Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother, Biometrische Daten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 15:27
Aber die Leute nehmen an dergleichen ja freiwillig teil. Ganz ohne jeden Zwang. So wie sich Leute Stammzellen einlagern lassen, Sperma-Reserven, oder sich einfrieren lassen. Frei nach dem Motto: Was immer technisch möglich ist, ich als gesellschaftlicher Avantgardist mache es mit, koste es, was es wolle.

Anzeige
melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 15:33
zum glück isses keine.
Aber die Seite ist ja dazu da hier Gedanken weiter zu "spinnen". Erst sind es die Kinder, dann die Joggerinnen, dann die, die abends spät U-Bahn fahren und "Zapp" sind es alle.
Wer sagt denn, dass es nie wieder eine Diktatur geben wird? Die Menschheit hat gezeigt, dass sie zu allem fähig ist.
Muss man DNA archivieren? Ich meine das geht zu weit.


1x zitiertmelden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 15:34
@ doors, die Sperma-Reserven bringen nochmal einen Neuen Aspekt.
Die Daten gibt es ja auch. Richtig.
Kann man sich überhaupt diesem DNA-Puzzle entziehen?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 15:43
@starmouse

Nein, wenn Du eine Fluppe wegschmeißt, hast Du schon eine DNA-Spur hinterlassen, die auch ausgewertet werden kann, wenn Interesse besteht.


1x zitiertmelden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 15:48
Hier tummelt ihr euch alle rum...menno, keiner gibt mir bescheid.*schnief*


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 15:50
@gläubiger

Hier ist Multitaskdiskussionsvermögen gefragt - hrhr


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 15:52
darüber verfügen wir ja reichlich *gg*


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 17:02
starmouse
Zitat von starmousestarmouse schrieb:Muss man DNA archivieren? Ich meine das geht zu weit.
wenn es individuell um verbrechensbekämpfung geht( sexualstraftäter, gewaltverbrechen) sicher.
prophylaktisch ( bei den kids als beispiel) auf keinen fall.


tekton
Zitat von tektontekton schrieb:Nein, wenn Du eine Fluppe wegschmeißt, hast Du schon eine DNA-Spur hinterlassen, die auch ausgewertet werden kann, wenn Interesse besteht.
klar kann diese ausgewertet werden. aber da du vorher deine dna nicht "eingelagert" hast wird man kaum sagen können ah, die hat karl otto weggeschmissen.. das kann man aber ab dem moment wenn die ganzen kids ihre daten unfreiwillig abgegeben haben noch nach jahrzehnten.
hat sich mal jemand die mühe gemacht und nachgeforscht wie lange diese dna- daten in den einzellnen staaten der usa aufgehoben werden sollen?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 17:20
ich vermute ewig.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 17:22
Hast recht, hab ja schon gesagt, dass ich dagegen bin. Mouse fragte nur ob sie dem entgehen kann - meine nein, sobald irgendwer ungefragt zum sammeln anfängt - die Beziehungen, welche DNA zu wem gehört, können dann nach und nach auch nachrechachier und nachgereicht werden. Was ich sagen will, keinem sollte es erlaubt sein zum Sammeln zu beginnen und schon gar nicht ungefragt, weil es sich dann irgendwann nicht mehr steuern lässt. Aber das denke ich und der Ami denkt wierder anderst.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 17:29
....und der Russe erst recht ;)


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 17:31
der ami tickt eh anders als der rest der welt.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 17:34
^^


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 17:40
Abwarten wenn "Obama-Baby" das sagen hat!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 18:18
öh, gläubiger.. nur mal so am rande hat sich in der zeit von schröder und merkel etwas gravierendes verändert?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 18:24
als klein Kind würde ich es meinen Kinder antun.
Später wenn Sie sich verteidigen können nur wenn sie es wollen.

Besser ein GPS als ein Totes Kinder das mal wieder von einem Widerholungstäter getötet wurden ist.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 18:30
@Prometheus

^^


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 18:35
hört sich nach dem id-chip an den die illuminaten allen menschen auf der welt implantieren wollen


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 18:38
Liest hier eigentlich wer, worum es geht, bevor er sich hier bemüsigt ein post zu verfassen??


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

19.06.2008 um 18:53
nö.. muß man es?


Anzeige

melden