Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

09.05.2004 um 20:21
@ a.weißhaupt

jeder hat seine ansichten darueber ;)

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!

you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!


Anzeige
melden

Aids

09.05.2004 um 20:29
Ich halte es da eher wie Yo und dem Planet der Affen. :)

...leben heisst lieben!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

09.05.2004 um 20:32
das mit der aufklärung ist nicht so einfach. verhütungsmittel gelten dort grundsätzlich als verwerflich und peinlich. und als westler kann man nicht in eine ehemalige kolonie gehen und den leuten schon wieder sagen, was sie zu tun haben. die frauen sind - auch in dieser hinsicht - die einzige hoffnung schwarzafrikas...


melden

Aids

09.05.2004 um 20:36
in mali und anderen afrikanischen stätden und dörfern geht ein gerücht um das so lautet:
wenn ein mann mit aids êine frau entjungferet dann ist er erlöst von aids.dadruch gibt es immer mehr vergewaltigungen und der virus breitet sich noch SCHNELLER aus.

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden

Aids

09.05.2004 um 20:59
und genau von diesem aberglauben profitieren die amis doch,die wissen ganz genau dass dort so schnell kein umdenken passieren wird.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

09.05.2004 um 21:09
und die pest im mittelalterlichen europa, waren das auch die amis, die europa wollten? :|


melden

Aids

09.05.2004 um 21:28
gutes argument,ist glaub ich ne ausnahme.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
thor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

10.05.2004 um 14:45
ich habe mal gehört der virus soll aus area 51 stammen.
weiß nicht ob was dran ist, könnt ich mir aber vorstellen!!

Auf nach Walhall!


melden

Aids

10.05.2004 um 15:15
Wie schon vorher geschrieben wurde ist der Stamm des HIV wohl das bei Affen bekannte SI-Virus.

Durch eine Mutation des SIV soll dann HIV daraus geworden sein.

Das SI-Virus ist eine Kombination aus zwei Virusstämmen, die in Meerkatzen vorkommen. Da Meerkatzen von Schimpansen gefressen werden, müssen sich die Schimpansen mit den zwei Virusstämmen infiziert haben, aus denen sich dann in ihrem Körper das SI-Virus gebildet hat.

Forscher sind der Ansicht, dass bereits in den 1930ern durch das essen von Schimpansenfleisch sich der Virus auf den Menschen übertragen hat.

Die erste Blutprobe eines Menschen mit nachgewiesenem HI-Virus stammt von 1959 und stammt aus dem Kongo.

1969 fand man das erste mal bei einem Amerikaner und 1976 bei einem norwegischem Matrosen das HIV.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

10.05.2004 um 15:55
@thor

ich habe mal gehört der virus soll aus area 51 stammen

glaube ich net. erstens bezweifle ich, dass es überhaupt von den amis kommt und zweitens, wenn es doch aus der usa kommen sollte, dürfte es wohl aus einem biolabor und net aus einem militärlager kommen, oder??

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden
thor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

10.05.2004 um 18:32
@ apo

aber wer schließt denn aus, dass in der militäranlage area 51, nicht auch ein biolabor oder was auch immer vorhanden ist?

Auf nach Walhall!


melden

Aids

10.05.2004 um 18:37
@ a.weißhaupt

wenn sich amis auch daran anstecken, muessten die amis ja beabsichtigen sich selbst auch zu erobern... haeh??

also ich glaub nicht das die amis schuld sind, auch wenn mans ihnen gern anhaengen wollen wuerde (ist das grammatisch richtig?... °bezweifel°). wenn sie dieses virus erschaffen haben, dann nicht um sich selbst auch noch auszurotten...


eher ungewoehnlich, wenn einer das so machen wuerde ^^

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!

you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden

Aids

10.05.2004 um 19:28
Die Amis sollen den Aids Virus erschaffen habn und in die Welt entsant haben? Niemals! Dieser Virus ist viel zu intelligent, als das ein Mensch ihn schaffen könnte! Handschrift der Natur, nicht der stümpernden Amis.

Aber sollten die Amis wirklich Adis in Umlauf gebracht haben, dann frage ich mich, welches kranke Genie nahm es auf sich, das schönste auf der Welt zu zerstören? Die Sexualität. Ich glaube, nicht mal die Amis würden so weit gehen. Und wenn das raus käme, wären die Amis mehr als nur ausgestorben (es würde Weltenhass sie erschlagen).

Hoffen wir lieber darauf, das man Aids endlich heilen kann und vergessen wir nicht uns nicht ins Handwerk pfuschen zu lassen, die Gesundheit der Bundesbürgerschaft sollte immer höchte Priorität besitzen! Denn wenn einmal eine Seuche ausbricht, dann kann das Land auch noch so reich sein, kein Geldscheinder Welt wird sie vor dem Untergang bewahren.



