Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

02.04.2008 um 23:27
Hi snoogans,



Jafrael hat geschrieben:

nervt ist der Umstand, dass von diesen Leuten immer wieder die Lügengeschichte vom "jüdischen Grosskapital" dessen Besitzer und Handlangen die "geheime Weltregierung" bilden sollen verzapft wird.

Wessen "Persönlichkeitsrechte" werden denn hier verletzt?
Stört in den Wort der Begriff: "rechte"? ;)

Leider gibt es keine "Persönlichkeitslinke".

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

02.04.2008 um 23:30
Am Besten wir schaffen die Worte: Rechtschaffenheit, Rechtes Denken, Rechtshänder, Rechtsbeistand usw ab...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

02.04.2008 um 23:44
Meine Äußerung bezog sich auf den Satz: "Bestimmte (wenn auch schwachsinnige) Meinungen unter Strafe und Bannung zu stellen gewährt weder das Recht auf Meinungsäusserung zu halten, noch ist es insgesamt liberal oder demokratisch."

Sorry hätte ich genau rausstellen sollen.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

02.04.2008 um 23:46
Und da auch nur als allgemeine Aussage über die Weite der Meinungsfreiheit nach unserer Verfassung... Klar auch nur verkürzt dargestellt.... sollte mehr als Denkanstoß dienen.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

02.04.2008 um 23:50
@ snoogans


Ich weiss doch, auf welche Stelle Du Dich bezogen hast! ;)
Mit dem Zitat von jafrael wollte ich Dich lediglich "etwas ktzeln".

Nochmal zu dem Satz von Jaf:


nervt ist der Umstand, dass von diesen Leuten immer wieder die Lügengeschichte vom "jüdischen Grosskapital" dessen Besitzer und Handlangen die "geheime Weltregierung" bilden sollen verzapft wird.

Bist Du der Meinung, dass man darüber diskutieren kann, oder ist daran etwa "anstössig"?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 00:06
Kann man bestimmt. :)

Sollte sich vllt vorher noch einigen, wer "diese Leute" sind, damit man nicht aneinandervorbeiredet.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 01:17
Schreibe - ohne das vorherige gelesen zu haben .

Überwachung ?
" Ja " !!!

Wissen kann ich es ja nicht -
die " Wahrscheinlichkeit " spricht aber dafür.

Delon.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 07:08
genau,
die überwacher warten nur noch auf das ganz grosse ding

hier wird so viel persönlicher scheiss jenseits der legalität beschrieben
und nicht einer hat deswegen je ärger bekommen

buddel


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 07:10
das maximum an überwachungszoff hat sowieso der chef auszuhalten
wenn über seine server wieder eure geklauten sachen laufen

buddel


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 09:33
@ jafrael
Jafrael schreibt u.a.:
"...nervt ist der Umstand, dass von diesen Leuten immer wieder die Lügengeschichte vom "jüdischen Grosskapital" dessen Besitzer und Handlangen die "geheime Weltregierung" bilden sollen verzapft wird. ".... antisemitischer Schwachsinn verbreitet werden und WIRD verbreitet."
Ist das worum es mir geht nun auch von DIR verstanden worden? ..."

Auch Refarion schreibt: "Ich hab den Zusammenhang zwischen jafraels post und dem Thema nciht verstanden."

Mein lieber Jafrael,
obwohl man Dir tatsächlich nicht unbedingt Nähe zum Thema vorwerfen kann, möchte ich mich noch mal zu Deinen "Ausführungen" äußern, die mir immer noch leid tun. Zum Inhalt nehme ich gleich Stellung, zuerst jedoch zu Deiner Art:

Du verletzt Leute, die aus irgendwelchen "Protokollen" zitieren als "entblödet", als "etwas doof", "Antisemiten" oder als "uninformiert" und verweist darauf, dass Du
"solche Leute" seinerzeit als Moderator des Forums verwiesen hast.

Was ist denn mit Dir los ? Vielleicht solltest Du das mal behandeln lassen ?

Dein Verhalten war äußerst undemokratisch, es ist beleidigend und geht meineserachtens völlig am Sinn dieses Forums vorbei. Du hast es möglicherweise immer noch nicht verstanden. Es geht hier u.a. um Verschwörungstheorien. Ein Strengbeweis ist kaum zu erwarten, wie denn auch, versuchen die Verschwörer i.d.Regel ihre Verschwörung geheim zu halten. Man muss dann schon Indizien (unbewiesene) wichten, anders geht es nicht.

