Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Prophezeihung 2009

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2009, Vorhersagen, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Prophezeihung 2009

14.12.2009 um 21:26
@Thor09
naja ?
glaubst du das wenn man die Zukunft kennt das man sie ändern kann ? oder ist jemand der Meinung das man sie trotzdem nicht ändern kann

Anzeige
melden

Die Prophezeihung 2009

14.12.2009 um 21:45
Hi,
Zitat von breidbreid schrieb:Im Mainstream TV zeigen sie nur abwegigen Prophezeihung das der Zuschauer gleich mal einen Lächerlichen abstand gewinnen.
Das nicht TV zeigt, welchen Stellenwert Prophezeiungen haben:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/prophetencheck-2009-was-konnten-die-wahrsager.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ScienceBlogs%2FGlobal+%28ScienceBlogs%29&utm_content=FeedBurner

-gg


melden

Die Prophezeihung 2009

14.12.2009 um 22:52
ja es gibt halt ein untschied zwischen denen,
die einfach mal raten und hoffen damit in die runde zu kommen,
und denen, die vllt eine vision haben, die sich 100% so erfüllt wie vorhergesehen,
wo es aber unbeweisbar bleibt, da diese person selbst überrascht ist über diese tatsache...


melden

Die Prophezeihung 2009

14.12.2009 um 22:53
bei rtl jedenfalls, wunderts mich nicht wenn die prognosen nicht stimmen :D


melden

Die Prophezeihung 2009

15.12.2009 um 17:32
@mortusdei
gegenwart manipulieren !

@manteis
man versucht sie zu manipulieren aber es kommt das selbe raus denn man kann die nicht manipuleren sie ist irgendwie bestimmt die Zukunft der Lebewesen.

@Groschengrab
obama ist NOCH nicht tot (wegen 2009 ist nocht nicht beendet) und das Atlantis gefunden wird das ist na ja .... :D

gibt es etwas mehr über das Jahr 2010 ?


melden

Die Prophezeihung 2009

15.12.2009 um 21:18
@Thor09
sehr interessant weil es nämlich stimmt aber wo her weist du des ? geschätzt , gehört , oder anders ???


melden

Die Prophezeihung 2009

16.12.2009 um 16:44
@manteis
man muss es wissen, und gehört usw.


melden

Die Prophezeihung 2009

16.12.2009 um 19:31
@manteis

"glaubst du das wenn man die Zukunft kennt das man sie ändern kann ? oder ist jemand der Meinung das man sie trotzdem nicht ändern kann"

Man kann die Gegenwart manipulieren, um die Zukunft zu kennen...


melden

Die Prophezeihung 2009

17.12.2009 um 02:50
Die Prognosen müssen sich beeilen wenn sie noch den Zug erwischen wollen, andererseits ist die Bahn selten pünktlich.


melden

Die Prophezeihung 2009

20.12.2009 um 02:59
@mortusdei

ich hab verschiedene Experimente gemacht sie führten zu diesen Ergebnis = in der Zukunft ist es eingeplant das du sie weist und egal was du versuchst führt es trotzdem da zu hinaus das sie geschieht !!!


melden

Die Prophezeihung 2009

21.12.2009 um 16:48
@manteis

das klingt ja interessant, was für Experimente hast du gemacht?


melden

Die Prophezeihung 2009

21.12.2009 um 16:53
@manteis
genau welche, was für und womit hast du experitiert ?


melden

Die Prophezeihung 2009

22.12.2009 um 15:23
@Thor09
@mortusdei
ich hab versucht ein geschähen was in der Zukunft statt findet zu ändern , in den ich die Gegenwart so manipulierte das es unmöglich ist das es geschieht , ich fand heraus das es das wegen dann geschähen ist ! es folgten so viele Experimente wo ich was tat und nix tat ,die 4 Menschen mit die ich dazu benutzte weilt ich ein ! sie wurden zu meine zeugen doch es überlaste ihr denken 2 davon wollten mich nie wieder sehen,1 sagte das ich mit Satan arbeite und einer war fasziniert er wollte alles wissen Reichtum und macht war sein ziel !


melden

Die Prophezeihung 2009

22.12.2009 um 15:46
@manteis
wie in der vergangenheit der menschen die das auch wollten Reichtum,macht und herrschaft usw.
verstehen doch wenn du die zukunft veränderen versuchst kommt nix raus weil du das tust einfach, geschehen wird, man kann das nicht in worte fassen also wenn du die zukunft verändern willst dann kommt nichts raus weil es so vorhergesagt wurde oder geschrieben emm gab es nicht ein film darüber ein mann der die zukunft verändern wollte und nix kam raus was er gesehen hat ?


melden

Die Prophezeihung 2009

22.12.2009 um 18:33
@manteis

Woher wusstest du denn was in der Zukunft passieren würde um es zu verhindern, bzw. wie weit lag denn das Ereignis in der Zukunft?


melden

Die Prophezeihung 2009

23.12.2009 um 18:26
@manteis
mit welchen geräten oder anderen sachen hast experimentiert meint @mortusdei ?


melden

Die Prophezeihung 2009

24.12.2009 um 20:16
@mortusdei
@Thor09
wie weit man die Zukunft sehen kann hmmmmmmmmm kann man nicht sagen, ich schätze 10 15 Jahren . ja wie das geht kann ich euch nicht verraten !


melden

Die Prophezeihung 2009

25.12.2009 um 13:13
@manteis
vll kannst du es nicht :D
nein scherz machst du das im schlaf oder so am tage...
.... wenn am tage erklär nur kurz wie du es machst.

bin sehr gespannt auf deine nachricht !

und achja FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen !


melden

Die Prophezeihung 2009

25.12.2009 um 13:50
@Thor09
Tag oder Nacht ist egal so viel kann ich dir verraten ,fröhliche Weihnachten


melden

Die Prophezeihung 2009

25.12.2009 um 14:09
@manteis
danke und wenigsten ein versuch wars wert.


Anzeige

melden