Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Pyramiden in China !?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Schwarz, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 18:28
passend zu den Aliens
Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

Die Pyramiden von Gizeh stehen ja auch fakto unter Militärschutz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 19:44
Vielleicht werden sie auch nur von Grabräubern geschützt, dazu könnte man aber auch jemand anderen als das Militär anstellen, aber wenn das Militär nichts zu tun hat.


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 19:56
Alea 51 oder was?

CU m.o.m.n.


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 21:57
Wenn man so hört was alles noch unendeckt ist, möchte man am liebsten alles selbst erforschen...!!!
Area 51 würde ich auch gern mal innen sehen?


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

13.02.2008 um 22:23
Link: de.wikipedia.org (extern)

habe auch mal rumgesucht.
hab schon so zeugs gefunden über pyramiden in china(nicht wenig).
aber im grossen und ganzen habe ich nix über schwarze,sondern nur über weisse pyramiden gefunden,oder halt einfach normale pyramiden. aber eben, eine weisse wird viel erwänt.
habe hier mall nen link wo was darüber steht. und wo koordinaten drin stehn wo man in google earth die pyramiden betrachten kan.


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

14.02.2008 um 08:10
Diese Tempel haben nicht die Inder sondern die Khmer erbaut,es handelt sich um Angkor Wat


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

14.02.2008 um 17:22
khmer sind das auch ureinwohner


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

23.02.2008 um 13:37
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 13.02.2008:passend zu den Aliens
Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.

Die Pyramiden von Gizeh stehen ja auch fakto unter Militärschutz.
Noch viel passender ist doch:

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!
(UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!)


xpq101

:>


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

23.03.2008 um 04:49
Link: www.esoturio.com (extern)

ja ureinwohner von thailand... das sind auch die eigentlichen erfinder des muay-thai die nennen das khmer-boxen...

hier hats noch pyramiden aus japan


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

17.10.2008 um 12:17
Link: www.efodon.de (Archiv-Version vom 18.11.2007)

@rappcep

so erstmal zu deiner Frage der Schwarezen Pyramide in China die im Sperrgebiet
liegt. Es gibt nur sehr wenig bilder davon schon mal da es in der Wüste Goby liegt und
unter google nicht ersichtlich wird. Der Chinesische Präsident hatte mal kurzzeitig ne
meldung rausgegeben das die Schwarze Pyramide nicht für unsere Generation
bestimmt sei und das die nächste Generation sie aufmachen wird.
Ausserdem was noch viel interessanter ist ist nicht die Pyramide sondern die schönen
Abschussrampen überall in der Gegend ausserdem wenn man die ganzen Pyramiden
mit einander verbindet kommt ein Zeichen raus das mit der Letzten Pyramide endet.
Natürlich gibt es viele möglichkeiten allerdings gibt es in der chinesischen Geschichte
den Mythos das die Urkaiser des damaligen Chinas nicht von dieser Welt stammen
sondern vom Himmel auf die Erde kamen. Ist auch realistisch schon mal richtig von
einer Chinesischen Geschichte gehört die mit der Steintzeit beginnt oder eher wie die
alten Geschichten mit den Kaiserkriegen usw Samt und Seide^^. Ist alles komisch
allerdings werden wir das nicht mitbekommen da wir da schon kurz vorm Tod sind
oder schon tod sind. Aber trotzdem sehr interessant.


1x zitiertmelden

Schwarze Pyramiden in China !?

17.10.2008 um 12:23
rappcepp, wenn Du Bilder anhängst dann sei so nett und mach das als Jpeg. Über 2 MB für ein Foto ist verdammt heftig. Nicht alle hier hängen am Kabel-TV und nicht alle haben unbegrenztes Datenvolumen.

Danke.


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

06.06.2009 um 15:01
Schwarze pyramide wird ja immer interessanter hier o.ô von sowas habe ich ja nioch nie was gehört aber wieso keine cameras ?? muss wiederum wieder was faul bei der sache sein oder ?


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

06.06.2009 um 17:47
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb am 17.10.2008:Der Chinesische Präsident hatte mal kurzzeitig ne
meldung rausgegeben das die Schwarze Pyramide nicht für unsere Generation
bestimmt sei und das die nächste Generation sie aufmachen wird.
Wie der Gizeh Direktor Zahi Hawass nur jedes Jahrzehnt einen kleinen Teil, z.B. einen neuen Schacht, neue Bemessungen oder ähnliches von seinen Pyramiden enthüllt damit die Sache interessant bleibt.