Der von Dir erhobene Vorwurf des Antisemitismus ist genau so stumpf und dumpf, wie der des Kommunismus etc. In und mit solchen Sprachklischees versucht das System seine Herrschaft aufrecht zu erhalten. In diesem Sinne scheinst Du Dich hier unreflektiert als würdiger Vertreter des Systems zu erweisen, der die Leute verbal grundlos vors Schienenbein tritt. Das macht einfach Lust, die Dinge in der Realität zu benennen:
Es ist kein Antisemitismus, wenn internationale Pressebilder und Presseberichte belegen, dass Israel mit Hightech-Waffen und Panzern gegen palästinensische Kinder (die sich mit Steinen wehren) und Frauen vorgeheht und diese sogar töten lässt. Es ist kein Antisemitismus, wenn Bilder von Panzern und Bulldozern gezeigt werden, die palästinensische Siedlungen plattwalzen, es ist kein Antisemitismus wenn der tausendfache Mord an Palästinensern in Flüchtlingslagern benannt wird, es ist auch kein Antisemitismus wenn die israelische "Siedlungspolitik" bloßgestellt wird, es ist auch kein Antisemitismus, wenn auf Millionen Deutscher Opfer der "US- und britischen" Brandbomben" im 2.Wk verwiesen wird (Dresden, Hamburg, Rheinland) und dafür getrauert werden soll, es ist auch kein Antisemitismus, wenn nüchtern festgestellt wird, dass die internationale Hochfinanz (auch die US-Filmindustrie) "in jüdischer Hand ist". Viele Dokumente belegen, dass es in Russland und in Deutschland einen sogenannten "Holocaust" gegeben hat, mit Millionen jüdischen Toten, die gleichzeitig mit Kommunisten ermordet wurden. Fürwahr eine Tragödie der Menschheitsgeschichte !!! Aber, lieber Jaffrael, jedes Jahr gibt es auf unserem Planeten 60 Millionen Opfer des kapitalistischen Systems, Menschen, die sterben, weil sie nichts zu essen bekommen, kein sauberes Trinkwasser oder Medikamente erhalten. 60 Millionen !!!
Ca. 6,7 Milliarden Menschen leben auf dem Planeten. Nahrungsmittel werden für 10 Milliarden produziert. Aber Nahrungsmittel werden lieber vernichtet, statt sie an die Ärmsten zu verteilen. Die haben nämlich kein Geld, um sie zu bezahlen. Deshalb erklärt man sie dann zynischerweise lieber zur Überbevölkerung. Und, lieber Jaffael, falls die Protagonisten des kapitalistischen Systems wirklich Juden sein sollten, fällt es nicht schwer, da eine Verschwörung zuzuordnen (natürlich im Bewußtsein, dass letzte "Strengbeweise" fehlen !) .



1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 09:53
Zitat von antagonistantagonist schrieb: wenn nüchtern festgestellt wird, dass die internationale Hochfinanz (auch die US-Filmindustrie) "in jüdischer Hand ist".
LOL, soll ich dir was sagen, dass sind alles Weiße. Es ist eine Verschwörung der weißen Rasse gegen den Rest der Welt, so sieht es aus.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 10:03
der jüdische blackman ist ja auch relativ selten, oder irre ich mich da , intruder ?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 10:13
^^ Ohne Worte


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 10:22
@intruder

"LOL, soll ich dir was sagen, dass sind alles Weiße. Es ist eine Verschwörung der weißen Rasse gegen den Rest der Welt, so sieht es aus."

Ich danke Du für den Hinweich auf die weiche Rache. Ich liebe Du.

So weiß aber ja nun auch wieder nicht, weißt Du. Zwar nicht durchweg in der Sonne Israels braun gegerbt, aber politisch und mit der schwarzen Speerspitze Condoleca,
die bei ihren Reisen auf dem Planeten alle nationalen politischen Führer weichspült, außer einen. Wie macht sie das bloß, habe ich mich schon oft gefragt.
Gut vorstellbar, die Dame in einer Komödie, leichtbekleidet und breitbeinig auf Petris Stuhl sitzend, an sich herunterschauend, sagt sie: "Boh, ist der dick, Mann."

Nur der iranische iranische Minister Ali Yunesi kann ihr (ihm ?) widerstehen, in einem Videointerview (www.youtube.com) sagte er: "She's the queen of violence and war".


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 10:27
Aach, ja..die "Dame" in der roten SM Kutte, die doch von sich gab, daß sie alle Iraner haßt, vor einer britischen Abordnung, wenn ich mich recht entsinne^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 10:27
Ja, sehr beeindruckend. Du scheinst wirklich ein besonders heller Kopf zu sein.^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 10:32
Weiß nicht..aber vielleicht finde ich ja hier oder gar bei dir die Erleuchtung^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 10:35
Sorry, du warst gar nicht gemeint, aber wenn du dich angesprochen fühlst, bleibt es dir unbenommen, weiter nach Erleuchtung zu suchen. Schaden kann das nie, ob du hier dafür richtig bist, musst du selber einschätzen können.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 10:40
na, wenn hier nicht, wo dann ? intruder

Wo findet man größeres Potenzial verschiedener Darstellungs-und Sichtweisen als hier vertreten und zusammengetragen ?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

03.04.2008 um 10:53
Vielleicht bin zu alt für den Scheiß, aber ich stehe auf klassische Ausbildung und Bibliotheken. Man muss sich nicht erst 10 Meinungen über das Rad bilden um zu erkennen, dass es rollt, manches war schon immer wahr und wird immer so bleiben. Ansonsten endet das wie im Anhalter (Der Friseurunterausschuss zur Entwicklung des Rades, der mit einem 8 eckigen bunten Ding ankommt und den Ford Prefect anmacht, wenn er denn schon so klug sei, sollte er mal verraten, welche Farbe es haben soll)


Anzeige

melden