Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:51
uups,
slbstvstl "direktive" ^^

buddel

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:53
Hossa.....Ein dreifaches Kotau auf alle Mod´s.

Nein , nicht auf den roten Knopf drücken, ich will nicht gelöscht werden................ war nur Satire!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 18:16
gar keine frage... das ist hier ne fundgrube für verfassungsschutz, bnd&co!

sollte mir etwas zustoßen in nächster zeit, möchte ich euch eins sagen: lasst euch nicht unterkriegen!!

ich glaub ich war unartig 8)


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 19:23
Zitat von richie1strichie1st schrieb:sollte mir etwas zustoßen in nächster zeit, möchte ich euch eins sagen: lasst euch nicht unterkriegen!!
jepp, wollte ich auch noch sagen....macht weiter!!!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 19:59
he, überprüft die bremsen am auto....nur so´n tipp8)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:16
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Allmy überwacht wird und wir über IP bzw. email identifiziert werden können, bei gesellschafts- bzw. US-kritischen Beiträgen ?

Ich denke, es ist ein öffentliches Diskussionsraum, und mit beobachtungen muss man da rechnen, da keine Kommunikation verschlüsselt wird.

Sogar jede taste, das wir eingeben, wird protokoliert.

Es wurde auch berichtet, in Windows Vista gäbe es auch Hintertüren für Trojaner, wo so der Staat heimlich ihre Bürger kontrollieren.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:18
Falls ich ich mich irgendwo irren sollte, bin für jede Kritik bzw Korrektur offen.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:19
Windows gab´s noch nie ohne Hintertüren !


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:21
bist du dir sicher?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:23
Aber Ueberwachung, das bedeutet Verletzung der Privatsphäre


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:29
Sicher nicht, wie auch ?
Aber ich denke, die ganz frühen Windows-Versionen waren noch für jeden "offen" der was programmieren konnte, eine Hintertür war damals noch nicht nötig. Und bei allem was heute so aktuell ist, wird es Hintertüren ab Werk geben, so schätze ich Microsoft auf jeden Fall ein.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:30
:D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:39
ich hätte gerne etwas weniger spam in meinem E - postfach
aber von etwas muss ALMY ja auch leben ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:39
:D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:43
die vom überwachunginetsfeldwebelclan der stasi

täten besser daran den schwachsinn von nostradamus zu studieren.
da gäbe es im durchschnitt bestimmt informativere 4zeiler als hier


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 20:54
Na klar werden wir überwacht...übriegens ist die CIA auch hier Vertreten....müsst blos mal auf die seite für 9/11 gehen. :)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 21:17
Es wird alles gespeichert und durchgefiltert, aber ob die bei der Masse an Beiträgen da was sinnvolles finden?

Im übrigen bin ich ein aufrechter Demokrat und Freund und Verteidiger unserer Verfassung!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 21:40
Überwacht... ich glaube nicht wirklich aber das Forum hier ist ja auch vollkommen offen ,da kann ja jeder lesen der Bock drauf hat.

Von daher...
Vielleicht gibts Programme die drüber laufen und bestimmte Worte raussuchen aber auch das würd ich für sehr abstrakt halten...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 21:50
BOMBENATTENTAT

TERROR

GÄNSEBLÜMCHEN

.... so das sollte sie verwirren.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 21:53
Google is watching you! ;)

/dateien/gg43377,1206478412,google250 500


Anzeige

melden