Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

01.07.2009 um 09:58
@Burnistoun

Der Mond ist eine Raumstation und somit ein künstlicher Himmelskörper. Wenn 2012 Nibiru sich der Erde nähert und er durch sein "Wirken" hier auf der Erde das blanke Chaos auslöst, nutzen die Aliens die Chance und siedeln vom Mond aus auf die Erde. Eine kleine Elite der Menschheit wird dann in den Mond ziehen um von dort aus den Schritt zu einer neuen Kolonie auf dem Mars zu wagen.

Deshalb habe ich zum 30.11.2012 bei meiner Firma gekündigt um die letzten 21 Tage in vollen Zügen genießen zu können....

Au weia, ich seh gerade, heute ist ja schon der 01.07. und nicht der 01.04..... Sorry, mein Fehler....

Anzeige
melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:00
@bayern1

Sowas kommt doch hoffentlich nicht von der guten bayerischen Luft... donst müsste ich dringen, also äußerst dringend, umziehen!

;)


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:01
@Burnistoun

Naja, direkt an der Donnersbergerbrücke ist die Luft nicht so gut.... kommt drauf an, wo du atmest. ;-)


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:03
@bayern1


Na ja eher Richtung Starnberger See... da gehts gerade noch.


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:04
jupp, aber in der landeshauptstadt ist es bäh...... du glücklicher.


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:09
@bayern1
Geh halt in den Englischen Garten oder zum Flaucher... da lässt es sich doch aushalten.

Und jetzt gibts bestimmt gleich einen auf den Kecks wegen SPAM... bin auch schon wieder brav!


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:12
Aber was zum Thema. Auf http://www.horribile-dictu.de habe ich folgendes gefunden:

"Es ist beinahe, als flöge man über eine nebelbank und schaute durch den nebel hindurch auf die oberfläche herunter. Das auswurfmaterial dieses kraters sieht nicht aus, als läge es auf dem boden crisiums herum. Es sieht aus, als schwebte es darüber." [1]

Alfred M. Worden, der pilot des kommandomodules von apollo 15, beschreibt mit diesen sehr merkwürdigen und eindringlichen worten seine eindrücke vom anblick des kraters proclus (nahe dem mare crisium) aus einer mondumlaufbahn heraus.

Wer die eigenschaften des irdischen mondes nur aus dem schulunterricht und aus den populärwissenschaftlichen büchern der verschwörerverlage im dienste der anderen kennt, wird diese beschreibung eines ausgebildeten astronauten der nasa und geschulten beobachters wohl mit leichtigkeit abtun können und die beschriebene beoachtung für das resultat eines lebhaften vorstellungsvermögens halten. Wer hingegen in der nebelbank gefangen ist, die seit einigen jahren von den verschwörern über die erde gelegt wird und im kopfe hat, dass die apollo-missionen niemals stattgefunden haben, der wird in diesen recht unerwarteten worten vielleicht ein weiteres indiz dafür sehen, dass die astronauten der angeblich gefälschten mondlandungen nicht einmal in der nähe des mondes waren und bei solchen beschreibungen auf ihre fantasie zurückgeworfen sind. Beides ist ein fehler.

Denn natürlich wusste und weiß Worden selbst sehr genau, dass seine wahrnehmungen der erscheinungen in der nähe des mare crisium völlig unmöglich zu sein scheinen. Dennoch getraut er sich, etwas dermaßen unmögliches mitzuteilen. Wäre er niemals in der nähe des mondes gewesen, hätte er keinen vorteil davon, sich eine derart hanebüchene geschichte auszudenken, und er hätte aus seinen kenntnissen gewiss etwas besseres und für die meisten menschen glaubwürdigeres zusammengereimt. Es ist ihm doch klar, dass auf einem trockenen und atmosphärelosen himmelskörper kein nebel entstehen kann. Schon diese kleine betrachtung macht klar, dass Worden hier bemüht ist, eine sehr verwirrende beobachtung zutreffend und wahrheitsgetreu™ wiederzugeben — und dass er folglich in der unmittelbaren nähe des wirklichen mondes etwas gesehen haben muss, das sich in keiner weise in die üblichen auffassungen von der beschaffenheit des mondes fügt.

Wer hier regelmäßig mitliest und deshalb etwas informierter ist, der weiß natürlich, dass der mond mitnichten ein natürlicher himmelskörper ist. Der mond ist in wirklichkeit™ hohl, und es handelt sich um ein raumschiff der anderen, die sich von dort darauf vorbereiten, die demnächst hinreichend deterraformte erde zu übernehmen. Der nebel entstand übrigens, als die anderen etwas von ihrem atemgas abließen, um die irdische delegation in einer für menschen atembaren atmosphäre empfangen zu können; dabei trat auch etwas feuchtigkeit aus, die für einige zeit in form fein verteilter eiskristalle über der oberfläche der ablassöffnung schwebte. Ein völlig unerwarteter anblick aus der mondumlaufbahn war die folge.

