Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 22:21
Was heißt überwacht, ich denke es wird bestimmt unterwandert, Themen tot diskutiert und so als unwahr hingestellt. Wie das mit Verschwörungs-theroien ist, da ist sehr viel wahres dran, ob nun Chemtrail, 911, beeinflussung des Bewusstseins, Manioulationen usw.. Allmy ist voll davon und es wird so lang auf etwas rumgeritten das vieles wahre Wesentliche schon wieder vergessen wird..
alle hier glauben an "Myteriöse" machenschaften, aber hat es ,das Diskutieren schon etwas verändert...
Denn so wie wir beschäftigt werden ist es doch gut so für "DIE"

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 22:31
Unterwandert, da überschätzt du unsere Relevanz aber gewaltig.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 22:32
@prediger

Das kommt noch dazu! Lächerlichmachen war immer schon eine Taktik, um gewisse Themen unglaubwürdig darzustellen :(

Ich denke, je mehr Aufklärung, umso besser¨!

Für viele ist manches sicher "Neuland", und es ist auf jeden Fall immer gut, verschiedene "Quellen" anzuschauen.
Man sollte schon nicht alles sofort für bare Münze nehmen, aber aufmerksam sein :)

Je mehr man über ein Thema liest, umso weniger fällt man auf das Lächerlichmachen herein !


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 23:34
@prediger

alle hier glauben an "Myteriöse" machenschaften, aber hat es ,das Diskutieren schon etwas verändert...
Denn so wie wir beschäftigt werden ist es doch gut so für "DIE"


Das ist einer der Tricks des Systems der Herrschenden:
Das Volk mit Worten besoffen lutschen und den möglichen Handlungswiderstand ertränken. Selbst in der BILD-Zeitung findet man die menschenverachtenden Verteilungverhältnisse dargestellt, manchmal angeprangert. Eine Liste mit den Milliardären in Deutschland, die Einkommen der Herren Ackermann, Esser, Wedekind &Co. nennen, mal ein wenig schimpfen darüber und das war es dann. Im Schimpfen "liegt der Geist des Weines". Zu einer Zeit wachsenden Widerstandes in unserem Land kam dann plötzlich wie Phoenix aus der Asche der Lafontaine daher, hat die Misstände angeprangert ohne Ende, kanalisiert damit den möglichen Widestand, läßt sich wählen und zerstört damit tatsächlichen Widerstand, im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung, sitzt ihn im im Parlament aus und in seiner Villa, statt die Leute zum kollektiven Handeln aufzufordern. Er redet und redet und redet.
Was wir hier machen ist partiell anders. Für mich kann ich sagen, dass ich hier auch wirklich zu neuen Infos gekommen bin, aber eine Handlungsanleitung fürs Kollektiv ist kaum zu erwarten. Nötig wär es schon. Ca. 60 Millionen Menschen sterben jährlich weltweit, weil sie nichts zu essen bekommen, kein sauberes Trinkwasser und keine Medikamente da sind, im letzten Grund wegen der verbrecherischen Verteilungsverhältnisse. Dieses Problem kann allerdings nur durch Handlung gelöst werden. Ich nenn die Handlung einfach mal Revolution.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 23:39
Jeder der weiß, wie man sich in einem Forum anmelden kann, kann uns überwachen!

Jeder der einwenig Php bzw FTP Fähigkeiten besitzt ist in der Lage tiefer in die Materie einzutauchen.

Mir ist es sche**egal ob meine Beiträge protokolliert werden.


Slm A.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 23:48
Mir auch, und wenn es irgendwann bei mir vor der Tür Klingelt, weiß ich wenigstens, das ich recht hatte..^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 23:54
sie sind überall...
sie haben augen in den wänden
sie haben ohren im wind
und sie saugen deine gedanken aus...
die baseballprofie liga...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 00:00
...mal schmunzelnt hier sitzt. joa man ..........nix ist undurchsichtig ........... auch hier nicht .wie mir letztens noch eine moderator vor augen geführt hat ......... sollte man mit lernen zu leben wenn man bei allmy teil nimmt ..


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 00:07
Genau wie lernen zu schreiben, wenn man bei Allmy eintritt....


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 00:12
ach weisste rising.des is glaub ich das kleinste übel hier


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 00:18
Bei einem mehr, beim andern weniger.. ;-)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 00:19
o.k.
ab jetzt keine usa und israel kritik ! :)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 00:24
:) ok!
Aber das mit der Überwachung kann man sich ja denken... Warum auch nich? Wennse später vor meiner Tür stehn hab ich wenigstens Recht gehabt :P


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 00:28
Man kann damit rechnen, dass alle Daten, die irgendwie freigegeben von euch oder euren Freunden über euch freigegeben werden auf euch, positiv oder negativ auf euch zurückfallen.

