Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

05.06.2005 um 17:00
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber angeblich gibt es eine Sekte die sich Annunaki nennt und sie sollen angeblich mit den Illuminati zusammengearbeitet haben.

Ich weiß über die Annunaki nur das der Name lateinisch ist und übersetzt "das allsehende Auge der Pyramide"lautet.

Wisst ihr mehr darüber??

Anzeige
melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

05.06.2005 um 17:06
siehe

Engel - Cherubime

da steht so einiges über annunaki

und noch vieles mehr

mfg

Credendo Vides


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

05.06.2005 um 21:06
Das glaube ich nicht. Ich habe gelesen, dass die Annunaki ein Volk aus dem Weltall waren. Hier Bodenschätze abgebaut haben und irgendwann keine Lust mehr gehabt haben, diese schwere Arbeit zu tun.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 12:48
Ich halte die Annunaki für eine Erfindung.
Sie sollen angeblich auf einem Planeten namens Nibiru leben (bzw. gelebt haben), der zu unserem Sonnensystem gehört und alle paar 1000 Jahre wieder kommt (also eine stark vom Kreis abweichende Umlaufbahn hat). Und natürlich haben sie Affen genetisch manipuliert um den Menschen als Sklaven zu erschaffen usw...
Wenn du dich weiter mit diesem Blödsinn beschäftigen willst, dann lies
Bücher von Zecharia Sitchin...

Ich bin.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 13:01
wwer sind denn die anukai?


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 18:10
ich hab nur gelesen,das es eine sekte geben soll die sich so genannt hat


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 18:15
"Das glaube ich nicht. Ich habe gelesen, dass die Annunaki ein Volk aus dem Weltall waren. Hier Bodenschätze abgebaut haben und irgendwann keine Lust mehr gehabt haben, diese schwere Arbeit zu tun."

Ich habe gelesen das dass nichts mit lust zutun hatte, sondern mit der Tatsache das sie hier auf der Erde zu schnell gealtert sind. Also die erdenjahre waren denen zu kurz.

...Das soll dann auch der Grund der erschaffung des Menschen gewesen sein etc...

Habe ich halt mal gelesen


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 18:48
Sie hatten keine Lust mehr zu arbeiten, deswegen haben sie den Menschen erschaffen.
Habe ich mal gelesen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 18:49
Annunaki - wer zum Teufel sind die denn?


Super! Es geht wieder lohos....:)

"Die sumerische Tontafeln, gefunden Mitte des 19 Jahrhunderts im heutigen Irak, erzählen eine ähnliche Geschichte. Es wird geschätzt, dass sie 2000 v.C. vergraben wurden, aber die Geschichte die sie erzählen geht viel früher zurück. Die Tafeln erzählen auch von einer Rasse von "Götter" aus einer andere Welt, die fortgeschrittenes Wissen zur Erde brachte und sich mit Menschen kreuzten, um Hybride-Blutlinien zu erschaffen. Diese "Götter" heissen auf den Tafeln "die Annunaki", was übersetzt heisst "Jene die vom Himmel kommen, kamen auf die Erde"....schreibt mein Lieblingsautor David Icke.

Tellarian - auf ein Neues! Und los...!

Grüsschen:)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 18:56
Und was denkst du Gsb23, existieren sie oder existieren sie nicht, die Nagas, Anunaki oder wie auch immer?


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 18:59
@mezzaluna

Eine Sekte ist es nicht.

Aber Sitchins "Der 12. Planet" war wohl die Grundlage für viele weitergehende Spekulationen und Hirnrissigkeiten für die diese Bezeichnung der "Vorzeit-Götter" Dänikens herhalten mußte.

David Icke ist nur einer davon, der da "andockte".

Siehe auch hier:

Sumerer

Nibiru



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 19:10
"Vorzeit-Götter"

was mainst DU damit


Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 19:19
114

Er meint die Götter alter Kulturen, so wie sie beschrieben werden, zum Beispiel in Sumer, hier speziell gemeint sind die Anunaki der sumerischen Tafeln, die auch gößere Ähnlichkeit mit den Nagas aus Indien haben.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 19:46
@mattes...

Ich danke Dir. Er macht sich aber nicht mal die Mühe die links zu öffnen und selber nachzuschauen.

Ich habe sie dehalb in den Thread gestellt, weil dort auch SEINE Fragen an mich erörtert werden. Mir war klar, daß solche Fragen kommen...


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 19:55
Mattes,

beim Zeus - was für eine Frage! Natürlich gibt es Wesen auf fremden Sternen, die andere Völker auf anderen Sternen besuchen...! Darum...auf sie mit Gebrüll....Tellarian...wir kommen!! ;)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 20:16
Jafrael

Kein Thema Jafrael, stets zu Diensten. Cool das du jetzt Moderator bist, da is der richtige mann am richtigen Platz würde ich sagen.

Gsb23

Mensch der Tellarian is doch schon längst nich mehr da, oder? ... muss man da immer noch auf ihm rumhacken? Also ehrlich.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 20:19
@mattes

Tella-Icke ? Oooch - wir erinnern uns halt gerne an ihn und seine unvergleichlichen Beiträge! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 20:25
@jafrael

Ja, diese Beiträge waren wirklich unvergleichlich.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

06.06.2005 um 21:42
und sinnfrei...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

08.06.2005 um 00:01
Mattes-1.582,

ich hacke bestimmt nicht auf Tellarian rum. Ganz im Gegenteil! Ich habe seine Beiträge bewundert und mich gut mit ihm verstanden und bedaure es ausserordentlich, dass er nicht mehr mitmischt! Leider hat er sich die Intoleranz einiger User zu Herzen genommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit ihm diese Thematik (zB Annunaki) hier weiterdiskutieren könnte...Wir haben noch lange nicht alles besprochen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

08.06.2005 um 18:36
Gsb23

Gut dann hackst du eben nicht auf ihn rum.

Ja und meine frage an dich, hast du trotzdem nicht beantwortet. Was denkst du, könnte es möglich sein dass sie existieren oder nicht?


Anzeige

melden