Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 14:11
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Nein, der Thread ist über Clinton und Kokainschmuggel. Und wenn ich dann sage, daß dieses Thema alt und zu seiner damaligen Zeit schon nichts weiter war als PR, finde ich nicht, daß es am Thema vorbeigeht.
Ok, aber du stellst nur Behauptungen auf, die du nicht belegst dann ist das irgendwie unglaubwürdig. Kann ja sein das du das für dich weißt, aber das dann einfach so hinzuschmeißen, "das war PR" ist irgendwie ein bisschen kurz. Ich kann auch alle Möglichen Behauptungen ohne weitere Quellen aufstellen oder zumindest die genauen Hintergründe darzulegen.

Genauso ist es mit dem Video, du behauptest einfach das war nur Wahlkampf der anderen Seite. Bist du der Meinung das das ganze Video nur gestellt war? Ist eine ernste Frage. Würde mich wirklich interessieren.
Du stellst aber immer nur so papstmäßig von oben herab Behauptungen auf die dann alle teilen sollen, ohne deine Behauptungen zu erklären und alle die dann deine Aussagen nicht teilen sind naiv. Ich finde man muss Behauptungen auch näher ausführen und mit Quellen belegen und nicht einfach nur hinschmeißen.

Anzeige
melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 14:37
Natürlich ist der Clinton-Clan nicht zu unterschätzen. Ich hatte schon bei Bill Clinton "so ein komisches Gefühl" ... Ich weiß, dass ist total subjektiv.

Aber wirklich zu glauben, dass Leute, die um das White House kandidieren dürfen - lupenreine Demokraten oder aufrechte Politiker mit Idealen und einer persönlichen Integrität sind ... na ja, das ist schon naiv. Man brauch hartes Durchsetzungsvermögen, und muss auch irgendwo seine eigenen Ideale auf kurz oder lang über Bord werfen. Das ist fast schon Psychologie.

Ich interpretiere den Thread so: Ob das Video (das ich mehr erst heut abend anschauen kann) echt ist oder nicht - Nebensache. Aber auch die Clintons müssen sich wohl oder übel mit dem nasty political business arrangiert haben, mit den millionen aus den Kanälen der Mafia, der Wirtschaft, geheimer Zirkel .... die alle ihren Einfluss geltend machen wollen. Auch wenn ihr diese Institutionen anders tauft, sie behalten ihre Identität doch.
Ich hatte mal ein sehr interessantes Gespräch mit einem pakistanischen Studenten, dessen Vater eine sehr exponierte Stellung im pakistanischen Staat besitzt. Und er meinte: "Was glaubst du denn, welche Beziehungen man braucht, um Bundeskanzlerin zu werden? Da muss man schon richtig tief drin sein, in der ganzen Scheiße." Ich kann hier leider nicht mehr erzählen.
I'm Out


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

13.02.2008 um 14:54
Link: www.politik.uni-koeln.de (extern) (Archiv-Version vom 11.06.2007)

Die damaligen Unterlagen habe ich leider nicht mehr, aber wenn du dir die Magisterarbeit hier mal anschaust, da wird einges zur Drogenpolitk der USA unter Clinton erzählt. Auch über die Anfeindungen der Republikaner.


melden

Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel

14.02.2008 um 07:54
Clinton hat in den 8 Jahren seiner Amtszeit den Sonderermittler Kennth Starr am Hals gehabt,einen ultrakonservativen Staatsanwalt den die Fundis in den Rang eines Sonderermittlers hievten.
Dieser Sonderermittler hat versucht Clinton aus jedem obskuren Müll einen Strick zu drehen,nichtmal Blow Jobs waren ihm zu schade.Wobei Lewinsky höchstwahrscheinlich extra dafür eingeschleust wurde.Fast jeder Präsident der Demokraten hatte einen solchen ultrakonservativen Heckenschützen am Hacken.Bezeichnenderweise haben Kennedy und Clinton sich einen Dreck darum geschert,witzigerweise hat das Publikum beiden die sexuellen Eskapaden nicht krumm genommen,beide sind bzw waren jung und sahen sexy aus...ehrlich gesagt,die Vorstellung George Dabbeljuh beim Poppen löst Lachanfälle aus...oder Kotzattacken.Hey Kennedy hat mit Marlene Dietrich gevögelt,alles was Dabbeljuh abbekommt ist eine feuchte Brezel die ihm im Halse steckenbleibt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?
Verschwörungen, 294 Beiträge, am 31.08.2019 von Interesse_01
KittyMambo am 01.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
294
am 31.08.2019 »
Verschwörungen: Mozart's Tod - Eine Mordverschwörung?
Verschwörungen, 59 Beiträge, am 05.08.2016 von Warhead
zaphodB. am 29.01.2006, Seite: 1 2 3
59
am 05.08.2016 »
Verschwörungen: Tod eines Verschwörungstheoretikers
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 20.10.2016 von Skyze
Themis am 18.10.2016, Seite: 1 2
33
am 20.10.2016 »
von Skyze