Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama und die NWO

09.11.2008 um 06:02
Behauptet wer??Etwa Van Helsing,der Hausschreiber des Koppverlages

Anzeige
melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 06:03
Nein er ist im Team, offiziell...


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 06:21
Haben sie ihm die alte Mumie als Anstandswauwau untergeschoben...ist ja lustig


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 06:29
@Warhead
Ich nehme an, die Beweise stehen im Buch von Webster Tarpley. Es ist aber wohl kaum strittig, dass Obama an der Columbia University studiert hat, eben in dem Studiengang, wo Zbigniew Brzezinski Professor war.
Die "Junge Welt" wollte dieses Interview zunächst veröffentlichen, hat es dann aber zurückgezogen, da die deutsche Linke ja jetzt ihre Hoffnung auf Obama setzt. Wenn die wüssten, dass Obama also nicht nur eine Marionette von Rothschild-Soros, sondern auch noch von Rockefeller-Brzezinksi ist...aber lassen wir ihnen ihre Illusionen.


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 06:32
Er hat noch ganz andere Leute an Bord die ihr hasst und verachtet,wüsstet ihr wer sie sind und was tun...genau die Gegenentwürfe von dem alten Mummelgreis,aber wer will schon langweilige Altlinke sehen bei denen es nichts diskreditierenswertes gibt??Eben...keiner...als Strammrechter macht es sich nicht so gut auf integere Alt-68er einzuschlagen...ausser sie haben Steine geschmissen,dann geht es eben doch...


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 06:34
Ich hab nichts gegen Rothschild,mein Kumpel Miguel heisst auch Rothschild mit Nachnamen


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 06:46
Sie sind bereit die Welt zu zerstören und neu aufzubauen...

Davon träumen sie seit Jahrhunderten!


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 11:44
Barack
2-1-18-1-3-11 = 1188/198 = 6

Hussein
8-21-19-19-5-9-14 = 38208240/6368040 = 6


Obama
15-2-1-13-1 = 390/65 = 6


Barack Hussien Obama
6 6 6

Quelle ;Wer ist der Antichrist? (Seite 182)


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 12:18
Hihi, ein eigenes Posting in nem anderen Thread als Quelle anzugeben schlägt echt alles *g*.

Du bist witzig! :)


melden

Obama und die NWO

09.11.2008 um 12:53
@Johnny_X
Das einzige, was ich bei deinen Zahlenspielereien verstanden habe ist, dass du die einzelnen Buchstaben mit ihrer Stelle im Alphabet "übersetzt" hast (was ich alleine schon deshalb für unsinnig halte, weil die Angabe der 666 aus einem ganz anderem Alphabet stammt, aber lassen wir das mal außen vor). Und wie kommst Du auf die 6? Sprich was sind das für Zahlen hinter der Aufdröselung des Namens? Erklär' doch mal bitte.


melden

Obama und die NWO

10.11.2008 um 21:34
alle zahlen eines wortes zusammenaddiert und durch eine beliebige zahl geteilt. joa das wars auch.


melden

Obama und die NWO

10.11.2008 um 21:42
ich beziehe mich auf den post über mir.

muss mich korrigieren habe mich verschrieben ich meinte natürlich multipliziert anstatt addiert!

geht mit jedem beliebigen namen. Könnts mit eurem ausprobieren. Setzt anstatt buchstaben zahlen an. multiplizerit diese teilt sie durch 6 und zack hat man da einen wert geteilt durch einen anderen wert der gleich 6 ergibt.

So ergibt mein name (initialien) A. C. D. auch 666

sorry 4 doppelpost und so


melden

Obama und die NWO

10.11.2008 um 23:20
Und ich dachte die Beliebigkeit der Zahlen ist nur meinem beschränkten Verständnis geschuldet... Aber wenn das die Methode an sich ist... ja dann... mein alter Herr hätte jetzt gesagt: und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. Na dann... *indietischkantebeiß*


melden

Obama und die NWO

11.11.2008 um 00:33
es ist wohl so ziemlich die blödeste Begründung zu sagen, dass Obama wegen einer Verwandschaft entfernten Grades an der NWO teilhat.

Es gibt so viel mehr sinnvollere Gründe. Die ganze Brzezinski Sache z.b. usw. einfach auf infowar.tv nachlesbar.

Der Thread steht mit so einem eher an den Haaren herbeigezogenen Eingangspost auf einer eher schlechten Basis, vor allem weil Verwandschaft entfernten Grades ja wohl eher keine Auswirkung hat ...

ich bin auch entfernt mit zig bösen / bekannte Leuten verwandt.


melden

Obama und die NWO

11.11.2008 um 09:47
Ich bin direkt mit bösen Leuten verwandt...hat abgefärbt,ich bin ein gallebitterer Zyniker und mir triefen Spott und Hohn aus allen Poren


melden

Obama und die NWO

11.11.2008 um 18:05
Am schlechtesten sind immer die Leute, denen man von vorne weg leine Chance geben will.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

11.11.2008 um 20:39
die leute bzw die elitären familien schieben sich immer die guten jobs zu,


melden

Obama und die NWO

11.11.2008 um 20:55
Oh Gütiger!
Ich habe nur auf solch einen Thread hier gewartet. Mir kommt es vor, als würden manche Menschen das Internet und die Bildzeitung gerade zu nach Themen durchforsten um irgendwelche komischen Vermutungen aufzustellen und diese dann als die Wahrheit bzw. als Tatsachen darzustellen.

Ich wünschte ich wäre auch berühmt *seufz*. Wäre dann ja mal echt interessant in welcher Organisation ich dann stecken würde (nach der Meinung der Leute).

Lg
sympatikus


melden

Obama und die NWO

25.11.2008 um 13:46
ist doch auch schön, dass obama nun den chef der new yorker zentralbank tim geithner als finanzminister nominiert hat, oder? ;)


Anzeige

melden