Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jett Travolta

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Jett Travolta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jett Travolta

08.01.2009 um 10:30
was haltet ihr von der sache.. es heißt er sei authist gewesen.. hat aber keine richtige behandlung bekommen.. weil sty sagt es gibt solche krankheiten nicht o sie sind eine schwäche... hätte man ihn retten können..

und was hat es mit diesen spezialdiäten auf sich .. weiß einer wie die aussehen ??

Anzeige
melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 10:32
Der Mann heisst TRAVOLTA , nicht Travolter .


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 10:42
Stimmt schon,es gibt wirklich einen jett Travolter.Mehr infos vom threadsteller bitte..sonst missverstehen das noch alle.....


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 10:54
ja mist i hab noch überlegt ob mit a am ende... i hab das nur in den nachrichten aufgeschnappt... sry für meine fehler..


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 10:55
mh.. wie kann ich da ändern ??


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 12:18
@Resident1402
normal machen das die moderatoren


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 12:18
hat aber keine richtige behandlung bekommen...

da der vater scientologe ist,lehnte er die hilfe ab..meine ich gelesen zu haben..lasse mich aber eines besseren belehren :)

wenn ja,sollte man den travolta anzeigen wegen unterlassener hilfeleistung..aber ich denke mal,der hat seine strafe bekommen indem er sein sohn verloren hat


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 12:23
ich finde es sollte nicht gleich wieder alles mit scientology assoziiert werden.
ob der junge nicht auch verstorben wäre, wenn sein vater nicht anhänger dieser glaubensgemeinschaft gewesen wäre? das weiss keiner und es wird auch nie jemand wissen.

es ist traurig genug, dass die eltern eines ihrer kinder überlebt haben und dabei sollte man es auch beruhen lassen.

des weiteren finde ich es pervers jetzt john travolta die schuld zu zusprechen. der junge war alt genug eigene entscheidungen und entschlüsse zu treffen. man kann als 16, oder 17jähriger allein zu einem arzt gehen und sich behandeln lassen.

*blubb*


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 12:31
Außerdem, wer weiß ob das, was da alles so rumerzählt wird auch so stimmt.

Könnte mir schon vorstellen, dass zu den Tatsachen noch einiges hinzugedichtet wird um die Story interessanter zu machen.


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 13:51
"""es ist traurig genug, dass die eltern eines ihrer kinder überlebt haben und dabei sollte man es auch beruhen lassen"""

meine Meinung... die Eltern verdienen Mitgefühl, egal was sie "glauben"



"""man kann als 16, oder 17jähriger allein zu einem arzt gehen und sich behandeln lassen."""

naja, man muss es ja nicht übertrieben mit naivem Unsinn...


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:17
@igmganxta

der junge ist mit schientology aufgewachsen, dem wurde das reingebrannt das es falsch ist zum artz zu gehen...ist wie mit den anderen rligionen gleich zu setzen...

abert an seine mtod ist mehr dran...obwohl die nix sagen wollen und meinen er sei durch lähmung oder so gestroben.


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:19
""der junge ist mit schientology aufgewachsen, dem wurde das reingebrannt das es falsch ist zum artz zu gehen...ist wie mit den anderen rligionen gleich zu setzen...""

eben das sollte mein Post eigentlich ausdrücken... alles in den """ ist gequoted :)


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:21
er hatte eleptische anfälle und bekam keine medikamenten behandlung mehr.

und da sie ja in scientology sind, bekam er nur eine Vitamin therapie

er ist ausgerutscht und dann an einer verkrampfung oder lähmung gestorben


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:21
ja, travolta ist seit 30 jahren dabei, aber das heisst ja nicht, dass sein sohn kein selbstständig denkender mensch war, oder?

@sacrum_lux
wieso sollte da mehr dran sein? der junge hatte einen genetischen defekt, welcher herzmuskeln schwächt und das herz hatte einen anfall und er ist verstorben. denkst du etwa, dass die scientologen ihn in irgendeiner weise "geopfert" hätten? das hätte travolta mit sicherheit nicht mitgemacht.

*blubb*


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:24
nie und nimmer! Travolta hat seinen Sohn sehr geliebt


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:25
aber jetzt seid doch mal ehrlich:
ein mensch, 16 jahre alt, wird doch wohl das selbstständige denken beherrschen, oder?
wenn ich doch weiss, das ich krank bin und daran jederzeit sterben könnte, dann geh ich auch ohne die erlaubnis von hubbard oder sonstwen zum arzt. die dürfen mit 16 auto fahren, also werden sie auch allein zum arzt gehen dürfen.

tut mir jetzt bitte einen gefallen und fangt nicht von gehirnwäsche an, danke :)

*blubb*


2x zitiertmelden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:25
@datrueffel

sicher? man weiss das sogar könige und kaiser ihre nachkommen für das weiterbestehen ihres volkes geopfert haben...

das selbe gilt auch für andere gesellschaftsformen und religionen.

ich glaube da war was, was die scientologen in der öffentlichkeit zerrissen hätte, vor allem in amerika wo sie da doch sehr an ansehen haben...das wollten sie nicht zerstören also musste ein opfer her.


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:28
ja, zu zeiten des mittelalters war es noch üblich kinder und kindeskinder zu opfern...aber nicht mehr heute.

was soll denn da gewesen sein?

der junge war krank und hat keine entsprechende medizin genommen. und was dabei rauskommt musst travolta nun schmerzhaft erfahren.

der tod des kindes ist für scientology schon heftig genug, eben weil sie medizin verbieten...warum sollten sie also so ein risiko eingehen?

*blubb*


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:29
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ein mensch, 16 jahre alt, wird doch wohl das selbstständige denken beherrschen, oder
...vielleicht hat es ja mit gehirnwäsche zu tun?!? ;) nein, spaß beiseite -
ich habe die diskussion um das drama nur am rande verfolgt - aber war da nicht irgendwas mit authismus (oder so was in der art) auch im gespräch?!? so hätte er sich niemals selbst medikamente besorgen können... naja, ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was wirklich passiert ist... gehört für mich auch eher in die rubrik "klatsch und tratsch"...


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:35
@datrueffel

glaubst du alles was dir erzählt wird?
vor allem in den medien?

du siehst doch selbst das scientology anhänger haben die in der öffentlich fungieren, wie travolta und cruise z.b. das gehören aber auch meiden gurus und konzern boße dazu.

also ist es eine leichtigkeit für diese leute eine tatsache zu verdunkeln und anderes zu verbreiten.


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:39
nein, ich glaube nicht, was ich in den medien sehe, aber ich bilde mir einfach keine weiteren geschichten dazu ein. ich nehme die informationen, die ich bekomme und mache mir mein eigenes bild. ich versuche zum beispiel nicht aus dem tod eines jungens, dessen vater einer sekte angehört eine verschwörungstheorie zu machen.

der junge ist tot...was gibt es da noch zu diskutieren? das ist pietätlos.


Anzeige

melden