Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

19.07.2009 um 01:17
Die UDSSR hätte eine getürkte Mondlandung mit Sicherheit enttarnt.

Dieser Fakt spricht alleine schon für die Mondlandung.

Anzeige
3x zitiertmelden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 01:19
@babykecks
Nicht nur das. Die Udssr empfing die Signale der Apollo-Mission aus der Richtung des Mondes und das gaben sie noch in den Zeiten des Kalten Krieges zu.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:21
@herrg
Zitat von herrgherrg schrieb:aber leider ohne Inhalt.
Komisch nur, dass die anderen doch einen darin gefunden zu haben scheinen.
Ohne Inhalt waren bißlang lediglich all Deine Posts, denn wenn man seinen Standpunkt nur mit Sätzen wie:
ich schliesse mich doch nicht euren ewig wiederholenden sinnlosen Mondiskussionen an!

Dieser Thread ist ein einziger Schrottplatz!!!

na siehste, so blöd bist du doch garnicht...aber wenns um die Mondlandung geht, dann tuste auf doof.

Wer heutzutage noch glaubt, dass die Mondlandungen stattgefunden haben, der dürfte wohl einen sehr niedrigen Intelligenzquotienten haben!

Denn was der gute Mann da im Fernsehen von sich gibt, ist eine teuer bezahlte Lüge.

Aber dennoch gut rübergebracht, denn wer ihm glaubt, muss ganz schön dumm sein.
...vermitteln kann, anstatt sie so rüberzubringen, dass sie diskutabel sind, dann ja - dann ist es inhaltslos. Und zwar sprich- und wortwörtlich.
________________________________________________________________________
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Die UDSSR hätte eine getürkte Mondlandung mit Sicherheit enttarnt.
Zumindest gewußt. Wenn es eine Verschwörung wäre, dann käme sie ohne die "Hilfe" der UdSSR gar nicht erst zu stande aber das kann man Leuten wie HerrG natürlich nicht erzählen, denn sonst steht man noch womöglich als Illuminat, Freimaurer, Zeuge Jehovas oder weiß der Geier was, da.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:21
Hab den HerrnG mal gemeldet, kanns ja nicht sein.


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:24
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Hab den HerrnG mal gemeldet, kanns ja nicht sein.
Schaden wird's wohl nicht. Die Tatsache, dass die meisten Menschen sich nicht allzuviel daraus machen als "dumm" bezeichnet zu werden, ist kein "Freifahrtsschein" solches hier zu posten.


melden
herrg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 01:27
@22aztek
Spatzl wieviel zahlt man dir denn für diesen Job? Seit Jahren drehst du dich im Kreis mit deinen Mondlandungen. Du weisst doch genauso gut wie ich, dass nie eine Mondlandung stattgefunden hat.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:31
@herrg

Ich warte auf Deine Einwände, von denen ich vorhin sprach. Etwas einfach nur in den Raum zu werfen, is' nich'. Hier soll diskutiert werden. Geschwurbel ist es immer dann, wenn dem nichts folgt außer einer Behauptung. Sowas wird dauernt gemacht und kommt zu recht nicht in den wissenschaftlichen Mainstream.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:33
Oh, das sicher neuer Rekord zwischen Anmeldung und Sperrung...


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:33
@22aztek
Eine Verschwörung? Undenkbar damals standen sich der Westen und der Osten unversöhnlich gegenüber, heh ein gigantisches Wettrüsten und Stellvertreterkriege im Kalten Krieg polarisierten die ganze damalige Welt.

400.000 Ingenieure und Mitarbeiter hätten schon jede Art v. Geheimhaltung unmöglich gemacht.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:35
Gesperrt? Mein lieber Herr, das ging aber schnell^^ Eine Provo-Account weniger, mal schauen wie lange der braucht sich wieder anzumelden.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:36
@babykecks

100 Punkte. :D -Das habe ich ja gemeint. ;) Habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte, dass wenn es eine Verschwörung gewesen wäre, hätten die Sowiets davon sicherlich gewußt und somit wären sie daran beteiligt, denn seitens UdSSR kamen ja keine Vorwürfe einer Verschwörung.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:42
Zu jedem Film/Theaterstück gibt es auch ein Drehbuch....


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:43
@22aztek

Die grösste Verschwörung der jetzigen Nacht, auch bekannt als HerrG hat mal einen Abgang gemacht *lol*


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:45
So, hier mal der Schatten von der Apollo-11-Landestelle aus dem TIFF. 3x vergrößert, Kontrast-Gamma-Spielereien:

/dateien/uf4570,1247960724,862021


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:47
@voidol

Was bleibt eigentlich noch genau stehen vom Landemodul?
Gibt es da Fotos?


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:48
Und 9x mit weiteren Spielereien:

/dateien/uf4570,1247960939,594213


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:53
@popgun

Viel ist's nicht. Hier der "Rest" vom LEM der Apollo 15 (sieht auch bei Apollo 11 nicht anders aus):

/dateien/uf4570,1247961216,apollo15lem


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 02:00
/dateien/uf4570,1247961627,LM10PIC

Und hier noch ein Foto auf das LEM, bei dem auch die Spuren zu sehen sind, sie vom Modular Equipment Transporter stammen.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 02:01
Im Bezug auf das Apollo 14 Foto.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 02:07
@voidol


Anzeige

melden