Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

14.10.2010 um 19:15
Zusammenfassung gefällig? ;)
/dateien/gg4570,1287076534,uh626941287075854mond


Die Doku offenbart Ungeheuerliches!
Die Mondlandung wurde in den englischen MGM Studios mit Hilfe von niemand Geringerem als Stanley Kubrick gedreht!

/dateien/gg4570,1287076534,uh626941287075918kubrickOriginal anzeigen (0,2 MB)
Vergessenes Detail auf einem "Mond"-Foto: ein Foto von Kubrick, ihm "aus der Tasche gefallen" ;)


Dimitri Muffley, Ex-Sowjet-Agent, fasst all die Argumente nochmal zusammen:
/dateien/gg4570,1287076534,uh626941287075879muffleyOriginal anzeigen (0,2 MB)
Die Fehler des Weißen Hauses überraschten uns wirklich. Ein Zehnjähriger wäre nicht darauf reingefallen!
Wir bemerkten bald, das Ganze war reiner Schwindel. In weniger als zwei Stunden hatten wir's kapiert.
Wie da die amerikanische Flagge in die Luft gehalten wird und im Wind weht...
Auf dem Mond bläst kein Wind!
Die NASA sagt vielleicht, sie habe die Fotos retuschiert, um die "Stars and Stripes" patriotischer zu machen, aber das ist Unsinn!

Die fehlende Atmosphäre auf dem Mond ist auch der Grund für extreme Temperaturschwankungen.
Die Mond-Kamera war eine Hasselblad 500 hervorragender Ausführung und Qualität, aber ohne spezielle Änderungen oder Schutzmantel. Doch in 2 Stunden sank die Temperatur von 130° plus auf 150° minus!
Es ist allseits bekannt, dass Hitze von über 50 Grad chemische Veränderungen der Fotoemulsion bewirkt, die mechanischen Teile der Kamera ausdehnt und die Linse zerstört. Extreme Kälte vernichtet Batterien und Belichtungsmesser und vereist den Film, der bei - 80° wie Glas zerspringt. Die Strahlen der Sonne würden den Film trüben und UV-Strahlen die Farben zerstören. Die Farben sind aber perfekt!

Die Schwerkraft auf dem Mond beträgt 1/6 von der auf der Erde. Dies bedeutet, ein voll ausgerüsterter Astronaut in seinem Raumanzug, der auf der Erde 184 kg wiegt, wiegt auf dem Mond nur 30 kg! Sehen Sie, wie tief der Fußabdruck des Astronauten ist, der sechs mal leichter ist? AUf dem Mond gibt es kein Wasser. Selbst auf Talkumpuder bekäme man keinen solchen Abdruck.

Und außerdem war auf allen Fotos kein Blitz, obwohl der Astronaut, der die Fotos schoss, sich im Helm-Visier des anderen Astronauten spiegelt! Die Astronauten werrden von hinten angestrahlt, trotzdem erkannt man jedes Detail ihrer Raumanzüge!

Jeder weiß, dass man nicht gegen das Licht fotografiert. Man muss mit dem Rücken zur Sonne stehen. Doch eine von der NASA nicht zurechtgestutzte AUfnhame offenbart die wahre Lichtquelle für dei langen Schatten: Zwei Studio-Scheinwerfer.
Die Story wird nun so ausgelegt, dass diese Aufzeichnungen nur Sicherheitshalber gemacht worden sind, falls die Aufnahmen auf dem Mond nix werden. :D Und die Mitarbeiter des Drehs wurden fürstlich entlohnt für ihr Schweigen und dafür, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen (sogar ins Kloster WTF?).

Angeblich soll Präsident Nixon dann plötzlich Muffensausen bekommen und in einer Kurzschlussreaktion eine Todesliste ausgestellt haben: Jeder, der bei dem Dreh der Mondlandung mitgemacht hat, sollte beseitigt werden.
Angeblich hätte man sich kurz nach diesem Fehl-Entschluss wieder auf das Gerechtigkeits- und Ethik-Empfinden zurückbesonnen, allerdings war es bereits zu spät: ein überpedantischer Colonel George Caplin soll über Nacht die Todesliste aus dem Oval Office genommen haben, untergetaucht sein und sich auf der Jagd begeben haben.../dateien/gg4570,1287076534,uh626941287075822caplin

