Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mondlandung

Filter einstellen
06:34

Video censurado pela Nasa - Ruinas da lua (Moon Ruins)

Wenn ich durch jedes der 15.000 Bilder einen Strich mache, dann ist das so. Punkt.Weidner, von dem dieser Schmarrn aus 2010 stammt und den Spengler anscheinend nachplappert (und nein, von dem schaue ich keinen 110-minütigen Vortrag), hält es übrigens mit Hoagland: Die Bilder sind gefälscht, weil sie Alien-Städte aus Glas verschleiern wollen.Fehlt nur noch das rumänische Bauernhaus.Die NASA-Geheimaufnahmen sind ja auf Youtube.
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.03.2024
01:22

Apollo 15 lifts-off from the Moon

Keine Widersprüche?? Der war gut. Lückenlose Filmübertragung ist übrigens ein Argument GEGEN die Mondlandung. Das was meine Eltern und Millionen andere damals im TV gesehen haben, war eine gute Show, aber bestimmt keine Liveübertragung vom Mond, denn weder die Japaner, noch die Inder und schon gar nicht die NASA, haben es kürzlich hinbekommen auch nur mal eine stabile Sequenz zu übertragen, bei den Landungen ihrer Sonden. Alle drei haben stattdessen aufwendige Animationen gezeigt. Warum w...
Beitrag von Übermensch - am 27.03.2024
06:47

Apollo 17 Lunar Liftoff HD (Inside and Outside view)

Keine Widersprüche?? Der war gut. Lückenlose Filmübertragung ist übrigens ein Argument GEGEN die Mondlandung. Das was meine Eltern und Millionen andere damals im TV gesehen haben, war eine gute Show, aber bestimmt keine Liveübertragung vom Mond, denn weder die Japaner, noch die Inder und schon gar nicht die NASA, haben es kürzlich hinbekommen auch nur mal eine stabile Sequenz zu übertragen, bei den Landungen ihrer Sonden. Alle drei haben stattdessen aufwendige Animationen gezeigt. Warum w...
Beitrag von Übermensch - am 27.03.2024
01:32

2001: A Space Odyssey (1968) by Stanley Kubrick, Clip: Stewardess, Edwina Carroll walks in a circle!

Echt jetzt? Man kann/will gar nicht aufm Mond landen, läßt aber die, die das ganze vortäuschen sollen, erst mal glauben, sie würden hinfliegen?Und wenn man schon so nem vermeintlichen Mondfahranwärter den Lebenstraum zerstört, dann natürlich kurz vor nem öffentlichen Interview.Ähm, wie das? Ich mein, Du behauptest nicht nur, daß es keinen Beweis gibt, sondern meinst auch noch, daß dies relevant wäre. Also verdammt nochmal sollte es für Dich durchaus von Interesse sein, was Du unter ...
Beitrag von perttivalkonen - am 26.03.2024
12:52

Le Voyage dans la lune de Georges Méliès 1902 film complet

Die erste Mondlandung fand ja schon 1902 statt. :) Tricktechnik finde ich persönlich toll! Ja, vom heutigen Standpunkt aus extrem einfach und rudimentär, aber für die Zeit einfach nur Super. Und da kann man dann den Bogen zur Tricktechnik von 1969 schlagen, die war bei weitem nicht so ausgeklügelt und perfekt wie sie für ein Faken der Mondlandung gebraucht werden würde. Aber was zählen schon Fakten wenn einige Leute ganz viel Bauchi Bauchi haben.....
Beitrag von Thorsteen - am 25.03.2024
04:44

Astronaut Judy Resnik interview 9th April 1981

Na dann sieht es für die NASA aber gar nicht gut aus in Sachen Quellenseriosität. Moderne Gesichtserkennungs-KI besagt nämlich, dass die angeblich toten Challenger-Astronauten Resnik, Scobee und McAuliffe mit über 90%iger Wahrscheinlichkeit putzmunter am Leben sind und lustigerweise benutzen die sogar ihre alten Namen noch und haben die gleichen Geburtsdaten. Zufälle gibts, die dürfte es mathematisch gar nicht geben.Judith Resnik ist mittlerweile Jura-Professorin in Yale und sieht sich auc...
Beitrag von Übermensch - am 25.03.2024
13:26

Judith Resnik - The Invention of Courts

Na dann sieht es für die NASA aber gar nicht gut aus in Sachen Quellenseriosität. Moderne Gesichtserkennungs-KI besagt nämlich, dass die angeblich toten Challenger-Astronauten Resnik, Scobee und McAuliffe mit über 90%iger Wahrscheinlichkeit putzmunter am Leben sind und lustigerweise benutzen die sogar ihre alten Namen noch und haben die gleichen Geburtsdaten. Zufälle gibts, die dürfte es mathematisch gar nicht geben.Judith Resnik ist mittlerweile Jura-Professorin in Yale und sieht sich auc...
Beitrag von Übermensch - am 25.03.2024
00:32

Katze stalkt Computer-Maus

Auch Katzen sind im Computerzeitalter angekommen: Information at your Fingertips, ahhhh, Pawtips. von denen glauben ihren eigenen Mist schon auf einer gewissen Ebene, weil ohne eine gewisse Überzeugung könnte man so einen Quatsch nicht rüber bringen. Und wenn man sich einmal in den YT-Kommentarsektionen umsieht dann bekommt man als halbwegs nüchterner Mensch, weil ohne Alkohol kann man YT einfach nicht ertragen, das große Schreien bei so viel Blödheit. Von der Gefolgschaft überprüft auch...
Beitrag von Thorsteen - am 12.05.2023
03:41

Making of the Genesis Sequence from Star Trek II

Die Mondlandung wurde mit CGI gefaket! CGI einige Jahre(!) später:
Beitrag von Fichtenmoped - am 31.07.2022
00:32

How the lighting effect appears

@amtraxxIm jeweiligen Text zu diesen zwei Fotos wird nur angemerkt, dass Armstrong und Aldrin mit dem Auto zur Arbeit gefahren sind. Das ist alles, nirgends wird behauptet sie hätten eines dieser Autos besessen. Bei einem Foto, dass ich bis jetzt aber noch nicht geposted habe wird vermutet es sein eine Corvette, aber ein anderes Modell - dort sieht man die Konturen aber nicht gut. Hier nocheinmal diese zwei Fotos und noch mehr, dann können wir das Thema Mondfotos hoffentlich abhaken. Ich weiss...
Beitrag von Life2Back - am 27.03.2022
10:15

Fly Jarrah White To The Moon Status Report #22

@alhambraNein, ich habe nur die Landung mit dem "ersten Schritt" verwechselt als ich das hier geposted habe: Zudem besteht zumindest für mich zwischen "Landung", also dem Abstieg des Landemoduls vom Mondorbit zur Oberfläche bis zum "Ersten Schritt" keine grosse (zeitliche) Differenz und ich habe das zumindest bis jetzt durcheinandergrebracht. Aber die Crew von Apollo11 war laut NASA-Narrativ ja 22 Stunden auf dem Mond, mehr als genug Zeit um gründlich zu Triangulieren.Aber es ist halt wichtig...
Beitrag von Life2Back - am 25.03.2022
01:24:31

Perry Rhodan – SOS aus dem Weltall - Sience Fiction SF (BRD/I/E / 1966 -- ES:16.10.1971 - ARD)

Eine Kugel?! Was für ein Quatsch! :DWas so lustig ist an den VTlern, die ganze angebliche Tricktechnik um die Filme und Fotos zu erstellen, die gab es damals gar nicht. Vor allem wenn man sich einmal alte Filme ansieht, dann bekommt man bei der damals verwendeten Tricktechnik eher den großen Lachanfall, aber zu den Zeiten war das "State of the Art".Wer mal wissen will was 1967 an Tricktechnik verwendet wurde: dann einfach mal die Fotos und Filme der Apollo-Missionen daneben denken.
Beitrag von Thorsteen - am 24.03.2022
10:25

MoonFaker: Russia, Jodrell Bank & Frequencies. PART 2

@perttivalkonen Das vielleicht nicht, aber sobald man irgendwas bringt, dass die Zeugen Apollos nicht widerlegen können ist man weg. Und momentan diskutieren wir ja wieder mehrere Themen gleichzeitig, also wird es doppelt gefährlich für mich.Hier hast du deinen Beweis. Wenn ich gesperret werde, dann nicht weil ein Buch eine "problematische Quelle" ist, zu der nicht jeder Zugang hat, sondern weil man mir keine Chance geben will, auch nur einmal zu punkten.Ich hätte das Buch dieser Schwurbler ...
Beitrag von Life2Back - am 23.03.2022
01:25

