Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Mondlandung

15.04.2010 um 00:11
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wieso liegen da Fotos auf dem Landefährenfuß?
Damals waren Polaroids grade modern. Die wollten für Mama halt auch was mitnehmen.


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 14:02
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wieso liegen da Fotos auf dem Landefährenfuß?
Selbst wenn es Fotos wären, was es offensichtlich nicht ist, was soll die Frage implizieren? Gelten Landefüße als fotoablagefreie Fläche? Dürfen aus bestimmten, hier ungenannten, Gründen keine Fotos auf den Füßen der Landefähre liegen? Oder, und ich glaube hier treff ich eher ins Schwarze, ist dies nur ein weiterer Versuch irgenwas völlig Banales als "Merkwürdigkeit" hinzustellen?


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 14:14
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:ist dies nur ein weiterer Versuch irgenwas völlig Banales als "Merkwürdigkeit" hinzustellen?
Genau das ist es,und genau das soll auch in dem Video suggeriert werden,die müssen immer lächeln und dürfen nicht mal normal bzw in bester Stimmung sein,denn dies ist"merkwürdig"


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 14:56
@LogicBomb
Einfach nur zu sagen es gibt Strahlung und die würde einen Mondflug unmöglich machen ist etwas wenig.

1. Woher stammen deine Strahlungswerte?

2. Woher stammt deine Überzeugung daß diese Werte tödlich wären?

3. Laika wurde schon erklärt, sind dir die russischen Zond Raumsonden bekannt?

4. Wenn man schon 1957 wußte daß es unmöglich ist, wieso haben beide Seiten (oder glaubst Du daß der Kalte Krieg nur ein Spielchen der jüdisch illuminierten Weltverschörer war) dann daran gearbeitet und jeweils die Gegenseite gedeckt?


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 15:31
Das Wisnewski Video funzt seit heute nicht mehr,wurde vom Kopp-Verlag kurzerhand aus dem Verkehr gezogen :D
Aber es gibt eh"besseres",ich hab mal ein Vid. von nem Typen mit Chemtrail-Shirt gesehen,der behauptete Flüge zum Mond seien unmöglich weils im All keine Atmosphäre gibt,und Raketentriebwerke daher dort keinen Schub erzeugen könnten...
Leider find ichs nicht mehr,wahrscheinlich auch der Selbstzensur zum Opfer gefallen :D
@leader


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 15:33
@FiatLuxFan

naja, eigentlich "fliegen" Raketen ja auch nicht, genausowenig wie Ballons oder Luftschiffe ;-)


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 16:04
@FiatLuxFan

Yeah,das kenn ich WilderSchwabenland alias Professor Dümmlich
Hier ist er noch erhalten,der Typ hat jedes VT-Thema gefressen,Chemtrails,Mondlandung,11/9 usw
http://www.youtube.com/user/rawgimmick#p/f/7/YhTJkjWZULM


melden
melden

Mondlandung

15.04.2010 um 16:08
@FiatLuxFan

Naja,bei dem GW-Video,hatte ich mal ein paar Kommentar darunter gesetzt und auch auf paar Seiten verwiesen,wo Wischnewski´s Theorien zerpflügt werden,kurzerhand war die Kommentarfunktion gesperrt und jetzt ist es wahrscheinlich aus Urheberechten ganz weg


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 16:13
Der Herr Dümmlich wurde dann von paar You-Tube-OT ziemlich auf den Arm genommen,zwecks seiner MondlandelügeTheorien,u.a. mit "Reseerch Speech"und "Van-Allen-Gürtel",dass das er sein Konto schloss und das Google-Forum seine Tränen trocknen musste
http://www.google.de/support/forum/p/youtube/thread?tid=07674f88207da693&hl=de


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 18:47
@leader


hey leader was sagst du zu diesem video ?


https://www.youtube.com/watch?v=6NgfzAAskF0


;)


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 19:09
ROFL,danke für das Vid. und den Link.
Den besten Satz bringt er am Schluss:"Information ist immer positiv".Für junge,leicht beeinflussbare und labile Menschen,die dann aufgrund von Paranoia/Neurosen/Depressionen etc. den Psychiater konsultieren müssen,sind solche Informationen Gift.
Zum Glück sind solche profilneurotischen Vollpfosten,die sich auf YT zum Affen machen,die Ausname.

Ich hab selbst von Physik kaum Ahnung,mich interessiert einfach das Apollo-Programm,aber was dümmeres als das vom Prof. gebrachte Argument gegen die Mondlandung gibts nicht.
Da müsste ja die komplette Raumfahrt,ob bemannt oder nicht ein Fake sein.
Aber wenn man als HobbyVT'ler von Chemtrails,9-11,Mondlandung,Impfkritik etc.schwafelt und nicht den geringsten Schimmer hat,dann kommt sowas dabei raus.
Aber wer weis,vielleicht ist genau der Mann der nächste Jo Conrad für gaaanz doofe.Wenn er am Ball bleibt könnts klappen :(
Und motzen Ende XD
@leader


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 19:19
@leader


ziemlich laut sogar ;)


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 19:19
@FiatLuxFan



schau mal in den spiegel ... wer bist du ?


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 19:21
@FiatLuxFan

Naja,der Typ ist aber echt krass gewesen,mit dem habe ich versucht eine Diskussion anzufangen,aber so umständlich,der lebt in einer anderen Welt.Alle,aber auch wirklich alles,jedes Erreigniss usw,schaukelt er zu einer Verschwörungstheorie hoch.Er hat auch meine Kommentare schön zensiert,geklöscht und dann geblockt.Von kritik hält er nicht viel,er teilte gern aus aber als er mal auf den Arm genommen wurde,gerade über sein inhaltloses Mondvideo,da reagierte er nochmal im Google-Forum.lol,hab ich gerade neu entdeckt...
Nochmal jammern


http://www.google.de/support/forum/p/youtube/thread?tid=31128334e3eb9e9c&hl=de


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 19:22
@holzmichl

Was zur Hölle bist du?


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 19:25
@holzmichl
Du musst schon mal erwähnen auf was du hinaus willst mit dem Clip


melden

Mondlandung

15.04.2010 um 19:27
Zitat von leaderleader schrieb:Nochmal jammern
Vor allem stiehlt er einem Tierrechtler den Thread.


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.04.2010 um 19:28
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:schau mal in den spiegel ... wer bist du ?
Hast du mich mal bei YouTube hetzen sehen oder was?
Hab ich je behauptet von diesen Dingen einen Plan zu haben?
Eher im Gegenteil.


melden