Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

04.01.2014 um 19:30
@BertramVogel

Ich hatte nach Belegen gefragt, nicht nach haltlosen Behauptungen und angeblichen Wunderheilungen.

Anzeige
melden

Aids

04.01.2014 um 19:47
Die Einfälle und der kommerzielle Erfolg des Erfinders Hudson mit seinen monoatomischen Produkten hat keinerlei Rezeption seitens der Wissenschaften gefunden. Hingegen sind seine Ideen und Vorstellungen Themen esoterischer Blätter und werden insbesonders von dem britischen Verschwörungstheoretiker David Icke weiterverbreitet. Beachtung fand die Erfindung im NEXUS Magazin.[1]
In Deutschland wird monoatomisches Gold in 10 ml-Fläschchen für 60 Euro angeboten. Dies entspricht einem Literpreis von 6.000 Euro.
Psiram.wiki

Auf sowas muss man erst mal kommen ?! Das hilft sicherlich bei drückenden Brieftaschen !


melden

Aids

04.01.2014 um 19:53
@che71
Naja war ja klar, nachdem monoatomisches Silber wegen Papa Schlumpf in Verruf gekommen war muss schnell was neues her. http://www.promiflash.de/schlumpf-mann-stirbt-mit-nur-62-jahren-13092550.html

Ich warte nun auf die Hello Kitty Frau, die zuviel Gold gemapft hat.


melden

Aids

04.01.2014 um 20:51
@Spöckenkieke

Das war kolloidales Silber, kein monoatomisches. Monoatomisches ist viel schwurbeliger.


melden

Aids

04.01.2014 um 21:00
@Rho-ny-theta
Stimmt, mir fällt das jetzt erst auf. Das eine gibt es wenigstens real, dass andere ist ja schon von der Physik her quatsch.
Naja, dann hat es ja vom Grundsatz her auch keine Nebenwirkung, es existiert schlicht gar nicht.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

11.01.2014 um 04:40
In jedem Fall ein sonderbarer Name für solch eine heimtückische Krankheit!
http://www.dict.cc/?s=aids


melden

Aids

11.01.2014 um 05:09
@Uvrak

..oder halt einfach so ganz logisch ;)

"A"cquired "I"mmuno "D"eficiency "S"yndrome


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

11.01.2014 um 05:14
@Tom.1st

oder

"A"fter "I"nfection "D"ie "S"lowly

Ne ist sicher nur Zufall dass Aids eben auch z.B. Hilfsmittel heißt.


melden

Aids

11.01.2014 um 05:16
@Uvrak

.....ja aber ist schon verrückt was so alles passt.


melden

Aids

14.01.2014 um 04:14
@ Statman
Hab ich mit dem AIDS-Witz etwa eine wunde Stelle getroffen? :D


melden

Aids

14.01.2014 um 19:01
@Abernathy
Nein, du bist nur nicht besonders gut beraten, in dieser Art und Weise weiterzuposten.


melden

Aids

14.01.2014 um 19:24
@ Statman

Es war nicht mal ein Witz, sondern ein sarkastischer Kommentar zu der Annahme, es sei Gottes Plan die Homosexuellen und Schwarzen zu beseitigen.


melden

Aids

14.01.2014 um 19:25
@Abernathy

Genau die Sorte Sarkasmus sehen wir hier ungern - sie ist nämlich nicht von den krankhaften Wahnvorstellungen unterscheidbar, die einige spezielle Gesellen hier ernsthaft vertreten.


melden

Aids

14.01.2014 um 19:56
@ Statman
Okay, verstehe. War nicht böse oder gar ernst gemeint.


melden

Aids

14.01.2014 um 20:00
@Abernathy

Das ist für uns leider manchmal gar nicht so leicht festzustellen, gerade bei kurzen Beiträgen.


melden

Aids

09.11.2014 um 22:21
AIDS wurde nicht in US-Labors entwickelt, weil es aus Afrika kam. Es gab aber diese Theorie v. a. im Kalten Krieg. Sie wurde gestützt von dem DDR-Mediziner Jakob Segal und in der Folge von diversen politisch- oder religiös-extremistischen Zeitschriften (z. B. der frz. éléments) vertreten oder diskutiert.

Segal ging davon aus, dass AIDS nicht ein natürlich vorkommender Virus sei, sondern aus zwei Subtypen (künstlich) zusammengesetzt wurde. Dieser sei dann an Gefangenen getestet worden und aufgrund der langen Inkubationszeit für wirkungslos gehalten worden. Danach habe er sich nach deren Freilassung in den USA verbreitet und sei dann erst nach Haiti und in die Welt gekommen. Wahrscheinlich war es aber umgekehrt.

AIDS "entstand" wohl im frühen 20. Jhd. in Afrika, d. h. es sprang von Affenarten auf den Menschen über. Das passierte wohl in Zentral- oder Westafrika, also ungefähr im Bereich Kongo und Kamerun. Es kann auch sein, dass es mehrfache Übersprünge gab.

Es gab auch die Theorie (z. B. Rolling Stone), dass AIDS bei einer gescheiterten Impf-Kampagne im Belgisch-Kongo in der Nachkriegszeit auf den Menschen übertragen wurde. Das ist unwahrscheinlich, weil der Stammbaum von HIV 1 eine andere Datierung wahrscheinlich macht. Allerdings könnte es sein, dass andere Subtypen dabei übergesprungen sind.

Als AIDS bzw. das HI-Virus Anfang der 80er-Jahre entdeckt wurde, suchte man nach dem sogenannten "Patient Zero". Als solcher galt anfangs Gaetan Dugas, ein frankokanadischer schwuler Steward (mehrfache Tautologie *g*). Später stellte es sich heraus, dass er es wohl nicht war und AIDS schon früher übergesprungen war.
Tatsache ist aber, dass Gaetan Dugas das Virus massiv verbreitet hat und für die frühe AIDS-Epidemie in den USA eine hohe Verantwortung trägt.
Er hat das Virus an der Ost- und Westküste der USA verbreitet und möglicherweise auch in Paris, London und anderswo.

Sehr gut wird diese frühe AIDS-Recherche wiedergegeben in dem Buch "And the Band Played On" von Randy Shilts und im gleichnamigen Film, in dem auch Phil Collins mitspielte. ;)
[Der Titel ist eine Anspielung auf die Band der Titanic.]


1x zitiertmelden

Aids

10.11.2014 um 02:03
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Es gab auch die Theorie (z. B. Rolling Stone), dass AIDS bei einer gescheiterten Impf-Kampagne im Belgisch-Kongo in der Nachkriegszeit auf den Menschen übertragen wurde.
Wie soll denn das passiert sein? Die Impfkampagne ist gescheitert, aber obwohl sie gescheitert ist, sind Menschen erkrankt? Ich verstehe da irgendwas nicht.


melden

Aids

10.11.2014 um 02:15
@Spöckenkieke:

Nein. Es war eine Impfkampagne, die nichts mit AIDS zu tun hatte.
Aber dabei wurden Grundstoffe aus dem Affenorganismus verwendet.


melden

Aids

10.11.2014 um 08:02
@Momjul

aber wenn sie gescheitert ist, dann wurde sie doch nicht durchgeführt.


melden

Aids

10.11.2014 um 08:14
Die Kampagne ist schon durchgeführt worden, sie war gegen Polio gerichtet.
In der Impfzeit von 1957 - 1960 war der Kongo noch belgische Kolonie (Belgisch-Kongo).
Im Falle einer Impfstoffverseuchung wäre sie aber als gescheitert zu betrachten.

Heute gilt diese Theorie, die auch im Rolling Stone veröffentlicht wurde, aber als höchst unwahrscheinlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die AIDS-Verschwörung
Verschwörungen, 2.118 Beiträge, am 04.12.2019 von CptTrips
devilshark am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.118
am 04.12.2019 »
Verschwörungen: Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?
Verschwörungen, 190 Beiträge, am 28.04.2010 von Kayleigh
mar-luf am 11.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 28.04.2010 »
Verschwörungen: Gibt es schon Medikamente gegen Aids und Krebs?
Verschwörungen, 254 Beiträge, am 11.11.2009 von samael23
andreasko am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
254
am 11.11.2009 »
Verschwörungen: Die
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 15.10.2005 von locutus
konami am 07.10.2005, Seite: 1 2
23
am 15.10.2005 »
Verschwörungen: AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"
Verschwörungen, 10 Beiträge, am 08.05.2005 von van-artica
derpate am 08.05.2005
10
am 08.05.2005 »