Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmy überwacht?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 13:56
Gerade solche Threads sind der Grund warum ich hier bin *ggg*
Ich bewundere es worüber man sich alles Gedanken machen kann und genau diese Tatsache macht das ganze so "manigfaltig" interessant :)
Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es ein paar Regierungsbeauftragte gibt, die sich Tag für Tag hinsetzen und darauf warten, dass in solchen Foren, NORMALOS etwas herausfinden könnten, dass man dann sofort unterbinden müsste! Das würde außerdem auch bedeuten, dass die Admins dazu gehören!! Und das ist das letzte was ich glaube! naja, aber wissen kann man es nie!! vielleicht haben wirklich schon mal ein paar höhere Bedeutende rein geschaut!! wäre echt cool!! *gg*

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


Anzeige
melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 14:09
höchstens der Geist von J. Edgar Hoover


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 14:10
na das freut mich so hat wenigstens neo_19 an meinen schwachsinns ideen spass das ist ja schon mal was . also es könnte wirklich sein das es so ist und genau wie du denk ich auch was ein admin so alles doch sein könnte.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 14:35
hm kann schon sein warum nicht ich gebe lola recht
KRIEG ICH JETZT MEINE 20 EURO *ggg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 14:44
@corey
nein bekommst du natürlich nicht du bist echt so ein a______! *lol*
aber du kannst gern ein tritt in deinen allerwertesten bekommen du kleine rotzlöffel du.;-)

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 14:57
Nana wir wollen doch den guten Ton und anstand wahren. Sonst bekommen
wir wohlmöglich noch Ärger mit irgendeiner Behörde und dann verschwindet
ein Allmy-Mitglied nach dem anderen. Mit Tao hats angefangen, dann kam
*ISIS* und das wird noch nicht das Ende sein....AAHAHAHAHA *dramatic
music*


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 15:37
DAS WAR KEIN WITZ DER HAT SICH GRADEBEN SOGAR BEWEGT!!!!

Et In Arcadia Ego


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 15:40
Solche Threads gab´s schon öfter und ich finde es immer wieder lustig.
klar, nach und nach werden die user hier von geheimdiensten abgeholt...
das ist doch nichts neues.

-------------------------
*juhuu*
mein 600 . Beitrag

-------------------------


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 15:59
Man kann sich wirklich die verworrensten Verschwörungstheorien zurechtschneidern, und dass das Internet kein sicherer Ort ist ist ja hinlänglich bekannt. Aber nur weil wir uns hier unter anderem mit diversen (vielleicht auch zutreffenden) Verschwöungstheorien beschäftigen, heisst das noch lange nicht, dass wir für irgendwelche Dunkelmächte auch nur den Hauch einer Bedrohung darstellen. Es gibt doch zig Seiten zum Thema Veschwörungen im I-Net, und wer weiss, vielleicht hat da wirklich jemand sein Auge drauf geworfen...
Ich finde aber, man sollte sich selbst und diesem Forum nicht zu viel Bedeutung zumessen, selbst wenn alles, was hier schon so geschrieben wurde der Wahrheit entsprechen sollte, wären wir für die an Veschwörungen beteiligten Personen doch gar nicht als Gefahr anzusehen. Wer glaubt schon einer Gruppe von Internetspinnern?! Wäre sehr leicht, uns so darzustellen und ins Lächerliche zu ziehen, und da das so ist, glaube ich kaum, dass da draussen irgendwer mehr als einen müden Blick auf uns wirft.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 16:16
nanana *zunge zeig* da will man dir einmal was gutes und dann kommt sowas! frechheit!


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 16:39
Nun ja, könnte schon gut sein das sich ne menge leutz der regierung hier tummeln, man beachte nurmal die anzahl der Gäste die bei weitem über der anzahl der user liegt, die online sind! Aber niemals würde der BND oder Verfassungsschutz die Illuminaten oder die Mafia...etc..etc dágegen arbeiten geschweige denn eine aktion wie eine haus-durchsuchung und ähnliches starten, das würde sich wie ein Lauffeuer ausbreiten und uns kleine verschwörungstheoretiker mit leichten schaden in einen ganz neuen licht erscheinen lassen. Schenkt uns bloß keine aufmerksamkeit, das ist eure einzige chance!!!!!!*smile*

Just a Joke!haha


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 17:03
ja, so ungerfähr denk ich mir das auch

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 18:15
@ lola6666

da kamm mir doch mal eine idee.

da bist du aber nicht die erste..... irgendwie kommen hier viele leute auf die gleichen ideen.... kann man da was gegen amchen? *mal impfpass such*

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 18:22
Nutzt nix, @tommy, gegen Intelligenz und Weltklugheit kannst Du Dich nicht geimpft worden sein. (Hoffe ich zumindest für Dich!)


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 18:23
sakkra! das Dich hinter Du muss weg!


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 21:40
Hi,
naja, ich glaub nicht dass wir hier DIREKT beobachtet werden, aber dafür - ich glaub ihr erratet es schon... - INDIREKT!!!
Übertriebenes Beispiel: In der DDR wurden mehr als 2/3 der Bevölkerung streng beobachtet d.h. deren Telefone wurden angezapft und die Post geöffnet. Natürlich ist es in der BRD nicht mehr so streng, aber die Telefone werden bei bestimmten Wörtern, wie Terror, Kanzlermord, oder so, automatisch angezapft und aufgenommen! Das war in der DDR so und es hat sich seither nicht viel geändert nur dass auf einmal auch noch das Internet daherkam, das bedeutet das auch hier bei bestimmten Wörter genauer hingeschaut wird. Den deutschen Geheimdiensten ist diese Site sicherlich nichts neues aber auch keine große Gefahr, weil hier nur diskutiert wird und nicht aktiv verändert!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 22:18
Na, @TimTom, so kann ich Dich ja wieder richtig liebhaben!!
*Impfutensilien wieder einpack*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 22:26
dann sollten wir vielleicht absichtlich andauernd am telefon und im netz solche wörter einstreuen, dann hätten wir bald zwei millionen arbeitslose weniger, denn irgendwer muss die 80 millionen deutschen ja dann überwachen :-)
ich mach mal den anfang: wollen wir schröder erschießen oder vergiften? antworten bitte unter dem kennwort KANZLERMORD *grins*


melden

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 02:21
ich glaube nicht unbedingt denn:
wir haben schon etliche tausende sachen angesprochen und welche leute würden uns glauben?
wir sind keine gefahr für das regime oder sonst was.ne meine meinung ist ne.

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 02:35
Das Problem mit den Deutschen war nicht, daß sie von Tausenden Geheimdienstlern überwacht wurden, das Problem war, daß sie sich gegenseitig überwachten, bespitzelten und denunzierten!. Im Hitlerreich und in der DDR. Nicht die Gestapo und die Stasi waren allsehend und allhörend, der deutsche Spießer war es, der seinen Nachbarn noch nie die Butter auf dem Brot gönnte. Für den Bundesbürger galt und gilt: Solange er selber genug auf seine Scheibe schmieren kann bleibt er friedlich und es ist relativ ruhig im Lande.


Anzeige

melden