Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 03:08
Geheimdienste auf Mystery Foren, lol, damit würde sich eine Behörde doch irgendwie lächerlich machen.

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 03:12
@ Lightstorm


damit würde sich eine Behörde doch irgendwie lächerlich machen.


"Die" sind doch anonym - meinst Du, das kümmert "DIE" einen "feuchten...."? :D
Ausserdem machen "DIE" sich schon mit Onlinespionage, Bewegungsprofilen, Nummernschild-Scanning usw...usf... lächerlich.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 05:31
wieso wenn man geld dafür bekommt


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 13:54
@niurick
"Die" sind doch anonym - meinst Du, das kümmert "DIE" einen "feuchten...."?
Ausserdem machen "DIE" sich schon mit Onlinespionage, Bewegungsprofilen, Nummernschild-Scanning usw...usf... lächerlich.
...hehehe...genau so sieht das aus! ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 13:56
die supermärkte spionieren sie ja auch schon aus.... die armen mitarbeiter


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 13:56
Manchmal habe ich den Verdacht, dass es einige die Annahme, überwacht zu werden, für ihr Ego brauchen.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 13:58
Dabei wurde auf der Lidl-Toilette sicher weniger brauner Mist verzapft als hier ;) :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 14:08
"Manchmal habe ich den Verdacht, dass es einige die Annahme, überwacht zu werden, für ihr Ego brauchen."


Ganz genau, dann kann man sich nämlich selbst als Eingeweihten und Geheimnissträger definieren und nicht als depperten Spinner, was mit der Außenwirkung meist übereinstimmender ist.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 14:34
Ihr zwei gehört doch auch einer Organisation an!

Nee ... ;) ...die wir alt eingesessenen ja kennen, mit dem Namen eines großen
Online Auktionshauses!

Also macht mal lieber auf "Nuhr" :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 14:40
Rofflll....vielleicht hast Du großer Verschwörungchecker es noch gar nicht gemerkt, aber die "Organisation" hat sich schon seit Jahren aufgelöst und war eigentlich eh nur eine Klatsch und Tratsch Runde.

Desweiteren warte ich immer noch auf das Geld, das man mir ja angeblich zahlt, damit ich mich mit so Typen wir Dir hier auseinandersetze. Was eigentlich mit keinem Geld der Welt aufgewogen werden kann.:D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 14:59
Rofflll....vielleicht hast Du großer Verschwörungchecker es noch gar nicht gemerkt, aber die "Organisation" hat sich schon seit Jahren aufgelöst und war eigentlich eh nur eine Klatsch und Tratsch Runde.

Aber sicher doch...nur Komisch das so gut wie aller der Mitglieder dieser Leute noch
immer hier Online sind...alles Zufall, ich weiß. :D

Klatsch und Trasch Runde...soso...nur komisch das man sich darauf Spezialisiert hat
gewisse Leute fertig zu machen.

Das waren nur dumme Lausbuben Streiche, ich weiß....jaja.... nur zu dumm das euer
Spezial Gebiet sich nie geändert hat, ihr macht das heute eben so schlecht wie damals!

Das aller Krasseste ist allerdings, ihr glaubt allen ernstes, das es damals wie Heute,
keinem auffällt. ;)

...tut es ja auch nicht, ich bin blöde und weiß von nix :D



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 15:11
Ja und? Glaubst du das man sich deswegen auch zwangsläufig auch hier austrägt?

Dein Eindruck des "Fertigmachens" ist doch immer deine Standardantwort, wenn man dir deine offensichtlichen Schwachsinnsaussagen um die Ohren haut. Erstaunlicherweise erkennen aber auch Neumitglieder recht schnell, wie es um dein Wissen wirklich bestellt ist, und lachen dich dann auch aus. Was können nun die Altuser dafür?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 15:15
Ich habe kein Grund mich schämen zu müßen!

Bei dir bin ich mir da nicht so sicher.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 15:17
"Ich habe kein Grund mich schämen zu müßen!"

Alleine dieses Grammatik-/Orthographiemassaker wäre ein gewichtiger solcher.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 15:19
Klar bist du schamfrei, wenn man, wie aktuell, Aquädukte und Wassermühlen als Beweis von "Artefakten die die Naturgesetze anders nutzen" anbringt, dann sollte man das auch sein.


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 15:42
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Aquädukte und Wassermühlen als Beweis von "Artefakten die die Naturgesetze anders nutzen"
ach Mist, habe ich eine der Rigorschen Sternstunden verpasst? Hat er den PM-Antrieb der Wassermühlen entdeckt oder die antigravitorischen Effekte eines Äquadukts?

War bestimmt sehr unterhaltsam :-)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 18:31
ja ich würde meinen das das hinkommen kann heutzutage wird ja fast alles überwacht


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 18:32
Ach verdammt da ist Rigor mal wieder online und ich verpass das.

Gibts keinen Rigorpieper oder sowas.


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

04.04.2008 um 20:15
"Geheimdienste auf Mystery Foren, lol, damit würde sich eine Behörde doch irgendwie lächerlich machen."

Wissen ist Gold wert


Anzeige

melden