weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

44 Beiträge, Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg, Dritter Weltkrieg, Blutsommer
-sig-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 12:08
Hi folks,

ich hab vor kurzem eine "Vorhersage" aufgeschnappt welche erklärt dass auf zwei stark unterschiedliche Jahre (Flutsommer - Glutsommer) der Dritte Weltkrieg folgen wird, was dann der sog. Blutsommer wäre.
Nicht weiter beunruhigend, wenn man die Tatsachen verleugnet dass wir letztes Jahr doch ein wenig überdurchschnittlich viel Wasser auf unseren Strassen hatten und momentan die Leute in Indien bei knappen 50°C reihenweise aus den nichtvorhandenen latschen kippen...
Tja, diese Frage wird mir wohl (im gegensatz zu 1000 anderen) spätestens nächstes jahr beantwortet werden. Trotzdem würde mich interessieren wie ihr dazu denkt, speziell jetzt Thema "Vorhersagen" bzw. "3. Weltkrieg" und Kombination Flut-Glut-Blutsommer. Aber bitte lasst den Nostradamus weg, der is scho so breitgelabert. und bringen tuts auch nix, weil ihn keiner von uns selbst übersetzen und sich sein eigenes bild machen kann.

so far...

greetz
-sig-

reicht es wenn man sich die Frage stellt, damit man irgendwann die Antwort erhält...?


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 12:27
tach

klingt schon interesant irgendwei wo hast du das gelesen ?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 12:29
Das steht alles in Jan von Helsings Buch: "Buch Drei"


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 12:33
Wollen wir´s hoffen!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 12:51
ja...weil sich das schicksal der welt auf die ähnlich sprechweise von drei deutschen wörtern zurückführen lässt!

SO EIN SCHWACHSINN!!!



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 13:12
@johnny

es geht mir nicht um die reimfähigkeit der wörter, eher um die möglichkeit dass es wirklich zutreffen könnte und somit jemand etwas vorhergesagt hätte, und zwar mit ziemlicher präzision. aber du wolltest wahrscheinlich eh nur ein bisschen mit deinen Prog-Künsten angeben, hm? ;) (fun)

@spuky
KEIN PLAN !!! des is ja mein problem *grml*

@bitnos
vielen Dank ! weisst du evtl. auch in welchem zusammenhang es dort erwähnt wird und ob es da auf ein jahr bezogen wird?

greetz


reicht es wenn man sich die Frage stellt, damit man irgendwann die Antwort erhält...?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 13:48
@-sig-

Nein, es gibt keinen direkten Hinweis auf ein betimmtes Jahr.

Es sind hauptsächlich Berichte von Sehern, aus verschiedenen Epochen und deren Auswertung durch den Autoren.
Aber keine Angst, es ist keine sinnlose Zusammenstellung von Eventualitäten.
Er verweist vielmehr auf die dazugehörigen Zeichen, der Zeit.
So z.B. den zweiten Golfkrieg und der damit verbundene Sturz, eines "großen" Mannes.Dies und noch einiges mehr, sollen die Vorboten eines erneuten Weltkrieges sein.
Eigenartig finde ich nur die Länder, die am Ausbruch Schuld sein sollen (Russland,China).Schade ist, dass der Hauptaustragungsort, der letzten Schlacht, Deutschland sein soll.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 14:08
Wieso denn Deutschland ?
Wer hat sich denn das schon wieder zusammengereimt ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 14:19
keine panik nemo

das bekommen wir schon hin :)


ein link

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/14318/1.html


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 14:19
Verschiedene Seher berichten das Gleiche.Kein zusammenreichen, die Leute kannten sich nicht untereinander.

Warum Deutschland? Weil die mordenden Horden genau durch dieses Land ziehen sollen, bis sie gestoppt werden.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 14:22
Sehr schöner Link Spuky.

Für meinen Geschmack etwas viel Sarkasmus, aber man kann nicht alles haben.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 14:24
Hey, hey...wieso Panik !
Ich schließe mich dieser mordenden Horde an und kill erst mal ein paar Politiker und
...ach ja, das Finanzamt spreng ich auch noch in die Luft !
Ja, dann ist die Ordnung wieder herrgestellt ! *g*


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 14:39
warum deutschland????
schau doch mal auf die landkarte! deutschland hat so ziemlich die ungüstingsten geografischen bedingungen in einen krieg usa/europa - russland china!
abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass es nächstes jahr einen dritten weltkrieg geben wird.

