Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Cola süchtig?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 10:01
ich trink jeden tag 56 liter cola und und bin kerngesund noch fragen?

Anzeige
1x zitiertmelden
lufthansa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 13:57
Zitat von keinnamekeinname schrieb:ich trink jeden tag 56 liter cola und und bin kerngesund noch fragen?
danke für diesen schönen beitrag


melden
lufthansa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 13:57
ach ja zum arzt muss ich ja so wie so nochmal, denn sonst bleib ich immer krank geschrieben


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 17:31
super size me...schau dir den Film an. Der hat auch immer nur cola ne Zeit lang getrunken und Mc´ns Essen...und er hatte auch schlimme Werte. Die Cola alleine hätte schon gereicht.


2 Liter fast jeden TAg? eckelhaft....das könnt ich garnicht.


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 17:32
56 Liter? oOOOO


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:05
Also deine Symptome klingen für mich folgt:

-Entweder ein "Entzug" von Coffein, oder
-bereits beginnender Diabetes Mellitus


melden
lufthansa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:08
@ Stef25 ich weiß, ich hoffe natürlich ersteres


melden
lufthansa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:09
Und mitlerweile nach ca 3 tagen cola frei, zitter ich auch nicht mehr und bin wieder ruhiger


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:18
Na Gott sei Dank, das ist ein gutes Zeichen. Sauf nicht mehr soviel von dem Zeug. Ich weis, es schmeckt ziemlich gut, aber die negativen Folgen überwiegen erheblich.


melden
lufthansa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:20
Ja ich, bin jetzt auf frisch gepresten o-saft für meine tabletten und auf wasser zum so tinken umgestiegen.
aber was das für ein teufelszeug ist.
Ich kann jeden nur davon abraten


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:23
früher habe ich regelmässig auch davon getrunken, aber jetz nicht mehr. Vielleicht 1-2 Dosen im Monat und das wars. Reicht vollkommen.


melden
lufthansa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:24
Mit cola hab ich für dieses jahr abgeschlossen


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:33
@ keinname

Kannst du dann überhaupt schlafen?:D


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:34
"Ja ich, bin jetzt auf frisch gepresten o-saft für meine tabletten....."

Medikamente mit frisch gepreßtem O-Saft soll keine sehr gute Kombination sein, hab ich mal gelesen, dafür ist dann Wasser am besten und wenn es schnell gehen soll, ein Schluck Cola, auch wenn man davon weg will.


melden
lufthansa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:41
Ne mit wasser kann ich die nicht nehmen krieg die damit nicht runterm dann nehm ich dazu cola und ich ruf morgen einfach mal den arzt an


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:49
Cola ist wie jedes andere Getränk - 20 g reiner Zucker + karamelisierter Zucker

Apfelsaft hat genauso viele Nebenwirkungen wie alle anderen Zuckergetränke
und ist sogar problematischer als Cola

die Dosis macht das Gift und weil wir nie und nirgends selbst Schuld sein können
"happy Diabetes Mellitus und der Artzt wird uns eine Bestätigung ausstellen, damit wir mit unserem Pferdearsch auf offener Strasse kacken dürfen"


melden
lufthansa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 18:56
seit ich keine cola mehr trinke hab ich hinter den vorder zähnen so ein komisches gefühl, hab mri heute schon 6 mal die zähne geputzt


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 20:51
Ich glaube Coca Cola enthält Substanzen die "süchtig" machen. Man trinkt Cola auch wenn man gar nicht durstig ist. Was mit noch besonders auffällt : Es gibt x-tausend Mythen über C-Cola. Drogen, Rattenurin und hast du nicht gesehen. Ich denke es wurden schon erste wissenschaftliche Proben gegeben aber es wird eben nicht veröffentlicht. Auch wenn man beweisen würde dass Coca Cola giftig o.ä. wäre, dann hätten es trotzdem viele Menschen getrunken ; weil es ebend süchtig macht.


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 20:51
Ich glaube Coca Cola enthält Substanzen die "süchtig" machen. Man trinkt Cola auch wenn man gar nicht durstig ist. Was mit noch besonders auffällt : Es gibt x-tausend Mythen über C-Cola. Drogen, Rattenurin und hast du nicht gesehen. Ich denke es wurden schon erste wissenschaftliche Proben gegeben aber es wird eben nicht veröffentlicht. Auch wenn man beweisen würde dass Coca Cola giftig o.ä. wäre, dann hätten es trotzdem viele Menschen getrunken ; weil es ebend süchtig macht.


melden

Macht Cola süchtig?

16.04.2008 um 20:59
da ich cola jeden tag trinke kann ich sagen das es nicht süchtig macht *lol*
nein scherz früher amgs ja gewesen sein wegen dem Koka aber heutzutage... niemals, und selbst bei der alten cola bin ich mri nicht sicher!


Anzeige

melden