Über Hundert Pyramiden, die meisten haben keine bekannten erbauer, man sagt das sie igentwelche kaiser in dynastien erbauen lassen haben sollen aber die diskretion der bautechnik findet man nicht in gebäuden und bauwerken um diesen zeitraum in asien, vorallem in diesem gebiet chinas. das ist auch komisch. und komisch ist auch noch dazu das sie älter zu sein scheinen als der archäologe zugeben möchte, die pyramiden sind dokumentiert in papyrosrollen in alten buddhistischen tempelanlagen auf den hohen bergen um dieses gebiet herum, wo einige schon seit über 2000 Jahren nicht mehr genutzt wurden.
Zitat von ParmountParmount schrieb am 17.10.2008:noch viel interessanter ist ist nicht die Pyramide sondern die schönen
Abschussrampen überall in der Gegend
flugzeuglande, - sowie startplätze in der steinzeit?
das kann nicht, wir sind doch heute in der blütezeit der wissenschaft, ist es da nicht unmöglich sowas zu behaupten? ;)
Zitat von ParmountParmount schrieb am 17.10.2008:ausserdem wenn man die ganzen Pyramiden
mit einander verbindet kommt ein Zeichen raus das mit der Letzten Pyramide endet
das hör ich jetzt zum ersten male, aber bei so vielen Pyramiden wäre es eine möglichkeit, wieso nicht, das Gizeh Plateu ist ja auch nicht ohne, das ist ja auch nach den sternen ausgerichtet sowie die pyramidne in südamerika die nach unserem sonnensystem aus sind. was ist das den für ein zeichen? ^^
die chinesen habens doch mit den drachen, vielleicht ein drache?
Zitat von ParmountParmount schrieb am 17.10.2008:Natürlich gibt es viele möglichkeiten allerdings gibt es in der chinesischen Geschichte
den Mythos das die Urkaiser des damaligen Chinas nicht von dieser Welt stammen
sondern vom Himmel auf die Erde kamen
Wie bei den Mayas, den Inkas, den alten Ägyptern, den Griechen, den Skandinaviern, den Aborigenes (obwohl die meinten, das sie vor 70.000 jahren von einem Land kamen mit fliegenden schiffen) und wer weiss wo das überall auf der welt bei alten kulturen noch erzählt wird. Sowas kommt ja nicht von irgentwoher oder?


1x zitiertmelden

Schwarze Pyramiden in China !?

06.06.2009 um 17:52
@Wuodan

ich glaube eher die haben viel mehr zu tun als du und ich es mir denken können, bekomm mal 1,6 milliarden menschen in den griff, lass leute verfolgen und einsperren weil sie gegen deine regierung sind und halte deine stellung in der welt sowie halte noch kopf gegen deine nachbarn und versuche dabei tibet zu halten.

das militär in china ist auch nicht ohne.


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

10.06.2009 um 17:44
hehe ich guck grad nebenbei stargate und da ist ja die gtheorie, dass die Pyramiden nicht von den menschen erbaut wurden, sondern Landeflächen von Außerirdischen, so genannten Goault (wie man die auch schreibt), sind XD...naja wer weiß kann ja sein, so wie die ein eheimnis aus den schwarze Pyramiden machen....XD


Grüße von der Kitchin


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

26.06.2009 um 14:07
@rappcep

Ich hab auch schon mal was von EINER schwarzen Pyramide gehört. Diese soll angeblich mit einem Rätzel zusammenhängen. Irgendso ein alter Kram.
Der erste Punkt sei wohl Giseh, die Pyramiden. Schaut man von der kleinsten zur größten zum Himmel, soll man genau auf der Linie der Spitzen einen Stern sehen.
Der ist der zweite Punkt. Nem alten Text zufolge steht am Nord oder Südpol, weiß nicht mehr so genau, so ein komisches Steinding, dritter Punkt. Wenn man dann noch irgeneinen bestimmten Winkel einschlägt, kommt man zum vierten Punkt und dann zur SCHWARZEN PYRAMIDE, die ja eigentlich in einem Schungel liegen sollte, aber Giseh war ja auch mal ein Schungel. Egal. Man bekomt dann ein echt eigenartiges Dreieck, muss daran noch irgendwas machen. Winkelhalbierende oder so, weiß ich auch nicht. Und dann kommt man wo hin. Sonst aber weiß ich leider nichts darüber, wo diese eine schwarze Pyramide liegt, glaube aber nicht in China oder sonst wo da in der Nähe.
(Wenn ich mal alles übersetzt habe und weiß, wo eine ist, meld ich mich vielleicht noch mal)


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Pyramiden in China !?