@spuky
was isn das für ein link, is ja fertig was da steht, wer denkt sich sowas aus...? sag mal, glaubst du das, was da steht?


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 14:41
@bierbaron

naja das mit dem halb mensch halb aligator ist schon zimlich heftig aber scheint echt zu sein aber sonst ich weis nicht ein bissele viel mit werbung und so


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 14:52
wat?
halb mensch halb alligator?

ich glaube nicht, das in den nächsten jahren ein weltkrieg ausbricht, obwohl die derzeitige anspannung internationaler ebene schon nen guten grund liefern könnte...
die welt teilt sich zunehmends in mehrere riesige teile, das ist nicht gut

abr ich denke, da muss man sich einfach überraschen lassen, was kommt!

noichmal zu den sehern: das sind so viele vorhersagen, dass einige zwangsweise treffen müssen; meine meinung

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 14:58
Stimmt !
Ich könnte jetzt 1000 Vorhersagen aufstellen und wenn dann 10 Eintreffen
hatte ich´s ja gewusst ! *lach*
Das erinnert mich noch an das Thread vom "Kenner" der Anfang März phrofeszeite
das der Krieg im Irak am 23.3.2003 beginnen würde !
Tja er hatte eigentlich recht, aber jede Woche gewinnen auch im Durchschnitt
2 Leute mit einem 6er im Lotto !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 15:25
Jan van Helsing hat viel Mist geschrieben...

Da wird das sicherlich auch nicht zutreffen...

*optimistisch sei*

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 15:52
@bitnos

kann es sein dass die bücher von diesem jan van helsig verboten sind? ich war nämlich grad auf einer site die gesperrt wird von der regierung weil sie einen link auf einen text eines solchen buches enthält !
da steht wörtlich" diese buch, und somit jegliche art des abdrucks bzw. dessen veröffentlichung ist seit dem urteil des amtsgericht darmstadt vom 18.03.1996 zur beschlagnahme ausgeschrieben und somit in deutschland verboten, da ES DEN STRAFTATBESTAND DER VOLKSVERHETZUNG gemäß §130 StGB erfüllt.

wenn das so ist, woher hast du das buch (die bücher) und woher bekomm ich es ;)


reicht es wenn man sich die Frage stellt, damit man irgendwann die Antwort erhält...?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 17:46
wahrscheinlich kann man sich das auf ner guten seite als ebook saugen
oder er hat es schon früher gekauft...

man weiß es nicht. (stefan raab)

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 17:49
So viel zu jan van Helsing. Wenn man ein Pseudonym aus Dracula benutzt zeugt das nicht gerade von sehr viel Kreativität.

http://www.idgr.de/texte-1/esoterik/helsing/helsing-faq.html


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

04.06.2003 um 18:00
@-sig-
versuchs mal per emule, damit findest du so ziemlich alles (vom bestsellern bishin zu comics)

Aber das ist illegal... das Besitzen, sowie das Herunterladen des Buches!

Ich habe selbst auch ein bissl gelesen im Buch "Geheimgesellschaften oder 'wie man die welt nicht regiert'", als mir ein Freund es mir überraschend auf CD gab und mir sagte, ich solle den Stuss mal ansehen. Warum genau das verboten ist, weiß ich nicht (habe wohl nciht weit genug gelesen und die CD ist auch irgendwie weg) aber ich habe mir sagen lassen, dass dort angeblich der Holocaust geleugnet wird und sonst auch antisemitische Züge haben soll. Da ändert auch das Kommentar des Authors, dass er ja nur Quellen zusammengetragen hätte und die Wahrscheinlichkeit des Inhalts Tatsache zu sein nur gering ist, nichts. Zu recht, wie ich finde!
Nazi UFOs erbaut von Leuten, die die Pläne von arischen Aliens haben, die sie per Telepathie kontaktierten... das ist einfach nur Schwachsinn!!

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden