Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother, Biometrische Daten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:50
Da bin ich schon.

Anzeige
melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:55
Prima...los gehts!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:56
Ok, über welches OT unterhalten wir uns?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:58
Leute, denkt an den Allmächtigen! Ihr wisst nicht wen ich meine? N.I.N der Allmachtige-Allmy-Mod!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 12:59
@gläubiger

Ok, ok, ich troll mich ja schon!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 13:00
Der allmächtige N.I.N. ??? - Hab auch schon viel von ihm gehört... Muss man Angst haben?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 13:01
Seine ewig geltene Güte und Gnade sei dir gewiss! ;)


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 13:22
Amen


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 13:47
Solange der allmächtige N.I.N. mich nicht mit Erdwellen und Psibällen bestraft ! LOL !


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 14:06
Erzürne ihn nicht! Du Wicht von einem Nichts in seinen Augen!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 14:14
mehr respekt dem arbeitenden volk gegenüber, bitte :)


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 14:34
Zählst du dich dazu?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 14:48
ich rede von der administrativen arbeit hier im forum^^, wüsste nicht das ich dazu gehöre...hm ...


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 14:49
Aaaachsooooo! ´tschuldigung!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 15:11
was nützt es wenn man über ein kind alles bescheid weiss aber deonnoch nicht weiss wo es sich befindet... wie soll man da eine sexalstraftat verhindern oder ne entführung?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 15:12
Wenigstens kann man die Leiche hinterher zuordnen.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 15:14
Ha,Ha...doors. gestatte das ich nicht ausgiebiger darüber lache!


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 15:16
Vielleicht ist das genau das was in einem ersten Schritt erreicht werden soll:

"Den Kindern macht es Spaß fotografiert zu werden ... Und die Organisation stellt es in ein positives Licht."

Die Organisation, das Verfahren bekommt ein positives Image. Und wenn das alles so toll ist und Spass macht, dann werden es irgendwann auch die Erwachsenen toll finden und ihnen auch Spass machen.

Ich weiß jetzt nicht was die Statistik sagt, aber wie hoch ist das Risiko, dass ein Kind entführt wird?
Eine Entführung wird mit diesem System nicht verhindert!
Ein entführtes Kind kann damit nicht gefunden werden!
Nur ein totes Kind oder eines das weggelaufen ist, kann damit auch nach Jahren identifiziert werden. Wobei man dieses nach Jahren aufgegriffene Kind dann fragen kann wie es heißt. Also etwas für Kinder die tot aufgefunden werden. Und wenn dies nicht rechtzeitig geschieht, dann macht dem System wohl auch die Verwesung einen Strich durch die Rechnung.

Sollen Kinderan die Erfassung aller möglichen biometrischen Daten gewöhnt werden? Soll ein System mit dem irgendwann alle Menschen erfasst werden sollen auf diesem harmlosen Weg der Boden geebnet werden?


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 15:17
Möglicherweise.


melden

Child ID -Programm - Big Brother für die lieben Kleinen

20.06.2008 um 16:07
Ach Blödsinn! Das ist ein riesen Geschäft und den Amis kann man das auch noch verkaufen, weil sie anderst darüber denken.

Big Money mit Bullshit und diejenigen, die daran verdienen, glauben noch, dass es ja keine schlechte Sache sei. Ein Geschäft mit ein paar Blutproben und ein paar Bildern und das ganze dann schön auf einem Ausweis dokumentiert - schön billig, großer Efekt .Wer das kauft, ist doch selber schuld!


Anzeige

melden