Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

24.11.2005 um 03:18
es gibt jetzt schon mittel gegen aids. gegengift. nur werden leute die soetwas rausgefunden haben, ständig von amis umgebracht.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

Aids

24.11.2005 um 03:20
das ist der grund warum bis jetzt keine gescheiten gegengift rausgekommen sind. dabei ist es so einfach...

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Aids

24.11.2005 um 08:58
Och Gott die 12 jährigen nehmen überhand *grausameEntwicklung*

MFG Kobold


melden

Aids

24.11.2005 um 09:22
@experiment

Wenn es so einfach ist !
Wieso gibts du uns nicht dann einen Tip fürs Gegenmittel?
Ich nehme mal stark an du bist zu feige es zu veröffentlichen ;)

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Aids

24.11.2005 um 16:15
Mal eine ganz andere Frage:

Ich habe mich mal bissi mit einer Novartis Angestellten über die Entwicklung eines AIDS Gegenmittels unterhalten. Sie meinte, dass eine Firma, wenn sie denn ein Mittel finden würde, dieses stillschweigend wieder verschwinden lassen würde.
Wieso? Weil ein massiver Grossteil der an AIDS erkrankten in zahlungsunfähigen Drittweltländern zu Hause ist, und die entsprechende Firma durch öffentlichen Druck quasi gezwungen wäre, denen dieses Mittel gratis zu verteilen. Somit würde sich die Produktion (Geschweige denn die Milliarden von Dollarn teure Entwiclung) eines AIDS Gegenmittels gar nicht lohnen.

Was meint ihr dazu?

MFG Kobold


melden

Aids

24.11.2005 um 16:53
@kobold
Stimmt man könnte das Gegenmittel dann nur seinen Reichen Freunden geben und das wars!

Ausserdem was man an den Mittel verdient die das Leiden verlängert...




Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Aids

24.11.2005 um 16:54
mist vergessen KOBOLD
könnte nicht die UNO die kosten tragen?
Für irgendwas sollte die doch gut sein !!!

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Aids

24.11.2005 um 20:52
Keine schlechte Idee eigentlich

MFG Kobold


melden

Aids

01.12.2005 um 13:32
Frauen wissentlich mit HIV infiziert: Haftstrafe

Ein Mann hat zwei Frauen mit dem HI-Virus infiziert, obwohl er von seiner Krankheit wusste. Ein australisches Gericht verurteilte den 42-Jährigen deshalb am Donnerstag zu einer langjährigen Gefängnisstrafe.

Berichte über die Länge der Strafe gehen dabei auseinander: Die Nachrichtenagentur dpa meldet neun, die Nachrichtenagentur AP zwölf Jahre.

Ungeschützter Sex

Stanislas Kanengele-Yondjo, ein kongolesischer Einwanderer, hatte Anfang 2003 ungeschützten Sex mit einer deutschen und einer irischen Touristin. Beide Frauen infizierten sich dabei mit dem HI-Virus. Wie der Mann vor dem Richter in Sydney gestand, wusste der verheiratete Vater von fünf Kindern bereits seit Anfang 1999 von seiner HIV- Infektion.

