Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

19.03.2010 um 20:05
Susanne Walter ist nicht zufällig die Tochter von Werner Walter? ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

19.03.2010 um 20:25
Hi,

@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Susanne Walter ist nicht zufällig die Tochter von Werner Walter? ;-)
Frag doch mal nach, oder traust du dich nicht?

-gg


melden

Mondlandung

19.03.2010 um 20:28
Ne trau ich mich nicht.Hinterher isses die Stiefmutter vom Walter..das ist mir dann doch etwas zu prekär..


melden

Mondlandung

20.03.2010 um 13:58
http://www.shortnews.de/id/822076/NASA-veroeffentlicht-55-Terabyte-neuer-Bilddaten-vom-Mond

http://www.astronomie-heute.de/artikel/1025358&_z=798889

RAUMFAHRT-ARCHÄOLOGIE
Finden Sie alte Raumsonden auf dem Mond!



:)


melden

Mondlandung

20.03.2010 um 22:59
Nochmal ganz zum Anfang. Bei den Bildern, ist euch aufgefallen das überhaupt keine Sterne zu sehen sind? Also, ich weiß ja nicht wies da oben aussieht, aber eigentlich müssten doch Recht viele zu sehen sein, oder nicht?


1x zitiertmelden
melden

Mondlandung

21.03.2010 um 01:16
@Antiwesen
Bei solchen Fragen schmeisst sich ein imaginärer Amateurknipser auf den Boden und trommelt schreiend mit seinen Fäusten darauf rum


melden

Mondlandung

21.03.2010 um 01:19
Tut mir leid, ich bin in solchen Gebieten nicht sonderlich bewandert. :p


melden

Mondlandung

21.03.2010 um 01:35
@Antiwesen
Nagut...weil ich zu faul bin dir die Sache mit der Belichtungszeit zu erklären lass ich das den Erklärbär machen.Aber eigentlich reicht es schon aus Kants Essay "Was ist Aufklärung" zu lesen...bei 2:40 folgt die Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=1ok5SC-JUt0


melden

Mondlandung

21.03.2010 um 09:06
Hi,
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Also, ich weiß ja nicht wies da oben aussieht, aber eigentlich müssten doch Recht viele zu sehen sein, oder nicht?
Bist du schon mal nachts durch die Straßen gegangen und hast gelegentlich in den Himmel geschaut?

-gg


melden

Mondlandung

21.03.2010 um 23:47
Ja die Moonhoax-VT ist nicht totzukriegen :D
Nicht einmal durch den LRO...
Die Nasa war bei der Bildauswertung zu langsam,zumindest wenns nach dem"Grandson of MH-Theory"gehen soll.Diesen Typen müßte man hochschießen,damit ers glaubt^^
Youtube: MoonFaker: LRO, Moment Of Truth?
MoonFaker: LRO, Moment Of Truth?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kaysing,Rene,Percy und wie sie alle heißen haben einen Nachfolger gefunden.
Die Seite 'Moonhoax.us' muss hat sicher noch genug DVD's auf Lager.^^


melden

Mondlandung

22.03.2010 um 11:00
@FiatLuxFan

Ach selbst davon lassen sich unsere Physikasse, die Sterne und parallele Schatten auf Fotos suchen, nicht beeindrucken. Seit Jahren schon gibt es großes Geschrei darüber, dass es keine Fotos von den Landeplätzen gibt. Gleichzeitig räumt man aber ein, dass künftige Fotos eh gefälscht sind. Von wegen der Wahrheit auf der Spur... Und wenn man diese Leute mal auf den Mond schießen würde und sie feststellen, dass die Landschaft exakt so aussieht wie auf den Originalfotos und -filmen würden sie behaupten, die NASA hätte auf dem Mond großangelegtes Terraforming betrieben. Wenn solche Leute mal die Zeit, die sie mit Ausreden basteln verschwenden würden, in Eigenerecherche stecken, würden sie recht schnell recht schlau werden...


1x zitiertmelden

Mondlandung

22.03.2010 um 14:28
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach selbst davon lassen sich unsere Physikasse, die Sterne und parallele Schatten auf Fotossuchen, nicht beeindrucken
Sowieso klar,ich selbst bin alles andere als ein Physikprofi,aber ihre vermeintlich besten/populärsten Argumente(wehende Fahne,keine Sterne,Schatten etc.) werden schon vom eigenen Hausverstand und ein wenig googlen widerlegt.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Gleichzeitig räumt man aber ein, dass künftige Fotos ehgefälscht sind


Ja,auch das ist typisch fürs VT/Moonhoax-Geschäft.Ich bin mir 100% sicher das der "Grandson of MH" selbst schon lange nicht mehr an seine"eigene"Verschwörung glaubt.
So wenig Ahnung von Physik hat er nicht,sonst könnte er sich nicht mit diesem Phil Plait von
http://www.badastronomy.com/bad/index.html anlegen.
Aber er hat keinen Meter. :D Das oben gepostete Video ist ein letzter verzweifelter Versuch dagegenzuhalten,mehr nicht.
@MorpheuS8382


melden

Mondlandung

22.03.2010 um 17:18
@FiatLuxFan
Wann hätte der Volldepp JW sich jemals qualifiziert mit Phil angelegt?


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.03.2010 um 05:03
Ich weiß nicht sorecht denke schon das sie echt war ich mein...diese Freude was da war kan man nicht spieln.

Ich weiß klingt jetzt dumm aber könnte ja sein :D


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.03.2010 um 11:43
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:diese Freude was da war kanman nicht spieln.
Ja,das denke ich auch aber für einen Moonhoaxer ist das kein Argument.
Die Freude bei der Landung war gefaked und die Pressekonferenz nach der Landung auf der Erde,bei der die Astronauten natürlich niedergeschlagen waren,ist dann ein weiterer Beleg für den Hoax ;)
Außerdem ist Armstrong seit 1969 ja öffentlichkeitsscheu und Aldrin ein psychisch angeschlagener Alkoholiker geworden,weil er mit seiner"Lebenslüge" nie klargekommen ist....
@soulbreaker
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wann hätte der Volldepp JW sich jemals qualifiziert mit Phil angelegt?
Das ist eine gute Frage.Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen er kennt sich mit der Materie aus.Ich habe mich mit JW nur beschäftigt weil ich wissen wollte ob er dieser Steinzeit-VT noch neues hinzufügen kann.Und das kann er,es gibt ja mittlerweile schon"Holz vom Mond"^^
@rambaldi


melden

Mondlandung

24.03.2010 um 14:08
@FiatLuxFan
Selbst das ist falsch. Jarrah hat schlichtweg nicht die geringste Ahnung von was er redet, wie man feststellt, wenn man seine schwachsinnigen Schwurbeleien mit der Realität vergleicht.


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.03.2010 um 15:19
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Selbst das ist falsch. Jarrah hat schlichtweg nicht die geringste Ahnung von was er redet, wieman feststellt, wenn man seine schwachsinnigen Schwurbeleien mit der Realität vergleicht.
Eines der tiefsten Fettnäpfchen in das er getreten ist,ist sicher der"500 Pfund-Hammer",den Apollo-Astronauten beim berühmten"Schwerkraft-Test Hammer vs.Feder"dabei hatten. :D
Mit Ahnung von der Materie meinte ich nur Grundwissen übers Apollo-Programm allgemein.
@rambaldi


melden

Mondlandung

25.03.2010 um 08:26
@FiatLuxFan

He, der war doch eigentlich als Ballast gedacht, damit man ihm beim Start abwerfen konnte. Ballons steigen ohne Ballast doch auch schneller ;-) Und wenn man 250kg abwerfen kann muß keiner der Besatzung zurückbleiben und winken, falls der Treibstoff zu knapp wird.


melden

Mondlandung

25.03.2010 um 14:39
LOL,jetzt haben wir endlich die ersehnte Erklärunng für seinen Ausrutscher.
Aber lassen wirs gut sein mit dem Jarrah-Bashing,der arme Kerl mußte im Bad Astronomy Forum schon genug einstecken.

Der Moonhoax ist nie totzukriegen.Nicht einmal in 500 Jahren,wenn man Pauschalflüge zum Mond um 10 Euro buchen kann.Irgend ein Spinner wird dann daherkommen und behaupten man hätte damals Terraforming betrieben,wie @MorpheuS8382 bereits gesagt hat.
Aber dieser zukünftige Moonhoaxer müßte dann von seiner Gummizelle aus seinen Mist verbreiten(falls Internet vorhanden,ansonsten channeln...) :D
@cpt_void


Anzeige

melden