Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allsehendes Auge

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Allsehendes Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allsehendes Auge

30.11.2008 um 23:32
@Chapa

sicher hast du recht, wir sind hier um zu diskutieren und meinungen auszutauschen, hab ne lange zeit auch alles von aussen her beobachtet und gelesen was die anderen so über die verschiedenen themen denken und zum endresultat gekommen dasdie meisten doch eher , sorry aber dumm sind, nicht weil sie ungebildet sind, nein das behaupt ich nicht, sondern weil sie nicht die dinge sehen oder wahrhaben wollen, die eigentlich mit einem verdeckten schachzug abgewickelt oder noch besser ausgedrückt durchzogen werden von unseren führungskräften, den leuten denen wir eigentlich alles anvertauen...natürlich versteh ich den einen anderen wenn er behauptet das manch einer wie ich z.b. nur unsinn reden, weil wir damit das weltbild dieser leute angreifen, aber nur zu recht wenn ihr mich fragt, weil ich damit die aufklären will. Ich versuch niemandem auch meine meinung aufzuzwingen, damit wäre ich kein bisschen besser als die leute die schopn machen, voraalem unsere führungskräfte mithilfe der medien...

@Justus08

also woher die ägypter s haben ist ein rätsel, von Däniken behauptet z.b. das die ägypter von den Atlantern abstammen, aber gabs wirklich antlantis??? keine ahnung, obwohl es auch von plato erwähnt wird glaub ich eher das es etwas utopisches ist, ein wunschdenken etc...

aber mal angenommen, die ägypter stammen von den atlantern ab, dann ist eigentlich nach sagen und theorien und überlieferungen eigentlich schon verständlich wie die ägypter an ihr wissen kammen um pyramiden zu bauen und das dann auch noch so das sie astrophysikalisch nach sternzeichen und unserem sonnensystem nachgebaut wurden, nur wenige grad weichen im winkel ab, aber wenn man die zeit betrachtet, 5000 jahre sind es her das die pyramiden gebaut wurden, laut archeologen, dann kann man das abweichen von den paar grad der achsenverschiebung zurechnen...

soweit ich weiss war RA, der allsehende, ein sagen wir mal Mönch oder Gelehrter der, als Atlantis sank, mit seinen Gefährten und anhängern nach Ägypten ging und dort eine neue Zivilisation aufbaute...

RA soll mystisches Wissen gehabt haben, für welches er auch von seinem damaligen neu gegründeten Volk angebeten wurde, dies geschah nicht nach seinem Tod, sondern noch während er lebte, deswegen auch Gottkönig.

Aber wie wir wissen, gibt es Pyramiden überall auf der Welt, sogar auf dem Mars.
Also vielleicht lag Atlantis auf dem Mars, aber das glaub ich selbst persönlich kaum, wieso sollten sie den vom mars abhauen und auf die Erde kommen und keinen Einzigen dort zurücklassen?

Keine Ahnung ob wir das jemals in Erfahrung bringen werden, aber eins steht fest, Ägypten und Gizeh-Plateau waren und sind immer noch das Interesse von bestimmten Leuten. Vor rund einem Jahr, konnte man mit google-earth den Gizeh abschnitt samt Pyramiden etc nicht sehen, hab dann dort angerufen und mal nachgefragt, in Ägypten, was los sei und warum es scharz ist, ob da was vorgefallen wäre mitder begründeung das ich da gerne urlaub machen würde und die Pyramiden mal besichtigen etc. Der Mann war sehr nett am telefon, hab zwar nur hälfte verstanden aber das hat mi schon gereicht gehabt. Die NASA und der CIA sollen dort "Top Secret" geforscht haben geforscht haben...

Komisch was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allsehendes Auge

01.12.2008 um 00:06
Zitat von azrail2099azrail2099 schrieb:Aber wie wir wissen, gibt es Pyramiden überall auf der Welt, sogar auf dem Mars.
Ups, habe ich da was nicht mitbekommen? Kann man die irgendwo sehen?


melden

Allsehendes Auge

01.12.2008 um 00:33
@Lufton

google mal bosnische pyramiden, vor ein paar jahren haben leute in bosnien pyramiden gefunden...

Südamerika ist voll von Srufenpyramiden...

