weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennungszeichen

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Satansgruß
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 18:05
Ich meinte Artikel 2


melden
Anzeige
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 18:07
Link: www.verfassungen.de (extern)

Und wer das gesamte Werk lesen möchte, der Link führt dahin:


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 18:09
und wo ist nun monte´s problem? das die türkei eine republik ist?


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 18:11
Wahrscheinlich... oder aber, daß sie demokratisch ist...


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 18:12
Vielleicht will er ja auch die Staatsflagge ändern oder aber eine andere Nationalhymne


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 18:19
@ montecristo
vllt wäre es gut wenn du mal angeben würdest warum du immer betonst, das osmanische reich sei wesentlich besser gewesen als die heutige türkei.
worin liegt diese meinung begründet? was war zu der osmanischen zeit besser als es heute ist.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 22:25
Was könnte stattdessen die Motivation von Mustafa Kemal gewesen sein die Türkei europäischen Standarts anpassen zu wollen und die Religion gänzlich aus dem öffentlichen Leben zu verbannen?


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 00:13
outsider@

"was war zu der osmanischen zeit besser als es heute ist."

Ja was war denn schlechter?
abgesehen von den fehlern den man in den letzten 80-100 Jahren gemacht hate und die zum Untergang beitrugen..

Z.B. hatte ein armenischer Geschäfstmann in Frankreich vor Jahren gesagt, dass die Armenier dem Osmanischen Reich unrecht tun, da die armenier während der Osmanen viel mehr echte hatten..

Während der Osmanen waren nicht nur die Rechte der Menschen, Freiheit und Frieden in der heutigen Türkei besser, es gab auch der längste Abschnitt von Frieden und Gerechtigkeit im Balkan und Nahen Osten,

wenn Heute aus den USA Modelle besprochen werden, die eine Neuordnung (NWO?!) und Ordnung + mehr Sicherheit.. im Nahenosten bewirken soll, dann spricht man eben oft vom "Osmanischen Modell" das ist keine Verehrung eines Türken seinr eigenen Geschichte, das schreiben die Geschichtsbücher..!


Atatürk wurde von den FM auserwählt!
Atatürk hat bevor der Krieg zu Ende war, die Grenzen der heutigen Türkei fast genau gezeichnet, er wusste also, wie die renzen bis zu 95% aussehen würden,

manche Kemalisten die um ihn einen Personenkult betreiben, meinen sogar, das er deswegen ein ausserirdic´scher war, dar er dies vorher wusste,

Jetzt ganz aktuell,
diese "modernen Reformen/Gesetze" die Kemal angeblich erlassen hat, verhindern im Jahre 2008 immer noch das Kopftuchverbot in Unis,
und als Grund wird der Laizismus genannt,

was für ein Laizismus, wo der Staat ein Amt erstellt für religiöse Angelegenheiten,
wo ist hier die Trennung von Staat und Kirche.. ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 01:34
Du willst ja nur deine geliebte Sharia wieder einführen,Dieben die Hände abhacken und Ehebrecherinnen steinigen Plus der Fatwa für all diejenigen die das nicht so toll finden


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 03:22
ach das zeichen gibs in allen variationen
hat unterschiedliche bedeutungen.
das ist wie wenn du nach australien gehst und dich wunderst warum alle so den kopf schütteln, es hat eine andere bedeutung manchmal genau sogar das gegenteil .


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 09:13
montecristo,
mach deinen eigenen thread auf. du bist völlig OT


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 09:13
1. Mir stinkt es ein wenig dass jetzt mindestens 2 Seiten dieses Threads wieder zur Freimaurer Diskussion geworden sind -.-
2. Wer Über FM reden will, soll in den dementsprechenden Thread wechseln
3. Wäre nett, wenn wir wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen könnten

mfg StoneZour


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 09:14
zwei dumme ein gedanke ??
gebe stonezour in allen punkten recht :)


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 09:24
In der selben Minute sogar noch ^^

Ich geb outsider natürlich auch recht lol!

mfg StoneZour


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 09:25
@stonezour

Zu 1.: Man kann Erkennungszeichen nunmal eben auch mit den Freimaurern assozieren. Vielleicht solltest du dich also eher aufregen, dass die FM solche Erkennungszeichen hat. Denn hätte sie keine, dann würde in diesem Thread auch nicht darüber gesprochen werden.

Zu 2.: Siehe 1.

Zu 3.: Das ist eben auch ein Teil des eigentlichen Themas.


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 09:30
Das ist mir schon klar und es war mir auch klar dass Illuminaten und FM hier in den Thread auftauchen werden.
Aber wenn 2 Seiten lang nur über Türkische Geschichte und ob Atatürk ein FM war diskutiert wird, dann ist das auch nicht der Sinn des Threads!

Es gibt x Threads wo genau diese Themen besprochen werden und es gibt wieder x Threads wo es im Prinzip um etwas anderes ging, es dann aber von ein paar Leuten wieder zu nem Illuminaten oder FM Thread umgekehrt wurde.

Ich will diesem Thread dieses Schicksal ersparen und deshalt würde ich ganz höflich darum bitte wirklich FM spezifische Themen in den dementsprechenden Threads zu klären.

mfg StoneZour


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 10:42
"Man kann Erkennungszeichen nunmal eben auch mit den Freimaurern assozieren. Vielleicht solltest du dich also eher aufregen, dass die FM solche Erkennungszeichen hat."

Sorry, aber dieser Satz ist doch total sinnlos. Jede Gruppe hat Erkennungszeichen, ob nun Muslim, Christ, Punker, Skinhead, Fußballfan, die Polizei oder sonstwer. Diese sind für den Nichtangehörigen mehr oder minder erkennbar. Jetzt einer Gruppe vorzuwerfen, daß sie Erkennungs-/Zugehörigkeitszeichen besitzt, ist wohl ein bißchen daneben.


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 10:43
Stimme dir zu snoogans.

Deswegen hab ich mich auch nicht aufgeregt, dass ein FM zeichen hier auftaucht war ja klar und ist ja auch Sinn des Threads dann alle möglichen Zeichen kommen!

Aber dann 2 Seiten lang über ein Zeichen bzw. garnicht mehr über das Zeichen sondern über Türkische geschichte und Atatürk zu diskutieren... damit bin ich nicht wirklich einverstanden.

mfg StoneZour


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 10:57
Stimmt... da beuge ich gerne mein reuiges Haupt und muss gestehen, ich habe mich hinreißen lassen.


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 11:00
@snoogans
snoogans schrieb:Jede Gruppe hat Erkennungszeichen, ob nun Muslim, Christ, Punker, Skinhead, Fußballfan, die Polizei oder sonstwer. Diese sind für den Nichtangehörigen mehr oder minder erkennbar. Jetzt einer Gruppe vorzuwerfen, daß sie Erkennungs-/Zugehörigkeitszeichen besitzt, ist wohl ein bißchen daneben.
Komisch finde ich, dass diese Personen die dieses auffällige Zeichen verwenden in der Geschichte teilweise durch eine Art Religionsablehnung auffielen ;)
Zufall?


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden