continuum schrieb am 21.12.2025:Er selbst war bereit innert 24 Std. den Krieg zu beenden. Und ich habe schon damals gewusst, das er selbst das nicht selbst beenden kann ohne das andere Länder überhaupt mit machen.
Er hat gesagt, das er ihn beendet - nicht das er nur "bereit" dazu wäre. Leider merken seine Wähler, wie so vieles anderes, den Unterschied nicht.
continuum schrieb:Obwohl dieser fragile alte Mann 2028 auch nicht mehr Präsident sein wird, ausser es bricht ein Krieg aus und er kann wie der Ukrainische Präsident herrschen.
Die USA haben 1864, 1944 und auch während anderer, aber "kleinerer" Kriege immer POTUS Wahlen durchgeführt. Und es gibt mWn keinen Artikel oder Zusatz in der Verfassung der USA, die Wahlen aussetzt.
2028 also? Und es gibt Menschen die das glauben? Das sind max 2 Jahre und ein paar Tage. Mit welchem Equipment denn? Iwas "streng Geheimes"? Bei den UFOs abgekupftert? Von welchem Geld? 2 Jahre sind schlicht zu wenig. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Und warum er das "Ziel" ausgibt? Bei Donnie dient doch gefühlt alles dazu, von anderem abzulenken!