Zum Vergrößern des Bildes klickenIn der tat gibt es etliche fotos von der mondoberfläche, die dunstartige erscheinungen zeigen, an denen sich das licht zu brechen scheint. Das nebenstehende bild (für eine Ansicht in Originalgröße klicken) wurde etwa von der nasa-sonde clementine eingefangen. [2] Die darin abgelichtete seite des mondes ist nicht direkt von der sonne beleuchtet, sondern nur vom dürren, diffusen licht, das von der sonnenbeschienenen erdoberfläche zurückgestrahlt wird. Deshalb ist das bild auch sehr dunkel, und der mond sieht wie eine detaillose, schwarze scheibe aus. Die beiden hellen punkte im weltraum sind nicht etwa eine gruppe über dem mond schwebender ufos, sondern zwei ganz gewöhnliche fixsterne. Der interessante teil des bildes ist die völlig unerklärliche, diffuse leuchterscheinung am rande der dunklen, scheinbaren mondscheibe. Diese kann nur von einer lichtbrechung an gasen, eiskristallen oder wasserdampf in unmittelbarer nähe des mondhorizontes herrühren.

Auch die ursache dieser erscheinung ist leicht aufzuklären, es handelt sich hier ebenfalls um abgelassenes atemgas der anderen aus dem mondinneren. Der hintergrund dieser maßnahmen der anderen sind die während des apollo-programmes getroffenen vereinbarungen mit den verschwörern auf der erde. Diese gestalten die erde zu einem wohnlichen raum für die anderen um, und die anderen gestalten das innere des hohlen mondes zu einem wohnlichen raum für jene menschen um, die sich als sehr dienstbar gegenüber den anderen erwiesen. Der umzug wird im jahr 2012 stattfinden, und von den hienieden verbleibenden wird keiner am leben gelassen. Das ist die ganze trübe wahrheit hinter dem mondnebel.

Nur ein völlig uninformierter mensch kann angesichts der bedrückenden tatsachen den glauben aufrecht erhalten, dass es sich beim mond um einen natürlichen himmelskörper handele. Wer ein bisschen informiert ist, weiß es besser…

Es sieht künstlich aus. Es ist erstens so gut wie unvorstellbar, dass sich ein derartiges ding von selbst geformt haben könnte, und zweitens, wenn es sich doch von selbst geformt haben sollte, dass es in dieser form die zeiten überstehen konnte, seit denen der mond schon existiert. [3]

…und erkennt sofort den künstlichen charakter vieler gebilde auf der oberfläche des mondes. Kein wunder, dass die verschwörer mit so hohem aufwand dafür sorge tragen, dass die interessierteren menschen glauben sollen, dass es niemals ein astronautisches programm gegeben habe, das uns direkten aufschluss über den mond und erdrückende beweise seiner künstlichen beschaffenheit geben konnte. Die wirkliche™ verschwörung ist nicht die apollo-verschwörung, sondern sie ist noch um einige größenordnungen monströser. Und wir werden alle sterben.

Quellenangaben

[1] El Baz, Worden et al: „The Proceedings of the 3rd Lunar Science Conference“, 1972, Seite 95. Hervorhebungen von uns.

[2] Frame 18 der 66. umrundung vom 5. märz 1994, 21:07:59.339 uhr, die archivnummer dieses fotos ist LBA0018V.066. Vergleichbare erscheinungen sind auf einigen clementine-fotos sichtbar, dieses foto wurde ausgewählt, weil es in keinem fall durch einen optischen fehler entstanden sein kann.

[3] Der britische astronom dr. H. P. Wilkins kommertierte mit diesen worten eine 12 meilen lange, brückenartige struktur im mare crisium in einem interview mit der bbc. Zitiert nach „Patrick Moore’s Armchair Astronomy“, Patrick Moore, 1984, Patrick Stephen ltd.


1x zitiertmelden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:20
@bayern1

Um ehrlich zu sein, die einzige Aussage der ich uneingeschränkt zustimmen kann ist:
Zitat von bayern1bayern1 schrieb:Und wir werden alle sterben.
Und dass Nibiru nicht kommt ist wohl auch klar oder sollte er nicht seit dem Frühjahr 2009 wenigstens vom Südpol aus sichtbar sein?


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:22
Na hier ist einer, der das anders darstellt - und auch zeigt....

http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 18.03.2009)


2x zitiertmelden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:22
@Burnistoun

Letztlich ist eh alles Spekulation. Wir können sowieso nicht mehr machen wie die Hände in den Schoss legen und abwarten....


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:30
@bayern1
Zitat von bayern1bayern1 schrieb:Na hier ist einer, der das anders darstellt - und auch zeigt....
Also soweit ich weiß, gehört das Bild zu einer ganzen Reihe an fotooptischen Artefakten. Gibt sogar ein Fachbegriff dafür, der mir leider Dank meiner optischen Nullbildung nicht einfallen mag.

Das ist mehr was for @OpenEyes und andere Fachleute.


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:43
@Burnistoun

Sowas dachte ich mir schon. Aber wenn man sowas sucht und für sowas "anfällig" ist, kann man sich eine Geschichte konstruieren, die einen nur noch in wilder Panik vor dem bevorstehenden Ende leben bzw. dahinvegetieren läßt....

Ich lese sowas nur als spaßige Lektüre, um sich an sowas zu klammern, ist das Leben definitiv zu kurz.


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:50
@bayern1

Nun und wenn so wäre... was solls. Die einzigen um die ich mir wirklich Sorgen machen würde wären meine Kinder. Wir Erwachsenen müssen gelernt haben mit unserem Leben abschließen zu können. Tempus fugit!


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 10:54
@Burnistoun

Richtig!


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 12:00
Alles Müll, zeig mir mal die Fakten über Nibru, diese sehr leicht zu fälschenden Bilder und Videos sollen also der Beweis für Nibru sein?

Und der, der das Video augenommen hat, ist natürlich der einzige der Nibru gesehen hat und auch gleich noch gefilmt hat.

Es gibt tausende von Hobbyastronomen, von denen hat natürlich auch noch keiner was gefunden!
Ohh sorry habe vergessen, dass denen ja das Geld für Forschung gestrichen wird ;-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Betreffen deiner Aussagen über den Mond!
Auf dem Mond gibt es ein Phänomen genannt LTP, und man weiss nicht wie LTP`s entstehen, nur vermutungen werden gmacht.

Hier ne Doku über den Mond, wie ich finde, eine der besten, dort werden auch die sogenannten LTP`s behandelt.

https://www.youtube.com/watch?v=dVoRbHcCz2E


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 12:04
@popgun

Nun, wenn ich mich recht erinnere, ist Nibiru bzw. Planet X der NASA bekannt.

Zu dem Mond darf ich dir www.fast-geheim.de ans Herz legen, welches (zwar ungkärtes) aber doch sehr eindrucksvolles Bild- und Videomaterial enthält.....


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 12:31
@bayern1

Nun, wenn ich mich recht erinnere, ist Nibiru bzw. Planet X der NASA bekannt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Planet X ist der Nasa bekannt, wurde aber nicht von ihr entdeckt.
Planet X auch genannt Eris ist ein Zwergplanet noch weiter entfernt als Pluto und ca 5% grösser aber ansonnsten identisch.

Auch hier wieder ne Doku, leider müsstest du dich bei Veho anmelden um die ganze Doku zu sehen, ab Minute 12 wird Eris behandelt.

http://video.google.de/videosearch?q=Die+aeusseren+Planeten&emb=0&aq=f#
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu dem Mond darf ich dir www.fast-geheim.de ans Herz legen, welches (zwar ungkärtes) aber doch sehr eindrucksvolles Bild- und Videomaterial enthält.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kenne diese Seite, finde ich aber ne totale Fake-Page.
Es könnte sein das etwas auf dem Mond ist oder wahr, das möchte ich nicht abstreiten, aber auf solche Aufnahmen wie die der Apollomission kann ich verzichten.


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 13:43
@bayern1
Meine Güte wer glaubt denn noch an den Mist von fast-geheim?

Da wird doch wirklich jeder längst widerlegte Verschwörungsmüll aufgetischt.


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 14:06
@rambaldi

Nun, zum Zeitvertreib ist das prima geeignet.....


melden

Mondlandung

01.07.2009 um 14:08
@bayern1

Dachte ich es mir doch. Sehr subtil. Auf Umwegen zu Van Helsing. Was kommt danach? Die grosse Verschwörung? Die Rothschilds? Die Reptiloiden? Die hohle Erde? Neuschwabenland? Aldebaran?

Achtung, Achtung aber auch. Ehrlich, in drei Schritten via Impressum zu Holey...

Ich denke, egal was von Dir zu diesen Themen kommt, aber entweder wurdest Du noch nicht gründlich genug aufgeklärt, oder Dir ist schlichtweg nicht zu trauen.

Auf Seite 15 hätte der Thread geschlossen werden können. Die Amis waren ja oben. Aber als Zugabe gleich noch einen künstlichen Erdtrabanten? Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie leichtgläubig man als Jugendlicher sein kann. Solche lesen hier mit. Nur schon deshalb kann man Deine Beiträge so nicht hier stehen lassen. Darum nochmals

Achtung, Achtung aber auch, der will euch den Schwachsinn von solchen Leuten wie dem hier vorköcheln:

E-Mail Feedback. Webmaster David Spencer Haase davespencer@freenet.de. Kontakt zu Jan van Helsing Jan Udo Holey Postfach 63 74576 Fichtenau ...


Schlauer Bauernfang und versteckte Werbung. Da kommt mir doch der Rattenfänger von Hammeln in den Sinn.


Anzeige

melden