Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

11.01.2006 um 18:37
Man in den Worten des großen Corey
Chill dich.

Was soll daran schlimm sein das wir wieder freie Liebe machen dürfen und das Millionen von Menschen nicht sterben müssen !

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.


Anzeige
melden

Aids

11.01.2006 um 18:40
...schau in den Thread Überbevölkerung !

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Aids

11.01.2006 um 18:43
Jop

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

11.01.2006 um 18:48
wie ich sehe wird mein zitat oft genutzt*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



melden

Aids

11.01.2006 um 18:55
Schwachsinn Überbevölkerung !
Aids kann die Menschheit komplett ausrotten !



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Aids

11.01.2006 um 18:56
Na und wenn schon...momentan besteht da keine Gefahr

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Aids

11.01.2006 um 18:57
moment ?
willst du jedensmal wenn du mit einer Frau Sex hast deine gedanken an AIDS verschwenden ?

Man man AIDS gehört ausgerottet !!!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Aids

11.01.2006 um 19:05
Nein dann wohl eher die Menschheit.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Aids

11.01.2006 um 19:21
"Man man AIDS gehört ausgerottet !!!"

...und dann wird wieder rumgeheult, dass wir zu viele Menschen auf dem Planeten sind, das Gleichgewicht ist gestört usw..und sofort...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Aids

11.01.2006 um 19:42
@nachbar
für was sind den Kriege da ?



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Aids

11.01.2006 um 19:44
...die haben die gleiche Aufgabe...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Aids

11.01.2006 um 20:52
Du darst nicht die anden normalen krankheiten vergessen.

Und dann wäre noch krebs

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Aids

11.01.2006 um 21:08
Ich meine das ist irgend wie schicksal


melden

Aids

11.01.2006 um 21:49
ja schon.


Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Aids

11.01.2006 um 23:44
aids is schon eine merkwürdige krankheit und auch merkwürdig ist das jeder zehnte europäer immun gegen aids ist und noch mehr teil-imun (was immer das heist) .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Aids

12.01.2006 um 15:49
@alfadhir

Für diese Behauptung hätte ich gerne einen Beleg.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aids

20.01.2006 um 18:19
Ich bin übrigends immun gegen Aids und einen Beleg hab ich auch
Ich sag nur "Mythos HIV", wer sucht der findet.
Gibts als Buch oder als Film für 4euro (sehr gut recherchiert)
oder kostenlos im guten alten p2p (klingl)
es kann so einfach sein....


melden

Aids

20.01.2006 um 18:58
Wie kommt ihr darauf das Aids nicht tödlich verläuft?
Die Krankheit gibt es seit über 20 Jahren und es gab genügend Fälle bei denen Menschen keine Medikamente zu sich nahmen und dank Aids dann z.B. an einer Erkältung starben.
Es ist unsinnig anzunehmen Aids führe nicht zum Tod.
Es gibt Menschen die haben eine gute körpereigene Immunabwehr die Aidsviren zerstört und es gibt teure Medikamente die sehr gute Erfolge vorzuweisen haben.
U.a. ein getestetes neues Präparat bei einem Mann nach deren Verabreichung Wochen später kein HIV mehr im Blut nachweisbar war.

Aber Präparate wie auch eine Methode die körpereigene Abwehr für HIV zu sensibilisieren lassen noch immer auf sich warten.
Teure Präparate die Aids nur eindämmen sind auf Dauer nicht Sinn und Zweck. Man sucht schon seit Jahren nach einer Möglichkeit Aids wirkungsvoller zu bekämpfen. HIV ist immer noch sehr gefährlich bzw. in den meisten Fällen tödlich und daher nicht zu unterschätzen.


melden

Aids

20.01.2006 um 19:14
@cowboyjoe

Ey echt jetz... die Medikamente kann sich die Pharma in den Anus schieben
gerade Dir rate ich, sich mit dem Video von oben auseinanderzusetzen.
Lads dir einfach, musste garnicht mal viel machen und dann siehste ja selbst was abgeht.


melden

Aids

20.01.2006 um 19:29
Schon klar. Das Buch eines Einzelnen hat natürlich mehr Beweiskraft als 20 Millionen Tote pro Jahr.

Wie sehr ich doch hoffe, das die "Aids existiert nicht" Fraktion sich selber mal den Virus einfängt und dann elendig verreckt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden