Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

27.03.2024 um 12:47
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber ich bin mal so nett und bringe mal einen Beleg das LRO sehr wohl echt und nicht manipuliert ist:

IM-1 on the Moon!
Man kann das auch als indifferenten Pixel betrachten, den man da rein manipuliert hat. Vor dem Hintergrund, dass jemand das Ganze für ein Fake hält, wirst du ihn damit kein bisschen überzeugen. Es ist ja auch nur mittelbar ein physischer Beweis. Der erste Reflektor wäre ein unmittelbarer. Wenn man denn anerkennt, dass Apollo 11 ihn da exakt positioniert hat. Aber warum sollte man das anerkennen.
Allerdings hatte ich darum gebeten, plausibel darzulegen, wie eine ferngesteuertes System das hätte leisten können. Drauf kam nichts, wenn ich nicht was ünbersehen habe.

Anzeige
melden

Mondlandung

27.03.2024 um 13:12
Zitat von ÜbermenschÜbermensch schrieb:Klar, bestimmt hat er "reichlich dafür geübt", frag sich nur wie?
Du merkst garnicht wie lächerlich du dich machst! Die erste Mission mit einem Lunar Rover und montierter, Ferngesteuerter Kamera war Apollo 15. Da haben sie die Aufnahme zum erstenmal probiert und nicht hingekriegt. Bei Apollo 16 ebenfalls nicht. Bei 17 hat es dann geklappt.
Zitat von ÜbermenschÜbermensch schrieb:Die wollen also stehend (!!) (mit einem großen Raketentriebwerk direkt im Rücken) vom Mond zurückgeflogen sein, und das bei völliger Geräuschlosigkeit im Innenraum und haben dabei auch noch geplaudert und Musik gehört
Dir ist schon bewusst dass das Triebwerk nur ca 2 oder 3min laufen muss um aus dem Mondorbit auf eine Fluchtbahn Richtung Erde zu kommen? Ausserdem kann man in den Funkmittschnitten sehrwohl hören wenn das Triebwerk zündet.

Findest du z.b. auf dieser tollen Website. Die haben die ganzen Missionen als "Echtzeit" zusammengebaut. Mit allen Funksprüchen, Bildern und Videos die es so gibt.

https://apolloinrealtime.org/
Zitat von ÜbermenschÜbermensch schrieb:war eine gute Show, aber bestimmt keine Liveübertragung vom Mond, denn weder die Japaner, noch die Inder und schon gar nicht die NASA, haben es kürzlich hinbekommen auch nur mal eine stabile Sequenz zu übertragen
Es ist lückenlos Dokumentiert wie die Übertragung technisch Umgesetzt wurde. Würdest du dich wirklich dafür interessieren (da du ja behauptest dich mit Kamera und Übertragungstechnik auszukennen) dann würdest du schnell rausfinden wie genau das gemacht wurde. Ausserdem, das Signal was vom Mond kam war analog und wurde an von mehreren Empfangsstationen auf der Erde empfangen (u.a. in Australien)

Hättest du dir meine verlinkten Videos (Moon Machines) angesehen, müsstest du das alles garnicht in Frage stellen, weil es da erklärt wird. Aber wir wissen alle dass du es garnicht verstehen willst! Ist ja schliesslich huntertpro ein Fake


melden

Mondlandung

27.03.2024 um 13:45
Der zitierte Beitrag von Übermensch wurde gelöscht. Begründung: unerwünschter Yt-Kanal
Was immer Robert Stein, geboren Robert Spengler, bei der Luftwaffe getan hat (seine Heeres-Biographie ist widersprüchlich), sein Geschäftsmodell heißt "Verbreitung von Verschwörungserzählungen" und da lässt er inklusive Rechtsaußenmythen nichts aus, gibt in seinem Kanal auch Raum für Ultrarechte wie Nikolai Nerling (Urteil wegen Volksverhetzung aufgrund von Holocaustleugnung 2019, Interview 2018).

Von diesem Herrn ein Video zu verlinken, ohne dessen Aussagen zum Thema wiederzugeben, ist ein dreister propagandistischer Akt.


melden

Mondlandung

27.03.2024 um 14:36
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Um die nächste Sockenpuppe aus dem Hut zu zaubern?
Welche Sockenpuppen? Es gibt keine. Keine erste und keine "nächste". Was soll die haltlose Unterstellung?
Behaupten kann erstmal jeder alles, wenn Ich hier behaupte @Narrenschiffer ist ein Reptiloide, dann bin ich auch in der Beweispflicht.
Was genau soll ich beweisen?
Wo ist denn der nachprüfbare Beleg das man die über 15.000 analogen Fotos der Apollo-Missionen gefälscht hat?
Wie will man die gefälscht haben?
Warum soll ich das überhaupt belegen? Ich habe das nie auch nur mit einer einzigen Silbe behauptet.

Aber darauf angesprochen: Ja, viele der Stills und Clips sind eindeutig gefälscht. Beweise? Alle Apollo-Aufnahmen in der Totalen und Halbtotalen mit Landungsgeräten und Astronauten, haben ALLE eine Studio-Separationslinie. Das heißt, dass die Kulissen vom Hintergrund IMMER durch eine durchgehende horizontale Linie getrennt sind, weil sie eben im Vordergrund aus Kulissen und dahinter einem Rückprojektionshintergrund bestehen. Siehe die erste Star Trek-Serie, dort ist das auch so. Reale Landschaften verlaufen nahtlos in den Horizont. Solche Aufnahmen konnte man 1969-1972 mit Darstellern und Kulissen noch nicht nahtlos zusammenführen. Pech für die NASA.
Wo ist der nachprüfbare Beleg für deine Behauptung das die Bilder vom LRO manipuliert sind? Weil das war ganz genau DEINE unterschwellige Behauptung! Nur funktioniert Beweislastumkehr nicht, DU hast die Belege zu bringen das die Bilder gefälscht sind.
Ist eine Einschätzung, auch Meinung genannt, weil die Apollo-Aufnahmen aus oben genannten Gründen eindeutig gefälscht sind. Warum sollten die Aufnahmen des Lunar Orbiters aus der selben Quelle dann echt sein?
Aber ich bin mal so nett und bringe mal einen Beleg das LRO sehr wohl echt und nicht manipuliert ist:
Pffft. Die Quelle ist die selbe Fälscherwerkstatt. Die paar Pixel kann ich mit meinen Programmen übrigens genauso fälschen.


2x zitiertmelden

Mondlandung

27.03.2024 um 14:47
Zitat von ÜbermenschÜbermensch schrieb:Ist eine Einschätzung, auch Meinung genannt, weil die Apollo-Aufnahmen aus oben genannten Gründen eindeutig gefälscht sind.
Auch hier, wie im Homöopathiethread, also lediglich ein Glaubensbekenntnis.
Völlig OK.
Ich möchte dich bitten, das auch sprachlich deutlich zu machen. Die Möglichkeit hast du doch sicher.
Auch wenn wir hier in einer "Schwurblerrubrik" diskutieren, laut Regeln sind Faktenbehauptung meiner Meinung nach belegpflichtig.


melden

Mondlandung

27.03.2024 um 14:50
Zitat von ÜbermenschÜbermensch schrieb:haben ALLE eine Studio-Separationslinie
Behauptet Jay Weidner im Nexus-Magazin (Heft 31/2010) und pappt irgendwo irgendwelche handgezeichneten Linien rein.

Der Schmarrn ist von ihm auch auf Anti-Matrix online

Sonst findet sich niemand, der diese Kuh durchs Dorf treibt.


melden

Mondlandung

27.03.2024 um 15:37
Zitat von ÜbermenschÜbermensch schrieb:ist beim leichtesten Zucken die Fähre komplett aus dem Focus verschwunden.
Dann belege mal technisch und physikalisch, wie genau in der Raumfahrt ein Zucken möglich ist und, noch wichtiger, dass die Aufstiegsstufe auch genau das getan hat. Hinweis: ein Raketenantrieb ist kein bird in fly.


melden

Mondlandung

27.03.2024 um 16:00
Der zitierte Beitrag von Übermensch wurde gelöscht. Begründung: AU
Wenn ich durch jedes der 15.000 Bilder einen Strich mache, dann ist das so. Punkt.

Weidner, von dem dieser Schmarrn aus 2010 stammt und den Spengler anscheinend nachplappert (und nein, von dem schaue ich keinen 110-minütigen Vortrag), hält es übrigens mit Hoagland: Die Bilder sind gefälscht, weil sie Alien-Städte aus Glas verschleiern wollen.

Fehlt nur noch das rumänische Bauernhaus.

uf21241237309012776223.png conv

Die NASA-Geheimaufnahmen sind ja auf Youtube.

Youtube: Video censurado pela Nasa - Ruinas da lua (Moon Ruins)
Video censurado pela Nasa - Ruinas da lua (Moon Ruins)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


!!1einself!!1

:trollking:


Anzeige

melden