Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 17:13
@KittyMambo

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 17:14
@teddybör

wenn du jemanden hast, der dir das posting von " DarthHotzmk2" ( post um 14:25) vorlesen könnte, würdest du deine antwort haben.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 17:16
äh, vorgelesen bekommen ist die eine, das verstehen ist die andere sache.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 17:22
,,wenn du jemanden hast, der dir das posting von " DarthHotzmk2" ( post um 14:25) vorlesen könnte, würdest du deine antwort haben,,

,,ebay war mal eine Gruppierung von Usern die sich außerhalb dieses Forums auch mal in einem Extraforum ausgetauscht haben. Als ich dazu kam lag die Gruppe aber eh in ihren letzten Zügen und war nur ein netter Klatsch und Tratsch Zirkel, der sich dann 6 Wochen später auch endgültig aufgelöst hat.

Von Plänen der Welteroberung habe ich zumindest nie was mitbekommen.,,

Hab ich noch nicht verstanden.
Aber wir kommen da noch hin Sep-Kid


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 17:29
ich glaube, da kommst du irgendwie nie an, weil du schon startschwierigkeiten (beim verstehen) hast ;)

was möchte denn der teddybör gerne lesen? was ist an der antwort nicht befriedigend?

war die frage nicht: wer/was ist ebai?


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 17:38
@Sidhe schreibt an Rigor:

"...Gehe doch mal in das wirkliche Leben wo echte Menschen anwesend sind, anstatt den Antihelden in einem Internetforum zu spielen ..."


Liebe Frau "Zweibeikalwass (alias Sidhe)",

jau, das "wirkliche Leben", "echte Menschen", "wahre Liebe", wie meinen...? und vor allem wer und wo ?
Der undurchsichtige Dschungel der Virtualität, alles was auf zwei Beinen herumläuft als "echten Menschen" bezeichnen, sprechen, schreiben und leben in Klischees, da wähle ich doch lieber die Begegnung der geschriebenen Gedanken im Forum manchmal sogar ohne Klischees,
zumindest bei Rigor,
liebe Frau Zweibeikalwass.

Homo sociologicus, der "rollenspielende" Mensch,
wir lernen zu wollen was wir sollen und es schließlich zu tun, ohne es zu merken.
Sozialisation.
Die Virtualität hat unsere Glieder schon längst vereist,
für diesen Dschungel fehlt die passende Machete
vielen.
Seelen im Eis gelagert, der Kühlraum ist die
Ü b e r w a c h u n g
aller.
Mach was draus, Sidhe.
Versöhnliche Grüße,
Jürjen


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 17:55
@darthhotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:jeder soll mal dein Zeugs hier im Forum lesen und dann selbst entscheiden, ob hier bezahlte Agenten sind, die dich niedermachen weil Du so ein großer Wahrheitsbringer bist, oder ob Du einfach nur Schwachsinn schreibst, den einige eben nicht unkommentiert stehen lassen wollen.
Aber @Darth... als wenn es bloß und ausschließlich nur mich betreffen würde, glaubst du
ich lese nur was "IHR" (du), mir Antwortet ?

Ich lese oft genug wie ihr andere User Angreift, die ähnliche fragen stellen, wie ich.

Also reduzier nicht selbst, dein verhalten nur auf mein Avatar.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 18:17
@teddybör
Also Aufklärung!

Na der @Darth hat ja schon besten Wissens und Gewissens die Oma Kaffeerunde
versucht ehrlich(?) zu erklären...soso...jaja....

Ich weiß nur das dort Leute waren (sind) die jetzt z.B. Moderatoren sind, hier im Forum.
Und nach belieben Beiträge, z.B. meine, löschen.

Und das man sich einvernehmlich einig wahr, User wie mich, mit dem ganzen Verein
zu Attackieren....um das besser zu können wurden Moderatoren Jobs abgestrebt.
Die man ja jetzt auch hat.

Tatsache ist, das wahr immer schon offensichtlich und trotzdem bekommen diese
Ebaier einen Moderatoren Job hier.

Ist das nun eine Verschwörung, oder Realität...die Antwort kennt jeder.

Also ist es auch Machart des Systems, von diesem Forum! Weil das ja offensichtlich
unterstützt wird. Wäre das nicht so, würden Mitglieder (oder ehemalige) von -=E-bai=-
hier keine Moderatoren sein dürfen, da man weiß, das sie Parteiisch den Usern
gegenüber stehen und Meinungen, abseits ihrer eigenen, nicht "wertfrei" dulden.
Im umgekehrten fall, erwarten sie das aber von "selben User" !

Und die Vorgehensweise ist immer die, die z.B. grade wieder hier in dem Thread an
mir praktiziert würde.

Ich hab damit kein Problem, ich schreibe das eigentlich nur für die User, die eine
ähnliche Meinung haben wie ich und manchmal gar nicht verstehen können, wie ihnen
geschieht.... nee !!!

So, jetzt wißt ihr warum das so ist.
Der dahinter stehende Charakter und Intension...die müssen euch die Personen schon
selbst verraten...ich kann das nur mutmassen...und das wäre ja unfair ;)

Aber ich denke wenn der @Darth schon so eine "Objektive Stellungsnahme" (???)
hier presentiert, darf ich doch auch meine Sichtweise dazu tun, um das Bild zu
ergenzen.

Nicht nur ich weiß davon, auch andere....die können eben so sich dazu Melden, wenn
sie es für nötig halten. Und das Risiko gesperrt zu werden, eingehen wollen... :D
Ich bin zu ehrlich um mir darüber Sorgen zu machen, tut mir ja so leid.