Den Frauen sagte er jedoch, er habe keine sexuell übertragbaren Krankheiten. Das Verhalten des Verurteilten zeige "eine Geistesarmut und einen moralischen Bankrott jenseits jeder Vorstellungskraft", befand Richter Warwick Andrews.

~~~
Wie klein muss ein Gehirn sein damit man in Australien Urlaub macht und dort UNGESCHÜTZEN SEX zu haben.
und dazu noch einer aus Afrika !!!
Wo doch jeder weiß wie schlimm die es da haben mit AIDS !!!

Meine Meinung PECH
wer so blöd ist !!!
Sagen kann jeder viel :(

Aids '05: Tödlicher Reiz des Verbotenen
Einfach nur schwach diese Menschen !!!

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Aids

01.12.2005 um 13:35
"Wie klein muss ein Gehirn sein damit man in Australien Urlaub macht und dort UNGESCHÜTZEN SEX zu haben. "

Im Zweifelsfall ist das völlig egal, WO man das macht.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aids

01.12.2005 um 13:39
Schon !! recht hast aber trotzdem einfach nur Kopf gegen die WAND hämmern!!! :( :( :(

nur ist ja so schwierig ein Kodom zu benützen !
Vorallem bei ONS im AUSLAND
und erst recht mit einem aus Afrika !!
Afrika sehr hohe HIV Postive Leute ...

Dumm fick gut :(

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Aids

01.12.2005 um 14:21
Na, muss man nicht so weit weg für - Deutschland hat ja wohl im Mitteleuropäischen Vergleich auch ne erschreckend hohe Ansteckungsrate!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aids

01.12.2005 um 15:11
Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 - 0,15 % für die Frau, und zwischen 0,03 - 5,6 % für Männer verbunden, tendentiell jedoch für Männer etwas geringer als für Frauen.

das geht aber noch.....


letzthin:
sie so: haste n test gemacht...
ich so: ja vor 6 Monaten, und du?
ich hab mir die Titten machen lassen vor drei Wochen und da muss man clean sein........
ich so: sehr gut........

"a true friend will stab u in the front"


melden

Aids

01.12.2005 um 15:18
@kobold
so siehts aus........Pharmakonzerne........staatlich legalisierte Drogenproduzenten- und händler...........only for the money!

"a true friend will stab u in the front"


melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

01.12.2005 um 18:00
@kobold

>>Mal eine ganz andere Frage:

Ich habe mich mal bissi mit einer Novartis Angestellten über die Entwicklung eines AIDS Gegenmittels unterhalten. Sie meinte, dass eine Firma, wenn sie denn ein Mittel finden würde, dieses stillschweigend wieder verschwinden lassen würde.
Wieso? Weil ein massiver Grossteil der an AIDS erkrankten in zahlungsunfähigen Drittweltländern zu Hause ist, und die entsprechende Firma durch öffentlichen Druck quasi gezwungen wäre, denen dieses Mittel gratis zu verteilen. Somit würde sich die Produktion (Geschweige denn die Milliarden von Dollarn teure Entwiclung) eines AIDS Gegenmittels gar nicht lohnen.

Was meint ihr dazu?



den gedanken hatte ich auch schon!
geld regiert nun mal die welt...auch wenn der spruch alt ist


melden

Aids

01.12.2005 um 18:43
Link: stern.de (extern)

Ach du scheiße !!!

Ein Ende des sorglosen Umgangs mit HIV ist nicht in Sicht, besonders, wenn auch der neueste Trend aus den USA bei uns Fuß fasst: die Synthetikdroge "Crystal Meth". Das Amphetamin, auch als "Tina" bekannt, führt zur absoluten sexuellen Hemmungslosigkeit.

"Der Unterschied zwischen Sex mit Crystal und ohne ist wie der Unterschied zwischen Farb- und Schwarzweißfernsehen", zitiert der "New Yorker" einen Konsumenten aus San Francisco. Und das New Yorker Collen-Lorde Community Health Center berichtet, dass zwei Drittel der Neuinfizierten, die dort seit Juni 2003 getestet wurden, zugaben, Crystal sei bei ihrer Infektion im Spiel gewesen. "Gerade kommt Crystal bei uns in Berlin an", sagt "Du & Ich"-Chef Dirk Ludigs. "Und davor habe ich eine Heidenangst."


/dateien/gg4460,1133458984,aids 02 250



The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Aids

16.12.2005 um 18:18
Link: n24.de (extern)

Sie haben Post ... und womöglich HIV

Für die meisten Menschen ist es ein Schock, wenn sie erfahren müssen, womöglich mit HIV infiziert zu sein. Psychologen raten in solchen Fällen zu einer guten Beratung. Doch in den USA kann man nahe stehende Menschen jetzt völlig anonym davon in Kenntnis setzen.

Wer vermutet, sein Sexual-Partner könne sich angesteckt haben, kann auf der Website der Gesundheitsbehörde von Los Angeles seit Mittwoch ein Mail-Formular ausfüllen und anonym verschicken. Damit, so die Initiatoren wolle man es Menschen einfacher machen, die sich selbst nicht trauen, ihre Partner zu informieren.

Behörden-Chef Jonathan Fielding sagte der Zeitung "Los Angeles Times", man hoffe, dass mehr Menschen sich rechtzeitig testen ließen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe kein verständnis für Leute die durch die gegen Poppen und danach heulen das sie HIV sind ! Genauso wenig für die leichgläubigen Frauen die den Partner von Aussen beurteilen ob er sauber ist oder nicht !
Schutz gibt es !
Notfalls vorher testen.



Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Aids

17.12.2005 um 13:50
Das mit diesem USA Zeug wurde mir auch schon erzählt*überleg* Ich weiß nicht ob ich das glauben soll. Denn es gibt ja viele Dinge die dort (angeblich) im Labor entstanden sind.



Gruß Marlene


melden

Aids

18.12.2005 um 22:29
In den USA wird gerade eine Art "Sprüh Kondom" entwickelt das vor Aids aber nicht vor der Schwangerschaft schützt. Wird gerade an Tieren getestet.

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Aids

20.12.2005 um 02:23
Ich hab gehört dass wohl gerade ein Mittel in der dritten Welt ausprobiert und an die Frauen verteilt wird. Es soll ne Art Salbe sein die die Frauen vor dem GV auftragen sollen und das soll wohl vor HIV schützen!
So können sie sich ohne das Zutun vom Mann vor der Infektion schützen...

Ich finde es schlimm dass es noch kein Gegenmittel gibt. Die Präperate die zur Zeit auf dem Markt sind verlängern zwar das Leben eines HIV-Positiven und helfen dabei dass AIDS nicht ausbricht, aber ich denke die meisten Personen sterben eh an den Nebenwirkungen der Medikamente und nicht an AIDS selbst.

Stay safe ist mein Motto...kein Sex ohne Kondom bzw. vorherigen HIV-Test. 100% gibt es nie, aber man muss sein Leben echt nicht unnötig aufs Spiel setzen. Und der Mann der kein Kondom verwenden will braucht erst gar nicht in mein Bett steigen, der fliegt hochkant raus!!!

Männer verstehen heißt Männern verzeihen ;)


Anzeige

melden