Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Pyramiden in China !?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Schwarz, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 02:30
Hallo zusammen, ich habe for kurzem erfahren das es in China oder Japan weis ich leider nichtmehr genau so genannte schwarze pyramiden geben soll diese sollen aber in einem millitärischen sperrgebiet liegen das heißt keine cameras und keine fotos aber ich möchte doch gerne etwas mehr über diese pyramiden erfahren habe schon viel im internet gesucht aber absolut nichts gefunden vieleicht kann mir hir ja wehr weiterhelfen bin dankbar für jeden hinweis dankö

Anzeige
melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 02:33
ja, hab sowas ähnliches gehört, es sollen auch viele außerirdische dort sein... leider keine cameras und keine fotos ;)


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 02:39
Es gibt ja auch die Weisen Pyramiden aber die sind bekannt ! aber erst im 20 Jahrhuntert.


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 02:40
Na, das ist ja mal wieder echt mystery..da googel ich das und komm über den Weg ins almy zurück..wenn das mal nicht weiterhilft^^


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 02:49
Ich habe Pyramiden gefunden aber nicht die Schwarzen. In der nähe der Stadt Xianyang. Schon Krass das wir so wenig über den osten wissen


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 02:50
/dateien/gg42644,1202867437,pyramiden.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)
ups pic vergessen


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 02:54
Sind die denn in einem militärischen Sperrgebiet, rappcep ?


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 02:55
Das sind die glaube ich die ich gesucht habe


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 02:59
also bei googleearth kann man die sehen aber da gibt es keine bilder von denen da sind sehr viele pyramiden aber kein einziges bild


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 03:01
hier ist auch noch mal eine schwarze Pyramide drin, aber weder in China, noch in Sperrgebiet

http://www.sam-carter.de/pyramiden.htm


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 03:10
/dateien/gg42644,1202868657,81493
das sind auch Pyramiden änliche Tempel haben die Inder gebaut das finde ich auch Krass und in Google earth sieht mann nix


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 06:05
Warum tummeln sich die Aliens immer bei Pyramiden oder in Sperrgebieten?

Das ist frustrierend....


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 07:27
Link: www.sagenhaftezeiten.com (extern) (Archiv-Version vom 24.09.2005)

@rappcep

hier kannst Du was lesen, ist aber nichts mit Auserirdischen ...

http://www.sagenhaftezeiten.com/index.php?op=journal&func=show&id=3 (Archiv-Version vom 24.09.2005)


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 07:59
ja in der tat , interessant.

Sehr interessant.

100 Pyramiden


wtf?

wieso immer pyramiden?

Pyramiden sind überall auf der welt bekannt, dabei ist nur der kreis aus gottes hand [sic]


Ne ehrlich , wieso immer wieder pyramiden?


1x zitiertmelden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 08:44
Alien vs Predator 2? :D


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 10:04
Erinnerungen an die "vom Himmel", die Überlieferung spricht sogar von "aus dem Weltraum" gekommenen Götter? Es ist typisch für so viele alte Kulturen dieser Welt, dass sie hohe, zum Himmel weisende Bauwerke errichteten.

So da haben wirs doch... Und ab und zu kommen sie mal vorbei und schauen nach wie wir uns gemacht haben -- das macht sie bestimmt nicht sehr glücklich....zumindest in den meisten Fällen. :-(


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 11:58
Link: web.utanet.at (extern) (Archiv-Version vom 30.01.2008)

Naja an diesen Götter-Alien-Geschichten hab ich ja meine Zweifel,aber interresant ist das Thema allemal.

Anbei ein Link zu der legendären weißen Pyramide.


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 12:06
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ne ehrlich , wieso immer wieder pyramiden?
weil es eine einfache geometrische Grundform ist und sich eben für hohe Bauwerke eignet die man versucht ohne viel technisches Wissen zu bauen?

Ist nun mal einfacher und stabiler als ein Kegel, oder ein Zylinder oder ein viereckiger Turm. Und viel mehr Möglichkeiten gibts ja nicht.


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 12:34
Na wo ist bloß FrankD :D
Wenn der das hier liest bekommt er wieder unruhige Nächte :D


xpq101

:>


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 17:15
Hm wenn ich schwarze Pyramide höre denke ich an die Pyramide Amenemhets des 3ten :D

/dateien/gg42644,1202919314,schwarze


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 17:19
vlt die einzigen als schwarzen pyramiden bezeichneten pyramiden die ich kenne sind in nubien... aber das ist nicht asien


Anzeige

melden