26.06.2009 um 14:11
@kitchin

Die heißen Goa/'Ulds


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

30.06.2009 um 03:47
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb am 06.06.2009:in alten buddhistischen tempelanlagen auf den hohen bergen um dieses gebiet herum, wo einige schon seit über 2000 Jahren nicht mehr genutzt wurden.
Einfach was erfinden ist auch ok,ist ja die Abteilung Verschwörungen,da darf man alles behaupten was die Phantasie hergibt,man darf sich nur nicht erwischen lassen.
In China kam der Buddhismus im 3. Jahrhundert in Form von wandernden Mönchen und Kaufleuten an um sogleich wieder zu verschwinden,erst Vierhundert Jahre später setze sich der Buddhismus der Mahayanaschule durch,davor gabs lediglich ein paar Klöster der Tantaischule,und die wurden in 5 Jahrhundert hochgezogen


1x zitiertmelden

Schwarze Pyramiden in China !?

30.06.2009 um 18:05
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Einfach was erfinden ist auch ok,ist ja die Abteilung Verschwörungen,da darf man alles behaupten was die Phantasie hergibt,man darf sich nur nicht erwischen lassen.
nein keine märchen und geschichten und auch keine verschwörung.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In China kam der Buddhismus im 3. Jahrhundert in Form von wandernden Mönchen und Kaufleuten an um sogleich wieder zu verschwinden
Die Buddhisten berufen sich auf die Lehren des Siddhartha Gautama, der gemäß der Überlieferung 563 v. Chr.[2] (80 B. B. E.[3]) zur Welt kam, nach heutigem Kenntnisstand aber möglicherweise etwa ein Jahrhundert später in Nordindien lebte. Er wird als „historischer Buddha“ bezeichnet, um ihn von mythischen Buddha-Gestalten zu unterscheiden, die nicht historisch bezeugt sind.

Im 3. Jahrhundert v. Chr. trat in Pataliputra (heute Patna), unter der Schirmherrschaft des Königs Ashoka und dem Vorsitz des Mönchs Moggaliputta Tissa, das 3. Konzil zusammen. Ziel der Versammlung war es, sich wieder auf eine einheitliche buddhistische Lehre zu einigen.

In den folgenden Jahrhunderten verbreitete sich die Lehre in Süd- und Ostasien. Während der Regierungszeit des Königs Ashoka (3. Jahrhundert v. Chr.) verbreitete sich der Buddhismus über ganz Indien und weit darüber hinaus. Auch Teile von Afghanistan gehörten zu seinem Reich. Im Grenzgebiet zu Pakistan entstand dort, beeinflusst von griechischen Bildhauern, die mit Alexander dem Großen ins Land gekommen waren, in Gandhara die graeco-buddhistische Kultur, eine Mischung von indischen und hellenistischen Einflüssen. In deren Tradition entstanden unter anderem die Buddha-Statuen von Bamiyan.

Ashoka schickte Gesandte in viele Reiche jener Zeit. So verbreitete sich die Lehre allmählich über die Grenzen jener Region, in der Buddha gelebt und gelehrt hatte, hinaus. Im Westen reisten Ashokas Gesandte bis in den Nahen Osten, Ägypten, zu den griechischen Inseln und nach Makedonien. Über Sri Lanka gelangte Buddhas Lehre in den folgenden Jahrhunderten zum malayischen Archipel (Indonesien, Borobudur) und nach Südostasien, also Kambodscha (Funan, Angkor), Thailand, Myanmar (Pegu) und Laos. Im Norden und Nordosten wurde der Buddhismus im Hochland des Himalaya (Tibet) sowie in China, Korea und in Japan bekannt.

Quelle: Wikipedia: Buddhismus#Geschichte und Verbreitung des Buddhismus

Du hast im 3. Jahrhundert vor Christi überlesen


melden

Schwarze Pyramiden in China !?

01.07.2009 um 09:12
@sacrum_lux
Aber nicht in China und Tibet...im Tibet gelangte die massentaugliche Einführung erst durch die Vermischung mit Bön


Anzeige

melden