Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zur Freimaurerei

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Freimaurerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zur Freimaurerei

29.05.2005 um 23:26
Ok, Jungs und Mädels, Euer Auftritt! Er ist vorgefahren. Nun wisch ihm aber die Scheiben schön blank, buddel, klar? Und dass mit keine Klagen kommen, jafrael! Blasenfrei zapfen, bitte. Und gsb23, sauber abrechnen!
Der Kunde ist König. Hier auf der Tankstelle kann jeder, der zahlt, sagen, was er will, und wenn er sich damit um die Mündigkeit und uns um den Verstand bringt...
Waffeln!
Hat vielleicht jemand von Euch 'n Waffeleisen..?

Grummel...Sonderwünsche auch noch...







qui tacet consentire videtur

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Freimaurerei

29.05.2005 um 23:26
"@gsb23 der atlantische Schlüssel beinhaltet einen Zahlen und Buchstabencod und wird zur Entzifferung bestimmter Sachen benötigt. "

Hallo Papa-Schenga,

danke für deine Antwort. Was sind das denn für Sachen, die man damit entschlüsseln kann? Klingt ja äusserst interessant. Und, wie kommt man an den Schlüssel?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Freimaurerei

29.05.2005 um 23:31
Cassiel,

Waffeleisen? Ich hab eins! Soll ich es dir schicken? Vielleicht verschlüsselt? Ok - ich mach mal...0110011100100...bitte 30 Min. vorglühen lassen. Dann ist es betriebsbereit und waffelt, was zu waffeln ist. Puderzucker hast du im Haus?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Frage zur Freimaurerei

29.05.2005 um 23:37
Ja, bitte, verschlüsselt. Muss ja nicht jeder wissen, was wir hier für Kundschaft haben.
Ja, Puderzucker zum Pudern muss noch ein Viertel Maltersack im Schober liegen seit dem letzten Krieg. Wenn's nicht nassgeworden ist. Sonst kriegt er Smarties drauf.

Gruß!



qui tacet consentire videtur


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Freimaurerei

29.05.2005 um 23:43
Cassiel,

du kannst ja nur froh sein, dass das Waffelgeschäft in meinen Händen liegt. Nicht auszudenken, was passieren könnte, würden sich fremde Mächte auch noch diese Technologie unter ihre klebrigen Finger reissen...Ich könnte dir noch Puderzucker zusenden lassen, falls gewünscht...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Frage zur Freimaurerei

29.05.2005 um 23:58
gsb23,

danke. Aber Smarties tun's doch auch. Innen braun, außen schön bunt... Kennt er noch aus dem völkischen Kindergarten.
Wer weiß, was er mit Puderzucker noch anstellt? In den Tank kippen? Schlüssel basteln? Man weiß das ja nicht. Hab hier schon Pferde kotzen sehen...

Gruß!





qui tacet consentire videtur


melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 00:12
Ja den völkischen Kindergarten müsstest du noch kennen.Ja wer weiss was du mit Puderzucker so alles anstellst?Vielleicht sieht man wirklich Pferde kotzen bei dir.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 00:19
die Smarties treffen vielleicht eher auf dich zu du F(l)achmann.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 00:26
Im übrigen,misserabler Service.Du,ihr solltet wohl eher bei der Müllabfuhr anfangen.Müll verbreiten kannst du ja schon,nun musst du noch lernen ihn wieder wegzumachen.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 00:29
Ach, Papa, nun lag Dich man wieder hin. Is ja schon spät.
Müll kannst Du morgen noch wegmachen. Der brennt nicht an.



qui tacet consentire videtur


melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 00:39
Lol ! "Die 4 von der Zankstelle!"

@PapaSchenga

Ja - die Aratronsche Anmutung kommt immer wieder mal hoch. Besonders, wenn Du mit so obskuren links und angeblich eigenen ethymologischen Forschungsarbeiten kommst. Besonders aber wenn Du Deine Logenzugehörigkeit ins Spiel bringst.

Muß aber nicht so sein. Und für mein Verständnis hat DER eienen an der Waffel, der behauptet Jesus sei eigentlich Nazi, weil er aus Nazareth stamme!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 00:47
@jafrael eine Meinung frei äussern steht mir zu,aber worauf ich kein Recht habe ist das sie geteilt wird.Genauso wenig Rechte habt ihr darauf.Das mit dem Wort"Nazi" ist Ansichtssache und daher meinungsteilend,aber es ist schön wie oft ihr euch an solchen Dingen ergötzt.für mich ist der Fall gegessen und ich hoffe daher das wir wieder normale Diskussionen führen können.Was deine Aratronsche wie auch immer betrifft,so kann ich damit nichts anfangen.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 00:57
@PapaSchenga

Wenn Du mal in einem alten Thread über die Beiträge von Aratron "stolperst" wirst Du in ihm eine verwandte Seele erkennen.

<"Das mit dem Wort"Nazi" ist Ansichtssache ">

Ansichtssache? Wenn es nur DAS wäre! Es ist unsäglicher Neonazi-Kram! Wie ich Dir mit der web-site ja wohl eindeutig belegen konnte.
Dein verbohrtes Festhalten an solchen "Deutungen" läßt leider den Schluß zu, daß Dir solche Deutungen wichtig sind. Und dann stellt sich schon die Frage: WARUM?

Und genau solche Debatten waren es, die ich mit Aratron über Wochen zu führen hatte!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 01:04
@PapaSchenga

Ein Stadt, Gemeinde, Dorf Nazareth gab es nicht im ersten Jahrhundert in Galiläa.

Der Historiker Josephus1 Jahrhundert nannte mehrere Orte in Galiläa, das Dorf Nazareth wurde nie genannt Auch archäologische Grabungen ergaben das das Dorf Nazareth im ersten Jahrhundert noch gar nicht existiert hat.

Schon deshalb ist "Deine" Theorie unsinnig.


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 01:44
@jafrael gut du hast mich überzeugt,lassen wir es dabei und was den Dr.Karl Bömer betrifft so weiss ich natürlich nicht welche Bücher er noch geschrieben hat und ob er Namensväter hatte.Wenn es der selbe sein sollte könnte es natürlich in den völkischen Mythos passen,aber halt wenn und davon abgesehen werde ich das Buch deshalb nicht anders behandelt.Vielleicht den Inhalt mit anderen Augen sehen.Was mir wichtig ist jafrael,ist der Glaube an den Menschen und sonst nichts.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 02:18
LOL

O ihr bösen Buben - ihr seid mir vielleicht welche - 4 von der Tankstelle...*gg

Na gut Cassiel - Smarties sind die richtige Versüssung für die Zuckerschnute hier... :)

Jafrael - blasenfrei zutanken bitte. Danke.

Papa Schenga, macht 71,23 Euro. Kartenzahlung? Bittesehr. Bedenke aber, dass ich dann ganz leicht den Schlüssel zu deinen Lebensdaten in die Hand bekäme - also, Bargeld lacht - wie dein Avatar....Grüsschen an Magus ;-)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 02:31
"Und für mein Verständnis hat DER eienen an der Waffel, der behauptet Jesus sei eigentlich Nazi, weil er aus Nazareth stamme!"

Jafrael,

tzzz, immer diese Vorurteile...;-)))) Nazis kommen aus Naziräer, das ist da, wo der Hund im Dunkeln zum Pinkeln hingeht...irgendwo im Dreidoofkoppereck, hab ich mal gelesen, genauer irgendwas mit PISAumdieEcke, das stand so jedenfalls noch in dem Artikel, den ich mal gelesen habe, wo drin stand woher Nazis kommen. Ich denke, sie kommen direkt aus Dummsdorf. Liegt aber auch im Dreieck, genau neben Dreikäsehocheck (Autobahnzufahrt).