Wenn du dich bei bestimmten Instituten bewirbst, wird über dich recherchiert. Womöglich schauen sie, was du so über die Jahre gegooglet hat (Ojeoje ;)).

Ob jetzt aber ein paar Tausend Leute dasitzen und jeden eurer Beiträge analysieren bezweifle ich. Jedoch ist auch das nicht weit hergeholt. Es gibt jede Menge Länder mit eingeschränkter oder keiner Meinungsfreiheit, und wenn man dort so viel über beispielsweise seine religiösen Ansichten preisgibt wie unsere Kollegen in diesem Forum, dann gute Nacht. ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 00:33
hm über so lange zeit darf google nciht mehr speichern--- sozial networks sind da eher info material.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 00:36
War nur ein Beispiel. Es ist den Nachforschern ja auch egal, woher sie die Daten bekommt, solange sie sie bekommen.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 11:19
Link: magazine.web.de (extern) (Archiv-Version vom 25.03.2008)

Google gibt Daten seiner Nutzer an die US-Regierung weiter.


Das berichtet das Windows-Magazin Winfuture.de unter Berufung auf ein Interview, das Google-Chef Eric Schmidt dem Branchendienst ZDNet Australien gegeben hat. Bisher war bekannt, dass der Suchmaschinengigant sämtliche Daten seiner Nutzer speichert. Das Unternehmen hatte aber stets versichert, dass es die Daten vertraulich behandele. Schmidt sagte ZDNet nun aber, Google sei dem amerikanischen Recht unterworfen und daher zur Herausgabe von Nutzerdaten verpflichtet.

(Web.de 20.03.08 ---> http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/aktuell/5594218.html (Archiv-Version vom 25.03.2008) )


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 14:38
Ja, lass doch die Jungs spielen.


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 15:41
Solange wir ausschließlich Worte sprechen oder schreiben, sind wir ungefährlich. Wenn sich allerdings der sprachliche Prozess als Weg zur Erkenntnis mit Handlungskonsequenz herausstellen sollte, könnte das schon der Menschheit einen Dienst erweisen. Das allerdings wissen die Dienste nicht so sehr. Vermutlich setzen die ihre Messlatte ein wenig tiefer an, wegen allgemeiner Gefangenschaft in Worten und Sprachklischees. Die halten allein das Wort Revolution für gefährlich und auch wenn Menschen Solidarität ü b e n mit unterdrückten Minderheiten. Leider gibt es keine Identität zwischen Wort und Objekt. So ist es dem Baum völlig gleichgültig, dass wir ihn als Baum bezeichnen und leider ist das bloße Sprechen des Wortes Revolution keine solche. Die Revolution steht vor Wortbergen, scheint gar gefesselt davon und von dem Veränderungsprozesse verhindernden Klischee der kleinen Schritte. Zeit ist schon längst für einen großen und dass wir den Unterdrückern dieses (nur dieses ?) Planeten unsere blutigen Seelen vor die Stirne klatschen.
Nieder mit die Kapilisten, hoch lebe dat Prolerat, dat Volk jehört die Eier.
Mal ehrlich.


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 15:54
So lange wir ausschließlich Worte sprechen oder schreiben, sind wir ungefährlich. Wenn sich allerdings der sprachliche Prozess als Weg mit Handlungskonsequenz herausstellen sollte, könnte das schon der Menschheit einen Dienst erweisen. Das allerdings wissen die Dienste nicht so sehr. Vermutlich setzen die ihre Messlatte ein wenig tiefer an, wegen allgemeiner Gefangenschaft in Worten und Sprachklischees. Die halten allein das Wort Revolution für gefährlich und auch wenn Menschen Solidarität ü b e n. Leider gibt es keine Identität zwischen Wort und Objekt. Dem Baum ist es völlig gleichgültig, dass wir ihn als Baum bezeichnen und nur weil wir Revolution sagen ist noch keine. Revolution steht u.a. vor Wortbergen, scheint gefesselt von dem Veränderung verhindernden Klischee der kleinen Schritte. Zeit ist schon längst für einen großen, den einen großen und dass wir den Unterdrückern des Planeten unsere blutigen Seelen vor die Stirn klatschen.
So soll es werden.
In hoffnungsvoller Erwartung dessen was da kommen wird, zu richten und zu erneuern, Friede auf Erden in Verteilungsgleichheit und Freiheit.


Anzeige

melden