Zond 6 Lunar Mission - Audio file from Jodrell Bank

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr posten, nicht nur weil mir wegen einer "Lappalie" 5 Tage das Schreibrecht im VT-Bereich entzogen wurde. Ich habe eine halbe Seite eines Buches von Alexei Leonov und David Scott("Two Sides of the Moon") verlinkt, dass beweist das man in Moskau zur Zeit der Landung nichts triangulieren konnte. Ich wollte mit dem Beitrag noch einen Hoax der Russen beweisen(hat nichts mit Zond 6 zutun) und habe es übertrieben, auch was meine Wortwahl angeht. Aber ...
Beitrag von Life2Back - am 22.03.2022
17:04

Kerbal Space Program | Apollo 11

Sag es so wie es ist, er will uns hier nur trollen. Und Ja, dass glaube ich schon seit längerem.Zweifler Ja, aber einen VTler wirst Du nicht überzeugen können, einfach weil die gar nicht überzeugt werden wollen. Den Meisten davon geht es ja nur um das "Anders oder Dagegen Sein", die Inhalte die er vertritt sind vielen dabei eher egal, zur Not passt man sich irgend einen Unsinn einfach an.Ja die Teile sind schon lästig, ohne sie funktioniert die Lasermessung nicht, also müssen die irgendwie...
Beitrag von Thorsteen - am 16.03.2022
05:48

KSP Mars Ultra Direct: Ludicrous single launch to Mars in Real Solar System

Sag es so wie es ist, er will uns hier nur trollen. Und Ja, dass glaube ich schon seit längerem.Zweifler Ja, aber einen VTler wirst Du nicht überzeugen können, einfach weil die gar nicht überzeugt werden wollen. Den Meisten davon geht es ja nur um das "Anders oder Dagegen Sein", die Inhalte die er vertritt sind vielen dabei eher egal, zur Not passt man sich irgend einen Unsinn einfach an.Ja die Teile sind schon lästig, ohne sie funktioniert die Lasermessung nicht, also müssen die irgendwie...
Beitrag von Thorsteen - am 16.03.2022
08:42

So sieht der Ukraine-Krieg aus dem Weltall aus | Prof. Ulrich Walter

Gerade sehen: Ulrich Walter spricht über : pre-briefing, pre press briefing, pre-launch press briefing.Da ist die Rede vom stundenlangen Sauerstoff und 0,3 Bar. Der Mann, der da sitzt ist mit nem richtig dicken Anzug angehost. Also ne ganz lockere Sache, das mit dem Raumanzug. Der wird aufgepumpt und das schafft Auftrieb. Somit kann man eben mal unbeschwert sich bewegen.So ist das auf der ISS. Die sollten sich mal ein Beispiel an Leuten nehmen, die derart Sachen mit links gemacht haben.
Beitrag von eich-hörnchen - am 15.03.2022
09:37

MoonFaker: In Orbit or Grounded. PART 2

@SuppenhahnDu gehst davon aus, dass die Missionen real und in Echtzeit abgelaufen sind. Ich hingegen bin davon überzeugt, dass alles lange davor auf der Erde gefilmt wurde. Man hat die ganzen Manöver im All und die Landung selbst hunderte Male geübt/simuliert, das heisst der Grossteil der Leute im Kontrollzentrum in Houston dachten die Mission sei real, nur die Eingeweihten wie etwa der Mission Control-Boss Gene Kranz wussten Bescheid.Wie das wahrscheinlich gemacht wurde habe ich erklärt. Di...
Beitrag von Life2Back - am 13.03.2022
38:01