Ach ja, das Waffeleisen hat Cassiel jetzt. Brauchst du's? Mann, ich sag' dir, damit kannst du Schwinger verteilen! Sagenhaft!!! :-)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 02:42
Strichjunge
(Weitergeleitet von Stricher)



Als Strichjunge (kurz: Stricher, im späten 19., frühen 20. Jahrhundert auch Puppenjunge) bezeichnete man bislang Jungen oder junge Männer, die sich homo- oder bisexuellen Männern an bestimmten Plätzen (z.B. auf Straßen, an Bahnhöfen, in öffentlichen Toiletten) zur Prostitution anbieten. Diese Art von Prostitution verlagert sich seit einiger Zeit (nicht zuletzt auf Grund der Politik der Deutschen Bahn AG, die Bahnhöfe diesbezüglich stärker zu überwachen) immer mehr in Sexkinos, so genannte Stricherkneipen und Saunen sowie andere "geschütztere" Plätze. Immer mehr werden auch das Internet und die Neuen Medien (Handy) als Kontaktbörse zwischen Strichern und Freiern genutzt.

Um diesen neuen, aber auch den zukünfigen Entwicklungen Rechnung zu tragen, ist eine grundsätzlich veränderte Definition für Stricher notwendig, die vor allem einen gesellschaftspolitischen Perspektivwechsel beinhaltet. Nicht mehr der Jugendliche, der sich für Geld oder geldwerte Dinge anbietet, sondern zuerst einmal die Nachfrage von Freiern ist zu betrachten, ohne die es mann-männliche Prostitution nicht gäbe (zumindest nicht in dem Umfang, in dem sie heute existiert). Die Definition berücksichtigt dabei sowohl die Neueinsteiger in die Szene, als auch professionelle Callboys. Die unten aufgeführte Definition geht auch davon aus, dass Kinder (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr) nicht als Stricher oder Prostituierte bezeichnet werden sollten. Hier ist eine Differenzierung notwendig, die eng mit den Themen Pädosexualität und kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern verknüpft ist. Diese Differenzierung ist also wichtig, um konzeptual und präventiv auf die verschiedenen Zielgruppen eingehen zu können.

Definition für Stricher

"I. Einstieg in die Prostitution

Ein männlicher Prostituierter ist ein Jugendlicher ab dem 14. Lebensjahr oder ein junger Mann, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen.

II. Prostitution als Überlebensstrategie

Ein Stricher ist ein jugendlicher oder erwachsener männlicher Prostituierter, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen oder aufgrund seiner Lebensumstände selbst diese Angebote macht.

III. Prostitution mit Bewusstsein

Ein Callboy ist ein volljähriger Mann, der bewusst im Sexbusiness arbeitet und somit von sich aus das Angebot macht." (Fink/Werner, Stricher - ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science, 2005, S. 26)
[Bearbeiten]

Siehe auch
Callboy
Gigolo
House of Boys
Babystrich
Kinderprostitution
AKSD
[Bearbeiten]

Literatur

Karin Fink/Wolfgang B. Werner, Stricher - Ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science Publishers, 394 S., 2005, ISBN 3-89967-156-2
[Bearbeiten]

Weblinks
www.querstrich.de - Ein Projekt von und für Callboys
www.subway-berlin.de - Hilfe für Jungs und junge Männer

Einordnung: Homosexualität | Prostitution


melden

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 03:00
@saurier

Egal unter welchen nicknames Du Dich auch einloggst. Es kommt immer dieselbe unsägliche Schmierage dabei heraus! Dieses Bild habe ich nun schon oft genug gesehen! Der Umstand, daß jeweils ein anderes Pseudonym daneben steht, macht die SAche auch nicht appetitlicher

Ich werde das melden.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Freimaurerei

30.05.2005 um 03:45
Jafrael,

dieser "Saurier" ist sicher ein abgwiesener Möchtegernliebhaber. Das sollte man ihm verzeihen. Seine Dummheit, dies hier öffentlich breitzutreten, ist unverzeihlich. Aber, er ist ja noch dümmer und ertrinkt in seiner eigenen Jauche. Drum - vergessen und vergeben. Der Typ kann keinen mehr heben...;)...Auf welchem Friedhof er wohl will kleben? Wollen wir dies wirklich wissen? Och nö....;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden