Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

24.09.2004 um 02:39
moin

wenn sich die teilnehmer der diskussion nicht mal darüber einig sind ob es aids überhaupt gibt, ist dieselbige überflüssig.

die sache ist doch ganz einfach :
entweder leugne ich, daß es tausende aids-tote monatlich gibt ( ich kenn die zahlen nicht) , die aufgrund eines viralen infektes sterben oder nicht.

wenn nicht
erhoffe ich mir von den ewigen leugnern bitte eine bessere, plausiblere erklärung des erscheinens dieses krankheitsbildes.

das hi-virus ist die einzige momentare erklärung für den multiplen krankheitsverlauf der infizierten.
es mag sein, daß die wirkungsweise und der krankheitsbild hervorrufende effekt des virus einfach nur falsch interpretiert wird (evtl. hat er mit den symptomen dieser krankheit garnichts zu tun).
aber im moment sprechen alle erkenntnisse davon, daß ein unmittelbarer zusammenhang zwischen der nachweisbarkeit des virus und dem einhergehenden kollaps des immunsystems besteht.

das ist immerhin ein(wissenschaftlicher) ansatz, im gegensatz zu den kruden theorien einiger eso-mediziner.

ich lehne homöopathie nicht ab, ganz im gegenteil,
wenn´s hilft ist mir alles recht (und da ist mir auch die wirkungsweise egal)
aber diese krankheit praktisch auf eine suggestion der pharmakonzerne zu reduzieren halte ich für mehr als fatal.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


Anzeige
melden

Aids

24.09.2004 um 09:08
Es steht jedem frei, seine eigene Meinung zu haben, sich zu bilden oder blind die eingeimpfte Meinungsmache der Medien zu glauben.

Wie immer hilft manchmal die Frage: Wem nützt es? (ABer dabei nicht ausser acht lassen, dass ich hier den finanziellen Profit meine, bei anderen Themen betrifft es auch Macht und Einfluss. Ein Menschenleben oder auch mehrere sind bestimmten Kreisen keinen Pfifferling wert.)

Allerdings sollte man sich zuvor mal zumindest versuchsweise von einem festgeprägten Standpunkt lösen, um auch in der Lage zu sein, eine evtl. erstaunliche Erkenntnis wahrzunehmen.

Lion



Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

24.09.2004 um 09:16
was mich an dir stört @biglion: das du uns immer als blind beschimpfst. kann es aber nicht auch sein, das du dich irrst?

und achja: was ist mit meiner frage, die ich dir gestern gestellt habe?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

24.09.2004 um 09:26
@Zoddy

Also mal ganz langsam, bevor Duhier behauptest, dass ich jemanden unterstelle, er wäre blind. Ich betone immer, dass es jedem frei steht, eine eigene Meinung zu haben. Der Sinn so einer Diskussion muss es doch sein, sich über verscheidene Ansichten auszutauschen und voneinander zu lernen.

Wenn wir alle die selbe Meinung hätten, könnten wir uns das ganze Forum sparen und uns selber auf den Bauch klatschen.

Und zum Schluss: BESCHIMPFT HABE ICH HIER MIT SICHERHEIT NIEMANDEN !!!

Bitte etwas mehr Vorsicht bei solchen Aussagen.

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

24.09.2004 um 09:32
ok, gut du hast es nicht geschrieben, ich entschuldige mich für diese aussage. aber es war schon ziemlich offensichtlich, wen du damit meintest.

und was ist nun mit meiner frage?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

24.09.2004 um 09:40
Musste erstmal kurz zurückblättern wegen Deiner Frage. Du meintest die Sache mit der Lichtüberempfindlichkeit?

Ich sehe meinen Freund (Heilpraktiker) heute abend.

Bist Du oder ein Freund von Dir betroffen? Kannst Du noch ein paar mehr Details dazu erzählen, damit ich es auch richtig beschreibe, wenn ich ihn frage!?

Gruss

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

24.09.2004 um 09:48
ich kenne niemanden persönlich der davon betroffen ist. ich weiß aber, das johanniskraut bei lichtüberempfindlichkeit immense schäden verursachen kann. deswegen interessierte mich das.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

24.09.2004 um 10:05
@Zoddy

Ja das kann schon sein, man sollte sicherlich immer genau wissen, was wofür eingesetzt wird. Ein Behandelnder, der sich einbildet mit zwei drei Mittelchen jede Krankheit heilen zu können, ist sicherlich gefährlicher, als wenn man sich leiber gar nicht behandeln liesse.

Mein Freund nutzt dafür, glaube ich, unter anderem Radiästhesie, um Verträglichkeiten und Wirksamkeiten von Präparaten zu ermitteln.

Es kommen auch einige zu ihm vom Hausarzt und lassen austesten, ob ein Medikament gut oder schlecht ist. Er kann, im Gegensatz zum Schulmediziner, ausmessen, dass das Medikament beispielsweise zwar gut gegen das Leiden ist, aber zu sehr ein anderes Organ belastet oder gar schädigt. Dann sucht er Medikament heraus, welches bei diesem Patient veträglicher ist.

Sehr faszinierend finde ich.

Lion

PS.: Leider ist es so, dass viele Kassen den HP nicht bezahlen, so dass die meisten deswegen zum "normalen" Arzt gehen müssen. Auch wegen Krankschriften.

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

26.09.2004 um 17:13
hi melde mich zurück

ich möchte nur so hinzufügen das es kein hi-viren foto gibt
das haben alle ärzte zugegeben ich weiß nicht mit was buddy und zoddy argumentieren wollen tatsache ist das es irgendwann einmal ein foto gegeben hat , doch dieses foto ist gezeichnet worden wurde schon zugegebn mann nimmt an das er so aussieht es gibt also nochmals kein foto vom hiv danke für euer verständnis
mfg morphy


melden

Aids

26.09.2004 um 17:19
sorry buddel


melden

Aids

26.09.2004 um 17:23
alle an aids erkrankten patienten sind nicht an den krankheiten sondern an den medikamenten gestorben


melden

Aids

26.09.2004 um 17:49
hoho

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Aids

26.09.2004 um 17:50
moin

und in afrika "nur" verhungert ?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

26.09.2004 um 19:19
Hmmm, täusche ich mich, oder verändert der hi-virus nicht ständig seine form? Als erklährung für das foto!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Aids

27.09.2004 um 10:04
Hmmm, täusche ich mich, oder verändert der hi-virus nicht ständig seine form? Als erklährung für das foto!

seine form nur eher selten, mehr seine innere struktur. kann man sich wie eine art "signatur" vorstellen.

moin

und in afrika "nur" verhungert ?

buddel


auf die frage hätte ich auch mal gerne eine antwort.

alle an aids erkrankten patienten sind nicht an den krankheiten sondern an den medikamenten gestorben

wie kommt man nur darauf, denn schließlich werden den patienten nur medikamente verschrieben, wenn der hi-virus das immunsystem schon entsprechend geschwächt hat. nur weil ein mensch den hi-virus in sich trägt, bekommt er noch lange keine medikamente und/oder therapien verschrieben.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

27.09.2004 um 14:07
@Zoddy

Aber jetzt hat der Patient einen Stempel auf der Stirn. Bekommt er nun einen Husten oder sonstwas, dann fangen die Behandlungen an und natürlich auch das "AIDS."

Würde der HIV-Positive anonym alle Jahre mal wieder nen Test machen, dann wäre er garantiert mal ein Jahr Positiv, dann mal wieder Negativ und so weiter.

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

27.09.2004 um 14:27
Aber jetzt hat der Patient einen Stempel auf der Stirn. Bekommt er nun einen Husten oder sonstwas, dann fangen die Behandlungen an und natürlich auch das "AIDS."

stimmt nicht. nur wegen eines hustens bekommst du die doch recht heftigen medikamente nicht. erst dann, wenn die krankheiten entsprechend fortgeschritten und genügend zellen befallen sind...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

27.09.2004 um 14:35
moin

ja, zoddy, das musst du anders sehen :
sämtliche ärzte, weltweit wohlgemerkt senden einmal die woche ihre krankenakten an ein "institut für angewandte weltbevölkerungskontrolle".
ein-, zweimal pro quartal bekommen diese ärzte dann ein rückschreiben , in dem der arzt aufgefordert wird einem entsprechenden patienten ein bestimmtes präparat zu verschreiben........

also, besser garnicht mehr zum arzt rennen, schon garnicht wegen schnupfen ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Aids

27.09.2004 um 14:37
moin

ach so
und in afrika sind es die nahrungsmittellieferungen der "welthungerhilfe", brrrr

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

01.10.2004 um 04:19
nene, die krankheit aids muss es geben...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




Anzeige

melden