"THE AMERICAN/SOVIET MOON" A HISTORY

@perttivalkonenDas habe ich schon ziemlich ausführlich erklärt, und zwar hier:(Bitte auch den Spionagesattelit und die Sonde der NASA berücksichtigen - immer stand das Gehäuse mit der/den Kameras unter Druck)Seite 341: muss hier garnix vorrechnen. Dass sowohl Strahlung und auch ein Vakuum wie auf dem Mond zumindest Spuren auf jeden Foto hinterlässt, dürfte wohl klar sein. Schonmal eine Analogkamera mit bereits gemachten Fotos beim Röntgen am Flughafen im Koffer vergessen? Und das ist nich...
Beitrag von Life2Back - am 07.03.2022
25:58

Insane Engineering Of The Saturn F-1 Engine

es gibt keine Zeichnungen mehr.
Beitrag von Thorsteen - am 05.03.2022
00:41

Nasa Morpheus rocket freeflight crash and explosion

@alhambra Tja, Theorie und Praxis. Der Sextant wurde für die Seefahrt vor hunderten Jahren konzipiert und gebaut, nicht für die Raumfahrt im 20. Jahrhundert. Zwar haben z.B. auch Bomber im zweiten Weltkrieg Sextanten benutzt, um sich zu orientieren, aber so eine veralterte Navigation ist für eine Mission bis zum Mond und zurück völlig ungeeignet. Schiffe und auch Flugzeuge sind zudem deutlich langsamer unterwegs. Laut Apollo-Narrativ hatten die Astronauten ihre "Optik", also ein Teleskop mi...
Beitrag von Life2Back - am 05.03.2022
01:10

Elon Musk is concerned about Starship's engine exhaust digging a ditch on the Moon

@syndromEgal, bald bringt uns Elon Musk mit seinem Spaceship rauf. Bei der Landung werden sicher alle klatschen wie nach ner erfolgreichen Landung in Malle.
Beitrag von Life2Back - am 22.02.2022
00:16

Jarrah White gets his Pfizer jab: Don't be a Covidiot!

@frankysiinatraWer sagt das irgendwas genau vom Landeplatz kam? Niemand ausser vielleicht die NASA.Ich habe behauptet, dass z.B. Apollo 15 nie im All war, sondern die Kapsel von einer Transportmaschine abgeworfen wurde. Das haben auch (anonyme)Zeugen gesehen, ich zitiere aus Bill Kaysing's Buch:Wenn wir uns jetzt ansehen was Wikipedia zu Beobachtungen Dritter bei der Apollo-15 Mission sagen, dann gibt es nur eine Quelle dazu. Eine Sichtung auf dem Mond:Paul Wilson and Richard T. Knadle, Jr. rece...
Beitrag von Life2Back - am 22.02.2022
58:15

NASA - Apollo 14 16MM Onboard Film

Jetzt musst du aber echt mal langsam stoppen! Es waren hunderte Personen und Institute die das damals machten. Inklusive meinem Vater mit seiner Amateurfunker Truppe.Ja ne, ist klar oder?? davon gibts Stunden an Material
Beitrag von Roesti - am 22.02.2022
02:46

Apollo 11 launches, beginning epic journey to the moon

Dann kann man ja mal nach entsprechenden anderen Videos schauen. Zum Beispiel: sieht man ca. 1 Minute nach dem Start eine typische Kondensscheibe.Bei 2:40 im Video, Start ist bei 1:38, also 1:02 Minuten.Bei dem „zusammengeschnittenen Video“ sieht man zu dem Zeitpunkt:Außerdem: der Super8-Film ist auch eindeutig bearbeitet worden. Das Beste wäre, wenn man das Originalmaterial ausfindig machen könnte…
Beitrag von Fichtenmoped - am 19.02.2022
02:00:01

SD -001 001 30fps

Ein ähnliches Video hat @alhambra bei auch gefunden. Das Video vom Start inkl. Zeitstempel kannst Du hier auch sehen, inkl. dem auf behandeltem und zur Berechnung dienenden Wolkendurchbruch: mit Zeitstempel auf dem Video, rechts die Missionszeit: 1:08 = 68 Sekunden.Wir haben also eine Diskrepanz zwischen den offiziellen Zeiten (68Sekunden) gegenüber dem anderen Video 107 Sekunden.
Beitrag von Fichtenmoped - am 19.02.2022
03:32

Apollo 11 launch w altitude and velocity data

Vor allem, wenn man sonst keinen Bedarf an Schwerlast-Raketen hat…Laut dem Video: die Rakete bei 1:44 aber schon bei 22,4km!Der Wolkendurchgang, auf den man sich bei der Seite bezieht, passiert hier auch bei 1:08.
Beitrag von Fichtenmoped - am 19.02.2022
03:28

Space Suit Testing

Ich würde mir wünschen, dass in dem Thread künftig weniger aggressiv mit dem Gegenüber umgegangen wird. Das Thema ist sehr kontrovers und Zweifler werden wie Ketzer behandelt. Das war mir klar bevor ich hier angefangen habe zu posten. Klar kann man sich über die Zweifler lustig machen und das macht eine Diskussion erst gut, nur der Umgangston sollte stimmen. Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben aber ich wollte das nurmal loswerden.Ich hab vor Jahren mal das Buch von Gerhard Wisnewski au...
Beitrag von Life2Back - am 16.02.2022
22:17

"Apollo Ektachrome ESTAR Film Subjected to a Vacuum"

In Zukunft werde ich kein Argument mehr bringen, bevor ich mich wirklich ausfühlich damit beschäftigt habe um Gespamme zu vermeiden.Also Mondfotos, Mondgestein, Reflektoren, Raumanzüge der Astronauten und noch mehr. Dazu gibt es zumindest für mich noch offene Fragen aber der immer der Reihe nach. Ich wollte nochmal über das Vakuum auf dem Mond und dessen Auswirkung auf den Film in der Hasselblad Fotokamera und alle anderen Kameras zurückkommen, denn dieses Thema ist wirklich interessant un...
Beitrag von Life2Back - am 15.02.2022
09:27

Apollo 10 LM staging with audio

Apollo 10:Das LEM begann beim Starttest der Oberstufe aus der Mondumlaufbahn wegen eines Handbuchfehlers zu trudeln. Die Audioaufnahmen sind auch nicht ohne. Da merkt man, dass selbst die coolsten Testpiloten ins Schwitzen kommen.Quelle: und Audio (ab 1:14 beginnt das Staging, das "God damn" bei 1:21 klingt schon etwas verzweifelt) dann die Mondlandung von Apollo 11 per Hand von Armstrong, als im runtergezählt wird, für wie viele Sekunden er noch Treibstoff hat, bis er abbrechen muss.
Beitrag von Narrenschiffer - am 12.02.2022
03:28:05

American Moon

@Nemon Ich meine nicht die kleinen Steine, die Schatten werfen. Eine geneigte Fläche kann ich auch keine erkennen und selbst wenn es eine leichte Neigung gibt müsste das trotzdem alles gleich hell sein. Zum homogenen Astrich müsste man sich vielleicht die genaue Stelle ansehen, die fotografiert wurde. Das erste Bild stammt vom Mare Tranquillitatis oder Meer der Ruhe.Ich habe auch nicht besonders lange nach Beispielfotos gesucht und ausserdem scheinen einige auf der Nasa-Seite aufgehellt worde...
Beitrag von Life2Back - am 10.02.2022
08:30

Was It Possible To Stage The Apollo 11 Moon Landing On A Set? | Truth About The Moon Landing

Danke für das Stichwort. Hier ist eine Folge aus einer Serie des Science Channel (gehört zu Discovery), die ausschnittweise in diesem Kanal Quest gelandet ist. Es gibt ja auch in den USA nicht nur Bullshit TV. (Wobei es auch hier nicht ohne Entertainment auskommt. aber okay). Dieses Format ist exakt so aufgebaut, dass ein UFO- und VT-Spinner 1:1 und ohne Ausweichmöglichkeit mit den Fakten konfrontiert wird. Hier geht es darum, dass man angeblich mit Teleskopen keine Spuren der Mondlandung seh...
Beitrag von Nemon - am 10.02.2022
09:45

Why Can’t Telescopes See Any Evidence Of Moon Landings? | Truth Behind The Moon Landing

Danke für das Stichwort. Hier ist eine Folge aus einer Serie des Science Channel (gehört zu Discovery), die ausschnittweise in diesem Kanal Quest gelandet ist. Es gibt ja auch in den USA nicht nur Bullshit TV. (Wobei es auch hier nicht ohne Entertainment auskommt. aber okay). Dieses Format ist exakt so aufgebaut, dass ein UFO- und VT-Spinner 1:1 und ohne Ausweichmöglichkeit mit den Fakten konfrontiert wird. Hier geht es darum, dass man angeblich mit Teleskopen keine Spuren der Mondlandung seh...
Beitrag von Nemon - am 10.02.2022
03:34:45

American Moon (English Version)

Wie gesagt, ich kann bis jetzt noch keine Bilder verlinken aber vielleicht akzeptierst du ja ach ein YouTube-Filmchen. Kann mir kaum vorstellen, dass dort etwas verfälscht wurde. Mir ist diese Diskrepanz bei der Ausleuchtung auch nie aufgefallen bis ich diese Doku gesehen und mir danach die Originalfotos angeschaut habe. Die Fotos sind wirklich nicht gleichmässig ausgeleuchtet.Über die Gegenlichtaufnahmen können wir später noch reden, dafür gibt es auch keine logische Erklärung.Ab 2H37min...
Beitrag von Life2Back - am 10.02.2022
14:38

TV From the Moon - Apollo's Live TV cameras

ein tolles Video zum Thema TV-Übertragung vom Mond (Englisch)
Beitrag von Roesti - am 25.10.2021
21:36

Upward Bound: Getting Into Space

Oh Thema für sich.. Es gibt vermutlich leichtere Hilfsmethoden... Die man realisieren könnte. guter Kanal zu dem Thema
Beitrag von Fedaykin - am 03.10.2020
01:10

[HD 4K] For All Mankind - Sea Dragon Rocket Launch

Die Kostensenkung bei der Seadragon wurde nur durch ihren extrem einfachen Aufbau erreicht. Dazu die fehlenden Kosten für den Startplatz, wobei die unter Garantie durch den Meerestransport ausgeglichen werden würde. Wirklich effizienter ist eine Seadragon oder Nexus nicht, weil man müsste auch genau zugeschnittene Lasten haben, und 550t (LEO) bei der Seadragon bzw. 900t (LEO) bei der Nexus. Und wenn es zum Crash kommt dann sind auch gleich 550t/900t Ladung hinüber. Was aber spannend wäre, g...
Beitrag von Thorsteen - am 01.10.2020
34:52

O'Neill Cylinders

als Film..Siehe obenSowas setzt man nicht in den Leo.
Beitrag von Fedaykin - am 29.09.2020
03:15

Rama - HQ version

Da würd ich dann doch lieber auf nen rotierenden Habitat-Zylinder setzen. ie Innenfläche wäre etwas größer als das Saarland, wo etwas über ne Million Menschen lebt, und wo noch genügend Platz für Landwirtschaft, Industrie, Natur und Erholung ist. Je dicker man die Zwischenwände gestaltet, desto mehr "Stauraum" gewinnt man und könnte Wohnraum, Industrie, selbst Landwirtschaft gänzlich verlagern. Mit so ner "Rama" wären also problemlos ebenso 2 Millionen zu stemmen. Aber rein ausm Bauc...
Beitrag von perttivalkonen - am 29.09.2020
06:25

Mondlandung - Doch wo war der Mond?

@Mythbuster189 Als hätte ich es nicht vermutet. Hier mal ein Video von einem hier gesperrten User empfohlen. wenn man dann berücksichtigt, dass die Mondlandung nicht nur 10min gedauert hat, sind die Argumente für nen Popo, aber wie man an den Kommentaren erkennen kann, traut sich keiner von denen selber zu denken.
Beitrag von Spöckenkieke - am 13.01.2020
02:33

Lunar Origin: The Giant Impact.mov

@parabol Nicht?"Seit Mitte der 1980er Jahre hat sich , dass der Mond nach einem exzentrischen Zusammenstoß der Proto-Erde mit einem etwa marsgroßen Körper, Theia genannt, entstanden ist." sicher" der Frühphase der Planetenentstehung stieß die Ur-Erde mit einem marsgroßen Protoplaneten zusammen. Während der schwere Kern des aufprallenden Planeten schmolz und von der Erde verschluckt wurde, sind große Teile der Erdkruste verdampft und in den Weltraum geschleudert worden. Die Trümmer haben...
Beitrag von geeky - am 24.07.2019
51:21

