Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

15.04.2010 um 19:33
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Vor allem stiehlt er einem Tierrechtler den Thread.
Erstens das und 2.ist der mann ca55jahre alt,hat ungeheurlich im YT ausgeteilt,an alle OT,wie dämlich und gehirngewaschen sie doch alle seien(und natürlich gekauft).Wo aber dann Gegenwind kam,da fing das gejammer an.
Sein Hauptbeweis,für einen ML-Fake war dieser Reserch-Speech Müll.Für Geise ja auch;-)

Anzeige
melden

Mondlandung

15.04.2010 um 19:42
Nunja,wer sich noch bisschen an Prof.Dümmlichs theorien erheitern will,er ist wieder bei YT,und legt jetzt sein Hauptaugenmerk auf Chemtrails.Viel Spass

http://www.youtube.com/user/ChemTrailPetition


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 20:23
Für mich gibt es zwei unverrückbare Beweise für die Mondlandung.

1.
Die Mondlandung fand 1969 satt also mitten im kalten Krieg.
Wenn sie wirklich gefaked war, hätte der Russische Geheimdienst sicher was mitbekommen.
Aber die Russen haben nix aber auch gar nix in Umlauf gebracht.
Glaubt mir, wenn da nur der geringste zweifel bestanden hätte währen die Zeitungen voll gewesen.

2.
Der Laserreflektor den Apollo 11 auf den Mond gebracht hat.
Hab ich selbst schon gesehen.
Wenn ein Laser den Reflektor trifft reflektiert dieser zurück.
Man kann da diverse Entfernungen und Umlaufbahnen berechnen.

Es liegt oft nahe das Menschen bei aussergewöhnlichen Situationen an Verschwörungen tendieren.
Plötzlich sind alle möglichen Gruppen integriert von den Illuminaten bis zu den Freimaurern.
Es ist einfach viel zu spannend einer Verschwörung nachzujagen als die Wahrheit zu akzeptieren.

Dass hier kein falsches Bild aufkommt.
Ich glaube auch längst nicht alles was uns Staat und Medien vorgeben.


2x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 20:27
Zitat von der_coonder_coon schrieb:Es ist einfach viel zu spannend einer Verschwörung nachzujagen als die Wahrheit zu akzeptieren.
Ja,und dabei ist die Wahrheit also die Mondlandungen an sich,sehr interessant und spannend


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 20:31
Ich finde es auch spannender sich mit Fakten zu beschäftigen.@leader


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 20:53
Zitat von der_coonder_coon schrieb:1.
Die Mondlandung fand 1969 satt also mitten im kalten Krieg.
Wenn sie wirklich gefaked war, hätte der Russische Geheimdienst sicher was mitbekommen.
Aber die Russen haben nix aber auch gar nix in Umlauf gebracht.
Glaubt mir, wenn da nur der geringste zweifel bestanden hätte währen die Zeitungen voll gewesen.
Wie stellst du dir das vor mit der Aufklärung seitens Russland? Zeitungen voll davon? Amerika wusste zur Zeit des kalten Krieges nichts über Russland, oder wie? Wie hätte das geendet...

Könnte es nicht auch sein, dass auch Russland einen Vorteil aus der unechten Mondlandung gezogen hat?
Zitat von der_coonder_coon schrieb:2.
Der Laserreflektor den Apollo 11 auf den Mond gebracht hat.
Hab ich selbst schon gesehen.
Wenn ein Laser den Reflektor trifft reflektiert dieser zurück.
Man kann da diverse Entfernungen und Umlaufbahnen berechnen.
Kann man den Laserreflektor nicht unbemannt zum Mond gebracht haben? Man schafft es mittels Technik bis zum Mond zu fliegen, der Laserreflektor muss dann aber per Hand ausgerichtet werden... *gg*
Auch das Mondgestein kann man unbemannt vom Mond holen.
Zitat von der_coonder_coon schrieb:Ich glaube auch längst nicht alles was uns Staat und Medien vorgeben.
Ich gehe davon aus, dass Medien und vorallem Fernsehen von vorne herein nicht zur Unterhaltung bzw. Wahrheitsverbreitung gedacht waren.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:00
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Auch das Mondgestein kann man unbemannt vom Mond holen
Ich gehe nicht davon aus dass man hunderte umbemannter Sonden zum Mond schickt um ca.380kg vom dort zu holen.


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:00
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Könnte es nicht auch sein, dass auch Russland einen Vorteil aus der unechten Mondlandung gezogen hat?
Dann erzähl mal.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Auch das Mondgestein kann man unbemannt vom Mond holen.
Die Russen haben ca. 300 Gramm holen können, die Amerikaner fast 400 Kilogramm.

@LogicBomb

Nenne die unbemannten Missionen, mit welchen die USA diese 400 Kilo geholt haben und belege deren Existenz.


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:08
@LogicBomb
Stell dir doch mal vor die Russen hätten gewust das die Amis alles erfunden hätten.
Das währe ja ein gefundenes Fressen gewesen !
Jeder versucht den anderen zu Übertrumpfen.
Der Wettlauf zum Mond ist voll im Gange.

Dann erzähl mir mal was die Russen von einer von den Amis gefakten Mondlandung hätten !


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:16
Zum Laserreflektor:

Sicher kann man den auch unbemmant zum Mond bringen.
Das Problem ist nur das der erste Reflektor von Apollo 11 am 20.Juli auf den Mond gebracht wurde.Die Messungen der Wissenschaftler begannen bereits am 01.August wann hätte man denn diesen Reflektor zum Mond unbemerkt bringen sollen ?

Achja Apollo 11 gabs ja nicht, das war warscheinlich diese unbemannte Rakete.
Sorry


2x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:16
Es gibt auch unzählige Belege von Funkern, Astronomen und Radioastronomen. Die Apollo-Mondflüge (alle!) sind von unabhängigen Stellen bestätigt.


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:21
Zitat von der_coonder_coon schrieb:Das Problem ist nur das der erste Reflektor von Apollo 11 am 20.Juli auf den Mond gebracht wurde.Die Messungen der Wissenschaftler begannen bereits am 01.August wann hätte man denn diesen Reflektor zum Mond unbemerkt bringen sollen ?
Genauso das Schweizer Sonnenwindsegel der Apollo 11. Ist aus einer unbemannten Sonde rausgehüpft, hat sich entfaltet, sich selber in den Mondboden gerammt, selber wieder am Schopf gepackt und rausgezogen, sich selbsttätig wieder eingerollt und ist in die Sonde zurückgehüpft ;)

/dateien/gg4570,1271359273,313px-Sonnenwindsegel-Apollo-11


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:22
Hab gelesen das die Russen Apollo 11 auch technisch mit Messungen erfassen konnten.
Ich hab die Mondlandung leider nicht miterlebt aber konnte man in diesen Tagen nicht sogar die Apollo Rakete von der Erde aus am Himmel sehen ?
Wie heute die ISS z.B.


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:22
Zitat von der_coonder_coon schrieb:Das Problem ist nur das der erste Reflektor von Apollo 11 am 20.Juli auf den Mond gebracht wurde.Die Messungen der Wissenschaftler begannen bereits am 01.August wann hätte man denn diesen Reflektor zum Mond unbemerkt bringen sollen ?
Von unbemerkt habe ich nichts gesagt, das waren schon die Apollo Missionen, allerdings blieben die Astronauten (bei meiner Hypothese) immer in der Erdumlaufbahn. Und die "Technik" flog alleine weiter. =)
Und das die Funksignale während der Mondlandung auch wirklich vom Mond kamen habe ich auch nicht bestritten. Von wo man Funk empfangen kann, kann man ihn auch hinsenden. Das hatten wir schon mal :)


2x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:24
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:allerdings blieben die Astronauten (bei meiner Hypothese) immer in der Erdumlaufbahn.
Jetzt musst du uns nur mehr erklären, wie eine Apollo-Kapsel im Super-Stealth-Modus die Erde umrunden kann.


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:27
@LogicBomb
Sorry wenn ich schonmal was geschriben habe das ihr hier schonmal behandelt habt.
Hab noch nicht alles durch ;-)


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:34
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Jetzt musst du uns nur mehr erklären, wie eine Apollo-Kapsel im Super-Stealth-Modus die Erde umrunden kann.
Wieso Super-Stealth Modus?
Warum muss man ein Sonnensegel unbedingt am Mond aufstellen, wenn man es auch mit einem Satelliten ins All schicken könnte?


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:34
/dateien/gg4570,1271360071,SonnenwindsegelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mein Bild is aber eher suboptimal da man hier klar erkennen kann das es sich um ein Filmset handelt ;-)


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:39
Ich verweise immer wieder gerne darauf.

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml (Archiv-Version vom 29.08.2010)


2x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 21:39
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wieso Super-Stealth Modus?
Denk mal nach.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Warum muss man ein Sonnensegel unbedingt am Mond aufstellen, wenn man es auch mit einem Satelliten ins All schicken könnte?
Schau dir mal das Design an.


Anzeige

melden