Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother, Biometrische Daten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 05:41
Das ist genau das, wovor der erhobene Zeigefinger der sogenannten Spinner immer gewarnt hat.

Lasst euch und eure Kinder ruhig chippen...

Anzeige
melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 09:45
Ob mit oder ohne Chip. Wenn ein Kind entführt wird und anschließend Tod im Wald leigt, was bringt mir dann der Chip? Nix. So ein Chip ist so überflüssig wie Schei.....am Schuh!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 10:10
Es geht tatsächlich nicht um Chips hier - habe ich aber auch erst später festgestellt. Man sollte wenigstens mal in den einen oder anderen link sehen. Vielleicht, tekton, gibst du mal erst einen kleinen Exkurs in Bezug auf das ID-Child-Programm zum besseren Verständnis, sonst denkt gleich jeder der ID ließt an diese RFID-Chips...


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 10:23
@Fabiano

Hallo, Exkurs geben? Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet und finde den Scheiß unnötig - ich kann nur lesen, was dort in den links zum topic steht. Das Kann doch jeder selbst.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 10:26
Jo, genau!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 10:31
Sehr luschdig... Ich bin kein Fachmann, Exkurs geben? Ich finde den Scheiß unnötig - Jo, genau. Bin ich hier bei Werner oder was?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 10:47
...eher bei "oder was". muhahahaaahaa.
ups...sorry!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 10:59
Lieber Fabiano - bist Du jetzt zu faul zum lesen oder warum soll ich Dir einen Exkurs darüber geben, was auf den Seiten der Links deutlich nachzulesen ist?? Ich bin nicht Deine Mami!!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 11:25
Die Anwendung des Child ID Kit für die Erstellung von Identifikationsdokumenten für Kinder bringt allen Beteiligten Vorteile: Eltern sind dankbar für die zusätzliche Sicherheit, die ihnen für ihre Kinder geboten wird. Das wirft wiederum ein positives Licht auf die Organisation, die die Ausweiskarten erstellt und den Kindern macht es Spaß, fotografiert zu werden und ihre Fingerabdruckbilder auf dem Bildschirm zu sehen. ZITAT ENDE
-----------------
Was bitteschön soll der Blödsinn??? Den Kindern macht es Spaß fotografiert zu werden.......hui wie lustig. Und der "Organisation" stellt es in ein positives Licht. Oh Mann, wie helle!
-------------------
ich sach ja....die Illus!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 11:27
Es geht gar nicht um mich - ich habs mir durchgelesen, aber ich dachte an jene anderen, denen es anfänglich so ähnlich erging wie mir. Du sollst nicht mir, sondern den Lesern dieses Threads einige Erklärungen abgeben, worum es hier genau geht. Aber eigentlich ist das auch nicht Deine Aufgabe, sondern die des Thread-Erstellers.

Danke für den Hinweis, dass du nicht meine Mami bist, wär ich sonst nicht drauf gekommen. Muahaha...

Da du ja kein Fachmann bist auf dem Gebiet, ich auch nicht und der Threadersteller sich nicht mehr meldet, wird hieraus wohl nicht sonderlich viel werden. Aber ich bin ja auch kein Prophet, von daher macht mal so weiter. Kritik darf man hier offensichtlich nicht anbringen.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 11:35
Kritik darf man hier offensichtlich nicht anbringen.

Wie kommst du darauf?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 11:40
Fabiano, doch natürlich, doch warum willst Du was von mir, was Du ja auch selbst machen kannst, da Du ja die Links studiert hast. Also nur zu, schreib uns eine Zusammenfassung für all die, die nicht fähig sind selbst die Links zu öffnen und zu lesen.

Danke :)


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 11:51
Weil du immer wieder derjenige bist, der auf die Links hinweist und darauf, dass es hier nicht um Chips geht. Weil du dich darüber aufregst, dass es hier ganz offensichtliche Missverständnisse gibt - darum.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:23
Oh danke, für den Hinweis - willst Du nicht Toppic bleiben? Wir können über alles sprechen.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:31
Die Anwendung des Child ID Kit für die Erstellung von Identifikationsdokumenten für Kinder bringt allen Beteiligten Vorteile: Eltern sind dankbar für die zusätzliche Sicherheit, die ihnen für ihre Kinder geboten wird. Das wirft wiederum ein positives Licht auf die Organisation, die die Ausweiskarten erstellt und den Kindern macht es Spaß, fotografiert zu werden und ihre Fingerabdruckbilder auf dem Bildschirm zu sehen. ZITAT ENDE
-----------------
Was bitteschön soll der Blödsinn??? Den Kindern macht es Spaß fotografiert zu werden.......hui wie lustig. Und der "Organisation" stellt es in ein positives Licht. Oh Mann, wie helle!
-------------------
ich sach ja....die Illus!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:33
:) jessas


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:34
gelle! ;)


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:43
Ich war ja immer schon voll offtopic !


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:44
Oh Du auch :D - wir haben hier so einen kleinen Club, der OT´s^^


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:45
dann komm zurück!


Anzeige

melden