Panzerschokolade - Crystal Meth bei der Wehrmacht | Doku

@DyersEve ist erschreckend was damals gemacht wurde und erklärt z.t. auch warum der Blitzkrieg überhaupt in dem ausmass möglich war.Die Deutschen waren aber nicht die einzigen die solche Mittel einsetzten.
Beitrag von Roesti - am 19.07.2019
02:01:54

Apollo 10 (Full Mission 21)

Und noch zum Fehlerfreien der Apollo-Missionen. Die Trennung der Aufstiegssektion des LEM mit dem Rollen aus der Sicht von Cernan und Stafford aus dem LEM:Sie können das Gerät abfangen, sind aber zum Teil desorientiert und sich nicht sicher, ob sie es überhaupt zurück zum Kommandomodul mit Young schaffen. Auch er ist mehr als besorgt und bittet Houston, ihm auch mitzuteilen, falls die beiden anderen nicht zurückkommen können:Die kommentierte Transkription des Funkverkehrs hier: Film ist au...
Beitrag von Narrenschiffer - am 10.07.2019
01:45

Apollo 11 Launch (Original NASA Video)

Echt? Du willst was vom Nachdenken erzählen obwohl du zig Annahmen triffst die sich ganz gewaltig mit der Realität beißen?So ein Unsinn.Echt? Welche gingen denn Verloren? Und warum glaubst du hat Kosmische Strahlung keine Auswirkung auf "Film" Hat es ganz gewaltig, ist physikalischer Fakt. Komisch, gestartet ist die Rakete schon mal, oder hälst du das für Fake?
Beitrag von Fedaykin - am 07.03.2019
06:10

ISV COLUMBUS LOST NASA FOOTAGE OF MANNED MISSION TO MARS

Es geht um die Historie seiner Stories—immerhin ist dieser "Moonwalker" seine Quelle die zuerst die falsche Apollo 20 Geschichte bestätigt und dann der Schwindel mit dem "Red Sun Project aka ISV Columbus" das wurde von dem auf YT hochgeladen. auch Gabe Hash: Moonwalker hat das Video 2012 einfach nur geklaut:
Beitrag von sarkanas - am 06.03.2019
00:13

Moontruth Practise

Wahrscheinlich hat @Zeitmaschine78 da auch noch "Moontruth" von Adam Stewart aus 2002 vermischt.Immer noch ein Klassiker der Satire: von ihm: ist Alan Stewart. Leider viel zu früh verstorben.
Beitrag von Narrenschiffer - am 11.01.2019
00:16

Moontruth Cigarette

Wahrscheinlich hat @Zeitmaschine78 da auch noch "Moontruth" von Adam Stewart aus 2002 vermischt.Immer noch ein Klassiker der Satire: von ihm: ist Alan Stewart. Leider viel zu früh verstorben.
Beitrag von Narrenschiffer - am 11.01.2019
00:35

moontruth - The Real Moon Hoax

Wahrscheinlich hat @Zeitmaschine78 da auch noch "Moontruth" von Adam Stewart aus 2002 vermischt.Immer noch ein Klassiker der Satire: von ihm: ist Alan Stewart. Leider viel zu früh verstorben.
Beitrag von Narrenschiffer - am 11.01.2019
00:34

Kevin allein zu Haus - Das geht doch gar nicht (deutsch/german)

Du bist echt ein Draufgänger. Ich gebe mich geschlagen! Natürlich gab's die Mondlandung! Würde ja auch gar nicht gehen, weil dazu müsste man ja alle die bei der NASA sind in die Verschwörung mit einbeziehen. Und die Politiker, und nicht zuletzt die Medien.Kindermund tut Wahrheit kund!Und was sagte der kleine Kevin damals, in "Kevin allein in New York" ?"Maaaammm.... DAS GEEEEHHT DOCH GAAARR NICHT"UND Kevin hat doch völlig recht!EDIT: Millionen und Abermillionen von Fernsehzuschauern. Die ...
Beitrag von ansendederzeit - am 01.12.2018
13:09

Дмитрий Рогозин, Игорь Додон _ Диалог о развитии космических систем

Hallo, wer kann russisch und dieses Video übersetzen ?
Beitrag von Zeitmaschine78 - am 30.11.2018