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 18:20
@Sidhe

Ne passende Antwort hast du vom @antagonist bekommen!


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 18:23
Aber natürlich wird Allmystery fett überwacht.

Wir Masons mischen da kräftig mit...und die Bild-Zeitung natürlich auch. *G*

Who controls the British Crown?
Who keeps the metric system down?
We do, we do.
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
We do, we do.
Who holds back the electric car?
Who makes Steve Guttenberg a star?
We do, we do.
Who robs cave fish of their sight?
Who rigs every Oscar night?
We do, we do!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 18:25
Hallo DNS, Powermausi, Septemberkid, Buddel, Tahiri, Oxa, Polyprion...

wir müssen Infokrieg mal wieder was Desinformatives liefern....die haben das Forum durchschaut...da müssen wir DRINGEND gegensteuern.....


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 18:26
Öh.....letzten Post bitte ignorieren, wollte eine PN schicken.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 18:28
@smartfish

müssen wir das? ich habe erst heute wieder gemerkt, wie begriffsstutzig manch einer sein kann, bei solch einer voraussetzung ist die verschwörung inklusive überwachung durch den BND doch vorprogrammiert....


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 18:39
@ septemberkid

Jo....letzten auf einem Präastronautik-Vortrag eines Freundes gewesen. War wieder einmal erschreckend.

Leider lockt das nämlich auch die wirklichen Dumpfbacken an. Als da zwei ziemlich suspekte, tätowierte Glatzköpfe reinkamen, meinte ich nur zu Haegen, der neben mir saß "Guck mal die Wikingjugend ist auch schon da." Und so war es tatsächlich. Erschreckend daran ist, dass die sich inzwischen so gut verstellen, dass man tatsächlich erst einmal mit denen ins Gespräch kommen muss, um zu klären, ob man den Menschen nicht nur nach dem ersten Erscheinungsbild falsch beurteilt hat. Aber dem war nicht so.

Dann saßen da neben uns drei Pappnasen in trauter Eintracht und diskutierten vor und nach dem Vortrag über die "Goldverschwörung". Keinen blassen Schimmer davon, wie Wirtschaft funktioniert, aber Hauptsache eifrig aus Büchern nachplappern.

Die Grenzwissenschaftsszene ist leider allzu durchseucht von solchem Blendwissen und Politideologien. Infokrieg ist da ein herausragendes Beispiel. DAS nenne ich Desinformation, was dort betrieben wird. Kohlemacherei mit Ahnungslosen, leichten Opfern. Nepper und Bauernfänger eben.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 18:45
Ob Allmy wirklich überwacht wird, läßt sichs ganz einfach heraus finden.
Schreibt einfach etwas gegen den Staat und schon wird ihr feststellen, ob innerhalb von 24 Std die Kripo vor eure Haustürer steht :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 18:45
@ antagonist

Alles schön und gut, aber das ist nicht das Thema welches ich Rigor gegenüber ansprach.




@ Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:@Sidhe

Ne passende Antwort hast du vom @antagonist bekommen!
Nein, passend war diese Antwort nicht, da nicht auf unser beider Gespräch zugeschnitten -- aber interessant war sie schon, weil ich in manchen Punkten ähnlich denke.
Thema aber trotzdem verfehlt, macht ja nichts.

Immerhin kann der antagonist offensichtlich seine eigenen Gedanken verständlich formulieren, und muß nicht, so wie du gerade, auf Texte anderer verweisen ;)


Ich frage mich einfach, Rigor, SOLLTE Ebai noch in irgendeiner Form aktiv sein, was hättest du persönlich von einem solchen Eingeständnis ihrerseits?
Merkst du nicht, daß du, je mehr du darüber nachdenkst, schreibst, fabulierst usw., dich immer weiter in DIE Welt hineinspinnst, die du doch hier ablehnst und sogar bekämpfen willst?

Abschließend: eine Organisation oder ähnliches hat immer nur soviel Macht, wie sie selbige vom "Volk" bekommen. DEINE Aufmerksamkeit und dadurch sogar unfreiwillige Unterstützung Ebais ist ihnen damit gesichert. Paradox, nicht? ;)

Du willst die Angel auswerfen Rigor, aber hängst selber daran und wirst Opfer des Systemes, das dir nicht schmeckt.


Bedenke das mal ...


2x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 19:15
Also ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass eine ganze Menge von meinen Beiträgen beim Benutzen von google mit nur einem oder zwei Stichworten ganz oder fast ganz oben zu finden sind.


3x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 19:18
@owi

Da bist Du nicht alleine, wenn ich nach mir im Zusammenhang mit Allmystery google, kommen da nur Beiträge von mir :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 19:22
Ich google aber nicht nach mir und schon gar nicht nach Allmystery. Trotzdem steht das ganz oben.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 19:49
@ owi

*Gähn*

Wie wäre es mal, wenn Ihr dann weniger "googeln" würdet? Mit jedem Klick über Google macht Ihr diese Maschine nur noch gewaltiger. Sie archiviert alles.

Vielleicht mal über die Konkurrenz suchen?

Sogar Experten schätzen, dass Google bis zu vier komplette Kopien der Internetdaten parat hält.

DAS ist eine Gefahr und bestimmt nicht Allmystery.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

06.04.2008 um 20:14
Bist du müde, Smartfish?

Ich habe bei Google eine Information über etwas gesucht und nach der Stichworteingabe, die nichts mit Allmy zu tun hatte, stand das auf einmal ganz oben. Wieso? Das ist nicht verständlich, es sei denn, Allmy ist das wichtigste, was damit zu tun hat.


Anzeige

melden