, da man sie bei Todesfällen nich belangen kann... schließlich sind die Taser ja eigl "nicht tödlich".


1x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 23:08
http://de.youtube.com/user/Copwatchers

Das ist ein ganzer Channel bei Youtube voll mit Videos von polizeilichen Übergriffen.

Seit dem Patriot Act werden die Rechte die Ursprünglich nur Geheimdiensten eingeräumt wurden immer mehr auch der normalen Polizei zugestanden.

@neulinger

Konntest du dir das Vid ganz angucken ?
Wenn ich die Schreie dieser Frau höre stehn mir buchstäblich die Tränen in den Augen.. ich kanns echt nich angucken.


1x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

12.02.2008 um 23:13
Zitat von ArghArgh schrieb:Die Polizei in den USA wird nicht zu hartem Umgang mit der Bevölkerung angespornt.
Wieder mal verschrieben
( ich verspreuch morgen gehts wieder.. mir schwirrt nur der Kopf wegen dem ganzen Eugenik Kram mit dem ich mich heute befasst habe xD )

Sollte eigl heißen :
Die Polizei in den USA wird zu hartem Umgang mit der Bevölkerung angespornt.

Ich geh jetzt schlafen damit ich Morgen in alter Frische und in guter geistiger Verfassung wieder zu euch stoßen kann. :D


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 00:32
Zitat von ArghArgh schrieb:Konntest du dir das Vid ganz angucken ?
Wenn ich die Schreie dieser Frau höre stehn mir buchstäblich die Tränen in den Augen.. ich kanns echt nich angucken.
Das ist echt hart, was in Amerika abgeht. Wird zu uns wahrscheinlich auch rüberschwappen. Das Video hat ja eigentlich nichts direkt mit dem Threadtitel zu tun, jedoch ist anzunehmen, das alle Mainstream-Politiker (z.B. Clinton, Obama, McCain sowieso) diese Politik fortsetzen werden.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 02:04
Ja, neulinger, genau das ist das Problem!


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 10:37
So... jetzt werde ich auch mal was auflösen.

Ist euch schon mal aufgefallen, daß ihr euch mit so tollen Themen wie Kokainschmuggel der Clintons auf absoluten Nebenschauplätzen aufhaltet. Ihr ereifert euch hir über ein Video, daß schon zu Clintons Wahlkampf kursierte (damals nur noch nicht so im Netz.). Acu damals waren die Leute bekannt, die dieses Video ins Netz stellten. Sie kamen von der konservativen Seite in den USA. Dieses Zeug taucht immer zu Wahlkämpfen auf und hat nur den einen Zweck, den politischen Gegner zu diskreditieren.

Nich ich bin naiv, sondern ihr, weil ihr auf die ältesten Tricks reinfallt und euch drüber aufregt. Dabei könntet ihr eure Zeit wesentlich sinnvoller verwenden und wenigstens versuchen, was gegen die Probleme dieser Welt zu unternehmen.

Dafür versteckt ihr euch aber schön hinter dem Mantel der bösen Mächte, die überall sind und gegen die man ja sowieso nichts tun kann.
Dabei ist es so einfach, aber dafür müßte man seinen Arsch hochkriegen.

Am liebsten sind mir dann noch die arroganten Besserwisser, die glauben irgendwas verstanden zu haben und dabei die Plattituden der Selbstbeweihräucherer ablassen, weil die platt genug sind, damit sie auch jeder Trottel versteht.
Dabei merken die meisten nicht mal, daß sie nichts weiter sind als die Melkkühe dieser selbsternannten Erleuchteten. Dabei graben diese Deppen Geschichten aus, die schon zur Zeit ihrer Entstehung nichts erleuchtetes waren, sondern das Hirngespinst derer mit zu großem Geltungsdrang.

Mir scheint es eher so, als lieber wirklich was zu tun, damit diese Welt besser werden kann, schreibt ihr lieber die Märchen von irgenwem ab.


2x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 11:11
@ snoogans
Zitat von snooganssnoogans schrieb:So... jetzt werde ich auch mal was auflösen.
Und was bitte? Gehst Du davon aus, soeben "die Zusammenhänge dieser Welt" erklärt zu haben?

Kritik an einem bestimmten Sachverhalt kannst Du nunmal nicht damit abwenden, dass man sich um "Wichtigeres" kümmern könne!!!


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 12:03
nuirick, du hast wohl den Sinn meines Posts nicht ganz verstanden.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 12:06
@ snoogans


Wenn Du Deinen Post so ->
Zitat von snooganssnoogans schrieb:So... jetzt werde ich auch mal was auflösen.
ankündigst, muss eben ein "bisschen mehr" kommen.
Für den Fall, dass ich etwas missverstanden habe, dann lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen und versuch's nochmal.

Im Laufe der 4 Seiten scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, der Deine Posts "nicht ganz verstanden" hat.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 12:53
Die Aussage: So, jetzt werde ich auch mal was auflösen, war eine Anspielung auf die "Ironie" von Neulinger. Mehr nicht, darum wurde sie durch einen Absatz getrennt.
Hätte ich wahrscheinlich anders machen sollen, führt ja nur zu Missverständnissen.

Ich habe von Anfang an versucht den Leuten zu sagen, daß das Video, welches hier reingestellt worden ist: 1. Hornbeinalt ist, und schon damals nichts weiter war, als ein Diskreditierungsversuch der Clintons durch die amerikanische Rechte. Schon damals hatte es keinen Bestand. Das kann argh mit seinen scheinbaren 18 nicht wissen, muss er auch nicht, aber er sollte auch nicht auf solche PR reinfallen. Mehr ist das nämlich nicht. Sowas taucht zu den Wahlkämpfen immer wieder auf und ist nichts weiter als Stimmungsmache. Interessanterweise wirft man mir Naivität vor, nur weil ich nicht jeden Scheiß der im Netz existiert für bare Münze nehme.

2. Lenken solche Sachen von den wesentlichen Themen ab. Das sollen sie auch, weil sowohl die Republikaner als auch die Demokraten keine Lösung für die Probleme in ihrem Land gefunden haben.

Und hier kommt mein damit verbundener Kritikpunkt: Statt sich immer wieder darüber aufzuregen und den "bösen" militärischen-industriellen Komplex als den Verursacher des Schlimmen in der Welt hinzustellen, um sich dann eines an Ohnmacht grenzenden Fatalismus hinzugeben: ala Die entscheiden doch sowieso über uns hinweg und dahinter gibt es ganz viele Dunkelmänner, die die Geschicke der Welt lenken und leiten, sollte man sich auch mal ernsthaft mit Themen wie Marktbildung, Makroökonomie, Bildung politischer Eliten, Struktur der WTO und der Weltbank auseinandersetzen. Mal die Analysen des Club of Rome in die Hand nehmen und nicht nur populäre Schmöker. Und wenn man sich dann ein kleines bisschen damit auseinandergesetzt hat, sollte man sich fragen: Was kann ICH tun, damit diese Welt besser wird. Dies erfordert sehr viel Arbeit und ist eben nicht so ohne weiteres getan. Da reichen ein paar kleine Videos und ein bisschen im Netz stöbern leider nicht aus.

Wenn man sich echauffiert, dann reicht es aus meiner Sicht nicht, sich nur aufzuregen, sondern man sollte auch etwas tun. Darum auch meine Frage, was die anderen denn schon getan haben.

Ist es jetzt verständlich genug?


2x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 13:07
snoogans@

In der gegenwärtigen Lage können wir nur aufklären und im eigenen Umfeld etwas bewegen. Noch sind "Sie" auf der materiellen Ebene zu stark ...


1x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 13:12
Das mag dir so erscheinen, doch ich sage mir auch: "Der Fehler liegt im Nichtun und dem Kleingeist, der nichts wagte." Ezra Pound "Pisaner Cantos"


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 13:14
@ snoogans
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Ist es jetzt verständlich genug?
Ja und danke für die Ausführlichkeit.

_______
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Wenn man sich echauffiert, dann reicht es aus meiner Sicht nicht, sich nur aufzuregen, sondern man sollte auch etwas tun. Darum auch meine Frage, was die anderen denn schon getan haben.
Zwar besteht ein Unterschied zwischen: niurick (dem Arsch) und MIR, aber auch ICH gehöre zu denen, denen es schwer fällt, (in der Grössenordnung) den Hintern hochzubekommen.

Da ist das Echauffieren wesentlich einfacher! ;)


_______


@ al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Noch sind "Sie" auf der materiellen Ebene zu stark ...
Glaubst Du, dass es sich ändern wird?


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 13:27
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Was kann ICH tun, damit diese Welt besser wird. Dies erfordert sehr viel Arbeit und ist eben nicht so ohne weiteres getan. Da reichen ein paar kleine Videos und ein bisschen im Netz stöbern leider nicht aus.

Wenn man sich echauffiert, dann reicht es aus meiner Sicht nicht, sich nur aufzuregen, sondern man sollte auch etwas tun. Darum auch meine Frage, was die anderen denn schon getan haben.

Ist es jetzt verständlich genug?
Also irgendwie geht das aber am Thema vorbei, immerhin ist das Thema des Threads Clintons Politik und nicht wie wir die Welt verbessern könnten. Du scheinst ja auch immer wieder abzublocken, wenn Fakten über z.B. die Clintons dargelegt werden (z.B. das Wollen der Erhöhung des Militärhaushaushalts und das unterstützen der Kriege die meist völlig profitorientiert sind). Ich weiß nicht was das bringen soll, diese Leute in Schutz zu nehmen und anderen vorzuwerfen nicht korrekt zu recherchieren, d.h. ihnen vorzuwerfen das vielleicht ein kleines 5min Video initiiert ist (was du überhaupt nicht belegen kannst, sondern nur behauptest), obwohl man sich nur die Grundlegende und offizielle Agenda von Hillary Clinton anschauen muss, sowie auch der US-Regierung um zu sehen, das da alles nicht sauber ist.

Was ist daran falsch Dinge offenzulegen, z.B. auch die Machenschaften des militärisch-industriellen Komplexes? Das Problem ist doch das es immer noch Meinung der meisten ist, das eigentlich im Grunde alles ok abläuft in der Weltpolitik. Und wenn du hier scheinbar immer nur andere kritisierst dann mache doch einen Thread auf über die "wichtigen" Themen. Wenn du glaubst mehr zu wissen als die meisten hier, dann kläre uns doch mal auf und schmeiß nicht nur Knochen hin.

Und was ich tue damit die Welt besser wird ist eigentlich wieder ein anderes Thema also neuer Thread. Woher glaubst du eigentlich zu wissen das alle außer die hier nur jammern und selbst nicht handeln? Dann erzaehl uns doch mal, was wir tun müssten und wo die wirklichen Probleme liegen. Immer nur Diskussionen ins lächerliche ziehen und damit unterbrechen und dann kurze Brocken hinwerfen, von den du meinst das seien die "wichtigen" Themen reicht auch nicht aus.

Wer sagt dir denn das sich die Leute hier in Fatalismus ergehen? Ich finde es ist sehr wichtig Informationen über Politik zu sammeln auch wenn diese negativ sind, d.h. doch nicht das man gleich fatalistisch wird. Denn erst wenn man weiß was abgeht kann man sein Handeln darauf einstellen. Ich möchte es mal überspitzen und das mit dem aufkommenden 3. Reich vergleichen, da könnte man ebenso sagen na lasst doch die Leute (NSDAP) mal in Ruhe, das ist doch nur Idiotenpropaganda. Die sind garnicht so schlimm.
Es gehen nunmal meiner Überzeugung nach sehr sehr schlimme Dinge ab, und diese scheinbar so nüchterne Auseinandersetzung damit ist eher Verharmlosung.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 13:34
Ach so ich finde auch je mehr man auch die schlimmsten Machenschaften aufdeckt oder aufzeigt oder für sich selbst recherchiert desto mehr wird man selbst auch zum Handeln gewzungen, weil man eben nicht Teil solch einer Politik sein will, von daher ist das Aufdecken der Handlungen der "bösen oberen Politik und Wirtschaft" sinnvoll.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 13:47
Neulinger@

Was bleibt uns auch anderes übrig? Wir müssen ja erst einmal selbst realisieren, WAS da eigentlich gespielt wird. Wir reden es uns ja immer wieder selber wieder aus ...

Und wenn man es selbst realisiert und verinnerlicht hat, muss man nach Wegen suchen, dies auf sein Handeln zu übertragen und das eigene Umfeld schrittweise heranzuführen ;)

Snoogans hat natürlich auch recht, das etwas konkret getan werden muss - ich bin aber überzeugt, dass nicht (in diesem Fall mehr oder weniger) blinder Aktionismus das Netz langsam zersäbelt, sondern allein unser BEWUSSTSEIN.

Aber auch diese Geisteshaltung muss man erst einmal mühevoll entdecken - zuviele junge Menschen welche sich mit den Machenschaften beschäftigen, rutschen in deppressive Zustände, überdecken ihre Zweifel mit Aktionismus oder Unterhaltung oder gar mit bewusstseinsverändernden Drogen - sie fliehen

Das ist die eigentliche Gefahr. Man möchte ihnen zurufen: Seid stolz dass ihr "anders" seid, aber lasst euch nicht zermalmen, denn dann sind wieder "Sie" die Sieger!

Allah weiß es am Besten


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 13:56
"Also irgendwie geht das aber am Thema vorbei, immerhin ist das Thema des Threads Clintons Politik und nicht wie wir die Welt verbessern könnten."

Nein, der Thread ist über Clinton und Kokainschmuggel. Und wenn ich dann sage, daß dieses Thema alt und zu seiner damaligen Zeit schon nichts weiter war als PR, finde ich nicht, daß es am Thema vorbeigeht.
Wenn ich dann sage, daß sowas von den eigentlichen Problemen ablenken soll, so halte ich dies für einen berechtigte Einwurf, weil es von den auch von dir aufgeführten Problemen ablenkt.

Und das mit dem Fatalismus ist eine überspitzte Erfahrung, die ich nicht nur einmal gemacht habe. Die, die am lautesten über alles geschimpft haben, haben meist nichts getan und maximal versucht ihr Schäflein ins trockene zu bringen. Immer mit der Bemerkung: Das entscheiden doch sowieso andere. Damit erreichst du doch sowieso nichts. Aber dann, wenn etwas geschaffen wurde, sind sie sehr bereitwillig auf den Zug aufgesprungen.

Ich habe auch nichts gegen das Beschaffen und Bereitstellen von Informationen, aber wenn mir die Polemik zu viel wird, frage ich mich schonmal, woher der ganze Spass kommt und wer was damit erreichen will.

"Woher glaubst du eigentlich zu wissen das alle außer die hier nur jammern und selbst nicht handeln?"

Und diese Aussage ist nun total falsch, weil ich nie sowas annehmen würde. Dafür stehe ich zu sehr im Leben. Also macht sie auch keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 13:58
@ al-chadir

Sowas ähnliches wollte ich auch sagen. Bei mir klang das dann so: Wenn man sich erstmal mit der Materie intensiv und systematisch auseinandergesetzt hat, dann hat man auch keine Angst mehr vorm schwarzen Mann.


Anzeige

melden