Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugkontrollen = Verarsche

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Terrorismus, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 16:56
Deshalb fliege ich auch nicht mehr.

Anzeige
melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 17:01
Am Flughafen mache ich so einen "guten" Eindruck, dass das Personal mich nicht mal abtastet. Entweder es liegt an meiner vermittelten Unschuldigkeit oder daran, dass ich vorher nie dusche - wer weiss. ;)

Generell sind die Kontrollen (innerhalb Europas) schon recht lapidar. :|


1x zitiertmelden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 17:04
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Am Flughafen mache ich so einen "guten" Eindruck, dass das Personal mich nicht mal abtastet. Entweder es liegt an meiner vermittelten Unschuldigkeit oder daran, dass ich vorher nie dusche - wer weiss.
:D es gibt halt Leute, die sind unantastbar - Aber das mit dem nichtduschen ist ein toller Trick - ob der wohl bei Frauen auch wirkt ? ;)


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 17:08
Ich bin ein herzensguter Kerl, aber wenn ich am Flughafen sehe, was ich alles an Bord schmuggeln "könnte", wundere ich mich über das ständige "Verschärfen der Sicherheitskontrollen" doch sehr.
Wenn ich mir von Schäuble doch anhöre wie gross die "Bedrohung durch den islamistischen Terrorismus" doch ist....

Ich nehm ihn ohnehin nicht ernst.


1x zitiertmelden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 17:11
Zitat von niurickniurick schrieb:Wenn ich mir von Schäuble doch anhöre wie gross die "Bedrohung durch den islamistischen Terrorismus" doch ist....

Ich nehm ihn ohnehin nicht ernst.
Wenn es NUR Schäuble wäre, den man nicht ernst nehmen kann .....

Für mich sind sie alles mehr oder weniger Handlanger .....


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 17:11
haha europäische Flughafenkontrollen sind lächerlich ich hab von amsterdam schon mehrmals gras im päckchen mitgenommen einfach an die innenschenkel getaped...
sogar mit knarre gings ....

ganz anders in Philli am flughafen da haben sie meinen kumpel in einem hinterzimmer bis auf die nackte haut ausgezogen und sogar in seinen allerwertesten geleuchtet ...


und dass man deos mitnehmen darf is ja wohl n scherz oder?? ^^
never ever darfst du was brennbares dabei haben mit gas oder so
ich durfte nich mal meni 5 cm großes BIC feuerzeug mitnehmen lediglich streichhölzer
und da darfste auch nur ein päckchen dabeihaben weil mehr autom. ne größeren flammenherd haben !!


soviel dazu
verachtet mich nich wegen meinen schmugglerein aber wenn ein sogenannter "terrorist" wirklich ne bombe mitnehmen will muss er lediglich sich die c4 päckchen an die innenschenkel kleben ... bisschen weiter oben so leistengegend...


peez


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 17:15
@mka187

wir alle, "die mit der Rolle des Terroristen schon lange liebäugeln" , sind Dir für diese wertvolle Info zu ewigem Dank verpflichtet .......*ironie aus*


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 17:16
mka187,

nunja, Dein "bisschen Kriminalität" juckt mich ja auch nicht.
(Hast Du gewusst, dass es klappt, oder war die Menge so gering, dass Du das Risiko erwischt zu werden, eingegangen bist?)

Aber - lässt sich "Terrorismus" durch solche Kontrollen bekämpfen/ verhindern?
Unser "Diskussionsleiter" hat sich durch den Quatsch ja sogar schon den Spass am Fliegen nehmen lassen. :|


1x zitiertmelden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 17:20
niurick

natürlich war es nicht viel aber genug um mit der gleichen menge sprengstoff das flugzeug in nichts aufzulösen ...

das ja schon lange her heute würd ich nich mehr son risiko eingehen aber damals hatte ich ne weiße weste und war vllt 14 oder 15


peez


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

21.08.2008 um 17:45
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber - lässt sich "Terrorismus" durch solche Kontrollen bekämpfen/ verhindern?
So kann man wenigstens die Angst weitherhin aufrecht erhalten, und die Leute in "Sicherheit" wägen lassen.
Und praktischerweise gibt dann jeder gern seine Fingerabdrücke her

Genug für eine Pseudo - Bekämpfung allemal ......


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

22.08.2008 um 13:17
An Elfenpfad:

Sehr richtig. So sehe ich das nämlich auch. Angst bedeutet Kontrolle und Kontrolle
bedeutet Macht. Alles für die Sicherheit der Bürger. Gut, ich hab mir nichts vorzuwerfen,
so dass es mir eigentlich nichts ausmachen würde meine Fingerabdrücke etc. zu
hinterlegen, aber bedenklich ist es schon und der Schritt zum "gläsernen" Menschen nicht
mehr weit. Sehr schwarz gemalt, aber ich befürchte es wird immer schlimmer.

Das Beste hoffen und auf das Schlimmste vorbereitet sein...


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

22.08.2008 um 15:58
Hm, hätte jetzt mehr Angst dass mir ein nervöser Sky Marshall eine Ladung Pfefferspray verpasst weil ich eine hektische Bewegung mache.

Am sichersten ist es immer noch die Passagiere mit arabischem Aussehen im Auge zu behalten.

In Grenzwissen gab es einen Thread über eine Firma die jeden Passagier mit einem Elektroschockarmband ausstatten will - wer sich im Flugzeug aufmuckt wird gleich gebrutzelt.

Gehe jetzt dabei mal davon aus dass die wahre Gefahr von dem ausgeht was die Passagiere mit an Bord nehmen - bei dem Gepäck gehe ich mal davon aus dass es im Hintergrund gründlich untersucht wird (und verdächtig/gefährlich aussehende Gegenstände vom Flughafenpersonal einkassiert werden).


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

23.08.2008 um 22:55
"
Am sichersten ist es immer noch die Passagiere mit arabischem Aussehen im Auge zu behalten. "

Kann mann soo nicht sagen. Am besten nur die Araber die sich rasiert haben,und n truban tragen. Hab mal gesehn,da sdie leute sich vor nem anschlag rasieren und wasachen und so .


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

25.08.2008 um 15:07
Flugzeugkontrollen = Verarsche
Falsch ! Flugzeugkontrollen = mehr Sicherheit + Bekämpfung des Terrorismus


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

25.08.2008 um 15:55
Nachtfurchtr du glaubst nicht im Ernst das, was sie uns in den Medien erzählen?
Alle mir bekannten großen Anschläge im 21. Jahrhundert (9/11, 7/7, und die U-Bahn Bomben von Madrid) wurden von der Regierung initiiert oder in ihrem Wissen durchgeführt. Die scharfen Kontrollmaßnahmen am Flughafen sind eine lästige Verpflichtung, welche ergriffen werden mussten, um die Passagiere zu beruhigen, sodass diese weiterhin den Flugverkehr beanspruchen und sämtlichen Unternehmen, die vom Personenluftverkehr profitieren, keine Profiteinbußen zu verzeichnen haben.
Wie ich bereits eine Seite zuvor erläutert habe, kann man ein Flugzeug trotz strenger Sicherheitsbestimmungen noch immer mit Leichtigkeit kapern, würde man dies wollen.


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

25.08.2008 um 17:13
Ich glaube Nachtfuchtr hat den Eingangsthread nicht gelesen. Wo ist denn mehr
Sicherheit und Bekämpfung gegen den Terrorismuss gewährleistet, wenn schon eine
kleine Menge Flüssigsprengstoff ausreicht um ein Flugzeug zumindest so zu schädigen,
dass es abstürzt? Und kleine Mengen sind erlaubt, wie wir im Verlauf dieser Diskussion
festgestellt haben. Einfach ne plumpe Aussage machen ohne Argumente zu liefern ist
überflüssig.


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

25.08.2008 um 19:05
also, vielleicht kann ich hier ein bisschen klarheit rein bringen.
http://www.lba.de/cln_010/nn_57212/DE/Oeffentlichkeitsarbeit/FAQs/A__Z__Fluessigkeiten.html__nnn=true




hier ein link!


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

26.08.2008 um 00:46
ach man braucht doch keine bombe, die kommen doch von alleine runter...

und mir fallen jetzt spontan diverse methoden ein ne größere menge sprengstoff rein zu schnuggeln...

man muss nur auf außergewöhnliche sprengmittel zurück greifen, dann erschnuppern es auch die hundis nicht...


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

26.08.2008 um 00:51
25h.nox,

lass Dir lieber Methoden einfallen, wie wir unseren Bundesinnenminister legal loswerden. :D
Oder wir wir es anstellen, dass nach der Wahl keiner seine Sicht 1:1 übernimmt. ;)


melden

Flugzeugkontrollen = Verarsche

26.08.2008 um 15:56
Mir würde es ja schon ausreichen, wenn die Politiker nicht immer leere Versprechen
machen, die sie nach der Wahl sowieso nicht einhalten...


Anzeige

melden