Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

24.12.2025 um 10:19
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:An eine Mondlandung vor 2100 glaube ich nicht. Nicht dass man es nicht könnte, ich glaube dass es nicht gewollt ist.
Ähm nein, China wird in den nächsten 10 Jahren sicherlich versuchen eine Mondlandung vorzunehmen außer es kommt ein größerer Konflikt dazwischen. Das ist praktisch gesetzt, ob die USA mitziehen ist ein anderes Thema.

melden

Mondlandung

26.12.2025 um 15:05
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 21.12.2025:Er selbst war bereit innert 24 Std. den Krieg zu beenden. Und ich habe schon damals gewusst, das er selbst das nicht selbst beenden kann ohne das andere Länder überhaupt mit machen.
Er hat gesagt, das er ihn beendet - nicht das er nur "bereit" dazu wäre. Leider merken seine Wähler, wie so vieles anderes, den Unterschied nicht.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Obwohl dieser fragile alte Mann 2028 auch nicht mehr Präsident sein wird, ausser es bricht ein Krieg aus und er kann wie der Ukrainische Präsident herrschen.
Die USA haben 1864, 1944 und auch während anderer, aber "kleinerer" Kriege immer POTUS Wahlen durchgeführt. Und es gibt mWn keinen Artikel oder Zusatz in der Verfassung der USA, die Wahlen aussetzt.

2028 also? Und es gibt Menschen die das glauben? Das sind max 2 Jahre und ein paar Tage. Mit welchem Equipment denn? Iwas "streng Geheimes"? Bei den UFOs abgekupftert? Von welchem Geld? 2 Jahre sind schlicht zu wenig. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Und warum er das "Ziel" ausgibt? Bei Donnie dient doch gefühlt alles dazu, von anderem abzulenken!

1x zitiertmelden

Mondlandung

26.12.2025 um 18:19
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:2028 also? Und es gibt Menschen die das glauben? Das sind max 2 Jahre und ein paar Tage. Mit welchem Equipment denn? Iwas "streng Geheimes"? Bei den UFOs abgekupftert? Von welchem Geld? 2 Jahre sind schlicht zu wenig. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Und warum er das "Ziel" ausgibt? Bei Donnie dient doch gefühlt alles dazu, von anderem abzulenken!
Praktisch ist nur eine Umrundung des Mondes wie bei Apollo 8 zu schaffen. Das nennt sich Artemis II und soll nach aktuellem Zeitplan am 05.Februar 2026 starten.

Eine Landung im Artemis-Programm ist mit einem Starship geplant. Und das ist bis auf Weiteres nicht verfügbar, weil Musk eher eine RL-Version von KSP spielt.

2x zitiertmelden

Mondlandung

26.12.2025 um 23:32
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Eine Landung im Artemis-Programm ist mit einem Starship geplant. Und das ist bis auf Weiteres nicht verfügbar, weil Musk eher eine RL-Version von KSP spielt.
ROFL,

aber das trifft es genau. Ich würde gerne Mäuschen spielen und sehen, ob er den Rumpelstielz macht wenn die Chinesen ihren Taikonauten auf dem Mond plazieren.

1x zitiertmelden

Mondlandung

27.12.2025 um 10:29
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Eine Landung im Artemis-Programm ist mit einem Starship geplant. Und das ist bis auf Weiteres nicht verfügbar, weil Musk eher eine RL-Version von KSP spielt.
So ganz korrekt ist das halt auch nicht, noch ist Blue Origin mit ihrem Lander parallel auch in Arbeit aber beide haben sich aufgelastet das ihr Missionsprofil ziemlich komplex ist. Meiner Meinung ein Fehler, man sollte Nutzlast und Transfer von Astronauten klar trennen.
Zitat von Cpt_voidCpt_void schrieb:ROFL,

aber das trifft es genau. Ich würde gerne Mäuschen spielen und sehen, ob er den Rumpelstielz macht wenn die Chinesen ihren Taikonauten auf dem Mond plazieren.
Aktuell ist China wohl gut im Zeitplan.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Die ersten auf dem Mond
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 30.03.2004 von Ruessel
freiheit am 12.03.2004, Seite: 1 2
41
am 30.03.2004 »
Verschwörungen: Mondlandung Projekt
Verschwörungen, 12 Beiträge, am 15.01.2004 von Glorian
deadhero am 14.01.2004
12
am 15.01.2004 »
Verschwörungen: Mondlandung????
Verschwörungen, 55 Beiträge, am 05.07.2003 von marzipan
icy am 30.04.2003, Seite: 1 2 3
55
am 05.07.2003 »
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 110 Beiträge, am 16.10.2024 von gagitsch
Nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 16.10.2024 »
Verschwörungen: Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?
Verschwörungen, 145 Beiträge, am 31.01.2016 von Abathur
unearthedtru7h am 26.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 31.01.2016 »