Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama und die NWO

12.10.2008 um 22:51
@c77

Das war aber nicht die Frage. Es geht um die Quelle die behauptet, Obama wäre 32° Freimaurer.

Anzeige
melden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 22:55
obama is verwannt mit 6 us präääsidenten.........
http://de.youtube.com/watch?v=4xDaF9KKqec&feature=related


Und mit Dick Cheney... Cousin achten Grades :|

A spokeswoman for Mrs Cheney said that Mr Obama was descended from Mareen Duvall, a French Huguenot. His son married the granddaughter of one Richard Cheney, Susannah, who arrived in Maryland from England in the late 1650s.

The Duvalls are Mr Obama's great-great-great-great-great-great-great-great-great-grandparents, and the vice-president's great-great-great-great-great-great-great-great-grandparents.


http://www.guardian.co.uk/world/2007/oct/18/uselections2008.dickcheney


Die anderen Verwandschaften gehen noch viel weiter zurück...was soll das für eine Aussagekraft haben?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:03
35% aller us präsidenten waren freimaurer..........


melden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:05
Gehts auch mal etwas konkreter und ausführlicher oder gibts von dir weiterhin nur Einzeiler mit vielen Punkten am Ende?


melden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:09
@c77

Wenn du auf konkrete Fragen nur Ausflüchte und Allgemeinplätze bringen kannst, nachdem du hier vorher unbelegte Behauptungen in den virtuellen Raum stellst, zeugt dies nicht gerade von Wissen, um es mal sehr höflich auszudrücken.

Was ist nun? Kommt da noch eine passende Antwort auf meine Nachfrage?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:15
schmitz, freimaurerei ist ein geheimbund, aber das is der verschwörungs bereich darum bilde ich mir eine meinung um mich vieleicht mit anderen ifokriegern auszutauschen.......


melden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:16
@c77

Außerdem wirfst du eine neue Frage auf. Was soll das Aufzählen von möglichen Freimaurern in der Liste der US-Präsidenten beweisen?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:17
1) George Washington
2) James Monroe
3) Andrew Jackson
4) James Knox Polk
5) James Buchanan
6) Andrew Johnson
7) James Abram Garfield
8) William McKinley
9) Theodore Roosevelt
10) William Howard Taft
11) Warren Gamaliel Harding
12) Franklin Delano Roosevelt
13) Harry Spencer Truman
14) Lyndon Baines Johnson
15) Gerald Rudolph Ford

wahren freimaurer und von den 6 prää. mit den obama verwannt is sind drei bekannte freimaurer
Harry Spencer Truman
Lyndon Baines Johnson
Gerald Rudolph Ford


melden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:17
@c77

Du hast behauptet Obama wäre 32° Freimaurer, ich fragte nach einer Quelle für diese Behauptung. Ist das so schwer?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:18
die anderen sind 15 die ich gepostet habe sind echt nachgewissene freimaurer sry ich habs falsch geschrieben..


melden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:19
@c77

Hast du eine Ahnung von Freimaurern, oder hängst du lediglich dem verschwörungshypothetischen Zeugs an?


melden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:19
@c77

Ich warte.


melden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:24
Über wieviel Ecken ist Obama mit 6 Präsidenten verwandt?

Und wieviele andere Personen wird es wohl geben, die mit 6 Präsidenten in irgendeiner Weise verwandt sind?

Also, welche Aussage hat dann eine solche "Verwandtschaft"?


melden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 23:50
@c77

du trägst das heilige Chao als Avatar und bist dabei voll der aneristischen Illusion verfallen
tststs


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

09.11.2008 um 00:56
laber nich, freimaurerei is die erste stufe der pyramide.......


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 01:38
Wir warten indes immer auf ne Quellenangabe..ausser Van Helsing der ja ohnehin alles mögliche zusammengeklaut und vermischelt hat.
Und ehrlich gesagt ist mir ein Freimaurer im Weissen Haus lieber als dieser Alkoholiker der vor acht Jahren aus dem weissen Haus ein Squat machte und täglich mehrere Milliarden Dollar für die Jagd nach angeblichen Terroristen zum Fenster rauswirft und dabei die USA zum Gesundheits und bildungspolitischen,infrastrukturellen und wirtschaftlichen Drittweltland machte


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

09.11.2008 um 03:45
jedenfalls is deutschland das land der dichter und denker und das waren alles freimaurer.............


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 04:20
Zitat von --c77--c77 schrieb:jedenfalls is deutschland das land der dichter und denker und das waren alles freimaurer
Kannst du noch etwas anderes wie haltlose Behauptungen in den Raum zu werfen und dies auch noch in Form von Einzeilern?

Deine Beiträge sind nichts weiter als Spam. Und dabei hältst du dich auch noch für einen Infokrieger.


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 05:28
Das Gegenteil von Information ist Dünnformation.
Und das Gegenteil von müdmäkeligen,plattfüssigen Infokriegern ist Informationsguerilla.
Wo selbsternannte Infokrieger an den Wahrheitsgehalt und die Aufrütteleffekte ihres falschfaktenreichen Geschwurbels glauben,da sind Informationsguerilleros schon lange vorher weitermarschiert um den verehrten Zuschauern ganz bewusst ihre eigene Allgläubigkeit um die Ohren zu semmeln

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1335/1.html

DAS ist Kommunkationsguerilla

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/1024/ordnung_ist_boese.html

uarggg!
gruguaaaarrlll
raga grumpfff raaaah bratzzzz grogagnangnan
gna roggoto orhaamla ugagugaaaauga! harrrhahrrrhrr! rabarrrber barrbarrra. hannoverrrr ööööörg! alea iacta est.

(Übersetzung: Wir Primaten! Wir nur wollen Schutt und Asche! Spaß haben! Nicht labern! Nur schlagen alles kaputt! Saufen! ficken! Die Würfel sind gefallen.

Wir hatten alle richtig viel Spass,ein paar Wochen vor der Expo legten wir nochmal kräftig nach und produzierten ein Fanzine was seinesgleichen sucht...wir schrieben die Blutgier regelrecht herbei,mit dem Ergebnis das die Journaille sich überschlug und die Bullen alles festnahm was auch nur ne blaue Strähne hatte...während wir latteschlürfend vorm Strassencafe sassen.
Wenn hier einer Infokrieg macht,dann sind wir das.
Ich habe mit drei Leuten den Wahlkampfauftritt Kochs mit nem inszenierten Strassentheater zum Desaster gemacht,wir haben mit unseren Amigogeschrei
dafür gesorgt,das Rentner die mit Tüten bepackt aus dem Kaufhof kamen,Stoiber mit dem frischgekauften Obst und Gemüse bewarfen

http://www.chaostage.de/archiv/fanzines/2000/ltvh/vorwort/index.php (Archiv-Version vom 28.03.2009)


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 05:46
Das ist lustig...überall steht das Punks mit Eiern und Gemüse geworfen haben,dabei warens die von uns aufgeputschten Rentner...hähähä

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,143056,00.html


Anzeige

melden