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Aids

16.05.2004 um 11:20
@unicorngirl
die leute die in den usa an aids sterben sind als kolleteralschaden eingeplant.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
breti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

16.05.2004 um 23:24
Hallo Zusammen

Um auf das Thema AIDS und JAN VAN HELSING zu sprechen zu kommen möchte ich zu den Büchern von Jan Van Helsing folgendes sagen.
Die Bücher sind voller Lügen und Behauptungen, die keiner Wahrheit entsprechen und nur zur Eigenen GEWINNSUCHT genutzt werden.
Solche Leute wie JAN VAN Helsing (der mit bürgerlichem Namen Jan Holey heißt), Die Protokolle der Weisen von Zion (die der russische Geheimdienstchef Pjotr Ratschkowski (in den Jahren 1897/98) schrieb und die ein absolut verleumderischen Werke darstellen), usw usf. sind absoltut nicht lesenswert und stellen eine Gefahr für den Weltweiten Frieden dar.

In Wahrheit stammt der AIDS - Virus aus den frühen Fünfzigerjahren des letzten Jahrhunderts.
Dieser würde von Affen, den sogenannte grünen Meerkatzen, durch Sodomie-Handlungen usw. auf den Menschen übertragen und ist bisher unheilbar.
Bei einer Blutuntersuchung, mit einem rund 50 Jahre alten Blut, konnte man den AIDS Virus nachweisen.

Wie konnten die USA in den fünfzigerjahren einen Virus "basteln", der bis heute nicht heilbar ist? Warum sterben Politiker an AIDS, wobei JAN Van Helsing schreibt, dass nur Hohe Beamte und Politiker einen Impfstoff gegen AIDS bekommen?

Schon mal darüber nachgedacht?

Ich hoffe dieser Text bringt dich auf deiner Suche nach der Wahrheit weiter, denn ich kenne die Wahrheit und bin doch auch ein Mensch wie du.

Wenn Jemand fragen hat, kann er mir jederzeit Mailen.

Liebe Grüße Manuel baddie@gmx.at


melden
breti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

17.05.2004 um 12:31
Hallo Zusammen

Um auf das Thema AIDS und JAN VAN HELSING zu sprechen zu kommen möchte ich zu den Büchern von Jan Van Helsing folgendes sagen.
Die Bücher sind voller Lügen und Behauptungen, die keiner Wahrheit entsprechen und nur zur Eigenen GEWINNSUCHT genutzt werden.
Solche Leute wie JAN VAN Helsing (der mit bürgerlichem Namen Jan Holey heißt), Die Protokolle der Weisen von Zion (die der russische Geheimdienstchef Pjotr Ratschkowski (in den Jahren 1897/98) schrieb und die ein absolut verleumderischen Werke darstellen), usw usf. sind absoltut nicht lesenswert und stellen eine Gefahr für den Weltweiten Frieden dar.

In Wahrheit stammt der AIDS - Virus aus den frühen Fünfzigerjahren des letzten Jahrhunderts.
Dieser würde von Affen, den sogenannte grünen Meerkatzen, durch Sodomie-Handlungen usw. auf den Menschen übertragen und ist bisher unheilbar.
Bei einer Blutuntersuchung, mit einem rund 50 Jahre alten Blut, konnte man den AIDS Virus nachweisen.

Wie konnten die USA in den fünfzigerjahren einen Virus "basteln", der bis heute nicht heilbar ist? Warum sterben Politiker an AIDS, wobei JAN Van Helsing schreibt, dass nur Hohe Beamte und Politiker einen Impfstoff gegen AIDS bekommen?

Schon mal darüber nachgedacht?

Ich hoffe dieser Text bringt dich auf deiner Suche nach der Wahrheit weiter, denn ich kenne die Wahrheit und bin doch auch ein Mensch wie du.

Wenn Jemand fragen hat, kann er mir jederzeit Mailen.

Liebe Grüße Manuel baddie@gmx.at


melden

Aids

27.07.2004 um 19:56
Link: www.conspiracy.nebelbank.de (extern)

hier mal einen Link zu dem immer wieder brisanten Thema:

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Aids

27.07.2004 um 21:09
hallo erstmal!

also um ganz zum anfang zurück zu kommen...
makaber, aber kann ich mir durchaus vorstellen: die bevölkerungszahl nimmt stetig zu. ich rede nicht von den letzten jahren, sondern vom ganzen letzten jahrhundert! ich für meinen teil sage, dass die bevölkerungszahlen umbedingt abnehmen müssen, da man die einflüsse des menschen ja eh schon um jede ecke erahnen kann.
darum ist helsings idee evt. gar nicht mal so weit hergeholt... ausserdem: den amis wäre eh alles zu zutrauen :|

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Aids

27.07.2004 um 21:12
hmm was dran ich glaube der aids virus wurde uns von besuchern gebracht damit er uns umbringt

welcome in dallastown....


melden

Aids

27.07.2004 um 22:21
@Lithium
ja sag mal, meinst du nicht, dass schon genug menschen durch natürliche kathastrophen sterben?
da muss man doch nicht erst noch nachhelfen und solch eine seuche erfinden!
und wer bekommt die gelder von den aids-charities? gehen die dann als dank für diese krankheit an die amerikanischen geheimlabors?????

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden