Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon? III.WW?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise, 3. Weltkrieg, Deutungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier: "Kornkreise" oder hier: Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz weiter machen

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 20:49
Link: galactic-server.net (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2004)



[...]das diese Kornkreise kryptische Piktogramme sein könnten, die von einer höheren Intelligenz geschaffen wurden. Die Hopi-Indianer von Arizona deuteten sie als Hieroglyphen, die aussagen, daß die Welt in großer Gefahr ist (Diese Aussage ist vor allen Dingen dann interessant, wenn man berücksichtigt, das Ufologen sich über weniger UFO-Sichtungen in den letzten Jahren beklagen und manche sogar meinen, das sie die Erde meiden... Vielleicht ein Zusammenhang ?).

was meint ihr denn dazu?

und checkt mal den link:

http://galactic-server.net/c45d8621k/2002.html (Archiv-Version vom 10.03.2004)

das bild etwas unterhalb der mitte mit dem bezeichnung: Beacon Hill, nr Highclere, Hampshire. England 21st July 2002

na habt ihrs gefunden?
wie kommt das denn dahin?
oder glaubt ihr das könnte gar eine betrügerische studentenmache sein?

Anzeige
melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 21:08
ich glaube die kornkreise sind von menschen geschaffen.wenn sie von ausserirdischen sind,warum hört ,man fast nur in england von kornkreisen.ist schon auffällig,totaler quatsch.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 21:19
hey die gibts rund um die welt!selbst in deutschland und in holland fast bei mir um die ecke.da gibts dinger von,die kannste nich in einer nacht machen,viel zu komplex und die halme sind ja nicht gebrachen und solche tatsachen.bei manchen wird auch ne erhöhte strahlung und so festgestellt,hier wurd das feld erstmal gesperrt und so,kann auch übervorsichtigkeit gewesen sein,die holländer sind ja penibel.und nehms genau.
aber warum es so unmenschlichviele in england gibt kann ich auch nich sagen,aber is´n mystischer ort mit legenden und all dem scheiß...
es gibt sogar aufzeichnungen ausm mittelalter über kornkreise,da hat man das aber noch dem teufel angehaftet.du kennst ja die christen von damals...

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 21:35
Kugelblitze?
Ist das ein argument!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 21:40
hallo,

letztes jahr bei stern tv haben die solche kornkreise slebst gemachr, in nur einer nacht.
die halme sind auch nicht gebrochen.
kornkreise sind mit sicherheit von menschen.


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 21:41
man meint auch es könten ionenhagel sein oder irgendwelche winde.

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 21:42
was haben die bei stern tv denn für welche gemacht?auch so richtig komplexe sachen?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 21:50
Also ein paar davon vom link sind ja wohl 100% eher ein Kunstprojekt^^ Wieso sollten Aliens ihre Fratzen auf die Kornkreise machen also das waren 100% Menschen. Aber es ist ja net ausszuschlissen das welche davon wirklich von Aliens gemacht wurden aber wozu?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 21:51
Woahhhhhhhhhhhhh da ist ja eins North of Kassel, Germany meine City hier ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *fenster und türen zunagel*

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 21:57
die kriegen dich auch auf der straße lol
ja viele sind auch von menschen,denk ich mal(hab ich ja nie verneint)aber einige sind schon krass gemacht

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 22:27
elvis

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
crato ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 22:30
@ sleepor: :) Mein Gott, ich musste zum ersten Mal heute abend richtig lachen!!! :D

Ich glaub auch, dass des Kunstobjekte sind, wahrscheinlich will uns irgendwer verarschen!
Das bei Stern tv hab ich auch gesehen!


Ich habe nicht den Frieden gestört!
Ich habe den Krieg gestört!



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 22:39
bei stern tv ham die das mit einfachen brettern ca. 1 m lang und 10-20 cm breit] gemacht, die jeweils am ende mit stricken festgehalten wurden.
mitm fuß [auf dem brett] ham die das getreide oder gras heruntergedrückt.
um kreise zu erstellen ham die einfach nen band genommen und sind wie bei nem zirkel um einen fixen punkt [person oder besenstiel (ich weiß et nich mehr)] gelaufen.
so ham die auch wat feines hinbekommen.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

23.05.2004 um 22:46
ach ja,
ich würde allerdings nicht ausschließen, dass die auch anders enstehen können.
hab mal was gesehen [nein- ich weiß nich mehr wann und wo], dass die getreidehalme verdammt hohen temperaturen ausgesetzt wurden. warum die nich abgefackelt sind weiß ich allerdings nich.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

24.05.2004 um 08:05
ich versteh kein zusammen hang zwischen dein thread thema "III.WW" und denn kornkreisen.

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

24.05.2004 um 09:28
Viele Kornkreise und Bilder sind ganz klar von Menschen angefertigt.
Es gibt allerdings viele große und komplexe Strukturen, die kaum an einem Tag bzw. in einer Nacht angelegt werden können und schon gar nicht so, daß es niemand mitbekommt. Wie legt man Kornkreise unbemerkt an Punkten wie Stonehenge oder Silbury Hill an ? Oft liegen die Kreise auch viel befahrenen Straßen. Irgendjemand müßte das doch mitbekommen.

Auffallend ist allerdings, das die meisten Kreise in England auftauchen und das die Strukturen im laufe der Zeit immer ausgefeilter geworden sind.

Hier statt einem Link mal ein Buchtipp.

"Das Geheimnis der Kornkreise"
von Werner Anderhub und Hans Peter Roth
erschienen im AT Verlag. ISBN 3-85502-694-7

Die Autoren sind zwar nicht ganz unvoreingenommem, gehen aber auf viele Dinge wie veränderte Halme, Kornbilder zu Werbezwecken, Fälschungen, usw. ein.
Außerdem enthält es etliche wunderschöne Bilder mit Orts und Zeitangabe.
Für interessierte ein lohnendes Büchlein.


NICHTS lebt ewig !


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

24.05.2004 um 09:30
Hallo,

Sehr interessant diese Kornzeichen, manche davon sind sicher von Menschenhand.
Aber ein Teil davon sind verbildlichte Kosmische Naturgesetze, die fast niemand mehr auf diesem Planeten kennt.
Das sind nicht einfach irgendwelche Zeichen!!
Glaub kaum, daß irgendwelche Studenten über sowas Bescheid wissen.

Lg


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

24.05.2004 um 14:41
@orwell ich wollte eigentlich auch gar nich über kornkreise reden,naja....

aber indianer habens doch drauf,un die meinen....
siehe oben


"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

24.05.2004 um 17:18
der untergang unserer sogenannten zivilisation kommt auf jeden fall! Das liegt in der natur des menschen, alles zu zerstören!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

24.05.2004 um 18:05
Schick, künstlerisch wertvolle Landschafts und Gartenarchitektur.


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

24.05.2004 um 18:08
klar desshalb ja auch der dritte weltkrieg damit der mensch eigenständig wird und sich von seiner natur abhebt

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


Anzeige

melden