Schliesslich wird vom ehemaligen DrehTeam einer nach dem anderen gekillt. Bis nur noch Kubrick bleibt, der sich in seinem Anwesen verbarrikadiert, seine Filme nur noch in dessen Nähe dreht und sich mit allen möglichen Mitteln schützt. Anscheinend besaß er etwas, dass ihn vor der Assassination bewahrte. 8O

Die Doku führt unter Anderem ein Interview mit dem CIA-Agenten Vernon Walters, der bereit ist, auf dieses letzte Geheimnis hinter allem (Kubricks) einzugehen, allerdings ohne Kamera.
/dateien/gg4570,1287076534,uh626941287075935walters
Zu dem Treffen mit den Journalisten am Folgetag kommt es nicht mehr: Walters verstirbt über Nacht - offiziell auf natürliche Weise.

fin


Kubrick verpackte im Film "Clockwork Orange" das LSD-Stromschock-Medien-Gehirnwäsche-Programm "MK Ultra" als "Ludovico Methode".
/dateien/gg4570,1287076534,A Clockwork Orange
Auch das Cover mit Pyramide und (ausgestochenem) Auge spricht bereits Bände.

In seinem letzten Film "Eyes Wide Shut" (von dem es eine Hollywood-interne Fassung geben soll) gibt Kubrick Einblick in eine geschlossene elitäre Gesellschaft, die sexualmagische Rituale betreibt und ihre teils prominenten Mitglieder manchmal sogar offiziell im Drogenrausch krepieren lässt (ähnlich wie Monroe, Presley, Murphy, Ledger, Jackson) inoffiziell allerdings "etwas höherem" OPFERT. Tja. Makaber ist gar kein Ausdruck.
/dateien/gg4570,1287076534,eyeswideshut
Manch einer munkelt, diese Gesellschaft sei die Hinterlassenschaft Weishaupt's, vor allem aber Crowley's.

Tja, die MLVT hat's in sich. ;)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Illuminaten (Archiv-Version vom 13.10.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Mondlandung (Archiv-Version vom 23.10.2010)

Anzeige
2x zitiertmelden

Mondlandung

14.10.2010 um 19:28
@matraze106

Netter Film. Nur sind die Handlungen darin fernab der Realität:
Karel stellt die Frage: "Was wäre gewesen, wenn ...? Was, wenn Nixon für den Fall, dass die Apollo-11-Mission gescheitert wäre und keine Bilder verfügbar gewesen wären, einen Film über die Mondlandung in Auftrag gegeben hätte?" Er inszeniert ein dokumentarisches Spiel mit Tricks, Verwechslungen und Spaß am "hinters Licht führen", eine Mischung aus Fakten, Fiktion und Hypothesen.
(...)
Mit Archivaufnahmen, die aus dem Zusammenhang gerissen werden, mit echten Interviews, deren Kontext verändert wird, und mit nachgestellten Interviews pendelt der Film zwischen Realität und frei Erfundenem.
Quelle: http://videos.arte.tv/de/videos/kubrick_nixon_und_der_mann_im_mond-3457490.html (Archiv-Version vom 12.10.2010)


2x zitiertmelden

Mondlandung

14.10.2010 um 19:32
Zitat von woogliwoogli schrieb:fernab der Realität
Zitat von woogliwoogli schrieb:pendelt der Film zwischen Realität und frei Erfundenem.
:ähem:


melden

Mondlandung

14.10.2010 um 19:38
@matraze106

Hier musst Du schon explizit "Satire" dazuschreiben, sonst glauben die Aufdecker - Nüsse Du meinst das ernst :D


melden

Mondlandung

14.10.2010 um 19:42
Zitat von woogliwoogli schrieb:pendelt der Film zwischen Realität und frei Erfundenem.
stimmt der Mond ist real der Käse nicht und der stinkt schon weil er soo alt ist *gähn*


melden

Mondlandung

14.10.2010 um 19:52
@matraze106
Du weißt, dass der Film ne Satire ist?


melden

Mondlandung

14.10.2010 um 21:40
Kubrick verpackte im Film "Clockwork Orange" das LSD-Stromschock-Medien-Gehirnwäsche-Programm "MK Ultra" als "Ludovico Methode
Und Christo verpackte den Reichstag mit nem übergrossen Aluminiumhütchen gegen böse MK Ultra Gehirnwaschmaschinenstrahlen

/dateien/gg4570,1287085259,r211658 813563

Übrigens verpackte Kubrick nur visuell,das Buch schrieb Antony Burgess schon zwölf Jahre vorher,entdeckt für den Film hat die Materie allerdings vorher schon Andy Warhol


1x verlinktmelden

Mondlandung

14.10.2010 um 21:57
Hach ich liebe diesen Film...Mr.Deltoid hat doch einen grossartigen Humor
Das Teil heisst übrigens Ludoviko-Methode und ist dazu geeignet einem die Lust auf klassische Musik,insbesondere den guten alten Ludwig Van,nachhaltig auszutreiben

Beitrag von Warhead (Seite 83)


melden

Mondlandung

14.10.2010 um 21:57
Blödsinn

https://www.youtube.com/watch?v=fuohJDyYnlE


melden

Mondlandung

14.10.2010 um 21:58
https://www.youtube.com/watch?v=if1zlabXmPc


melden

Mondlandung

15.10.2010 um 10:08
@matraze106

... den Abspann und die Outtakes hast Du wohl nicht gesehen, oder ?


melden

Mondlandung

15.10.2010 um 10:56
Ich war bis jetzt der Meinung, die Mondlandung hat tatsächlich stattgefunden, weil ich dachte, dass man einige Tatsachen nicht fälschen kann. Ich sehe auch keinen Sinn in einer Inszenierung, aber ich muss zugeben, dass die Fälschung möglich ist und das es zweifellos einige Ungereimtheiten gibt, die nur zu erklären sind, wenn man davon ausgeht, dass das eine weitere Verlade der globalen Eliten war.


2x zitiertmelden

Mondlandung

15.10.2010 um 10:59
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich war bis jetzt der Meinung, die Mondlandung hat tatsächlich stattgefunden, weil ich dachte, dass man einige Tatsachen nicht fälschen kann. Ich sehe auch keinen Sinn in einer Inszenierung, aber ich muss zugeben, dass die Fälschung möglich ist und das es zweifellos einige Ungereimtheiten gibt, die nur zu erklären sind, wenn man davon ausgeht, dass das eine weitere Verlade der globalen Eliten war.
Demnächst lesen wir sicher etwas Ähnliches von dir im Chemtrailthread, stimmts? :D

paco


melden

Mondlandung

15.10.2010 um 11:03
Mit Provokateuren aus der Riege bestellter Spottdrosseln rede ich nicht.


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.10.2010 um 11:16
@dosbox

Macht nichts, lustig ist es auch so... :D


melden

Mondlandung

15.10.2010 um 11:18
Vielleicht ist beides wahr. Sie waren dort, konnten aber keine brauchbaren Aufnahmen machen, sodass man das vorab inszenieren musste. Man wollte nicht verlieren und musste den Propagandaerfolg sicherstellen und der war so nur mit filmischen Mitteln zu erreichen.

Stanley Kubrik hat 1969 "2001 Odyssey im Weltraum" gedreht, der voller new age Symbolik war. Etwa gleichzeitig fand die Mondlanung statt, die anscheinend auch auf seinem Mist gewachsen ist, denn er hat sich daraufhin bis zu seinem Tod auf seinem Anwesen in England eingeigelt. Alle sonstigen Filme hat er nur noch in unmittelbarer Nähe seines Anwesens gedreht. Wovor hat er Angst gehabt? Im Kreis seiner Mitarbeiter, die ebenfalls an 2001 beteiligt waren, wurden Leute ermordet und seine Angst war wohl nicht ganz unbegründet. Wie schon in "Wag the Dog" beschrieben, muss der, der sich mit diesen dunklen Mächten abgibt, mit dem Leben abgeschlossen haben, denn er muss damit rechnen, nicht alt zu werden.


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.10.2010 um 11:35
Hätte von Kubrick mehr erwartet, wenn er schon mit aufm Mond war um Regie zu führen...


melden

Mondlandung

15.10.2010 um 13:43
Mocumentry at is best


dieser Film erreicht doch immer wieder seine Wirkung


melden

Mondlandung

15.10.2010 um 18:02
@Fedaykin

Ja.scheinbar wissen manche nicht,was eine "Mockumentary" ist


melden

Mondlandung

15.10.2010 um 21:20
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Mit Provokateuren aus der Riege bestellter Spottdrosseln rede ich nicht.
Bisher hast Du überhaupt noch mit niemandem geredet - Du hast bloßßDeine Predigten abgesondert.

Im Hyde - Park - Corner, mit einer Bierkiste als Podium wärst Du sicherlich besser bedient :D


Anzeige

melden