Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 13:47
@Sidhe...Allmystery hat 1 Millionen Klicks in der Woche!

Manche Tageszeitung würde sich wünschen soviele Leser zu haben!

Nachrichten bilden die offentliche Meinung, das Meinung bilden zu einem unkontrollierten
Prozess wird, daran haben "Meinungsbilder" kein Interesse!

Oder glaubst du etwas anderes?

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 13:49
Rigor, ich sprach ausschließlich DEIN Verhalten gegenüber dieser Thematik an.
Und das kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn, du bist internetsüchtig und merkst es nicht, weil du dich zu sehr verbissen hast.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 13:49
Ich finde das übrigens so langsam nicht mehr lustig, wie der paranoide Rigor hier bewußt Lügen und Gerüchte über User in die Welt setzt.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 13:52
@Darth
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:So Freundchen, dann bring jetzt bitte endlich mal irgendeinen Beweis, das ich ein versteckter Ermittler von was weiß ich wem bin, nur weil ich deinen Schwachsinn selten unkommentiert stehen lasse.
Aber @darth...das war doch nur ne Obligatorische frage!
Keine Persönliche...du mußt das nicht beantworten!

Ich habe mich ja mit einbezogen, ich könnte ja auch einer seine, oder sonst wer!?

Du mußt nicht gleich zum "HB.Männchen" werden, bei einer Obligatorischen Frage!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 13:53
...äh @Sidhe....Du hast 10.846 Beiträge !!!

Ich 3 Tausend und paar zerquetschte!

Wer ist hier süchtig ???



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 13:56
Rigor, es heißt "rethorische Frage" nicht "obligatorische"...


Ein schönes Beispiel, das Du selbst in der Sprache versuchst Dinge zu nutzen mit denen Du dich offensichtlich nicht auskennst.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:01
Rigor, es heißt "rethorische Frage" nicht "obligatorische"...

Aber Kollege, das wichtigste ist doch, das du mich Korrekt Interpretieren kannst!

Und das schaffst du schon ;)



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:11
Wie auch immer Rigor,

jeder soll mal dein Zeugs hier im Forum lesen und dann selbst entscheiden, ob hier bezahlte Agenten sind, die dich niedermachen weil Du so ein großer Wahrheitsbringer bist, oder ob Du einfach nur Schwachsinn schreibst, den einige eben nicht unkommentiert stehen lassen wollen.


2x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:21
Hätte hier jemand vielleicht die Güte mich und andere neue User aufzukären was es mit dieser Gruppe "e-bai" auf sich hatte oder noch hat, wer denn die Mitglieder waren/sind etc.pp oder ist das ein "Geheimnis" ? ;)
Eure Diskussion könntet ihr auch auf den PN-Verkehr verschieben, denn die Usern, die nichts von den Hintergründen wissen, haben auch nichts von eurem Streitgespräch, zumal es auch OT ist, also entweder jemand postet eine Aufklärung, und jeder hat die Möglichkeit mitzudiskutieren, oder ihr stoppt den Off-Topic ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:25
Also Aufklärung!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:25
ebay war mal eine Gruppierung von Usern die sich außerhalb dieses Forums auch mal in einem Extraforum ausgetauscht haben. Als ich dazu kam lag die Gruppe aber eh in ihren letzten Zügen und war nur ein netter Klatsch und Tratsch Zirkel, der sich dann 6 Wochen später auch endgültig aufgelöst hat.

Von Plänen der Welteroberung habe ich zumindest nie was mitbekommen.:D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:26
OMG..

ebai natürlich und nicht ebay...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:27
,,ebay war mal eine Gruppierung von Usern die sich außerhalb dieses Forums auch mal in einem Extraforum ausgetauscht haben. Als ich dazu kam lag die Gruppe aber eh in ihren letzten Zügen und war nur ein netter Klatsch und Tratsch Zirkel, der sich dann 6 Wochen später auch endgültig aufgelöst hat.,,

ebay
Hmm..


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:29
@darthhotz

Die "Aufklärung" ist zwar relativ dürftig, aber besser als garnichts, danke.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:32
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, nicht weil ich da einen Schweigeeid geleistet habe, sondern weil in meiner Anwesenheit dort einfach nichts passiert ist.

Ich glaube das Image des "Geheimbundes" hatte da bei Nichtmitgleidern so eine Eigendynamik erreicht, das die Wunder was gedacht haben was dort passiert.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 14:39
Also gibt es hier noch immer ,, Stimmungsmacher,, die die Diskussionen ein bisschen am Laufen halten , damit Allmy nicht eingeht ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 15:07
@ Rigor
...äh @Sidhe....Du hast 10.846 Beiträge !!!

Ich 3 Tausend und paar zerquetschte!

Wer ist hier süchtig ???
Sind DAS deine Argumente? Solches Verhalten ist mir das letzte Mal im Kindergarten begegnet... "du bist doof" --"guck mal, wie doof DU erst bist" *gg* ...

Und lenke nicht vom Thema ab, bitte, ich beschwere mich schließlich nicht über eine Überwachung sondern DU, und vernünftige, vor allem sachliche Argumente, die nicht nur auf deiner subjektiven Wahrnehmung beruhen -welche ich aufgrund eben deines Verhaltens anzweifele- hast du schließlich bisher nicht zu bieten.

Weißt du, ich fand ebai auch komisch. Aber -- who cares? Viel Wind um nichts und in meinen Augen ist dieses Thema mittlerweile von dir eher dazu gedacht, dich selber in den Vordergrund zu stellen.
Gehe doch mal in das wirkliche Leben wo echte Menschen anwesend sind, anstatt den Antihelden in einem Internetforum zu spielen :|
Du kämpfst einfach einen Kampf der nicht SO existiert an der falschen Stelle.
Und das ist wirklich traurig.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 16:58
Ich glaube das Image des "Geheimbundes" hatte da bei Nichtmitgleidern so eine Eigendynamik erreicht, das die Wunder was gedacht haben was dort passiert.

Ja, und es macht weiterhin riesigen Spass diese Dynamik zu beobachten, wer hätte das gedacht. Achja, ebai wird demnächst wieder eine eigene Seite erhalten. Diesmal aber öffentlich. Die Arbeiten laufen bereits.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 17:08
da wird ein tam-tam veranstaltet; die schuh ist ausgelatscht, aber manch einer holt ihn sich immer wieder nochmal aus dem schrank und denkt wunder, was das mal für ein schuh war.obwohl er ihn nie getragen hatte.

sozusagen ein ebai-trauma. :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 17:12
Was ist / War ebai??


Anzeige

melden