Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jett Travolta

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Jett Travolta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:47
Folter für Travolter?

Aber was möchte uns der Threadersteller mitteilen?
Das es irgendwie scheisse ist, tot im Badezimmer rumzuliegen?

Anzeige
melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 16:49
was ich mich jetzt erstmal frage: spezialdiäten? hä?

*blubb*


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 17:12
lol, verschwörungstheorie...

...nicht alles was gesagt wird oder verheimlicht wird kann man als verschwörung bezeichnen...

ich glaube nur das sein tod nicht von der angeblichen krankheit kam, sonder nvielleicht diese diät oder sowas. also kein natürlicher tod, sondern bewirkt durch äussere...


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 17:25
Irgendwie traurig das Ganze, da verliert man das Kind und als ob das nicht schlimm genug wäre, wird man dann dafür noch medial mit Schmutz beworfen ...

Emodul


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 17:56
Das bleibt halt nicht aus wenn man so bekannt ist. Um Otto Normalbürger wird kein so Aufriss gemacht.


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 19:55
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ein mensch, 16 jahre alt, wird doch wohl das selbstständige denken beherrschen, oder?
wenn ich doch weiss, das ich krank bin und daran jederzeit sterben könnte, dann geh ich auch ohne die erlaubnis von hubbard oder sonstwen zum arzt. die dürfen mit 16 auto fahren, also werden sie auch allein zum arzt gehen dürfen.
@datrueffel: Ähm... du weisst aber schon, was Autismus ist, oder? Das soll er ja angeblich gehabt haben...


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 20:38
Die entscheidende Frage ist doch: War er authist oder hatte er epilleptische Anfälle?

Soweit ich weiß gibt es gegen Authistische störungen keine (bisher zugelassene) Medikamentale therapie gegen Epilepsie aber schon.
Sollte er epilepsie gehabt haben wäre eine nichbehandlung schon grob fahrlässig gewesen.

Gibt es denn eigentlich schon einen affiziellen obduktionsbericht woran er wirklich gestorben ist und an welcher Krankheit er eigentlich jetzt gelitten hat?
Hab das nur am Rande verfolgt und bin deshalb nicht so up to date...


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 20:59
Die entscheidende Frage ist doch, was für ein Grad an Authismus er hatte...

Kanner-Syndrom

Asperger

oder sonstwas?


melden

Jett Travolta

08.01.2009 um 23:51
Bei der Nachricht musst ich daran denken wie Papa Travoltar in den letzten Jahren immer wieder, wenn irgend ein(e) Promi der/die nicht bei Big S. ist in den Medien verkündete "Wir (Big S.) hätten ihm/ihr helfen können."

Mal sehen, ob er seine Position in die Unfehlbarkeit seines Vereins jetzt noch mal überdenkt.

Unabhängig von allem anderen:
Mein Beileid an ihn und alle Eltern, die ide eigenen Kinder beerdigen müssen. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Jett Travolta

09.01.2009 um 09:57
@poisonivy
ja, ich weiss was authismus ist. aber weisst du auch, was das wort angeblich bedeutet?

es gibt keine einzige offizielle, glaubenswürdige quelle, die den authismus von jett travolta bestätigt. das einzige was definitiv sicher ist, dass er am kawasaki-syndrom litt.

Wikipedia: Kawasaki-Syndrom

folgendes steht dort geschrieben: Bei etwa 20 % der Patienten kommt es im Laufe von Jahren zu Stenosen, die unbehandelt wiederum in fast der Hälfte der Fälle zum Herzinfarkt führen.

*blubb*


melden

Jett Travolta

09.01.2009 um 15:20
Den anderen kann man immer besser helfen, solange man denkt das einem das nicht passieren kann.
Scientology macht sich die Angst und Unwissenheit andere zu nutze, vor allem ihre Leier von wegen Psychiatrische Einrichtungen sind der letzte Mist.
man sagt ja immer das die Amis die fast alle ihren Psychiater haben. Diesen Trend macht sich die Sekte zu Nutze.
Ist nur Schade das ein junger Mensch so früh aus dem Leben geschieden ist. Daran erkennt man das Scientology und deren Versprechen alles nur heiße Luft ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Welche SEKTE ist das?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 28.11.2022 von MarinaG.
Kiraaa am 12.09.2022
9
am 28.11.2022 »
Verschwörungen: Sind Scientologen böse?
Verschwörungen, 1.640 Beiträge, am 11.02.2019 von Rao
marcopolo am 01.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.640
am 11.02.2019 »
von Rao
Verschwörungen: Religion als Art von Volkskontrolle?
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 10.04.2017 von perttivalkonen
Danakarola am 07.04.2017
19
am 10.04.2017 »
Verschwörungen: Unterwanderung nicht unmöglich
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 10.06.2012 von neurotikus
sicke20232 am 30.11.2004, Seite: 1 2 3
44
am 10.06.2012 »
Verschwörungen: Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 12.04.2010 von tekton
mezzaluna am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
50
am 12.04.2010 »
von tekton