Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

11.07.2012 um 21:01
ja aber das manche nachweise möglicherweise fake sind darüber hast du nichts gehört oder?

Anzeige
melden

Aids

11.07.2012 um 21:01
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:ich weiss zwar ich kann das nicht haben weil ich noch nichtmal sex in meinem leben gehabt habe. und wenn müsste ich das von geburt an haben.
HIV ist nicht nur durch Sex übertragbar....


melden

Aids

11.07.2012 um 21:03
@zwiebeljack

Wenn Du niemandem glaubst, ist das kein Wunder, wenn Du Angst hast.

Wenn Du Ärzten nicht vertraust, dann wiederhole ich auch nochmal das hier:

Sei Dir mal ganz sicher, dass Ärzte ganz überzeugt von der Wissenschaft sind. Auf diese Weise haben sie nämlich auch die Cholera, Kinderlähmung, Diphterie und andere hässliche Sachen in den Griff bekommen, an denen wir nicht mehr elendig verrecken müssen.
Die Schwester meiner Grossmutter ist noch an Kinderlähmung gestorben, und das war kein schöner Tod. Der letzte Ausbruch von Cholera in Deutschland war in Hamburg, in den 20er Jahren.

Du kannst Dir absolut sicher sein, dass Du den Ärzten da vertrauen kannst.
Du kannst Dir auch absolut sicher sein, dass es nichts mit Glauben zu tun hat, denn HI-Viren und die daraus folgenden Krankheiten kann man eindeutig nachweisen.

Du kannst Dir auch absolut sicher sein, dass kein Arzt darauf scharf ist, Dich an AIDS krepieren zu sehen.

Ich kannte einen der Ärzte, die in Hamburg die allerersten AIDS-Fälle behandelt haben, und Du kannst mir glauben, dass der Mann, der den Russland-Feldzug noch mitgemacht hatte, beinahe geheult hat, weil es keine Medikamente gab und ihm die Patienten weggestorben sind.


melden

Aids

11.07.2012 um 21:04
und schonmal überlegt das die wahrheit möglicherweise garnicht bekannt sein soll? es wird ja auch gut kohle verdient daran durch medikamente kondome etc..

ausserdem sorgt es dafür das die bevölkerung nicht so stark anwächst. wir sind viel zu viele auf diesem planeten jetzt schon.


1x zitiertmelden

Aids

11.07.2012 um 21:07
nur mal angenommen die aidsleugner hätten recht. wäre das nicht ein extremes horror verbrechen was da im gange wäre?


1x zitiertmelden

Aids

11.07.2012 um 21:09
Sie haben aber nicht recht. Sie sind diejenigen, die ein Verbrechen begehen, Menschen belügen und ihnen Aufklärung und Medikamente vorenthalten wollen.
Was fordert mehr Todesopfer: die Aids-Aufklärung, die dazu führt, dass Kondome benutzt werden, oder die Leugner-Lügen, die dazu führen, dass Kondome nicht benutzt werden?


melden

Aids

11.07.2012 um 21:11
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:und schonmal überlegt das die wahrheit möglicherweise garnicht bekannt sein soll? es wird ja auch gut kohle verdient daran durch medikamente kondome etc..
So ein Unfug, weswegen kaufen denn die meißten Menschen Kondome? Sicher nicht wegen HIV...
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:ausserdem sorgt es dafür das die bevölkerung nicht so stark anwächst. wir sind viel zu viele auf diesem planeten jetzt schon.
Zusammenhang ???
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:nur mal angenommen die aidsleugner hätten recht. wäre das nicht ein extremes horror verbrechen was da im gange wäre?
Das extreme Verbrechen welches im Gange ist, kommt von den Aidsleugnern.....

Schau doch mal wie viele Menschen und vorallem Kinder in Afrika an dem Scheiß verrecken !!!

Sowas zu leugnen ist blanker hohn gegenüber den ganzen Opfern.


melden

Aids

11.07.2012 um 21:14
die aidsleugner beschreiben allerdings auch andere ideen weshalb die menschen in afrika verrecken.

das dort jeder kleine arme wicht der mal krank wird direkt ne plakette aufgedruckt bekommt usw...


melden

Aids

11.07.2012 um 21:15
und ich stecke niemanden an ich hatte keinen sex und hab auch weiterhin keinen und erst wenn ich irgendwann mal die richtige gefunden habe dazu dann hab ich VIELEICHT mal sex mit ihr.

und ich stürz mich sicherlich nicht auf die wie auf nen stück fleisch warscheinlich bin ich vorher ne ewigkeit mit der zusammen gewesen.


melden

Aids

11.07.2012 um 21:16
@zwiebeljack

HIV wird aber nicht nur durch Sex übertragen.....


melden

Aids

11.07.2012 um 21:18
@zwiebeljack

Nur weil andere sowas sagten, heißt das nicht, dass du es in einer Diskussion mit mir oder @FF so schreiben kannst.

Was kann ich dafür das irgendjemand hier Aidsleugnern HIV an den Hals wünscht(verständlicher weise)?


melden

Aids

11.07.2012 um 21:21
oh auch noch verständlicherweise ja is klar...

also ich verabschiede mich dann für heute macht sowieso keinen sinn..

ich wette keiner von euch hat sich ernsthaft wenigstens mit aidsleugnung befasst. ihr könnt doch bei dem thema nichtmal mitreden. das wird alles SOFORT als lüge abgestempelt. ohne das sich einer damit befasst.

sogar ein lehrer von mir redete damals über aidsleugnung ich hab ihm genauso nix geglaubt und ihn für nen totalen spinner erklärt damals.

erst als ich mich wirklich mal näher damit befasste kam mir in dem sinn da könnte ja doch was wahres drann sein.


melden

Aids

11.07.2012 um 21:25
achso dieser lehrer war übrigens auch ein hiv positiv getesteter... er war kerngesund und konnte 60kmh in einer stunde mit dem rennrad durchziehen und 3-4 stunden auf 40kmh also fast tour de france niveau nur halt ohne doping.

er war 40 jahre alt und mit 36 lag er im bett und hatte keine haare mehr auf dem kopf er war auch noch zusätzlich krebskrank und musste chemo zeug nehmen.

er hat alles überstanden


melden

Aids

11.07.2012 um 21:26
er zweifelte soweit ich noch weiss ebenfalls an der offiziellen theorie und sagte zu den schülern warum informiert ihr euch denn nicht richtig?

ein totaler gegner von medikamenten.

er gab mir auch mal einen kugelschreiber als ich keinen hat von der aidshilfe.


Anzeige

melden