Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon? III.WW?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise, 3. Weltkrieg, Deutungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon? III.WW?

24.05.2004 um 20:48
Also, scheint ja echt komisch zu sein mit den Kornkreisen aber warum sollten Menschen diese "Zeichnungen" auf Kornfelder malen? Künstlerisch sind, so denke ich, Aliens nicht. Und wie und warum sollten denn Alien Kornkreise denn bitteschön in Kornfeldern machen? Damit man sieht aja, hier ist ein Alien Schiff gelandet. außerdem ist die Struktur teilweise wirklich abartig, wie zb. auch: Beacon Hill, nr Highclere, Hampshire. England 21st July 2002
War das nicht das Zeichen auf Dollarnoten?

Auch: Winchester, Hampshire. England 15th August 2002 scheint eher von Menschenhand gemacht zu sein, oder warum sollte ein Ailien einen Baum auf ein Kornfeld zeichnen? Eine Art Grafiti für Auserirdische? Vieleicht haben die keine Kornfelder bei sich? ;)
Sicherlich ist das einfach nur eine Verarsche von irgendwelchen Sekten oder oragnisierte Gruppen die meinen, so, Außerirsche anzulocken...
Für mich eindeutig, nein, Außerirdische benutzen nicht unsere Kornfelder als Platz für ihr "Kunstwerk", aber eigentlich schon beeindruckend...

Anzeige
melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

25.05.2004 um 22:06
...das wird bestimmt ne tolle Sache....ich sitze auf dem Mars und schaue zu!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

25.05.2004 um 22:10
;)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

25.05.2004 um 22:33
Hi..

Schon mal daran gedacht, das unser Kollektiv gerade versucht, sich mit uns in Verbindung zu setzen??

Gut einige Bilder sind sicher auch zu Fuß getrampelt, wieder andere könnten elektromagnetische Ursachen haben, aber trotzdem...

Ich halte es für selbstverständlich, das alle Menschen zusammen einen übergeordneten Geist bilden, der sich im Wetter und all den anderen übergeordneten energetischen oder sonstwelchigen Erscheinungen äussert.

Nur haben die meisten von uns keinen Plan von diesen Dingen. Doch wenn man das Leben etwas genauer betrachtet, wird man schnell feststellen, das immer ab einer bestimmten Anzahl von x-beliebigebn Organissmen eine Art Überwesen, ein Kollektiv entwickelt, welches instinktive Wege kennt, um die einzelnen Individuen innerhalb dieser Gruppe zu lenken und zu leiten.

Wie würden z. B. die Insekten zu funktionierenden Staatsformen finden, oder Vogelzüge ein geordnetes Schwarmverhalten an den Tag legen??

Und ich bin sicher, wir Menschen sind genau den selben natürlichen Ordnungsprinzipien unterworfen und wissen es einfach nur nicht. ( wie sollten unsere Zellen in uns sich sonst jemals zueinander gefunden haben, wenn sie nicht irgendwelchen übergeordneten Informations- und Bewusstseinsstrukturen unterworfen wären?)

Ich bin sicher, wenn wir uns einfach mal zur Abwechslung mal wieder ins Grass setzen würden, eine Dampfen und uns endlich mal wieder auf das Wesentliche besinnen, dann könnten wir auf alle Fälle wieder unsere übergeordneten Stellen(Götter?) kontaktieren und uns mit ihnen abmachen. Diese "Götter" sind in Wahrheit nichts anderes als eigene Bewusstseine, die aus der Summe von uns allen als Gruppenindividuen existieren. Mit genau den selben Eigenschaften und Kommunikationsmöglichkeiten wie wir auch. Unsere Gefühle werden zum Beispiel meist durch unsere Umwelt gesteuert und veranlasst uns, bestimmte Dinge zu tun, und andere Dinge zu lassen. Genau diese "Umwelt" besteht meist aus den übergeordneten Gebilden, die als Summe des einzelnen Zustandes zustande kommen.

Dieses Prinzip ist im Leben überall heimisch . Selbst die Mathematik bleibt nicht davon verschont. Und jeder, der sich mal intensiver mit Fraktalen und dem Mandelbrot beschäftigt hat, der kann dieses sicher nachvollziehen.

Die Indianer wussten instinktiv, das all ihre Götter tatsächlich existieren. Nur glaube ich nicht, das diese sehr viel anderst sind wie wir als einzelne Menschen. Sie haben auch Gefühle und auch eine Art Verstand. (vielleicht anders geartet wie unserer, aber mit den selben Funktionsprinzipien und den selben Antrieben wie wir und haben auch die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Mit Hilfe von Ritualen werden da einfach Kommunikationskanäle geöffnet, und man kann mit seinen Göttern reden.

Es ist nur die Frage, was woill ich ihnen Erzählen???
Die zweite Frage wäre, wie fühlen sich die Götter, wenn hunderttaussende Anfragen gleichzeitig an sie gesandt werden(in Form von Gebeten und so?...)

Daher glaube ich, diese "Götter wollen auch nur ihre Ruhe und kommen nur dann, wenn es wirklich was Grundlegendes zu ändern gibt.(z.b. bei aussergewöhnlichen Problemen und Fehlfunktionen) Und nur dann werden sie sich Mühe machen, sich uns in irgend einer Form zu erkennen zu geben, weil es in diesen Fällen scheinbar einfach unumgänglich ist.

(wenn in meinem Magen der Punk abgeht, dann gehe ich doch auch zum Dock und werfe mir eine Verordnete Medizin ein, um dieses Galama wieder zu regeln. Was werden unsere Götter sich wohl einpfeiffen, wenn sie das Gefühl haben, das wir ihnen schrecklich "Magenschmerzen" bereiten??
Kommt dann Penicillin in Form eines Meteoritens, der uns erst mal alle platt macht?? oder als eine Lebensumstands- Veränderung, die uns für die Zukunft unfruchtbar macht??? Wie auch immer... es gibt also eine Menge, das doch vielleicht einmal neu bedacht werden sollte. Vielleicht erkennen wir dann, das unsere "Entwicklungsbedürfniss" in Wirklichkeit nur ein Flo ist, der uns vor wer weiss wieviel tausend Jahren ins Ohr gesetzt wurde.

Wie auch immer...Denken wir einfach mal darüber nach und versuchen unsere eigenen Verbindungen zu unserem Kollektiv wiederzufinden. Dann klese sich vieles sicher in einem Neuen(alten) Lichte betrachten.

.........................Grobschnitt



Ey...haste mir mal ´ne Mark ??


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

25.05.2004 um 23:16
mit den göttern hast du schon recht.beziehst du dich auf so morphogenetische felder?das allegeimeine informationsnetz der menschen.den gesamt geist der uns wirken lässt?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

26.05.2004 um 01:05
wer weiter über kornkreise reden will,den möcht ich auf den thread:"hausgemachter alien" in der ufo-abteilung verweisen.da gibt es nen weiteren ansatzpunkt der interessant is.wer trozdem über zeichen des 3ww reden will,kann ja hier bleiben

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

26.05.2004 um 16:39
Ich sach' nur..MIKROWELLENWAFFEN der USA. Entwickelt durch nach dem WWII emigrierte deutsche Spitzenwissenschaftler...Fragen?


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

26.05.2004 um 16:47
Ja die Mikrowellenwaffen funktionieren ganz gut.......bei Katzen. Haben manche Amerikaner schon versuche gestartet....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon? III.WW?

26.05.2004 um 18:05
Ich merk hier wird immer nur von den Spezialwaffen der USA geredet, klar haben die eine höhere Technik (wahrscheinlich zumindest) als Europa, aber bedenkt mal dass es noch Russland und China gibt.

Die werden ihren Senf auch noch dazu tun und ich bezweifel dass die ihre Technik nicht erweitern um zuzusehen wie Amerika die Überhand in Sachen Militär gewinnt.

Diese zwei Länder werden uns sicherlich noch sehr überraschen falls es zum 3.WW kommt !

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon? III.WW?

26.05.2004 um 18:53
@tox
Bingo:-) Richtig erkannt, deren Taktik ist es uns alle vorzutäuschen das sie nur noch Schrott besitzen....ja die werdens uns noch was zeigen..ich bin mal gespannt;-)
mfg

°°


melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

27.05.2004 um 03:29
ich sag nur tesla...,is´n jugoslave

http://www.science-explorer.de/teslas_todesstrahlen.htm (Archiv-Version vom 03.06.2004)

und das die nicht nur an katzen ausprobiert werden zeigt der link:

http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/29/278533.html (Archiv-Version vom 17.04.2004)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

27.05.2004 um 08:46
Der Dritte Weltkrieg
Ein Dokument, datiert mit "Mai 1979", bezieht sich auf den "25. Jahrestages des dritten Weltkrieges", genannt der "leise Krieg" der mit subjektiver biologischer Kriegführung, mit leisen Waffen, gekämpft wird. Das Dokument erklärt, daß dies die Doktrin ist, welche vom Policy Committee der Bilderberg-Gruppe während ihres ersten Treffens 1954 angenommen wurde. Zusammenfassend wird folgendes gesagt:

Es ist ein Krieg gegen die Weltbevölkerung in Richtung sozialer Kontrolle. Es wird darauf hingewiesen, das dieses Dokument von der Bevölkerung verborgen bleiben muß, da es sonst als eine formelle Kriegserklärung erkannt werden könnte. "Die Lösung heutiger Probleme erfordert eine Vorgehensweise, die mitleidslos freimütig ist, ohne sich bezüglich Religionen, Moral oder kulturelle Werte zu zermartern." Geschichtlich gesehen entstammt die "leise Waffen-Technologie" dem Zweiten Weltkrieg. "Es wurde bald von den Personen in Machtpositionen erkannt, daß die gleichen Methoden zur totalen Kontrolle der Gesellschaft nützlich sein könnten. Es waren aber bessere Methoden notwendig." Der "leise Krieg" wurde in aller Stille durch die internationale Elite auf einem Treffen im Jahre 1954 erklärt. Zu diesen leisen Waffen gehören Computer, wobei der technologische Durchbruch 1948, mit der Transistortechnologie, stattgefunden hat. "Alle Wissenschaft ist ein Mittel in Bezug auf ein Ende. Das Mittel ist Wissen. Das Ende ist Kontrolle.

Die "Bilderberger" sind ca. 100 Prominente aus allen Bereichen und aus der ganzen Welt, die sich einmal im Jahr zu einer dreitägigen Konferenz treffen. Die Teilnehmerliste wird jährlich zu 20% erneuert. Initiator war Prinz Bernhard der Niederlande mit dem ersten Treffen europäischer Spitzenleute und amerikanischer CFR-Mitglieder im Hotel Bilderberg in Osterbeck in Holland. Mit Hilfe der CIA brachte er diese versteckte Regierung der Illuminaten, als Bilderberger, zur Kenntnis der Öffentlichkeit. Sie bilden die Weltregierung


Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

27.05.2004 um 09:05
thx george.
aber das glauben die doch eh nich,naja du gibst dein bestes.

http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)

^ hier noch mehr waffen,fürn leisen krieg


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

27.05.2004 um 10:17
sorry lesslow aber mein bestes würd ich nie geben wozu?
bevor die klein kinder hier das wirklich erst mal alle regestrieren ist es eh zu spät. ich weiß das mir viele hier nicht glauben, brauchen sie auch nicht.
ich treffe meine vorkehrung und die sich im chat.
komische leute die eh nur den ganzen tag vorm pc hocken und anschluss suchen. ich zu meinen teil bin nur auf dieser seite, weil ich lange weile bei mir auf arbeit habe und weil ich denjenigen die dafür bereit sind die augen öffnen möchte. aufnehmen kann nur der jenige der sich auch öffnet.

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

27.05.2004 um 13:11
da hast du schon wieder recht
ich glaub so langsam muss ich dich auch als gott akzeptieren ;)

vorallem die fraktion hier,die sich wirklich vor allem verschließt.man kann nun mal nicht alles beweisen.wir könn denen schließlich keinen groß-zionisten vor die füße setzten und den foltern bis das der was zugibt...


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

27.05.2004 um 13:50
ha ha ha lustiger typ du, jetzt muss ich dir ma recht geben.

aber als gott möchte ich nicht durchgehen, da muss man ja jeden helfen und nett sein und das den ganzen tag, neeee das is nix für mich.

ich will die SACHE einfach nur irgendwie heil überstehen und noch ne runde leben, warum weiß ich auch noch nicht. vieleicht mit dem glauben das es danach besser wird. (oh gott, hoffentlich bleibt meine hanfplantage dabei heil)

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

27.05.2004 um 17:11
du bist trozdem der gott des wissens ;)
deshalb hab ich auch auf dein rat bezüglich asd gehört.
hier klärt ein keiner auf....

ich drück dir die daumen für die pflanzen,mann!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

28.05.2004 um 11:40
jetzt werd ich aber leicht verlegen :)

die pflanzen werden es dir danken ;)

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

28.05.2004 um 19:52
shit ich hab grad gesehen,da hat einer den gott gesperrt...
muss ich jetzt den heiligen krieg anfangen? ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Was haltet ihr davon? III.WW?

01.06.2004 um 09:47
das wäre echt eine gute lösung,
um das unrat zu beseitigen!

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



Anzeige

melden