Vor Chinas und Japans Seeküste haben forscher Srufenpyramiden auf Meeresgrund gefunden...

In der Arktis hat man im Eis durch empfindliche sensoren bauwerk feststellen können tief unter dem eis...

soll ich noch weiter aufzählen???


melden

Allsehendes Auge

01.12.2008 um 00:40
@azrail2099

Mit Ausnahme der Stufenpyramiden in Südamerika sind in deiner Aufzählung leider nur Falschmeldungen, bzw. unbewiesene Behauptungen, oder bestenfalls Fehldeutungen enthalten. Google ruhig mal nach...;)


melden

Allsehendes Auge

01.12.2008 um 15:53
@azrail2099
Zitat von azrail2099azrail2099 schrieb:ich glaube du bist schon sehr gläubisch, weil du die ganze zeit behauptest die christen hätten das Allsehende auge erfunden
das habe ich mitnichten behauptet.
ich habe darauf hingewiesen, dass das allsehende auge ,unabhängig von seiner tatsächlichen herkunft, in europa und daher auch in den frühen europäisch geprägten USA die dreifaltigkeit symbolisierte und daher in auch in diesem kontext wahrgenommen werden muss. wer sich also wundert, warum sich dieses symbol auf dem dollarschein befindet, dem sei gesagt, dass auch die vereinigten staaten eine christliche nation sind und sich dieser symbolik im christlichen kontext bedienen.
Zitat von azrail2099azrail2099 schrieb:Noch was AMR, soweit ich weis haben die christen ihr KIRCHEN und KEINE PYRAMIDEN???
wenn das Allsehende auge von christen stamm, warum in drei gottes namen sollten dann die illumniaten oder sonst wer auch immer, eine pyramide mit dem allsehenden auge drauf drucken und keine kirche??? schonmal darüber nachgedacht???
schade, dass azrail2099 gesperrt wurde, ich hätte ihn zu gerne gefragt, welche belege er für das mitwirken der illuminaten an der gestaltung der motive für US-banknoten hat.
die frage erübrigt sich aber sowieso, da hinter der pyramide eine einfache zahlensymbolik steckt:

die dreizehn stufen der pyramide symbolisieren die dreizehn gründungsstaaten der USA.
ich würde der pyramide selber keine weitere bedeutung zuschreiben, obwohl man sie als ein zeichen für stabilität oder standhaftigkeit interpretieren könnte.

in bezug auf die 13 ist übrigens zu sagen, dass diese zahl weder mit den illiminaten, noch mit sonst einer organisation verknüpft ist und zumindest in den USA immer für die gründerstaaten steht(der dollar ist voll mit 13er symbolik).

gläubig bin ich übrigens nicht.


melden

Allsehendes Auge

01.12.2008 um 21:43
Ich hab gehört dass Anu der erste Pharao Ägyptens und nicht Ra oder irre ich mich da? Stammt das mit Ra nur aus Science-Fiction Büchern?


melden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 03:49
@Wolkenleserin

also, viele archeologen bhaupten das die ägypter 3000 v.crhisti anfingen zu die pyramiden zu bauen, aber sehr viele untersuchungen der steine, der megalithen etc ergab jedoch das diese weit über 5000 vor christi liegen...

Dazu kann ich dir folgendes Buch empfehlen:

Michael A. Cremo, Richard L. Thompson - Verbotene Archäologie


melden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 03:54
@schmitz

wieso wurde der beitrag vorhin gelöscht?

wikipedia bietet eine auflistung der pyramiden auf allen kontinenten...

Wikipedia: Liste der Pyramiden


melden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 04:15
die offiezielle Website der bosnischen Pyramiden:

http://www.bosnische-pyramide.de/ (Archiv-Version vom 09.12.2008)

pyramiden in china:

http://www.esoturio.com/de/mysterien/pyramiden_china.php

"In einer 5.000 Jahre alten Aufzeichnung in einem buddhistischen Kloster werden die chinesischen Pyramiden als bereits "sehr alt" bezeichnet."

also ist daraus zu folgen das sie URAlt sind, vielleicht soagr älter als die Gizej Pyrmiden...


pyramiden vor der küste Japans:

http://www.esoturio.com/de/mysterien/pyramiden_japan.php

"Die Japanischen Pyramiden werden verschwiegen, weil es unmöglich ist, ihr wahres Alter zu leugnen. Da sie unter Wasser stehen und man den Zeitpunkt berechnen kann, an dem der Grund zuletzt trocken war, ist ihr Mindestalter eindeutig und widerspricht den geschichtlichen Lehren unserer Schulwissenschaft, die keineswegs "wissen schafft"."


1x zitiertmelden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 05:55
Ich kann auch eine Seite ins Netz stellen auf der ich unglaubliches behaupte und als Wahrheit deklariere.^^

Meine obige Aussage bleibt bestehen!


melden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 11:38
hm bis jetzt habe ich als Mitleser folgendes Fazit:

Das allsehende Auge wird/ wurde von verschiedentlichen Richtungen/Religionen als Symbol dafür genutzt, dass der Gott/die Götter/derHöchste/das Höchste alles sieht und alles weiß und immer überall allgegenwärtig ist. Das Dreieck ist mal dabei, mal nicht. Die Ägypter stehen eh auf Dreiecksformen (platt ausgedrückt), die Christen symbolisieren die Dreifaltigkeit damit, die Freimauerer nutzen dieses Symbol auch und setzen es wegen des Baumeisters auf die Spitze ihrer sowieso symbolträchtigen Hierarchie-Pyramide.

Liege ich krass falsch, wenn ich dieses Auge einfach als Symbol deute, dass verschiedene Organisationen/Religionen für sich nutzen, weil es einfach passt und Emotionen weckt? Wer wird schon gerne angestarrt?
Mach ich das mir zu einfach?

Dies Ding wäre tatsächlich ein schönes Symbol auch für: Big Brother is watching you.
Es wäre aber nicht die "Tat", sondern nur die "Flagge"....


melden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 12:11
Nun, um die japanischen Unterwasserstrukturen wurde vor einigen jahren ein echter Hype veranstaltet. Die klassische Wissenschaft ging von natürlichen, graden Bruchkanten aufgrund der Sedimentbeschaffenheit aus, die "Entdecker" von einem künstlichen Ursprung. Was es ist lässt sich wohl nicht eindeutig sagen, aber bei einer Sache bin ich mir sicher: hätte man dort unten, wie auf der Website behauptet, einen dicken Stein mit Keilschrift gefunden, die Nachricht wäre als Sensation durch alle Medien gegangen. Ist sie aber wohl nicht.


melden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 13:23
Die Bosnische Pyramide ist keine Pyramide,vielmehr handelt es sich um eine Sedimentverwerfung,aber Pyramidengläubige sind durch die Realität nicht mehr zu erschüttern


melden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 14:16
@haegen1970

hätte man dort unten, wie auf der Website behauptet, einen dicken Stein mit Keilschrift gefunden, die Nachricht wäre als Sensation durch alle Medien gegangen.

*lol*

Das Artefakt hätte man in den hintersten Keller des britischen Museums gepackt!!! :D


melden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 14:36
Neben das UFO, die Bundeslade und den ausgestopften Yeti...


melden

Allsehendes Auge

02.12.2008 um 15:30
Zitat von xxxrzxxxxxxrzxxx schrieb:Die Japanischen Pyramiden werden verschwiegen
wenn ich mich recht erinnere lief darüber sogar mal was auf national geographic.


melden

Allsehendes Auge

04.12.2008 um 16:37
Hab mal irgendwo ein Video darüber gesehen, glaubte das war auf Youtube, konnte aber nichts mehr unter der Suche japanische Pyramiden mehr finden.


melden

Allsehendes Auge

04.12.2008 um 17:33
Die Unterwasserpyramiden vor Yonaguni. Probier mal ein Video hier rein anzuknöpfen was eigentlich schon fast nicht mehr so ganz hier rein passt. Aber wird wahrscheinlich schon ein Thread drüber geben.

Der Titel heisst: yonaguni und ist ohne Sprache.

http://de.youtube.com/watch?=o0NkH9UONmE


melden

Allsehendes Auge

05.12.2008 um 04:46
Was haltet ihr von folgendem Entwurf?:



*************

* +++ *
* + *

~~~~~~~~~~~~~~.


melden

Allsehendes Auge

05.12.2008 um 04:47
*************

* +++ *
* ++ *

~~~~~~~~~~~~~~.


:)


Anzeige

melden